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Außendienst: 66 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau

Do. 27.01.2022
Münster, Westfalen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Münster suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsdirektor (m/w/d) Spezialist Marktbearbeitung im Außendienst, Region Westfalen

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Wir suchen Sie ab sofort als Unterstützung in folgenden Themen: Betreuung von Führungskräften im Privatkundengeschäft ausgewählter Key Account Banken Planung, Individualisierung und Begleitung von Marktbearbeitungsmaßnahmen inkl. Controlling auf Teilbankenebene Sicherstellung der Integration unserer Fonds und Lösungen in den Vertriebs- sowie Beratungsprozess der betreuten Banken Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Schulung zu aktuellen Vertriebsthemen sowie Moderation von Workshops in den Banken Unterstützung von Marketingmaßnahmen (klassisch und digital) Koordination des Einsatzes von externen Trainer*innen Das Betreuungsgebiet umfasst ausgewählte Key Account Banken in Westfalen.Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene(s) Bankausbildung und Studium zum Bankfachwirt*in oder Bankbetriebswirt*in Einschlägige Erfahrungen in einer Vertriebstätigkeit, idealerweise in führender Funktion z.B. als (Vertriebs-)Leiter*in einer Privatkundenbank Wertpapier- und Kapitalmarktkenntnisse Souveränes Auftreten, Kommunikations- sowie Präsentationsstärke Expertise in klassischer und digitaler Marktbearbeitung Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Sie arbeiten von Ihrem Home-Office aus, das innerhalb des Betreuungsgebietes liegen sollte.Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Solution Account B2B – Software und digitale Lösungen (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Ob es sich um digitalen oder physischen Versand und Empfang von Briefen & Paketen, wichtige Geschäftskommunikation, Rechnungen, Marketingmaterialien oder mehr handelt, unsere Lösungen optimieren Geschäftsprozesse und gewährleisten qualitativ hochwertigen Service. Das führt zu kundenfreundlichen Anwendungen mit einer genauen Kostenverfolgung sowie Einsparungen und das zu 100% DSGVO-konform. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/Solution Account B2B – Software und digitale Lösungen (w/m/d) Region NRW und Norddeutschland (Home-Office, in Vollzeit und unbefristet) Kaufmännische oder technische Ausbildung mit gutem Abschluss und nachweislichen Erfolgen im technischen lösungsorientierten Software-Vertriebs- sowie Beratungsumfeld Akquisitions- und Abschlussstärke Eigeninitiative und Selbstmotivation Deutsch verhandlungssicher und englische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit und Engagement, Reisebereitschaft und Führerschein Gewinnung von Neukunden und Betreuung eigener Kunden Verantwortung für den kompletten Vertriebsprozess Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen in der Vertriebsregion Bearbeitung von Ausschreibungen Übernahme der Projektleitung bei der Konzeption bis zum Auftrag Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Marketingmanagement Ausarbeitung kundenindividueller Lösungen in Abstimmung mit der Produktentwicklung Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingaktionen Vertretung des Geschäftsbereiches auf Messen Ausarbeitung und Präsentation von kundenindividuellen Lösungskonzepten Vertrieb von ganzheitlichen Lösungen und Professional Services  Outsourcing für die Postverarbeitung Digitale Verwaltung eingehender Sendungen (SendSuite Tracking SST) Paketwände / Lockerbox (digital-gesteuerte Paket- und Warenwände) Output-Management-Software inklusive Portal-Lösungen über die sicher und nachvollziehbar geschäftskritische Dokumente erzeugt und/oder abgelegt werden Home-Office Qualitativ hochwertiger Firmenwagen, iPhone und IT-Equipment Familien- & freizeit­freundliche Work-Life-Balance Externe Mitarbeiterberatung durch ein Employee Assistance Programme (EAP) Umfangreiches kostenloses E-Learning-Angebot Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Mentoring Umsetzung von anspruchsvollen & kreativen Projekten im agilen Team Freiheit bei der Umsetzung Deiner Ideen Flache Hierarchien & gelebte Kollegialität Solides Unternehmen mit über 100-jähriger Erfolgsgeschichte Tiefgaragenplätze in der Zentrale in Darmstadt Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub 160 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, die sich auf Dich freuen (weltweit 11.000)
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn
Sind Sie Vertriebsprofi? Für Sie geht Wachstum mit Kundenbegeisterung einher? Verkaufen und bewegen Sie gerne etwas im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Area Sales Manager im B2B Außendienst für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Area Sales Manager (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Zuständigkeit für den Vertrieb in NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Ableitung von Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertesTätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mi. 26.01.2022
Bottrop, Dorsten, Dülmen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente  Bottrop, Dorsten, Dülmen | Job-ID 2553Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Hier finden Sie weitere Informationen über unser Traineeprogramm. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Technischer Verkaufsberater (m/w/d) im Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen

Di. 25.01.2022
Nürtingen, Münster, Westfalen
Die Connect Com AG in der Schweiz gehört zu den führenden Anbietern von Glasfaserkabeln und Anschlusskomponenten für die Telekommunikation. Unser Unternehmen konnte seit der Gründung 1993 ein stetiges Wachstum erzielen. Seit dem Jahr 2010 sind wir mit unserer Tochtergesellschaft Connect Com GmbH auch in Deutschland tätig und gehören zu den Marktführern für Glasfasertechnik im Breitbandausbau. Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir einen hochmotivierten, vertriebs- und beratungsstarken Mitarbeiter im Außendienst zur Betreuung von Stadtwerken, Planern und Netzbetreibern. Technischer Verkaufsberater im Verkaufsgebiet NRW (m/w/d) Region: Nordrhein-Westfalen Kontinuierlicher Marktausbau im Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung und regelmäßiger Besuch unserer Bestandskunden Koordination von Kundenprojekten Teilnahme an unseren Messeauftritten und Kundenanlässen Gewinnende und positive Persönlichkeit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung als technischer Verkaufsberater im Außendienst von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Technisches Verständnis Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Modernste Arbeitsmittel Neutraler Firmen PKW auch zur Privatnutzung Gute Anstellungsbedingungen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg Entwicklungspotential in einem expandierenden Unternehmen
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Gebietsmanager im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen
Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Denn jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt: den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen! gastivo ist unter dem Dach der Team Beverage AG, ist eine der führenden One-Stop-Shopping-Plattformen für die ganze Hospitality-Branche. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für ihren Betrieb brauchen, lernen neue Dienstleister kennen und holen sich frische Ideen! Klingt das für Dich nach einem Unternehmen, in dem Du fachlich und persönlich wachsen möchtest?? Wir freuen uns über Talente und Stars von morgen, die unser Team ergänzen und gastivo gestalten.  Bist Du dabei die Gastro-Branche zu digitalisieren? Hierfür suchen wir Dich als Gebietsmanager im Außendienst für die Region NRW (w/m/d) Unser Vertriebsteam verankert die Marke Gastivo beim Gastronomen und bei Lieferanten und etabliert so den Marktplatz als die Bestellplattform in der Branche. Das Team erschließt neue Kundengruppen, integriert diese und baut die Kundenbeziehung systematisch aus. Als Vertriebsmitarbeiter bist Du für die Umsetzung und Erreichung Deiner gesetzten Vertriebsziele im Unternehmen verantwortlich. Du betreust unsere bestehenden und unsere zukünftigen Kunden in der Gastronomie und unsere Lieferpartner u.a. aus dem Getränke-Fachgroßhandel und Food Bereich in Deinem Vertriebsgebiet Du wirkst maßgeblich an der kontinuierlichen Verbesserung und dem Ausbau der kundenbezogenen Prozesse mit Du stellst die Kundenzufriedenheit und eine kontinuierliche Umsatzsteigerung sicher Durch Deine Vertriebserfahrung wirkst Du aktiv am Ausbau und an der Gestaltung des Angebotes auf dem Marktplatz mit Netzwerkpflege und -ausbau zu Partnerunternehmen sind für Dich genauso wichtig, wie die Kundenakquise Vertriebler (m/w/d), der die Menschen begeistern kann Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb des Getränke- oder Foodgroßhandels in Richtiung Gastronomie  Bestehendes Netzwerk in der Gastronomie- & Hotellerie-Branche  Sicherer Umgang mit PC, MS Office, Handy, CRM etc., gerne unterwegs und flexible Arbeitszeiten zu schätzen wissend Professionalität, Leidenschaft und Humor Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit individuelle Trainingsprogramme und regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche Corporate Benefits wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, JobRad, Shopping- und Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness Regelmäßige Teamevents Ein kooperatives, dynamisches und aktives Teamwork in einem zukunftsorientierten Unternehmen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Di. 25.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Account Manager (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender – Region: NRW

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen, Hamburg
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Insbesondere für Unternehmen aller Branchen und Größen, Behörden und öffentliche Institutionen sowie Kliniken, anteilig auch für die Gastronomie und Schulen bieten unsere professionellen Wasserspender-Lösungen attraktive Vorteile. Einsparung des logistischen Aufwands für die Beschaffung und den Transport von Flaschenwasser und Leergut, Verbesserung der Ökobilanz und Nachhaltigkeit als Kaufargument, Geschmack und gleichzeitig perfekte Hygiene, um nur einige zu nennen. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung.Es erwartet Sie ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams betreuen Sie unsere Bestandskunden und erschließen neue Geschäftsfelder im Bereich der Wasseroptimierung. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Schaffen Sie mir uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden und für BRITA Vivreau! Sie gehen mit uns auf Wachstums- und Erfolgskurs und vertreiben unsere nachhaltigen Trinkwasserlösungen mit Leidenschaft und überdurchschnittlicher Motivation Sie verantworten eigenständig die Wachstumsziele und den Umsatz in Ihrer Region und managen Ihre Sales-Pipeline professionell und ambitioniert Sie zeigen Eigeninitiative und akquirieren eigenverantwortlich relevante B2B-Kunden in Ihrer Fokusregion Sie identifizieren Markttrends und erschließen neue Geschäftsfelder Ihre Bestandskunden entwickeln Sie strategisch weiter und schöpfen Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling konsequent aus Die Erstellung von Angeboten und Führung von Verhandlungen zählen zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind Profi in der Identifikation und der proaktiven Ansprache relevanter Entscheider und verfügen über die Fähigkeit, unser Produkt- und Serviceportfolio auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen Sie sind Networking-Profi, repräsentieren BRITA Vivreau auf Messen und Veranstaltungen und greifen auf ein ausgezeichnetes Netzwerk zurück Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment und/oder segmentnahen Branchen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswert Starke Netzwerk- und Hunting-Mentalität Kundenorientierung und Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Provisionsregelung) Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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