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Außendienst: 22 Jobs in Kehl (Rhein)

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Account Executive (m/w/d) Region Süd-West

Di. 02.03.2021
Stuttgart-West, Freiburg im Breisgau, Ulm
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Der AE verantwortet die Neukunden-Akquise und Bestandskunden-Betreuung der DATEV Softwarelösungen für Unternehmen in der Region Süd-West (Stuttgart, Freiburg, Ulm).Zu ihren Aufgaben gehört die Akquise von Neukunden vor Ort und online in der Region aber auch bundesweit. Dabei entwerfen Sie gemeinsam mit den Interessenten Lösungen im Accounting- und Payroll-Umfeld. Zusammen mit dem Kunden entwickeln Sie eine erste Idee für den Einsatz der DATEV Software. Dabei gestalten Sie den digitalen Wandel der kaufmännischen Prozesse aktiv mit.Sie begleiten die Kunden während des Onboarding-Prozesses und übergeben den Kunden anschließend an die Bestandskundenbetreuung. Dabei stehen Sie den vor Ort eingesetzten DATEV Beratern und dem Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie arbeiten mit bei der Erschließung von Zielgruppen und unterstützen bei der Durchführung von Vertriebskampagnen. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die vertriebliche Verantwortung bei der Akquise von Neukunden verschiedener Größe und Branchen Innerhalb der Vertriebsgespräch analysieren Sie die Prozesse sowie Schnittstellen und entwerfen gemeinsam mit dem Kunden erste Lösungsansätze Sie begleiten die Kunden im gesamten Onboarding-Prozess bis zum Erreichen der vereinbarten Ergebnisse Sie führen vertriebsorientierten Aktivitäten aufgrund von Kunden- und Marktanalysen durch Sie vernetzen sich mit den DATEV Mitarbeitern und Partnern innerhalb und außerhalb ihrer Region, um kontinuierlich zum Kundenerfolg beizutragen Sie führen die Kundenberatung unterschiedlichster Branchen im Rahmen von Vertriebsgesprächen sowie umfassende Analyse der kaufmännischen Prozesse (wie z.B. Warenwirtschaft, Finanz- und Lohnbuchhaltung) durch Sie begleite Ihre gewonnenen Kunden als erster Ansprechpartner während des gesamten Projektablaufes, weiterhin begeistern Sie Ihre Bestandskunden im Nachgang von Projekten durch eine intensive proaktive Betreuung Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung Sie überzeugen Kunden und Geschäftspartner durch ihr souveränes Auftreten Sie arbeiten selbstständig, sowie teamorientiert und entwickeln Ihre methodische und fachliche Kompetenz stetig weiter Sie verfügen über breite Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen im Rechnungswesen oder der Personalabrechnung Sie bringen Technologiekenntnisse mit, die Sie im Rahmen der Integration von vor- und nachgelagerten Softwaresystemen in das Personalmanagement einbringen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Großraum Freiburg/Offenburg

Di. 02.03.2021
Offenburg
Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelständischen Unternehmen erwarten Dich viele interessante Kunden und Projekte quer durch alle Branchen der Industrie. Du möchtest unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Industrie 4.0-Strategien unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der innovative family als ...Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Großraum Freiburg/OffenburgVerkauf unserer smarten Sensor-TechnologienBetreuung der Kunden direkt vor Ort bzw. vom Home-Office ausGezielter Ausbau unseres KundenstammsUmsetzung von Verkaufs- und VertriebsstrategienVertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten PersönlichkeitSpaß am Verkauf von technisch erklärungsbedürftigen ProduktenEngagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte ArbeitsweiseIdealerweise erste Berufserfahrung im VertriebSpannende Aufgaben in einem wachsenden MarktAufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden MarktOffene, familiäre UnternehmenskulturUmfassendes Schulungsprogramm und WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung und umfangreiche SozialleistungenFirmen-PKW zur Privatnutzung
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Außendienstmitarbeiter (d/m/w)

Mo. 01.03.2021
Ulm
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Systemlösungen für den Schutz der Umwelt. Dies erreichen wir durch das Aufnehmen, Reinigen, Speichern und gezielte Ableiten von Regen und belastetem Wasser. Die ACO Gruppe ist weltweit in 44 Ländern mit insgesamt 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für professionelle Entwässerung für Wirtschafts-, Industrie-, Tief- und Straßenbau sowie für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland und Luxemburg. ACO Tiefbau Systeme kommen auf unterschiedlichsten Verkehrsflächen zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wie Sie zum nächstmöglichen Termin als engagierten Außendienstmitarbeiter (d/m/w) für das Gebiet Augsburg/Ulm. Umsetzung unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet aktive Marktbearbeitung mit dem tiefbauorientierten, lagerführenden Fachhandel Beratung von Fachplanern, Kommunen, Betreibern und Bauunternehmen bei der Auswahl und Anwendung unserer innovativen Systemlösungen (Vorverkauf) sowie Ausbau des vorhandenen Netzwerkes Objektbetreuung/-verfolgung bis zum Auftragsabschluss unter aktiver Nutzung und Einbindung eines CRM-Systems Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Vortragsveranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechnder Berufserfahrung und weitergehender Qualifikation (z.B. Handelsfachwirt o.ä.), idealerweise mit Erfahrung im technischen Bereich vorzugsweise haben Sie mehrjährige, nachweislich erfolgreiche, Außendiensterfahrung in der Baustoffbranche und kennen die Abläufe bei der Realisierung von Bauprojekten Sie kennen die Tendenzen und Entwicklungen der Baubranche und sind in der Branche gut vernetzt Sie besitzen ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sie denken unternehmerisch und systemorientiert Sie wohnen idealerweise im Großraum Ulm internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Offenburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineArea Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Metal Working for Automotive im Gebiet/Raum Karlsruhe, Offenburg und Freiburg. Verkauf von Industrieschmierstoffen Fachliche Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit enger Kontaktpflege Enge Abstimmung und gemeinsame Planung von Aktivitäten mit der Vertriebsleitung, Verkaufsinnendienst, Produktmanagement sowie mit Research & Development Zeitnahe Berichterstattung und Dokumentation Mitwirkung bei der Überwachung der Kundenbonität Analyse des Marktes, der Kunden, der Wettbewerber, eigener und fremder Produkte sowie Festlegung von Maßnahmen  Minimierung der Verkaufskosten durch Verhandeln von optimalen Auftragsgrößen, Sammellieferungen, einer geschickten Liefertermingestaltung sowie einer optimalen Reiseplanung  Technische oder kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industrieschmierstoffen oder technischen Gütern aus der metallverarbeitenden Industrie (Maschinen, Werkzeuge etc.) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungs- u. Verkaufsgeschick Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixen und erfolgsabhängigen Anteilen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann 
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Account Manager (m/w/d) Region Augsburg / Ulm

Sa. 27.02.2021
Ulm, Schongau, Füssen
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Als Teil des regional tätigen Vertriebsteams stehen Sie Ihren Kunden im Außendienst bei der Kanzleientwicklung, sowie bei allen vertrieblichen und organisatorischen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen in der Region Augsburg / Ulm (Landsberg, Schongau, Füssen) zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie im Außendienst Strategien und ganzheitliche Maßnahmenpläne für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie kennen Ihre Kunden und die Ihres Sparringpartners aus dem Innendienst Sie erstellen individuelle Vertriebspläne für Ihre Kunden und die Ihres Tandem-Partners aus dem Innendienst vorwiegend für Steuerberatungskanzleien auf Basis der Unternehmens- und Kundenziele zusammen mit Ihren KollegenInnen im Team und den Lösungspartnern Sie führen vertriebsorientierte Aktivitäten bei Ihren und den Kunden Ihrer/s Kollegen/in durch, um die Service- und Vertriebsziele des Außendienstes zu erreichen und eine anhaltende Kundenentwicklung sicherzustellen Sie beraten Ihre Kunden im Rahmen von Vertriebsgesprächen hauptsächlich im persönlichen Gespräch vor Ort in den Kanzleien und ergänzend telefonisch und online Sie sind für den aktiven und nachhaltigen Einsatz der Informations- und Wissenssysteme sowie der Steuerungs- und Dokumentationssysteme des Vertriebs im Außendienst zuständig Die Durchführung von Kunden- und Marktanalysen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie besitzen einen abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung im Vertriebsaußendienst, in der IT-Beratung und im Verkauf beratungsintensiver Produkte mit Sie verfügen über fundierte Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz und haben Erfahrung mit Online-Vertriebstools und in einer Außendiensttätigkeit Sie sind belastbar und besitzen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind offen für neue Ideen und Herangehensweisen Sie bringen Erfahrung in der Moderation von Kundenveranstaltungen/Workshops/Arbeitskreisen mit Sie wohnen in der Region Augsburg / Ulm
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Baar-Ebenhausen, Lahr / Schwarzwald
NFG – Netzwerk für Gebäudetechnik – ist ein Zusammenschluss verschiedener Großhandelsgruppen, die bundesweit an rund 1.500 Standorten tätig sind. Hierzu zählen auch die marktführende GC-GRUPPE sowie die G.U.T.-GRUPPE. Wir sind auf die Beratung von Architekten, Planern sowie Entscheidern in der Bau- und Wohnungswirtschaft spezialisiert und unterstützen bedarfsspezifisch in allen Bereichen der Gebäudetechnik mit modernen Technologien sowie cleveren Komplettsystemen. Key Account Manager (m/w/d) Gebiet Schwarzwald Baar Kreis Sie sind der kompetente Ansprech­partner für Fachplaner, Architekten und Entscheider der Bau- und Wohnungswirtschaft Mit Kreativität und Know-how unter­stützen Sie unsere Kunden bei der Erstellung von individuellen Konzepten – inklusiver fundierter Beratung vor Ort Zudem platzieren Sie unsere Marken gekonnt bei aus­schrei­benden und ent­schei­denen Stellen – mit einer über­zeugen­den Mischung aus Fach­wissen und Kommuni­ka­tions­stärke Nicht zuletzt verfol­gen Sie jedes Angebot bis zu seinem erfolg­reichen Abschluss und verbessern konti­nu­ier­lich Ihre persön­liche Vertriebs­strategie Ihre Basis ist eine fundierte tech­nische Aus­bildung, idealer­weise mit Ver­tie­fung in der SHK-Technik oder Ver­sor­gungs­technik Gleichzeitig punkten Sie mit kauf­män­nischem Basis­wissen und einer ausge­prägten Vertriebs­affi­nität Natürlich sind Sie fit im Umgang mit dem PC – insbesondere mit MS Office – und gehen jeder­zeit struk­tu­riert zu Werke. Sie profi­tieren weiter­hin von Ihrem guten Branchen­netz­werk und Ihrer sicheren Abschluss­technik – oder Sie sind moti­viert sich diese anzu­eignen Frisches Obst Betriebsarzt Eigene Akademie Mitarbeiter­rabatte
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 26.02.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Junior Außendienstmitarbeiter LEH (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Offenburg
Die traditionelle Herstellung, Qualität als höchste Maxime, aber vor allem die Leidenschaft unserer Mitarbeiter machen AOSTE mit ihren mediterranen Salami-Snacks und –Spezialitäten zu einer der erfolgreichsten Marke im Segment. Sie gehört zur Campofrio Food Group Deutschland GmbH und damit zur Campofrio Food Group S.L., einem der führenden Lebensmittelhersteller in Europa. 8.000 Mitarbeiter aus 8 Ländern und 29 Produktionsstätten engagieren sich für den nachhaltigen Erfolg der Gruppe. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Junior Außendienstmitarbeiter LEH (m/w/d) für den Großraum Freiburg/Offenburg Hauptaufgabe liegt in der Betreuung vorgegebener Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Sie sind für die vertriebliche Unterstützung unserer Produkte (Aoste und Campofrio) zuständig, ebenso für den Aufbau von Zweitplatzierungen unter Einsatz zur Verfügung stehenden POS-Materialien Umsetzung und Sicherstellung von Zielen wie Distribution, Warenpräsentation und Optimierung der Bestandssituation bei unseren Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im LEH oder in einer Branche, in der serviceorientiertes Arbeiten kein Fremdwort ist? Sie verfügen über Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen? Sie bringen eine generelle Lernbereitschaft mit? Sie sind zuverlässig, kommunikativ und serviceorientiert und arbeiten gerne mit Menschen? Sie arbeiten selbstständig, strukturiert sowie team- und zielorientiert? Sie haben Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet (idealerweise Freiburg/Offenburg) und eine generelle Reisebereitschaft mit Übernachtungen ist vorhanden? Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance. Gestaltungsspielraum und gute Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Verkaufsgebietes Kollegiale und teamorientierte Atmosphäre Prämiensystem nach Zielvereinbarung Eine umfassende Ein­arbei­tung im Team und „Training on the Job“ Moderne Arbeits­ausstat­tung mit einem Firmen­wagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann.
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Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Erlangen/Bamberg/Coburg oder Freiburg im Breisgau/Offenburg

Do. 25.02.2021
Erlangen, Bamberg, Freiburg im Breisgau, Offenburg
HWR-CHEMIE gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen für chemisch-technische Spezialprodukte. Seit weit mehr als 30 Jahren erforschen, entwickeln und produzieren wir erstklassige, markterprobte, umweltgerechte und anwenderfreundliche Reinigungsprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen. Als Familienbetrieb setzen wir uns mit Herz und Leidenschaft für den Erhalt unserer Natur ein. Zum weiteren Aufbau unserer Vertriebsaktivitäten und zur Betreuung der gewerblichen Endverbraucher wie z.B. Hotels, Gastronomie, Metzgereien, Kommunen, öffentlichen Einrichtungen, Altenheime, Gebäudereinigern, Industrie, Technik, Autohäuser, Handwerk, Bauhöfe, Wasserwerke und Feuerwehren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/einen Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Erlangen/Bamberg/Coburg oder Freiburg im Breisgau/Offenburg Vertrieb und Demonstration unserer Produkte in Ihrem Verkaufsgebiet Einweisung der Produkte bei Ihren Kunden Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstammes Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Durchführung von Serviceleistungen rund um die Reinigungs- und Dosiertechnik Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebiets Praxiserfahrungen in Fragen rund um chemisch-technische Produkte Vertriebserfahrungen im Außendienst Eine intensive Einarbeitung Interne sowie externe Verkaufs- und Produktschulungen Hochwertige Produkte Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ungedeckelte umsatzabhängige Verdienstmöglichkeiten Spesen und Erfolgsprämien Unbefristete Festanstellung Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Aufbau eines eigenen Vertrieb-Teams bei erfolgreichen Gebietsausbau
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) HUSQVARNA

Mi. 24.02.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bretten (Baden), Pforzheim, Offenburg, Stuttgart
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) HUSQVARNA im Gebiet Heilbronn, Karlsruhe, Bretten, Pforzheim, Offenburg und Stuttgart(PLZ 68-69; 71-77) Innovative Produkte und eine starke Marke – hier sehen Sie Ihre Zukunft! Schwerpunkt Ihrer vielseitigen Aufgaben ist die selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung Ihres zugeordneten Kundenstammes im Betreuungsgebiet Sie analysieren die individuellen Vertriebsleistungen unserer Händler, identifizieren Wachstumschancen und treiben die Entwicklung und Erweiterung des Händlernetzes in Zusammenarbeit mit dem Dealer Development voran Die nachhaltige Sicherung / Steigerung der Umsätze und Marktanteile durch die Umsetzung der Marketing­maßnahmen und vertrieblichen Konzepte im Verkaufsgebiet haben Sie im Auge Sie beraten unsere Händler bei der Verbesserung der Husqvarna Sichtbarkeit am Point of Sale (POS) Für administrative Aufgaben nutzen Sie Ihr Homeoffice Aktive Marktbeobachtung und die Beteiligung an regionalen und überregionalen Messen, Events und Produkt­präsentationen runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie haben einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Landwirtschaft, Landschaftspflege bzw. verwandten Disziplinen oder eine abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung und eine erfolgreiche Weiterbildung in vertrieblichen Kernthemen. Idealerweise haben Sie eine mehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst und es macht Ihnen Spaß, sich mit Technik auseinanderzusetzten und eine starke Marke zu verkaufen Sie sind in der Lage, alle modernen Analysetools für den Erfolg in Ihrem Gebiet selbstständig und regelmäßig zu nutzen und Administration erledigen Sie mit links? Dazu überzeugen Sie durch Ihre hohe Eigenmotivation und Ihre "hands on"-Einstellung Sie sind ergebnisorientiert und zeichnen sich durch sicheres und kompetentes Auftreten in Verbindung mit über­zeugender Rhetorik und ausgeprägten Verhandlungsfähigkeiten aus. Ihr verkäuferisches Geschick, unter­nehmerisches Denken und ein gutes Selbstmanagement sind Ihr Markenzeichen Sie besitzen die Fähigkeit in einem kompetitiven Marktumfeld taktisch schnell zu reagieren Sichere MS Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt zentral im Vertriebsgebiet. Sie bringen Freude am Reisen im Gebiet mit Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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