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Außendienst: 76 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 14
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  • Marketing & Pr 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Vascular Systems

Sa. 30.05.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unter­nehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Port­folio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Data­scope, um nur einige Bei­spiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie ein Teil von Getinge als (Junior) Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Vascular Systems, Einsatzgebiete: Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen (Kennziffer: 25676). Betreuung unserer Kunden im Außen­dienst  Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten im zuge­teilten Gebiet sowie Umsatz- und Ergebnis­ver­ant­wortung für das Vascular Systems Produkt­port­folio  Durch­führung aller verkaufs­relevanten Maß­nahmen von Produkt­präsentationen bis zu Schulungen beim Kunden  Begleitung von Neu­produkt­ein­führungen  Ansprech­partner für das Fach­personal in Kliniken hin­sicht­lich Hand­habung und Anwendung unserer Produkte im OP  Abstimmung und Um­setzung indi­vidueller Verkaufs­strategien unter Berück­sichtigung der jeweiligen Markt­gegeben­heiten  Akquisition neuer Kunden sowie Bestands­kunden­pflege und -aus­bau  Teil­nahme an Work­shops und Kongressen  Kommunikation von markt- und produkt­relevanten Informationen an die Bereiche Produkt­management und Marketing Erfol­greich abge­schlossene Ausbildung als Gesund­heits- und Kranken­pfleger, MTRA, OTA, PA oder medizin­technische, kauf­männische oder vergleichbare Aus­bildung Idealer­weise bringen Sie Erfahrung aus dem Bereich der Gefäß­chirurgie und inter­ventionellen Radiologie mit Erfahrung im Training von Ärzten und Klinik­personal von VorteilSelbst­sicheres Auf­treten, Kommunikations­stärke und über­zeugende Persönlich­keit Verhandlungs­geschick, Engagement, Eigen­initiative und Interesse für den Vertrieb Gute MS-Office- und Englisch­kennt­nisse Hohe Reise­bereit­schaft Wohn­ort im Verkaufs­gebiet
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Akquisition von medizinischen Partnern Zuweisermanagement

Sa. 30.05.2020
Köln
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der Radiologie Holding unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Aufgrund der Expandierung suchen wir Sie für unseren Standort in Köln als: Mitarbeiter (m|w|d) für die Akquisition von medizinischen Partnern Zuweisermanagement – in Vollzeit Ein abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang Auf und Ausbau der Zusammenarbeit von ärztlichen Zuweisern für unsere bundesweiten radiologischen Zentren Maßnahmenplanung zum Aufbau eines Partner Beziehungsmanagements Repräsentierung unseres Unternehmens und unseres Leistungsspektrums in den Gesprächen Sie agieren als kompetenter Ansprech partner für unsere Zuweiser und die Geschäftsführung Organisation von Präsentationen, Work shops und Meetings Abgeschlossene medizintechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im medizinischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Eigeninitiative und kompetentes Auftreten Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Lust auf Veränderung
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Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d) in Homeoffice

Sa. 30.05.2020
München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas.Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d)Arbeitsort: HomeofficeBeispielsweise: München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main Betreuung und strategische Entwicklung der zugewiesenen Schlüsselkunden im LEH Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung spezifischer Kundenpläne Erfolgsanalyse + Reporting anhand von Business KPIs und Pflege des CRM-Systems Schnittstellenmanagement sowie Umsetzung der Vereinbarungen und Koordination der Aktivitäten der betriebsinternen Abteilungen (Marketing, Trade Marketing, Logistik, Kundenservice) Abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Berufserfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel/Discount, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG, idealerweise gute Kenntnisse im Vertrieb von Frischeprodukten Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und hohem Maß an Verbindlichkeit Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverant­wortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad, Dienstwagen mit privater Nutzung sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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Key Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 30.05.2020
Kirchheim bei München, Köln, Berlin
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Köln oder Berlin alsKey Account Manager (d/m/w)* IT-SecurityAls Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern Sie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düren, Rheinland
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Mit unserem Entwicklungs-Programm bieten wir Ihnen ein optimales on the job training. Wir arbeiten Sie umfassend in Ihre Tätigkeit als Vertriebsprofi oder Nachwuchskraft ein. Sie erwarten interessante Aufgaben, die Ausbildung in verschiedenen Fachbereichen, ein breiter unternehmensspezifischer Überblick sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie führen Verhandlungsgespräche mit unseren Kunden und setzen gemeinsame Kundenprojekte erfolgreich um. Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus. Dazu gehört das Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe und das Ermitteln von Potenzialen vor Ort. Ihre Kunden werden Sie bei der Erreichung der Unternehmensziele unterstützen, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben. Sie akquirieren neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Wir bereiten Sie optimal, umfassend und praxisnah auf Ihre zukünftige Position für den Außendienst bei der CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG in Weeze vor. Ausbildung im Bereich der Care-Gastronomie oder der Gastronomie / Hotellerie Erste Vertriebserfahrungen sind wünschenswert - eine vertriebsorientierte Einstellung ist Grundvoraussetzung Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Engagement und Eigeninitiative Durchsetzungskraft, Belastbarkeit IT-Kenntnisse in Microsoft Office Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine, Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Außendienst Vertrieb HLK Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düren, Rheinland
Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi - einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign - genau richtig. Kermi – eine gute Beziehung. Kommen Sie zu uns und werden auch Sie Teil der Kermi Familie. Wir suchen Sie als Außendienst Vertrieb HLK Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland (m/w/d)Aufbau und Pflege von Kontakten (Fachhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros...) im Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland Beratung unserer Geschäftspartner in den technischen und kaufmännischen Fragestellungen sowie hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten unserer Raumklima-Produkte Präsentation unserer Produkte und deren Vorzüge beim Kunden, auf Messen und Werksbesuchen Ihre Vertriebstätigkeit organisieren Sie selbständig vom Homeoffice aus. Dafür stellen wir die technische Ausrüstung (Tablet, Smartphone…) und natürlich einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Fundiertes Fachwissen im Bereich HLK, z.B. durch Aus- und Weiterbildung zum Meister/ Techniker/ Ingenieur oder durch mehrjährige entsprechende Berufserfahrung, alternativ kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Wohnort idealerweise im Gebiet Rheinland-Pfalz / Saarland Bestenfalls erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie starke Markt- und Vertriebsorientierung
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