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Außendienst: 48 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb von innovativer Infrastruktur bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Glinde, Kreis Stormarn, Schwerin, Mecklenburg, Bad Bramstedt, Neumünster, Holstein, Kiel, Uelzen, Lüneburger Heide, Ludwigslust, Mecklenburg, Trittau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb der innovativen Infrastruktur von Vodafone bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Glinde, Schwerin, Bad Bramstedt, Neumünster, Kiel, Heide, Ludwigslust, Trittau, Schwarzenberg, Itzehoe, Elmshorn, Kaltenkirchen, Ellerhoop, Halstenbek, Kappeln, Eutin, Rendsburg, Eckernförde Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden - wir decken exakt Ihre Motive
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohMecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (PLZ 17-25) mit Schwerpunkt in den Städten Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin und Rostock Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen  Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerweise über englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbei­terfreundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebsgebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung Dynamisches, stark wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Medienberater / Verkäufer / Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 I HGB

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Plön / Holstein, Fehmarn, Lübeck, Stralsund, Rostock
Das FAN|medienhaus ist seit über 25 Jahren das führende Familien­unter­nehmen im Bereich werbetragender Stadt- und Online­pläne sowie analoger Informa­tions­systeme mit dem höchsten Qualitäts­stan­dard entlang der deutschen Nord- und Ostsee­küste. Seit einiger Zeit haben wir unser Portfolio um den stark wachsenden Bereich von digitalen Werbe­flächen erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netz­werks (DooH – Digital out of Home) in touris­tischen Destina­tionen (SH und MV).Wir suchen einen engagierten Medienberater / Verkäufer / Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 I HGBaus Flensburg, Schleswig, Itzehoe, Heide, Husum, Quickborn, Elmshorn, Rendsburg, Eckernförde, Kiel, Neumünster, Bad Segeberg, Plön, Eutin, Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock, Stralsundfür die Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.Du begeisterst Deine Kunden von unseren innovativen und hochwertigen Produkten Du verhandelst mit den Entscheidern (B2B) auf Augenhöhe und verkaufst Werbeplatzierungen in unseren verschiedenen Medien Du gewinnst aktiv und zielgerichtet neue KundenDu betreust unsere langjährigen BestandskundenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger (m/w/d)Du kannst durch Deine aufgeschlossene, positive Ausstrahlung auf Dich aufmerksam machenDu bist abschlussstark, erfolgsorientiert, zielstrebig und Herausforderungen motivieren DichDu liebst es unterwegs zu sein und neue Orte erschließen sich Dir quasi wie von selbstDu schätzt die Freiheiten eines selbstständigen HandelsvertretersEin Führerschein der Klasse B und ein eigener PkwEine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder der Tourismusbranche sind von Vorteil – aber absolut keine Voraussetzung! Ein motiviertes und erfolgreiches Umfeld, dass Dir ausgezeichnete Karrierechancen eröffnetSichere und etablierte Projekte, die Dir in wiederholten Auflagen zum sofortigen Start zur Verfügung stehen (Faltpläne, Neubürgerbroschüren und analoge Informationssysteme) und eine ganzjährige Auslastung garantiertZukunftsweisende Produkte (digitale Info-Stelen) mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis in einem nahezu konkurrenzlosen Markt, innerhalb der Top-Destinationen der norddeutschen Küste Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung direkt von unseren Know-how-Trägern, die Dir einen absolut sicheren Einstieg ermöglichenEine hervorragende Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch die Tourist-Informationen und KommunenEine hohe Wertschätzung in einem familiären Unternehmen Eine langfristige Zusammenarbeit – allein, oder im Team, sowie individuell mit Dir abgestimmte VertriebsgebieteSelbstständiges wie selbstbestimmtes Arbeiten, bei dem Du Eigeninitiative zeigen und Dir Deinen eigenen Kundenstamm aufbauen kannstAttraktive Top-Provisionen die Dein besonderes Engagement belohnen (wöchentliche Auszahlungen; Folge-Provisionen möglich)
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Mo. 21.06.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar und Berlin jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Kiel
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Kiel
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Account Manager (m/w/d) ab sofort

So. 20.06.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Münster, Westfalen
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Unser neunköpfiges Vertriebsteam RSM Nord/Ost besteht aus einem Regional Sales Manager, Key Account Manager*innen, Account Manager*innen und Mitarbeiter*innen Vertriebsinnendienst. Wir akquirieren und betreuen Auftraggeber für die Hermes Germany GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf dich als Account Manager*in. Dein geplantes Vertriebsgebiet umfasst Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und den nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen. Du akquirierst neue Geschäftskunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen durch Die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten sowie die Identifizierung neuer Markt- und Kundenanforderungen zählen zu deinem Aufgabenfeld Die Betreuung unserer Bestandskunden wird durch dich gewährleistet Du übernimmst die Erstellung von Präsentationen sowie Reports mit Kennzahlen für Vertriebsaktivitäten Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Disposition, Kundenservice sowie weiteren ausgewählten Schnittstellen Du berichtest fachlich und disziplinarisch an den Regional Sales Manager Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen Logistik, Vertrieb und/oder Marketing Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der KEP- oder Logistik-Branche Du überzeugst durch gutes Selbstmanagement und Erfahrung in der Administration Englischkenntnisse sind wünschenswert Deine hohe Kommunikationsstärke rundet dein Profil ab, um die bestmögliche Betreuung deiner Kunden zu gewährleisten   Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Handelsvertreter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

So. 20.06.2021
Hamburg, Bremen, Lübeck, Kiel, Bremerhaven, Celle, Bernau bei Berlin, Prenzlau, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Bergen auf Rügen
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter (m/w/d) für Norddeutschland Eigenverantwortung im regional zugewiesenen Vertriebsgebiet Norddeutschland (PLZ 2, 16-19) Neu- und Bestandskundenakquise, sowie deren Nachbetreuung Ausgeprägte Kundenberatung im B2B im Bereich Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Besuch und Organisation von Messen Reporting und Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitbewerberanalyse und aktive Marktbeobachtung Firmenpräsentation und selbständige Auftragsverhandlung Betreuung von gebietsnahen Auslandspartnern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen und Projektübergaben Angebotslegung mit Kalkulation Erarbeiten von Rahmenverträgen und Vorbereiten von Ausschreibungen Gebietsbezogenes Controlling nach vorher definierten Vorgaben Führung nach Zielerreichung und Gebietsentwicklung Eine gewinnbringende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Berufserfahrung in vergleichbaren Branchen und Vertrieb im B2B bevorzugt in dem Sektor Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Umfangreiches technisches Verständnis Verhandlungssicherheit und hohe Fach- und Methodenkompetenz Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kreativität, analytisches Denken, hohe Internetaffinität, die Fähigkeit sich und andere zu begeistern, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Denken im Kundennutzen, sowie unternehmerisches Denken und Handeln bringen Sie mit Eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative auszeichnet Ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität Willen zum Erfolg Hohe Selbstverantwortung Gut organisierte Innendienststruktur mit gleichzeitiger Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen Hohe, überdurchschnittliche Provision Freie Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
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Außendienstmitarbeiter für Bildungsmedien (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Neumünster, Holstein
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie planen und realisieren verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Einführungs- und Fachgespräche im Rahmen von Schulbesuchen an Grundschulen und diff. Schularten. Sie organisieren Produktpräsentationen auf Tagungen und Messen und übernehmen die Vor-und Nachbereitung von Veranstaltungen mit Referenten. Sie sammeln und verarbeiten Marktinformationen mit Hilfe des SAP CRM und geben Ihre wichtigen Erkenntnisse an die entsprechenden Abteilungen. Sie suchen nach potentiellen Autoren und Beratern und entwickeln ein verkaufsorientiertes Netzwerk im Außendienstgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und in der Kaltakquise. Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes verkäuferisches Talent aus. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein sympathisches Auftreten. Sie arbeiten selbständig, zielorientiert, strukturiert und initiativ. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mit. Sie weisen eine Affinität zu digitalen Medien auf. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Junior Kundenberater*in für unseren Außendienst (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Kiel
Wir sind die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH mit Sitz in Kiel und gehören zum Unternehmensverbund der Evangelischen Bank eG, der größten Kirchenbank in Deutschland. Wir suchen Dich in Vollzeit alsJunior Kundenberater*in für unseren Außendienst (m/w/d) Du suchst einen Job in dem Du Dein Vertriebs-Gen und Dein Organisationstalent einsetzen kannst?Dann bist Du bei uns genau richtig!Werde Teil unseres motivierten, dynamischen und kreativen Vertriebsteams! Deine Herausforderung ist, Kirche und Sozialwirtschaft von uns zu begeistern und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Seit über 35 Jahren bieten wir unserer Kundschaft in den Bereichen Energie, Telefonie, Mobilität und unserem Kirchenshop die passenden, individuellen Lösungen.Dabei treten wir als direkter Anbieter oder als Rahmenvertragshalter auf und realisieren so Einkaufsvorteile für unsere Kundschaft.Du verantwortest den Ausbau und die Bestandskundschaft Deines VertriebsgebietesDu entwickelst und betreust eigenständig einen bestehenden Kundenstamm und gewinnst Neukundschaft durch aktive KundenkommunikationDu bist Ansprechpartner*in für unsere Kundschaft und berätst Sie professionell vor Ort, am Telefon oder per E-Mail Du stellst durch Deine ausgeprägte Vertriebsaffinität Cross-Selling Aktivitäten sicherDu erarbeitest individuelle Angebote und findest kundenspezifische Lösungen Du unterstützt uns bei der kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und StandardsSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Kenntnisse im Vertrieb Verantwortliche, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseExzellente Kunden- und ServiceorientierungErgebnisorientiertes Denken und Handeln mit Problemlösungskompetenz und FingerspitzengefühlZuverlässigkeit und Genauigkeit im AufgabenfeldOut-of-the-Box-Denken und gutes ZeitmanagementFlexibilität und ReisebereitschaftEine umfassende Einarbeitung bei uns in KielEinen Buddy bei der EinarbeitungEin komplett ausgestattetes Home-Office Equipment nach der EinarbeitungszeitFirmen-PKW mit privater Nutzung nach GebietsübergabeEine krisensichere, unbefristete ZusammenarbeitFortbildungsmöglichkeitenUnsere Gleitzeitregelung30 Tage UrlaubTeam- und FirmeneventsFahrradleasing (auch für Partner/in)Unsere ZielvereinbarungsprämieEine zentrale Lage unseres UnternehmensFreie Getränke
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