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Außendienst: 38 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Ulm, Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch Partenkirchen

Di. 11.08.2020
Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Ulm, Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch Partenkirchen Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? ​Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sales Manager/in International Sicherheitssysteme für Industrie und Maschinenbau

Mo. 10.08.2020
Ulm (Donau)
Unser Kunde arbeitet daran, Automobile, Maschinen, Busse und Bahn sicherer zu machen. Mit 900 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt er intelligente Sicherheitslösungen aus Kunststoff, Schaumstoff und Gummi weltweit. Zum Ausbau des internationalen Vertriebs am Firmensitz in Ulm an der Donau suchen wir Sie als Sales Manager/in International Sicherheitssysteme für Industrie und Maschinenbau Sie bauen die Geschäftstätigkeit auf internationaler Ebene für Sicherheitsprodukte weiter aus und erschließen neue Märkte und Kunden Sie suchen und gewinnen Händler und Ländervertretungen zur Positionierung der Produkte am Markt Sie analysieren und definieren neue Marktpotentiale, akquirieren Kunden und führen Verkaufsverhandlungen Sie schulen Kunden und Händler zu Sicherheitsprodukten und nehmen an Messen und Veranstaltungen teil Sie verfügen über ein technisches oder kaufmännisches Studium (oder eine ähnliche Ausbildung) und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance Als kommunikative und verbindliche Person überzeugen Sie mit Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Ihre Englischkenntnisse erlauben es Ihnen sicher auf internationaler Ebene zu kommunizieren, gerne bringen Sie weitere Fremdsprachenkenntnisse mit Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen und reisen gerne eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen ein sympathisches Team aus jungen und erfahrenen Kollegen eine offene und familiäre Unternehmenskultur geprägt von Fairness und Wertschätzung flexible Arbeitszeiten um Familie, Freizeit und Beruf optimal zu vereinbaren. Am Wichtigsten: Wir freuen uns auf SIE!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Außendienst

So. 09.08.2020
Heidenheim an der Brenz
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio Euro. Für unser Tochterunternehmen ProBau Kugel GmbH in Heidenheim a.d. Brenz suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Innendienst und Außendienst Bereich BaustoffeAngebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung maßgeblicher Marktanteile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Ausbildung im Baugewerbe Mehrjährige Berufserfahrung in der Baustoffbranche Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Key Account Manager CVRM (m/w/d)

So. 09.08.2020
Berlin, Magdeburg, Jena, Brandenburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.In unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) streben wir danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten akutes Koronarsyndrom und Typ-2-Diabetes zu setzen. Eines unserer Produkte hat 2011 als erstes Medikament überhaupt das AMNOG-Verfahren durchlaufen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in diesem Bereich und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Für die Business Unit Cardiovascular, renal and metabolism (CVRM) suchen wir Sie im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d)für Ostdeutschland (Berlin, Magdeburg,Jena, Halle Brandenburg) Konsequente Umsetzung der FirmenstrategieStarke Bereitschaft für bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit dem Innendienst und SalesEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen Account PlänenUmsetzung und Entwicklung von Versorgungsvisionen mit GroßkundenStarke Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit bei SchnittstellenprojektenRegelmäßige Vertretung von Sales in cross functional MarketingteamsProjektbezogene fachliche Leitung von MitarbeiternBetreuung von VersorgungsmodellenSelbstständige Betreuung von Strukturkunden, sowie das Voranbringen nationaler VernetzungsprojekteProaktive Zusammenarbeit mit den anderen Sales Bereichen * Leitung von komplexen Projekten im Außendienst * Gute Kenntnisse der Märkte und Kundenstrukturen * Diabetes Kompetenz wünschenswert * Erfolgreiche Projektmanagement-Erfahrung * Umfangreiche und erfolgreiche Erfahrung mit bereichsübergreifender Zusammenarbeit * Sichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und Veeva * Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Projektmanagement-Tools * Gute Präsentationsfähigkeiten * Digitale Affinität * Einwandfreie Englischkenntnisse * Räumliche und zeitliche Flexibilität, da häufige Reisetätigkeiten * Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative * Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit * Starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte (Marketing- und Sales-orientierte) Denkweise * Überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten * Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen * Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke * Kreativität und Innovationskraft * Ergebnisorientierung * Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie sicheres Auftreten * Bereitschaft zur permanenten persönlichen Weiterentwicklung * Bereitschaft zur Reisetätigkeit * Vorrangig visionären- und coachenden Führungsstil* Attraktive Pipeline und innovative Produkte * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld * Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung * Flexible Arbeitszeitmodelle * Ein attraktives Benefit-Paket * Gesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor Ort * Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des UnternehmensEin herausforderndes und hochkompetitives Umfeld motiviert Sie? Sie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer und haben Spaß am Erfolg und daran ambitionierte Ziele zu erreichen?
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) Region Schwäbische Alb / Aalen / Ulm / östlicher Bodensee)

Sa. 08.08.2020
Drackenstein (Schwäbische Alb)
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertretungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroindustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Systemen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunststofftechnik entwickelt, konstruiert und produziert Gira in den Bereichen Medizintechnik und Maschinenbau. Für unseren Außendienst suchen wir eine vertriebsorientierte Persönlichkeit als Fachberater (m/w/d) Region Schwäbische Alb / Aalen / Ulm / östlicher Bodensee) Du verkaufst und berätst und bist in erster Linie Ansprechpartner für Elektromeister, teilweise auch für Architekten, Elektroplaner und für den Großhandel hinsichtlich unseres gesamten technisch anspruchsvollen Produktspektrums inklusive der Gebäudesystemtechnik. Deine Kunden erwarten dabei eine umfassende, qualifizierte und vor allem partnerschaftliche Betreuung. In enger Abstimmung mit deinem Bezirksleiter und dem zuständigen Vertriebsingenieur realisierst du die gemeinsam mit der Verkaufsleitung entwickelten Vertriebsziele und Marketingstrategien.Voraussetzung für diese anspruchsvolle und entwicklungsfähige Position ist eine erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Elektrohandwerk mit ersten Vertriebserfahrungen. Dein Wohnort liegt im genannten Vertriebsgebiet. Die Tätigkeit setzt eine hohe Reisebereitschaft voraus. Du überzeugst uns als engagierte, kommunikative und verbindliche Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Beratungskompetenz. Deine inspirierenden Ideen und Erfahrungen treffen auf ein dynamisches Umfeld, hier kannst du unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung/-bildung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) B2B Online- und Offline-Marketing

Sa. 08.08.2020
Brandenburg
Das Röser Medienhaus bietet mit seinen verschiedenen Firmen Marketing-Lösungen für den Mittelstand. Das beginnt bei der Ausstattung mit Websites, geht über die Gestaltung von Bannern und Videos zu Angeboten für die Vereinheitlichung der Darstellung in verschiedenen Suchmaschinen. Die Optimierung der Bewertungen ergänzt das Angebot. Für Reichweite sorgen Schaltungen in Auskunftsmedien print, online und mobil, Werbung auf Facebook, Google Adwords Kampagnen sowie Präsenz auf auskunft.de. Nicht zu vergessen: Google my Business. Für unsere Verkaufsgebiete in Berlin und östliches Brandenburg suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) B2B Online- und Offline-Marketing crossmediale Kommunikationskonzepte ausarbeiten und verkaufen Verkauf von Online-, Mobile- und Printwerbung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden systematische Neukundenakquisition Erste Berufserfahrung im Vertrieb Kontaktfreudigkeit Spaß am Verkaufen Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke sicherer Umgang mit Online-Medien Innovationsbereitschaft Flexibilität (Reisebereitschaft, ggfs. mit Übernachtungen) attraktives Provisionseinkommen, teilweise mit zusätzlichem Fixum in der Startphase sofortige Bestandkundenübernahme großes Neukundenpotenzial ausführliche Einarbeitung Seminare und Schulungen Beschäftigung als freie/r Handelsvertreter/in gemäß § 84 HGB
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Branchenverantwortlicher / Manager Industry (m/w/d) für unsere Kernbranchen

Sa. 08.08.2020
Ulm (Donau)
Das Unternehmen Ingenics Wir sind ein international agierendes Beratungsunternehmen, das sich branchenübergreifend als Strategie- und Projektpartner für mittelständische und Großunternehmen erfolgreich positioniert hat. Das Ingenics Leistungsportfolio in Form von Strategieberatung, Prozess- und Organisationsberatung sowie Planung und Umsetzung ist auf die gesamte Wertschöpfungskette ausgerichtet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten mit ihrem Know-how seit 40 Jahren die Zukunft mittelständischer und großer Unternehmen in der Region und weltweit. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie, wie wir gemeinsam mit Ihnen Raum für Ihren nachhaltigen Berufserfolg schaffen. Unsere Mission Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Konzepte und realisieren effiziente Lösungen. Unsere Kunden profitieren von unserem langjährigen und branchen-übergreifenden Know How. Unser individuell integrativ angelegter Beratungsansatz umfasst das Planen, Realisieren, Optimieren und Qualifizieren entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ob mittelständisches Unternehmen oder internationaler Großkonzern, bei uns steht immer das Mehr an Wertschöpfung im Vordergrund. Wir suchen für unsere Beratungsteams qualifizierte Unterstützung!Ihre Aufgaben: Sie verantworten eine unserer Kernbranchen als Branchenexperte (m/w/d). In Ihrer Funktion gestalten Sie die Vertriebsstrategie für Ihre Branche und sind wichtiger Repräsentant (m/w/d) der Ingenics im Außenauftritt. Auf Basis Ihrer Branchenexpertise erkennen Sie Bedarfe und zeigen unseren Kunden Potenziale auf, die Ingenics in Projekten erschließen kann. Die Akquisition von neuen Kunden sowie die Ausarbeitung von Angeboten auf Basis von Ausschreibungen und persönlichen Gesprächsergebnissen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Für unseren Kunden sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen und setzen Standards in der von Ihnen verantworteten Branche auf Basis unseres Produktportfolios. Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen ähnlichen Schwerpunkt. Des Weiteren verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer unserer Kernbranchen, idealerweise im Bereich Maschinenbau, Medizintechnik oder HighTech. Im Idealfall bringen Sie Erfahrung in der Beratung mit. Sie haben erfolgreich Projekt-/Vertriebserfahrung sammeln können und verfügen über ein umfangreiches Netzwerk. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Der kompetente Umgang mit Kunden und ein aktives Kundenbeziehungsmanagement sind Aufgaben, die Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke und gewinnbringenden Art erfolgreich meistern. Die entsprechende Mobilitätsbereitschaft bringen Sie mit. Das bieten wir Ihnen: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen, in dem die Ingenics Unternehmenswerte aktiv gelebt werden. Spannende Projekte - je nach Ihrer persönlichen Neigung und Lebenssituation im regionalen, nationalen und weltweiten Umfeld. Maßgeschneiderte, durch Auszeichnungen und Zertifikate von unabhängigen Instituten bestätigte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ausgezeichnete Karrierechancen mit einem möglichen Einstieg als Associate Partner oder Partner bei Ingenics.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim

Fr. 07.08.2020
Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Herbrechtingen, Sontheim an der Brenz
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Account Manager Desinfektion (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau)
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertrieb im Gebiet München – Augsburg – Ulm? Sie bringen großes Interesse an dem Bereich Desinfektion mit? Sie lieben die Abwechslung und stehen gerne den unterschiedlichsten Kundengruppen und Ihren Kollegen beratend zur Seite? Dann werden Sie Teil unseres Teams und schaffen Sie mit uns einen Mehrwert für unsere Kunden und für HARTMANN. Gesundheit ist unser Antrieb und unsere Vision basiert auf dem Zusammenspiel der Werte: Leidenschaft, Partnerschaft und Professionalität. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs - und Marketingstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet im Großraum München, Augsburg und UlmInhaltliche und kommerzielle Verantwortung für Ihr zugewiesenes Vertriebsgebiet (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen)Beratung von Rettungsdiensten und Laboren hinsichtlich unseres Gesamtsortimentes, sowie definierte ärztliche Zielgruppen und medizinische Fachhändler zu Hygiene und Desinfektion im Rahmen gesetzlicher AnforderungenErstellung von Hygiene- und DesinfektionsplänenAnalyse der zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener NetzwerkeZusammenarbeit mit den regionalen Account Managern, dem Key Account - Management (gebietsübergreifend) und weiteren VertriebsbereichenPräsentation und Demonstration relevanter Sortimente der Paul Hartmann AG im Bereich der Hygiene und DesinfektionOrganisation und Durchführung von externen/internen Kunden-Workshops und Schulungen, sowie die Teilnahme und Mitarbeit an ProjektenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften generell Bachelorstudium) oder Ausbildung (kaufmännisch/pflegerisch) in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung/WeiterbildungAlternativ Erfahrung und/oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft/HygienekontrolleurIdealerweise Vertriebserfahrung (B2B, B2C)Erfahrungen auf dem Medical-Markt (Lieferanten- oder Kundenseite, ggf. Gesundheitsökonomie)Didaktische Grundkenntnisse zu Wissensvermittlung an Kunden (z.B. Gruppenschulungen)Fähigkeiten zur Anwendung von IT Programmen (z.B. CRM, MS-Office, Sharepoint, Outlook)Kenntnisse über politische und gesetzliche RahmenbedingungenAktive Mitgestaltung von VeränderungsprozessenStakeholder- und Relationship ManagementLeistungsmotivation und ZielorientierungHohe ReisebereitschaftWohnort im definierten Gebiet/Umzugsbereitschaft
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt im Gewerbe- und Firmenversicherungsgeschäft

Fr. 07.08.2020
Blaubeuren
Die selbstständige Geschäftsstelle Rolf Böhringer & Günter Söll GbR sucht Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt im Gewerbe- und Firmenversicherungsgeschäft Region: Blaustein und Blaubeuren Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei der selbstständigen Geschäftsstelle Rolf Böhringer & Günter Söll genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde (m/w/d) steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Sie erarbeiten indi­viduelle Lösungs­vorschläge mit Schwer­punkt im Gewerbe- und Firmen­kunden­geschäft Sie sind für den Aus­bau des Bestandes und die Vermit­tlung von Neu­geschäft in diesem Segment zuständig Sie unterstützen die Spar­kasse Ulm in dem Ihnen zugeor­dneten Kunden­segment Sie planen eigenverantwortlich Aktionen und Vertriebs­aktivitäten und führen diese auch ziel­orientiert durch Erste Erfahrungen im gewerblichen Versicherungs­geschäft Vertriebserfahrung, Team­fähigkeit, Eigen­initiative und kunden­orientiertes Handeln und Denken Freude am Umgang mit Kunden und Kol­legen (m/w/d), ein sehr gutes Ausdrucks­vermögen sowie ausge­prägte soziale Kompe­tenzen runden Ihr Profil ab Sie verfügen über eine abge­schlossene Aus­bildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder eine ver­gleichbare Aus­bildung Eine abwechslungsreiche Tätig­keit mit span­nenden Auf­gaben in einer großen repräsen­tativen Geschäfts­stelle Eine zusätzliche leistungsbezogene Ver­gütung mit exzel­lenter Weiter­bildung zum Firmen­spezialisten (m/w/d) Einen großen bereits vorhandenen Kunden­stamm sowie ein erheb­liches Neu­kunden­potenzial über die Koope­ration mit der Sparkasse Ulm
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