Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 239 Jobs in Kelkheim (Taunus)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 31
  • Agentur 25
  • Marketing & Pr 25
  • Werbung 25
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Medizintechnik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Transport & Logistik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Pharmaindustrie 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Versicherungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Telekommunikation 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 156
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 111
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 25.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereiche­rung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engage­ment verstehen wir als wich­tigen Impulsgeber für Ideen­reichtum und Zufrieden­heit und als Basis für Spitzen­leistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet (Süddeutscher Raum) Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen Sie haben einen Wohnsitz in Süddeutschland Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte Sie haben Spaß daran kreativ zu arbeiten Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes, sowie Tablet und Smartphone) Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

(Junior) Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

Sa. 25.06.2022
Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

ACCOUNT MANAGER AUßENDIENST (M/W/D) VERTRIEBSNIEDERLASSUNG FRANKFURT

Sa. 25.06.2022
Obertshausen
GESUCHT IN OBERTSHAUSEN, ZUM nächstmöglichen zeitpunkt UND IN VOLLZEIT ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (M/W/D) POST & PAKET DEUTSCHLANd Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und haben eine Leidenschaft für den Vertrieb? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket Deutschland mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unseren Unternehmenserfolg bei Post & Paket Deutschland weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang sind Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen für die Akquisition von Neukunden und den Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen inklusive der damit verbundenen Bedarfs-/Potenzialermittlung in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Sie führen Jahresgespräche, schließen Vertragsvereinbarungen und sind für die Gebietsentwicklung zuständig. Neben der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie zentralen und dezentralen Verkaufsaktionen koordinieren Sie Vertriebsaktivitäten mit dem Innendienst und weiteren Bereichen innerhalb unserer Gesellschaft. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Stellen verfolgen Sie die erstellten Angebote, beobachten die Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden und setzen Prozessverbesserungen im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie um. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst, gute Kenntnisse der KEP-Branche sowie im eCommerce von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software; Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert Fähigkeit und Bereitschaft zur Nutzung digitaler Medien im Verkaufsprozess und –gespräch ist Voraussetzung Verkaufstalent mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie ein sicheres verbindliches Auftreten Selbstständige ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Belastbarkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken; Reisebereitschaft in Ihrem Verkaufsgebiet Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Für die Ausübung der Position wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt und Sie haben die Möglichkeit, ein Homeoffice zu nutzen. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser.  Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   GESUCHT IN OBERTSHAUSEN, ZUM nächstmöglichen zeitpunkt UND IN VOLLZEIT ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (M/W/D) POST & PAKET DEUTSCHLANd Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und haben eine Leidenschaft für den Vertrieb? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket Deutschland mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unseren Unternehmenserfolg bei Post & Paket Deutschland weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang sind Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen für die Akquisition von Neukunden und den Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen inklusive der damit verbundenen Bedarfs-/Potenzialermittlung in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Sie führen Jahresgespräche, schließen Vertragsvereinbarungen und sind für die Gebietsentwicklung zuständig. Neben der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie zentralen und dezentralen Verkaufsaktionen koordinieren Sie Vertriebsaktivitäten mit dem Innendienst und weiteren Bereichen innerhalb unserer Gesellschaft. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Stellen verfolgen Sie die erstellten Angebote, beobachten die Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden und setzen Prozessverbesserungen im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie um. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst, gute Kenntnisse der KEP-Branche sowie im eCommerce von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software; Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert Fähigkeit und Bereitschaft zur Nutzung digitaler Medien im Verkaufsprozess und –gespräch ist Voraussetzung Verkaufstalent mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie ein sicheres verbindliches Auftreten Selbstständige ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Belastbarkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken; Reisebereitschaft in Ihrem Verkaufsgebiet Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Für die Ausübung der Position wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt und Sie haben die Möglichkeit, ein Homeoffice zu nutzen. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser.  Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent Offenbach (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz. In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen. VERTRIEBS­DIS­PO­NENT OFFEN­BACH (M/W/D) Vollzeit, ab sofort, Unbefristet Sie sind gut orga­ni­siert und können Andere moti­vie­ren? Sie übernehmen als Vertriebsdisponent eigenverantwortlich die Gewinnung von Neukunden Als Vertriebsdisponent steuern Sie den kompletten Bewerbungsprozess von der Stellenschaltung bis zur Einstellung Strukturieren Sie Ihre Aufgaben selbst und profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Sie unterstützen das Team bei der Bestandskunden- und Mitarbeiterbetreuung Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Vertrieb Lust auf Erfolg Sie können Bewerber und Kunden begeistern Freude am Umgang mit Menschen Sie erwartet ein sicherer, attraktiver Arbeitsplatz und ein tolles Betriebsklima! Sie erhalten ein sehr gutes Grundgehalt mit einem außerordentlichen Provisionsmodell. Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Wochenarbeitszeit 37,5h, Arbeitszeitende Mo-Do16.15h, Freitags 15.00h, bis zu 34 Tage Urlaub, Festgehalt, Provision, bei Erfolg Firmen-PKW Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Ausbilderschein, IGZ-Seminare, interne Schulungen), Einarbeitung "on-the-Job", Monatliches Wohlfühlbudget für Teamevents, Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Rhein-Main-Gebiet)

Fr. 24.06.2022
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt, Würzburg, Mannheim, Heidelberg, Wiesbaden
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt und -Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Gebiet: SAARLAND, RHEINLAND-PFALZ, HESSEN Die  personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung  Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Als erfahrene/r, begeisterte/r und lösungsorientierte/r Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstler/in, Sales Manager/in, Account Manager/in, Kundenberater/in, Kundenbetreuer/in, Sales Profi, Verkaufsleiter/in, Verkaufsmanager/in, Sales Representative, sind Sie gerne beim Kunden vor Ort  Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien ab Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen) 
Zum Stellenangebot

Sales Manager/ Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft

Fr. 24.06.2022
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin Erfurt Frankfurt Hamburg München Münster Stuttgart Karslruhe Ulm Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, insbesondere Wohnungsunternehmen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Umfangreiche Kundenanforderungen erkennen, analysieren und Lösungsansätze in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen erarbeiten    Direktvertrieb unserer innovativen Lösungsangebote für die Wohnungswirtschaft Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Akquise von Neukunden und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Betriebswirtschaftliche oder Technische Qualifikation  Idealerweise B2B-Vertriebserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld auch auf Ebene von Entscheidern Affinität für technische und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Homeoffice inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Oldenburg in Oldenburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Koblenz am Rhein, Solingen, Hagen (Westfalen), Wiesbaden, Ulm (Donau)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Oldenburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Koblenz, Solingen, Hagen, Wiesbaden und Ulm einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main, Wiesbaden, Heilbronn (Neckar), Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Offenbach, Wiesbaden, Heilbronn, Ravensburg, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin und Kempten einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: