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Außendienst: 53 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Lage, Lippe
Wir suchen für unser Vertriebsgebiet Nordwest (nördliches Ruhrgebiet, Westfalen und Ostwestfalen-Lippe) zum nächstmöglichen Termin eine/n Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als zukünftigen Spezialisten für Zentrifugal- und Schraubenspindelpumpen Die Division Industrial Process der ITT Inc. ist ein weltweit operierender Marktführer für die Produktion von Pumpen und Armaturen im industriellen Einsatz. Als Spezialist für Zentrifugal- und Schraubenspindelpumpen liefern die deutschen Gesellschaften ITT Rheinhütte Pumpen GmbH und ITT Bornemann kundenspezifische Lösungen aus einer großen Auswahl von Pumpenkonstruktionen und Werkstoffen. Unsere Kunden sind von der Petrochemie bis hin zur Nahrungsmittel- und Pharmazieproduktion tätig. Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden aus Industrie, Gewerbe und Mittelstand in Ihrem zugewiesenen Vertriebsgebiet Technische Beratung und Verkauf von Neupumpen, Ersatzteilen, Service- und Wartungskonzepten Angebotsverfolgung und Sicherung des Auftragseingangs bei optimalen Margen Eigenständiges Führen von Verkaufsverhandlungen Entwicklung und Umsetzung der jährlichen Vertriebsstrategie für Ihre Vertriebsregion bezüglich Produkte, Märkte, Anwendungen und Wettbewerber Erstellung und Umsetzung von Marktanalysen und Aktionsplänen zur Steigerung des Umsatzes und Verbesserung der Auftragsrentabilität Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Pflege der unternehmenseigenen IT-Systeme und regelmäßiges Reporting an Ihren Vorgesetzten Sie sind eine technisch interessierte Persönlichkeit mit praktischer Berufserfahrung in Verkauf, Betrieb oder Reparatur und Instandsetzung von Pumpen oder anderem Rotating-Equipment. Vertriebserfahrung im Außendienst oder Service sind von Vorteil. Sie sind kommunikationsstark, haben Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten bei Kunden. Sie bringen großes persönliches Engagement, Beharrlichkeit, sowie die Fähigkeit zur Eigenmotivation mit. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und sind idealerweise in der Region bereits hervorragend in den entsprechenden Branchen vernetzt. Sie planen Ihre Arbeit selbständig mit einem Reiseanteil von mindestens 70%. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Eine Affinität für unternehmensspezifische IT-Anwendungen, sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sind erforderlich. Sie besitzen einen Führerschein, mindestens der Klasse B. eine anspruchsvolle Aufgabe in interessanten und abwechslungsreichen Märkten eine intensive und gründliche Schulung und Einarbeitung in die Produkte und Anwendungen ein attraktives Grundgehalt mit einem leistungsorientierten, variablen Anteil eine eigenverantwortliche Arbeit vom Home-Office und ein Firmen KFZ mit privater Nutzung interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Wir geben engagierten Junior Praktikern mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung ebenso eine Chance, wie langjährig erfahrenen Spezialisten.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld, Detmold, Siegen, Limburg an der Lahn, Usingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Regionen: Westerwald, Bielefeld, Lippe-Detmold, Siegen, Limburg, Usingen und Oberlahn.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Aussendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Gütersloh
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUSSENDIENSTMITARBEITER WERKZEUGE (M/W/D) GROSSRAUM BIELEFELD/ GÜTERSLOH Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Bielefeld / Osnabrück (Homeoffice)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Bielefeld / Osnabrück (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing- Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Verkaufsleiter (m/w/d)* für den Großraum Ostwestfalen-Lippe und Münster

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen, Gütersloh, Paderborn, Herford, Minden, Westfalen
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Partner das größte Kapital eines Unternehmens, denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Die WWK sucht zur Verstärkung ihres Vertriebes VERKAUFSLEITER (m/w/d)*für den Großraum Ostwestfalen-Lippe (Gütersloh, Paderborn, Herford, Minden) und Münster* Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Vision ist der Aufbau einer eigenen Verkäufermannschaft Sie gewinnen und betreuen neue Vertriebspartner Sie und Ihre Vertriebsmannschaft sind Ansprechpartner für die Kunden des Agenturverbundes, stellen deren kompetente Beratung sicher und legen damit den Grundstein für den Ausbau des Agenturbestandes Sie leben und lieben Ihren Beruf als Finanzdienstleister und haben entsprechende Vertriebserfahrung Ein Vergütungssystem mit Planungssicherheit durch monatliche Fixbezüge Attraktive Differenzprovision Unterstützung (finanziell und gestalterisch) für Ihr WWK Agenturbüro Eine persönliche und fachliche Einarbeitung in unserem Schulungszentrum und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie und Ihre angebundenen Vertragspartner Professionelle Unterstützung Ihrer Verkäufermannschaft durch regional zuständige Fachspezialisten Finanzielle Unterstützung bei Ihren Werbemaßnahmen und Sponsoring-Aktivitäten Innovative Produkte in allen Versicherungssparten Attraktive Wettbewerbe und Geschäftspläne Auf den Agenturbedarf zugeschnittene moderne, hochwertige und kombinierbare Hardware zu sehr günstigen Konditionen Fortschrittliche Konzepte zur Nachwuchsförderung Moderne Beratungs- und Vertriebstools für einen zeitgemäßen digitalen Kundenservice
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Merchandiser*in Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n engagierte*n und qualifizierte*n Merchandiser*in Vollsortiment im Außendienst (m/w/d) Großraum Bielefeld oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im NonFood Bereich. Als Mitarbeiter*in der HLS betreuen sie als echte*r Non-Food Expert*in ein eigenes Gebiet und unterstützen die Supermärkte der Rewe als Ansprechpartner*in und Impulsgeber*in im Non-Food Bereich. Marktumbauten und Einrichtungen  Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments  Unterstützung in den Serviceleitergebieten bei der Betreuung der Märkte Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen  Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office  Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens  Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht  Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel  Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst

Fr. 14.01.2022
Melle, Wiehengeb
Refratechnik gehört dank seiner Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements seiner Mitarbeiter zu den weltweit bekannten Global Playern der Feuerfestbranche. Um diese Position weiter auszubauen, setzen wir gezielt auf internationale Wachstumsmärkte. Mit und für Kunden aus der Keramikindustrie entwickeln wir die optimale Kombination aus Produkten, Services und Leistungsangeboten. Als Teil einer internationalen Firmengruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeitern beschäftigen wir in unserem Segment über 250 Spezialisten. Wir erzielen über 35 Mio. Euro Umsatz und konnten aufgrund unseres dynamischen Wachstums stetig expandieren. Mit Produktionsstätten in Deutschland und Ungarn sind wir in der Lage, schnell und kompetent die höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu bedienen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Melle einen deutschlandweit tätigen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst Aktive Projektbearbeitung: von der Kontaktaufnahme bis zu After Sales Services Betreuung der bestehenden Kunden Kundenakquise Entwicklung neuer Absatzmärkte Werksbegehungen und Aufnahme technischer Rahmenbedingungen Angebotsausarbeitung Verhandlungsgespräche vor Ort mit Kunden Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf oder abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, technisches Studium) Von Vorteil, aber nicht Bedingung, sind Kenntnisse der Keramik Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eine hohe Reiseaffinität und Spaß am Umgang mit anderen Kulturkreisen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Der Verkauf ist Ihre Stärke! Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine 38-Stundenwoche 30 Tage Erholungsurlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Täglich frisches Obst Ein angenehmes Betriebsklima Ein wertschätzendes Miteinander
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Fr. 14.01.2022
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim, Münster, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Verkaufsberater * Caparol im Außendienst – Region Nordrhein-Westfalen – Großraum Bielefeld / Herford

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen, Bielefeld, Herford
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nordrhein-Westfalen – Großraum Bielefeld / Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater * Caparol im Außendienst.Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter vorangetrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Verkaufsberater * Caparol im Außendienst – Region Nordrhein-Westfalen – Großraum Bielefeld / HerfordBeschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Außendienst regionalMarken:CaparolJob-ID:JR-5113Verkauf des Produkt­sortiments an den Handwerker über den Handel (inkl. Überweisungs­aufträge)Beratung des Produktsortiments bei Handel, Handwerker und Beeinflussern (inkl. Schulungen und Trainings)Umsetzung markenspezifischer Fokusthemen / AktionenVerhandlung und Durchsetzung von Preisen im Rahmen der Preis­kompetenz (Preiserhöhung, Jahres- / Objekt­preise)Planung u. Durchführung von Händler­messen und Schulungen vor Ort im Rahmen des Händler-Schulungs­programmesGewinnung neuer Kunden im Handwerk und lokaler Beeinflusser (Identifikation, Segmentierung, Bearbeitung)Betreuung und Entwicklung bestehender Händler, Handwerker und Beeinflusser (inkl. Segmentierung)Bearbeitung von Objekten über die Identifikation, Planung (Bemusterung, LVs) bis zur Umsetzung (HW-Empfehlung)aktive Marktbeobachtung und Weitergabe an den fachlichen und disziplinarischen VorgesetztenKoordination der Vertriebs­aktivitäten mit dem HandelNutzung des CRM gemäß definierter VorgabenBearbeitung von Beanstandungen, Reklamationen und Retouren im Kulanzfall im Rahmen der Kompetenz­grenzenerfolgreich abgeschlossene hand­werkliche oder technische Berufs­ausbildung, z. B. als Maler & Lackierer, Lack­techniker o. ä. oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung mit großer technischer Affinitätlangjährige Berufserfahrung und Fach­wissen im Vertriebgute Präsentations- und Kommunikations­fähigkeitengutes Zahlenverständnis und tiefe Produktkompetenzsystematische und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeitsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP / ERPhohe Reisebereitschaft, gültiger Pkw-Führerschein der Klasse 3 sowie bevorzugter Wohnort in der Region Nordrhein-Westfalen – Großraum Bielefeld / Herford 30 Tage UrlaubUnseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu.Individu­eller Einarbei­tungs­planEin Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke.Weiter­bildungLebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
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