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Außendienst: 167 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Junior Verkäufer im Außendienst // Vertrieb Verkauf KFZ-Branche (m/w/d)

Do. 07.07.2022
München, Stuttgart, Köln, Leipzig, Düsseldorf, Kassel, Hessen
SIBA-industries ist ein Unternehmen, welches für Innovationen und Verlässlichkeit steht. Basis unseres Erfolges ist unsere Unternehmensphilosophie: Das Bestreben nach maximaler Qualität, mit bester Verträglichkeit und höchstem Umweltschutz. SIBA-industries ist Deutschlandweit vertreten und beliefert die gesamte Kfz-Branche, Industrie und Handwerk mit Chemisch-Technischen Produkten im Direktvertrieb. Bitte beachte, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und passend auf dich persönlich zugeschnitten generieren.  Übernachtungen sind nicht nötig, da dein Gebiet einen Radius von ca.60km um deinen Wohnort haben wird. Du baust deinen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen in deinem eigenen Verkaufsgebiet. Zudem präsentierst du unsere Produkte vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Bereits akquirierte Kunden werden von dir in einem 4 Wochen Turnus besucht, um diese stetig weiter mit unserem Produktportfolio auszubauen. Durch deinen leidenschaftlichen Einsatz gewinnst du neue Kunden und steigerst somit dein Einkommen. Was solltest du mitbringen? Spaß am Vertriebsaußendienst Interesse an hochwertigen Produkten Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen Du begeisterst dich für die Kraftfahrzeugbranche Vorerfahrung nicht nötig Du bist verkaufsfremd und bist im Handwerk tätig als zum Beispiel Automobilmechaniker, Lackierer, Aufbereiter, Handwerker, … dann bist du genau der Richtige für unser Junior-Verkäuferprogramm. In diesem unterstützen wir dich von den ersten Versuchen im Außendienst bis hin zum Verkaufsprofi. Sicherer Job durch Festanstellung in Vollzeit Junges, dynamisches Team Vertrieb unserer eigenen Produkte Produkte die durch Qualität und Alleinstellungsmerkmale überzeugen Fortlaufende Erweiterung unseres Produktportfolios Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Stetige Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Verkaufsleiter Selbstständiges Arbeiten Stimmige Work-Life-Balance Moderne Technische Arbeitsmittel z.B. IPad Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht (z.B. Golf 8 / 1er BMW zum Start) Überdurchschnittliche Vergütung, ungedeckelte Provision Neuverkäufer Trainee Programm Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Finanzielle Sicherheit durch Festgehalt für 1 Jahr (wenn gewünscht) Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von deinem Heimatort aus Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten vom Junior-Verkäufer, zum Verkäufer, über den Key-Account Manager, bis hin zum Verkaufsleiter. Es finden regelmäßig fundierte Schulungen in folgenden Bereichen statt: Kfz, Anwendung, Produkte und Verkauf. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen, wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt in deine erfolgreiche Zukunft.
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Vertrieb

Do. 07.07.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Offenbach am Main
System 180 ist Hersteller von hochwertigen Einrichtungslösungen für eine neue Arbeitskultur. Mitten im Technologiepark Berlin-Adlershof entwickeln und produzieren wir individuelle Möbel, die durch klassisches Design und Langlebigkeit überzeugen. Zahlreiche renommierte Designpreise dokumentieren den hohen Anspruch an Form, Funktion und Nachhaltigkeit.Du willst Teil unseres Teams werden? Willkommen bei System 180! Für die Entwicklung und den Ausbau unseres deutschen Vertriebsnetzes im Postleitzahlengebiet 6-9 suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Vertrieb die Betreuung und Entwicklung von bestehenden und neuen Vertriebspartnern im Postleitzahlengebiet 6-9 der Ausbau von Kontakten zu Planungsbüros und strategischen Kunden die Entwicklung und Betreuung von Projekten in Zusammenarbeit mit Planungsbüros und Vertriebspartnern die Übergabe und Koordination von Anfragen und Projekten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam bei System 180 die Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Trainings, Workshops und Events Sie haben einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Planung oder Handel von Inneneinrichtung wäre vorteilhaft. Sie sind motiviert, haben ein authentisches Auftreten und sind überzeugend in der Kommunikation. Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten eigenständig, ziel- und lösungsorientiert. Der Umgang mit digitalen Tools und Social Media ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß. Gehen Sie sich mit einem innovativen und nachhaltigen Produkt in eine erfolgreiche Zukunft mit uns. Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem sozial verantwortlichen Unternehmen. Sie erhalten von uns eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Produkttrainings und eine permanente Vertriebsunterstützung.
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) SHK-Vertrieb / Fachrichtung Sanitär / Heizung

Do. 07.07.2022
Aachen, Düren, Rheinland
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind die ELMER-Gruppe! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, 6 Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche. Sie profitieren von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) SHK-Vertrieb / Fachrichtung Sanitär / Heizung Vertriebsgebiet Aachen und Düren Verantwortung für ein eigenes Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau der wichtigsten bestehenden Kundenkontakte zu Fachhandwerkern, Behörden und gewerblichen Abnehmern Akquise neuer (Key-Account-)Kunden Besuchs- und Tourenplanung, Angebotsverfolgung usw. per iPad im CRM-System (Salesforce) Enge Zusammenarbeit mit den Teams im Vertriebsinnendienst und der Ausstellung Angebotsverfolgung, Kundendatenpflege usw. im CRM-System (Salesforce) Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität Branchenkenntnisse im Bereich SHK: Sanitär – Heizung – Klima – Lüftung – Installation strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Organisations- und Problemlösungstalent hohes Qualitätsbewusstsein, methodisches Vorgehen, zielorientiertes Umsetzen Sie sind kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kunden des SHK-Handwerks Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzung sind jederzeit Ihre Priorität Teamfähigkeit und hohe Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchie, ansprechbare Chefs und direkte, offene Kommunikation – das macht uns aus. Unterstützung durch unsere erfahrene Innendienst-Mannschaft, ein aufgeschlossenes Team, eine kollegiale Atmosphäre – gehören dazu. Ein attraktives, übertarifliches Gehalt mit Gestaltungsspielraum – können Sie haben! Genau wie einen neutralen Firmenwagen iPhone und iPad einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser
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Technischer Mitarbeiter - Prüflabor Messtechnik (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Rohde & Schwarz in Köln ist eines der größten Service-Zentren für elektronische Mess- und Nachrichtentechnik in Europa. Die Leistungspalette umfasst deren Kalibrierung, Wartung und Instandsetzung sowohl im hauseigenen Prüflabor wie auch beim Kunden vor Ort. Rohde & Schwarz unterhält dazu in Köln ein durch die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH akkreditiertes Kalibrierlabor. Darüber hinaus finden kundenspezifische Entwicklungen am Standort statt.Die Stelle ist zunächst auf 15 Monate befristet. Die Stelle ist zunächst auf 15 Monate befristet.- Durchführung von Unterstützungstätigkeiten in der Messtechnik , dazu gehört zum Beispiel:- Durchführung elektrischer Sicherheitstests VDE0701-0702 bei messtechnischen Geräten und Systemen an Rohde & Schwarz- und Fremdgeräten, am Standort in Köln- Durchführung einer First Inspection, d.h. Prüfung der Geräte und Zubehörteile auf Vollständigkeit oder Beschädigung, Prüfung der Gerätefunktion, Start eines Selbsttests und Durchführung eines Virenscans- Bewertung der Ergebnisse und Einleitung von Maßnahmen in enger Abstimmung mit den Kollegen der Fachbereiche- Reinigung der Geräte - Unterstützung bei Prozessverbesserungen- Arbeitskenntnisse aus dem Bereich Elektronik / Elektrotechnik, technische Ausbildung wünschenswert- Erfahrungen im Bereich der Messtechnik wünschenswert- Eigenverantwortlicher Arbeitsstil gepaart mit Organisationsgeschick- Kundenorientierte und eine sorgfältige, den Hightech-Geräten entsprechende, umsichtige Arbeitsweise- Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswertBei Rohde & Schwarz können Sie Ihre eigenen Einfälle zu echten Innovationen machen! Unser Service-Standort in Köln bietet Ihnen dafür die perfekten Voraussetzungen: neben den tariflichen Standards der Tarif Metall- und Elektroindustrie NRW gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung. Bringen auch Sie Ihre Ideen bei uns ein!
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Sales Manager (m/w/d) für erfolgreichen Sondermaschinenbauer

Do. 07.07.2022
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller von Spezialmaschinen sowie Prozessausrüstungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und Chemieindustrie. Kunden schätzen die effizienten und bedienerfreundlichen Systemlösungen und die hohe Qualität der Zusammenarbeit. Das international aufgestellte Unternehmen steht für eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine schnelle Auftragsabwicklung sowie kurze Lieferzeiten. Mit seinen Technologien engagiert sich das Unternehmen für eine nachhaltige Produktion. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance als Sales Manager (m/w/d) Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und diese maßgeblich mitzugestalten. Klingt spannend? Ist es auch! Der Einsatzort: Großraum Köln In dieser Position übernehmen Sie die Neukundenakquise (keine Kaltakquise!) und führen die Produktberatungen durch inklusive Ausarbeitung der technisch maßgeschneiderten Angebote. Sie führen regelmäßige Besuche bei den Key Accounts durch und unterstützen bzw. koordinieren die Vertriebspartner. Sie überwachen das Marktpotential und werten die Marktanforderungen in Ihrem Gebiet aus. Mit Ihrem täglichen Tun und der engen Einbindung der Schnittstellenfunktionen im Unternehmen gewährleisten Sie auch zukünftig die extrem hohe Kundenzufriedenheit. Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) oder einen alternativen technischen Ausbildungshintergrund mit. Sie punkten mit Erfahrung im Vertrieb komplexer technischer Prozesslösungen / Maschinen und haben ein hervorragendes technisches Verständnis. Sie überzeugen mit unternehmerischem Denken und einer pragmatischen Arbeitsweise. Auf Grund der Internationalität unseres Mandanten sprechen Sie verhandlungssicher Englisch und fühlen sich mit der internationalen Reisetätigkeit rundum wohl. Sie dürfen sich auf flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen freuen, das ein kontinuierliches, profitables Wachstum durch ständige Weiterentwicklung gewährleistet. Eine intensive Einarbeitung in Ihren zukünftigen Verantwortungsbereich wird garantiert - Ein sympathisches Team freut sich auf Ihre Unterstützung! In dieser Position können Sie Ihre eigenen Schwerpunkte in der Kundengewinnung und -betreuung (Kundengruppe, Länder etc.) legen und mitgestalten. Eine außertarifliche Vergütung inklusive PKW, mobilem Arbeiten, einer E-Tankstelle sowie Betriebskantine und kostenlose Getränke/Obst runden dieses spannende Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Industrie (m/w/d) in Köln

Do. 07.07.2022
Köln
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir im Industriezentrum Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Industrie (m/w/d)Ihre Aufgaben: Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Industrie Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & (technischem) Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Ihr Profil: Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Unser Angebot: Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen

Do. 07.07.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen Du unterstützt uns beim Ausbau unseres Sushi-Belieferungskonzepts für die Truhen in deiner Region Vor Ort bist du für die Marktleiter der erste Ansprechpartner (Beschwerdehandling, Sortimentswünsche etc.) Du positionierst unsere Truhen bestmöglich in den Märkten Du bist für eine optimale Warenpräsentation in der Truhe verantwortlich Du hast immer ein Auge auf die Funktionalität und Sauberkeit unserer Truhe Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie die Koordination von Anpassungsmaßnahmen Du übernimmst eigenständig Teilprojekte Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Du kümmerst dich ebenfalls um die Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozess- und Zahlenverständnis Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asiatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen sehr hohe Reisebereitschaft in deiner Region Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst im Verkauf unserer Fenster und Haustüren!

Mi. 06.07.2022
Pforzheim, Köln
Die Römpler GmbH Fenster Türen Rolladen ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptstandort in Wiebelsheim / RLP und überregionalen Verkaufsausstellungen. Mit fast 40 Jahren Branchenerfahrung stehen wir für eine professionelle Abwicklung von Aufträgen im Bereich Fenster und Haustüren. Wir haben viele zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlungsquote. Auch in der Corona-Krise konnten wir auf ein stabiles Auftragsvolumen bauen, welches wir in Zukunft weiter ausbauen möchten. Unsere wirtschaftliche Sicherheit wurde durch das Crefo Zert bestätigt. Werden Sie Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst im Verkauf unserer Fenster und Haustüren! Die Tätigkeit kann vom Homeoffice aus in den RegionenLandau / Karlsruhe / Pforzheim (PLZ-Gebiet 75, 76) oderKoblenz / Bonn / Köln / Euskirchen (PLZ-Gebiet 50, 53, 56) ausgeführt werden.Sie verkaufen Fenster, Haustüren und Zubehör an Endkunden, Bauträger und Architekten.Sie führen eine ausführliche technische Beratung zu verschiedenen Fenstersystemen, Verglasungsmöglichkeiten, Wärmedämmung sowie zu Rollladen- und Raffstoresystemen durch.Sie betreuen Ihre Kunden vom Erstkontakt über die Vertragsverhandlungen bis hin zur Auftragsvergabe. Sie erweitern Ihren Aktionsradius durch Neukundenakquise.Sie können sicher selbst motivieren, haben grundlegendes technisches Verständnis und können mit den Grundrechenarten umgehen.Sie haben grundlegende EDV-Kenntnisse.Sie sind im Verkaufsgespräch überzeugend, aber nicht überheblich.Unsere wirtschaftliche Sicherheit wurde durch das Crefo Zert bestätigt.Seit fast 40 Jahren sind wir in der Fenster- und Haustürenbranche erfolgreich.Wir haben viele zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlungsquote.Auch in der Corona-Krise konnten wir auf ein stabiles Auftragsvolumen bauen, welches wir in Zukunft weiter ausbauen möchten. Das macht Ihre Tätigkeit als Aussendienstmitarbeiter aus: Sie arbeiten vom Homeoffice aus. Helle und gut ausgestattete Ausstellungsräumlichkeiten unterstützen Ihren Verkaufserfolg.Eine umfassende Einarbeitung erfolgt direkt durch den Vertriebsleiter vom Hauptsitz des Unternehmens aus. Unsere erfahrenen und technisch kompetenten Mitarbeiter im Innendienst unterstützen Sie bei Angeboten und Kalkulationen.Wir stellen einen Firmenfahrzeug ab dem 1. Tag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Das durchschnittliche Gehalt nach erfolgreicher Einarbeitung beträgt ca. 60.000,00 EUR.
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Account Manager/in Digital Media B2B (m/w/d) - 100% remote möglich

Mi. 06.07.2022
Köln
Dein Herz schlägt für digitale Produkte und Projekte und für die Healthcare Branche? Du hast Spaß an der Kundenberatung und Betreuung, sowie der Entwicklung neuer digitaler Formate? Multichannel Kampagnen und klassische digitale Mediaprodukte sind dir nicht fremd? Dann hilf uns doch dabei unsere PS auf die Straße zu bekommen! Wo kannst du dich austoben? Auf einer der größten medizinischen Fachwebseiten Deutschlands: www.aerzteblatt.de Zur Verstärkung unseres Bereichs Media Solutions suchen wir ab 01. August 2022 als Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.10.2023 und in Vollzeit eine/n Account Manager/in Digital Media B2B (m/w/d). Im Vordergrund Deiner Tätigkeit stehen die Kundenberatung sowie der Verkauf in allen Bereichen der digitalen & crossmedialen Mediaplanung mit dem Schwerpunkt B2B Pharma. Mit aerzteblatt.de hast du enorm viel Reichweite, spannende Formate und ein sympathisches Team an deiner Seite. Diese Kombination klingt nach einer spannenden Herausforderung für Dich? Dann komm zu uns und sei ein wichtiger Teil unserer digitalen Transformation. Planung, Vorbereitung und Präsentation von Produkten & Konzepten bei Agenturen und Kunden Eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Media Kampagnen Monitoring/Performance Analysen verkaufter Kampagnen auf Basis relevanter KPIs sowie Ableiten von Insights und Handlungsempfehlungen Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen im Segment Digital Media Solutions Beziehungsaufbau zu unseren Kunden und deren Betreuung Humor, gute Laune eine große Portion Teamspirit und natürlich digitale DNA Hochschulabschluss und/oder Berufsausbildung in der Fachrichtung Medien Gerne eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Beratung digitaler Produkte Grundverständnis für Display-Advertising, Newsletter-Vermarktung und Content-Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Google Analytics oder ähnlichen Tools zur Datenanalyse Du kennst Google Ad Manager, AdSpirit oder andere AdServer, sowie CleverReach oder vergleichbaren Newsletter-Versandtools Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und digitale Reisebereitschaft über MS Teams Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Tolle Möglichkeiten der fachlichen Weiterentwicklung und spannende Projekte Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Homeoffice oder sogar 100% remote Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Regelmäßige Feedbackgespräche und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Außendienstmitarbeiter mit Firmenwagen im Verkauf für Thalia Retail Concepts/ Spotlight (m|w|d)

Mi. 06.07.2022
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Thalia Retail Concepts (TRC) und Spotlight sind Tochtergesellschaften der Thalia Bücher GmbH, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum. Thalia Retail Concepts und Spotlight liefern Bücher, Medien und weitere Nonbook-Sortimente. Wir betreuen Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Verkaufskonzepte mit maßgeschneiderten Sortimenten und kümmern uns auch um den Service vor Ort.  Unterstützung der Gebietsmanager in der Region und Mithilfe bei der Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen  Du stehst in engem Austausch mit dem Innendienst und bist Ansprechpartner für die Vertriebspartner vor Ort  Durchführung von Bestandsinventuren, Neueinrichtungen und Umbauten Du bist verantwortlich für die Disposition und Retourenabwicklung  Im Rahmen der Warenverräumung findest Du mit deinem Auge fürs Detail für jedes Produkt den richtigen Platz Erste Erfahrungen in einem Handelsunternehmen wären ideal, aber auch Quereinsteiger sind willkommen  In MS-Office Anwendungen bist Du fit Nicht nur der Vertrieb, sondern auch unsere Produkte sorgen bei Dir für Begeisterung  Du bist kundenorientiert, hast ein sehr kommunikatives und empathisches Wesen, bist flexibel und hast Geschick für Dekoration  Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist gerne im Auto unterwegs  Dein Wohnort befindet sich im Einsatzgebiet, idealerweise in Baden Württemberg  Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile. Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe, sowie hoher Wissensaustausch.  Freude teilen: Buchliebhaber glücklich machen und die Welt ein bisschen besser. Thalia ist facettenreich - abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. 
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