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Außendienst: 224 Jobs in Kelsterbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
Stille ist seit über 50 Jahren unsere Passion. Nichts zu hören ist wahrer Luxus. Damit dieser Traum für unsere Kunden auch in schwierigen, herausfordernden Situationen wahr werden kann geben wir alles. Nachhaltig, technisch, hoch innovativ, modern, jung und dynamisch – sind nicht nur unsere Produkte, sondern auch unser Team. Unsere Mission Unsere Mission ist es, als internationaler Referenzpunkt bei der Herstellung von Produkten zur Schalldämmung und Schwingungskontrolle für sämtliche Bereiche des Bauwesens, der Industrie und im Eisenbahnsektor zu fungieren Unsere Vision Wir werden weiter in die Entwicklung innovativer Recyclingprodukte investieren, um einen immer höheren akustischen Komfort in sämtlichen Anwendungsbereichen zu gewährleisten und gleichzeitig unser Engagement für den Umweltschutz aufrechterhalten. make the silence green Neugewinnung und Ausbau langfristiger Kundenbindungen Akquisition und Verfolgung von Projekten Umsetzung von Marketingstrategien Ergebnissteuerung und Umsatzverantwortung von vereinbarten Vertriebszielen Durchführung von Kundenschulungen/-veranstaltungen …können gut mit Menschen – vor allem mit Architekten, Planern und Verarbeitern …haben vielleicht schon ein Netzwerk in der Baubranche …sind technisch versiert und interessiert …arbeiten gerne eigenverantwortlich und lieben es Ihre Zeit selbst einzuteilen ….mögen es unterwegs zu sein …wollten schon immer für ein Unternehmen arbeiten das Urlaubsgeld bezahlt …wollten schon immer Ihren eigenen Firmenwagen auch zur Privatnutzung …sind motiviert als Teamplayer Großes zu erreichen Ihr Profil Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld wünschenswert Seriöses und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Deutsch in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Kontaktstärke Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kenntnisse im Bereich Microsoft Office wünschenswert
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Area Manager (m/w/d) im Außendienst Deutschland Mitte (Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Erfurt, Jena, Mainz, Koblenz am Rhein
Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in Europa und mit über 3.500 Beschäftigten Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans und CUV Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil Repräsentant des Unternehmens beim Handel und den Servicepartnern vor Ort Aufbau, Entwicklung, Betreuung & Weiterentwicklung der Bestandskunden Neukundenakquise im Bereich Handel & Servicepartner Umsetzung der verabschiedeten Gebiets‐ & Verkaufsstrategie zur Erreichung der Vertriebsziele Analyse und Monitoring der KPIs in Hinblick auf Expansion und Entwicklung im eigenen Area Sicherstellung der Absatzziele von Produkten & Dienstleistungen Koordination & Umsetzung festgelegter Promotionmaßnahmen Kontrolle & Sicherstellung der definierten CI Vorgaben Erstellung von Potentialanalysen und der daraus resultierenden Maßnahmen Beobachtung von Markt‐, Wettbewerbs‐ und Verkaufstrends Analyse der Marktlage, Kundenbedürfnisse und Aktivitäten der Mitbewerber  Teilnahme an Fachmessen, Schulungen und Branchen‐Veranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erfahrungen in der Caravan‐Branche von Vorteil Betriebswirtschaftliches Know‐how Verhandlungs‐ und Verkaufsgeschick Ziel‐ und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Systemen Innovative Branche Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft. Wissen und Weiterbildung Fortschritt ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Eine Familie Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit. Sichere Basis Eine außertarifliche Vergütung und hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter Einkaufsvergünstigungen. Reichlich Auszeit Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihr Start bei uns Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen. Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!
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Account Manager/-in (Außendienst im Schulwesen) (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Bielefeld, Frankfurt am Main, Darmstadt, Hannover, Göttingen, Stuttgart, Reutlingen
Prowise ist als innovativer Hersteller von hochwertigen digitalen Lernlösungen bekannt. Deutschland ist einer unserer Wachstumsmärkte: Wir sind schon in unzähligen Klassenzimmern in Deutschland zu finden und unterstützen Schulen von der Beratung bis hin zur Montage bei der Digitalisierung. Möchten auch Sie als Account Manager/-in Teil von Prowise werden und gemeinsam mit uns die Digitalisierung von Schulen voranbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MEHR ÜBER PROWISE Prowise ist ein führender niederländischer Anbieter von innovativen, hochwertigen und zuverlässigen digitalen Lernlösungen. Durch den Einsatz selbst entwickelter Touchscreens, Tablets, Liftsysteme und benutzerfreundlicher Software sorgt Prowise dafür, dass Lernen zugänglicher, effektiver und unterhaltsamer wird. Inzwischen nutzen mehr als 20.000 Schulen, 450.000 Lehrkräfte und Tausende von Unternehmen in mehr als 26 Ländern die Lösungen von Prowise. Unser deutsches Vertriebsteam besteht derzeit aus 15 engagierten Kollegen und Kolleginnen, die in verschiedenen Regionen Deutschlands aktiv sind. Ziel ist es, unsere Marktposition mit unserem gesamten deutschen Team zu stärken und weiter auszubauen. Ganz nach dem Motto "feet on the street" sind Sie erste/r Ansprechpartner/-in für Bildungseinrichtungen in Ihrer Region und Umgebung mit einem besonderen Fokus auf unseren After Sales Bereich. Vom ersten Kundenkontakt über die Begehung bis hin zur Angebotserstellung und zum Vertragsabschluss inkl. Schulung zum Gebrauch unserer Software läuft alles über Sie. Sie gestalten Ihr Arbeitsumfeld selbst: Dabei liegt der Schwerpunkt auf kommunalen Verwaltungen sowie Schulen, Schulbetreiber, IT-Abteilungen und verschiedenen Partnerbetreuungen. Gemeinsam mit Ihrem Team knüpfen Sie auf interessanten Messen und während Roadshows neue Kontakte und stärken unser Netzwerk. Sie verfügen über fundierte mehrjährige Vertriebskenntnisse und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick aus. Dabei besitzen Sie IT-technische Kenntnisse, eine große Affinität zu digitalen Medien und haben die Gabe, Andere für ihren Mehrwert zu begeistern. Sie haben keine Scheu vor Menschen und keine Berührungsängste vor Technik: Gerne präsentieren Sie die Prowise-Lösungen und beraten Bildungseinrichtungen passgenau. Bezug zum Bildungsbereich ist ein großer Vorteil: Mit Ihrem praktischen Hintergrund können Sie die besondere Situation nachvollziehen, vor der Schulen gerade stehen. Sie reisen gerne und genießen die Freiheit und das Vertrauen, Ihre Zeit selbst einzuteilen und Ihre Termine selbst zu bestimmen. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit und im Team machen Sie zu einem absoluten Teamplayer. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines 240 Köpfe großem Unternehmen und einer schnell wachsenden Organisation mit Raum für persönliche Entwicklung. Vor allem aber werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, in der wir für Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Leidenschaft einstehen. Mit Ihrem Laptop und Diensttelefon sind Sie nicht nur an unserem Standort in Budel (NL) optimal ausgestattet, sondern auch im Home Office. Als Projektmanager/-in Ausschreibungen können Sie auch von zu Hause aus arbeiten und ein-bis zweimal pro Woche im Büro. Zur Einarbeitung und in arbeitsreichen Zeiten mit festen Deadlines steht die ganze Woche ein Arbeitsplatz im Büro für Sie bereit.  Ihr Einsatz für Prowise wird angemessen vergütet, zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere Benefits.
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Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) - Gebiet Rhein-Main

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In der Deutsche Asphalt GmbH, einer Tochtergesellschaft der STRABAG AG, Köln, ist die Asphaltproduktion gebündelt. Deutschlandweit betreiben wir zahlreiche Asphaltmischanlagen und zeichnen uns durch regionale Nähe und garantierte „just-in-time“-Lieferungen aus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie systematische Neukundengewinnung Auswertung von Anfragen und Objektverfolgung Mitwirkung in allen Phasen der Angebots-/Auftragserstellung und Verhandlungsführung bei Abschlüssen Planung, Steuerung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb Markt – und Wettbewerbsbeobachtung, Erschließung neuer Märkte Mitwirkung an der Erstellung sowie Erreichung der Absatz- und Ergebnisziele Entwicklung neuer Ideen zur Erschließung von bislang ungenutzten Marktchancen Erfolgreich abgeschlossene kfm. oder techn. Berufsausbildung (gerne mit Zusatzqualifikation oder Studium) Sie besitzen ein gutes Verständnis für produzierende Unternehmen und verfügen über eine Neigung zum Vertrieb Erste praktische Erfahrungen durch beispielsweise vorangegangene studentische Tätigkeiten im Vertrieb sind wünschenswert Idealerweise haben Sie erste Kenntnisse in der Baustoffbranche Verkaufsgeschick und Überzeugungskraft, sowie Freude am Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Konzern. Zur Ausübung der Tätigkeit steht Ihnen ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Gehaltsvorstellungen) über das Online-Formular.
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Berater:in für Bestandskund:innen / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Di. 16.08.2022
München, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Mainz, Saarbrücken, Kiel
Sie haben Köpfchen, ein Händchen für alles, sind gern mit Herzblut dabei. Anpacken sind Sie gewöhnt. Jetzt wollen Sie Ihre Zukunft als selbständige:r Handelsvertreter:in anpacken. Passt perfekt: Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Und als Gigabit-Company sind wir ein Hauptgewerk bei der Digitalisierung. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Werden Sie als Quereinsteiger:in Berater:in für unsere Bestandskund:innen im Vertrieb / Sales der Immobilienwirtschaft Berater:innen-Tätigkeit im Bestandskunden-Segment der Immobilienwirtschaft Sie sind im Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern Das Adressmaterial bekommen Sie von uns Sie sind direkt beim Kunden vor Ort Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Tagsüber, abends oder am Wochenende: Sie entscheiden, wann und wie Sie arbeiten. Planen Sie Ihre Termine nach Ihren Bedürfnissen Gerne im direkten Kontakt mit Menschen Sympathisch und selbstbewusst Zuverlässig und gewissenhaft An einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Mobil z.B. mit Pkw und haben einen Führerschein Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks als Incentive Unsere volle Unterstützung von Anfang an, inklusive praxisnaher Schulungs- und Einweisungsangebote, z.B. Produktschulungen, mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie das. Falls Sie also noch nicht vom Fach sind, macht das gar nichts Entwicklungsmöglichkeiten. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Vergünstigte Konditionen für Ihr privates Kfz-Leasing
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Di. 16.08.2022
Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Pirmasens, Neustadt an der Weinstraße, Worms
Sie haben Köpfchen, ein Händchen für alles, sind gern mit Herzblut dabei. Anpacken sind Sie gewöhnt. Jetzt wollen Sie Ihre Zukunft als selbständige:r Handelsvertreter:in anpacken. Passt perfekt: Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Und als Gigabit-Company sind wir ein Hauptgewerk bei der Digitalisierung. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Werden Sie als Quereinsteiger:in Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der ImmobilienwirtschaftAls Handwerker:in sind Sie Allrounder:in: Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und ‑anpassungen. Sie sind in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Und Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten ein sympathisches und kompetentes Auftreten sowie Geschick im Umgang mit Menschen. Sie beraten Ihre Kund:innen lösungs- und serviceorientiert die Balance zwischen Planung und Spontanität. Sie sind belastbar, beweglich und in jeder Hinsicht flexibel. Sie können improvisieren und kriegen alles hin die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Lust auf selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit Pkw Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht. Falls Sie also noch nicht vom Fach sind, macht das gar nichts Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates Kfz-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Di. 16.08.2022
Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2020 mit über 3.500 Mitarbeitern in über 140 Ländern einen Konzernumsatz von über 911 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Vertriebsbeauftragter Projekte / Lösungen (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Elektrotechnik und Digitalisierung sind Deine Welt? Du berätst Kunden gerne bei technischen Problemstellungen und Du bist ein Netzwerker und Beziehungsmanager? Dann sollten wir uns unterhalten! Mit Deinem technischen Wissen und Deiner Fähigkeit zu Netzwerken und Beziehungen aufzubauen, weißt Du genau welche großen Projekte gerade in der Region entstehen und bist von Anfang an dabei. Dein Fokus liegt dabei auf der Betreuung von Generalunternehmen, Projektinstallateuren und Architekten im Großraum Rhein/Main. Dabei greifst Du auf das gesamte Portfolio von Schneider Electric zurück und kannst gemeinsam im Team mit unseren Spezialist:innen, unseren Kunden Lösungen von der Mittelspannungsanlage, über Lösungen im Bereich der Elektromobilität bis hin zum Schalter und zur Steckdose an der Wand präsentieren. Kurz gesagt: Als Vertriebsbeauftragter Projekte / Lösungen (w/m/d) für den Großraum Rhein/Main findest Du immer die passende Lösung für unsere Kunden. Region: Rhein/Main Life Is On – what about you? Im Rhein/Main Gebiet entwickelst und verfolgst Du (Groß-) Projekte im Bereich der Gebäudetechnik. Du beobachtest Markttrends und nimmst an Fachmessen und branchenrelevanten Veranstaltungen teil. Kurz gesagt: Du weißt wo die Musik spielt und bist immer nah bei unseren Kunden und weißt wo neue Projekte entstehen. Bei Investoren, Generalunternehmer, Planungsbüros, Projektinstallateuren und Architekten bist Du alleiniger Ansprechpartner. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise im Bereich der Gebäudetechnik. Du erarbeitest projektspezifische Lösungen und unterstützt unsere Kunden bei der optimalen Produktauswahl und übernimmst somit die Verantwortung für das gesamte Produktsortiment der Gebäudetechnik. Die Verhandlung und Verfolgung der Angebote bis hin zum Geschäftsabschluss runden deine Tätigkeiten als Vertriebsbeauftragter Projekte / Lösungen (w/m/d) ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik (Bachelor, Master oder Diplom) oder alternativ über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister w/m/d. Da Du es in dieser Funktion mit dem gesamten Produkt- und Lösungsportfolio von Schneider Electric zu tun hast, verfügst Du über ein sehr gutes technisches Verständnis und Marktkenntnisse Neben der technischen Expertise hast Du Spaß am Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen mit und kannst auf den unterschiedlichen Hierarchieebenen kommunizieren. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Key Account Manager Onboarding (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
  MIVO mitarbeitervorteile GmbH ist ein marktführendes Mehrwertportal in Deutschland sowohl für Mitarbeiter als auch Mitglieder. Mit unserem großen und tiefen Angebotsspektrum aus über 2.500 Kooperationspartnern bieten wir Rabatte und Vorteile in zahlreichen Kategorien. Wir helfen Unternehmen dabei, die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation im Unternehmen zu fördern und zu steigern.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Key Account Manager im Onboarding (m/w/d)   Steuerung und Betreuung von bestehenden Partnern auf Shop- und Vorteilswelt Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Begleitung des gesamten Onboarding Prozesses (Einholen relevanter Infos, Terminkoordination, Beratung) Unterstützung bei der Integration im Shop Back-Office Steuerung der Partner bei der Erstellung von Angeboten Unterstützung bei Marketingaktivitäten wie Newsletter-Platzierungen Verwaltung und Analyse des Shop Back-Offices    Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit den Schwerpunkten E-Commerce/Vertriebsmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen in der langfristigen Betreuung von Kunden in den digitalen Medien Selbständige ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit Leidenschaft für den Onlinehandel, Netzwerken und den Vertrieb    Ein hoch motiviertes Team, das jeden Tag Spaß an der Arbeit hat Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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