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Außendienst: 23 Jobs in Kindsbach

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Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Di. 01.12.2020
Mainz, Trier, Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bitburg, Wittlich, Simmern / Hunsrück, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Mainz,Trier, Landau, Neustadt, Bitburg, Wittlich, Simmern, Merzig, Zweibrücken, Homburg Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Kaiserslautern

Di. 01.12.2020
Kaiserslautern
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Kaiserslautern Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sales Manager (w/m/d) Region Kaiserslautern

Mo. 30.11.2020
Kaiserslautern
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.01.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Automatisierte Lagerbewirtschaftung - Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Idar-Oberstein

Mo. 30.11.2020
Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Idar-Oberstein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Sales Manager (m/w/d)Bereich: Automatisierte Lagerbewirtschaftung Gebiet: Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Idar-Oberstein Beraten Sie Interessenten aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet der Beschaffung und Lagerung von C-Teilen. Führen Sie kundenindividuelle Prozessanalysen durch und verkaufen Sie passgenaue Systemlösungen aus dem RECA Dienstleistungsportfolio wie zum Beispiel: iSTORAGE, SECO MATIC, SECO SCAN. Begleiten Sie nach dem Verkauf die Implementierung der Lager- und Bestellsysteme beim Kunden vor Ort und sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit in Quartals- und Jahresgesprächen. Organisieren Sie Ihre Arbeitswoche anhand der gemeldeten Kontakten Ihrer Vertriebskollegen sowie ihren laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit ihren direkten Kollegen und Schnittstellen um ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet automatisierte Lagerbewirtschaftung im Unternehmen voran zu treiben. Hier finden Sie mehr Informationen zum Vertriebszweig:www.recanorm.de/de/loesungen/ Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder der Optimierung & Gestaltung von Prozessen Sie haben Freude am Vertrieb und eine kundenorientierte Überzeugungskraft Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg) Umfangreiche Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Freier Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb von Lern- und Spielmitteln

Mo. 30.11.2020
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kaiserslautern, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Trier
Werde Handelsvertreter bei Spielwelle, dem Direktvertrieb für Kindergärten, Kitas und Schulen. Wir benötigen Deine Unterstützung für die professionelle und langfristige Betreuung von deutschlandweit über 50.000 Kindereinrichtungen. Begeistere die Kunden mit einem einzigartigen Premium-Sortiment aus hochwertigen Lern- und Spielmitteln, frischen Ideen und innovativen Lernkonzepten. Werde Teil des Spielwelle-Teams aus über 40 Mitarbeitern als unser neuer selbstständiger Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in einer der folgenden Regionen: Regionen: 1. Berlin (PLZ 10-14), 2. Bremen (PLZ 27/28) 3. Frankfurt (PLZ 60-63) 4. Freiburg (PLZ 78/79) 5. Kaiserslautern (PLZ 66/67) 6. Nürnberg (PLZ 90/91) 7. Regensburg (PLZ 93/94) 8. Stuttgart (PLZ 71/72) 9. Trier (PLZ 54/56) Vertrieb von pädagogischen Lern- und Spielmitteln in Kindereinrichtungen Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Betreuung von Bestandskunden als Handelsvertreter im Außendienst Akquise von Neukunden Eigeninitiative und Selbstverantwortung als Außendienstmitarbeiter strukturiertes, organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, rhetorisches Geschick Fähigkeit zu begeistern Wille zum Erfolg Spaß am Außendienst und an der Tätigkeit als Vertriebler Führerschein mit eigenem Auto und Reisebereitschaft Quereinsteiger sind willkommen! attraktiver Verdienst: leistungsbezogenes Provisionseinkommen eigenes exklusives Gebiet mit bestehendem Kundenstamm Potential auf viele Neukunden praxisnahe Ausbildung zum Start begleitendes Coaching mit Workshops und Fortbildungen Austausch mit den Vertriebskollegen langfristige berufliche Perspektive viele individuelle Gestaltungsfreiräume
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

So. 29.11.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Kaiserslautern
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2020) suchen wir in Ulm Heilbronn Kaiserslautern zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst in einer gut eingeführten Verkaufsregion Sie verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und betreiben aktive Neukundengewinnung Führen von Verkaufsverhandlungen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Fixum + attraktive Provision Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW
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Verkäufer im Außendienst Handel (m/w/d)

So. 29.11.2020
Baden-Baden, Kassel, Hessen, Pfalz
SEIT MEHR ALS 65 JAHREN VERFOLGT RHODIUS EINE KLARE MISSION: WIR ENTWICKELN TRENN- UND SCHLEIFWERKZEUGE MIT MEHRWERT, DIE ANWENDERN AUS ZAHLREICHEN BRANCHEN DIE ARBEIT ERLEICHTERN. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen VERKÄUFER IM AUSSENDIENST HANDEL (M/W/D) REGION BADEN-WÜRTTEMBERG, HESSEN, SAARLAND UND RHEINLAND-PFALZ Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Einen attraktiven Wirkungsbereich mit Verantwortung für messbare Erfolge Übernahme eines festen Verkaufsgebiets und Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Langfristige Perspektiven im Außendienst inkl. Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Ein familiär geführtes Unternehmen mit tollen Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Lebensarbeitszeitkonto für Ihre Work-Life-Balance Eine gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenwagen mit privater Nutzung Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie die Gewinnung neuer Interessenten und Kunden Umsetzung der Vertriebsstrategien durch Einsatz von verkaufsfördernden Mitteln und Produktschulungen Vorstellung und Demonstration der Produkte beim Anwender, ggf. gemeinsam mit der Anwendungstechnik Erstellung und Verfolgung von Angeboten Beteiligung an Messen und Kundenveranstaltungen Realisierung der Umsatzziele im Verkaufsgebiet Beobachtung des Wettbewerbs und Anstoß von Innovationen Pflege eines detaillierten Berichtswesens im Rahmen von CRM Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche/technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Schleiftechnik, Metalltechnik oder Zerspanung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise aus der Werkzeugbranche Ausgeprägte Kontakt- und Überzeugungsstärke Souveränes Auftreten Viel Energie, Eigenmotivation und eine hohe Selbstorganisation Versierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten Ausgiebige Erfahrungen mit einem CRM-System
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Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen

Fr. 27.11.2020
Pfalz
Seit über 50 Jahren steht Swissphone für sichere und effiziente Alarmierungs- und Kommu­nikations­lösungen: Wir konzipieren und implementieren sichere Alarmierungsnetze, entwickeln und betreiben innovative Softwarelösungen und produzieren verlässliche State-of-the-Art-Endgeräte in höchster Qualität. Einerseits für Behörden und Organisationen mit Sicherheit­saufgaben (BOS), wie Feuerwehren und Rettungsdienste, andererseits für Behörden, für das Gesundheitswesen, für die Industrie sowie für den Finanzsektor. Hinter jeder Lösung steht unsere Mission: Der Schutz von Leben und Eigentum, weil jede Sekunde zählt. Im Zuge weiteren Wachstums und der konsequenten Erschließung neuer Märkte suchen wir einen engagierten und motivierten Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen Kunden begeistern – Neue Märkte erschließen für eine der beiden folgenden Regionen: Rheinland-Pfalz/Hessen oder Bayern. Sie verantworten eine ergebnisorientierte Marktbearbeitung für unsere Sicherheitslösungen Sie ermitteln Kundenbedarfe und arbeiten als Teammitglied eng mit den Kollegen aus dem Produktmanagement und Vertriebsinnendienst zusammen Von Ihrem Home-Office aus betreuen Sie unsere breite Bestandskundenlandschaft und akquirieren zielgerichtet Neukunden Gemeinsam mit unseren Spezialisten präsentieren Sie innovative Produkte und Lösungen Zusammen mit dem Vertriebsteam entwickeln Sie unsere Vertriebsstrategie (direkt und indirekt) weiter und setzen diese in Ihrem Gebiet um Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich von technischen Produkten und Lösungen der Sicherheits-, Funk- oder Kommunikationstechnik Sehr gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich mit neuen Technologien vertraut zu machen Im Idealfall sind Sie schon gut mit unseren Zielgruppen vernetzt (BOS, öffentliche Einrichtungen, Industrieunternehmen) bzw. unseren Partnern (Planer, Fachhandel) Sie sind agil und kommunikativ und haben Freude am direkten Umgang mit Kunden, zeigen Beratungs- und Verhandlungsgeschick und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement schätzt Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Eine leistungsorientierte Vergütung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im aufgeschlossenen und dynamischen Team Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Worms, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister. Wir liefern: Hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Erfolgsteams.   Verstärken Sie unser Team als  Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  Verantwortung für einen definierten Kundenkreis Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Vertriebstechnische Beherrschung einer breiten Produktpalette Potenzialorientierter Verkauf Ingenieur*In oder Techniker*In Fachrichtung Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder verwandte Fachrichtungen oder Maschinenbaumechanikermeister*In Berufserfahrung im technischen Vertrieb Erfahrung in der Gewinnung und dem Aufbau von Neukunden Systematische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation, Freude am Umgang mit Menschen und Technik Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierenden Team Umfangreiche Einarbeitung in unser Produktportfolio
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Verkäufer / Vertriebsrepräsentant (w/m/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Pfalz
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unser Vertriebsgebiet Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg, Saarland und teilw. Rheinland-Pfalz) suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsrepräsentanten (w/m/d) im Außendienst Betreuung aller vorhandenen Kunden im Vertriebsgebiet / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. einen entsprechenden akademischen Werdegang mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Freude am Reisen und PKW-Führerschein Sicheren Umgang mit PC/Laptop, MS-Office-Programmen und sozialen Medien Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Kenntnisse der englischen Sprache (ab Level B1) Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus, Spesen sowie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop) Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche und 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr
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