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Außendienst: 48 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Technical Sales Manager (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld
Unser Kunde Riedel Filtertechnik GmbH ist ein mittelständischer Technologieführer im Anlagenbau nahe Bielefeld. Als Hidden Champion ist Riedel weltweit bevorzugter Partner für zukunftsweisende Lösungen in der Filter-, Umwelt- und Entstaubungstechnik. Für den jungen und schnell wachsenden Geschäftsbereich der Emissionsminderung für industrielle Abluft suchen wir im Exklusivauftrag Vertriebstalente mit technischer Affinität. Der Einsatz innovativer Cold Plasma Technologie eröffnet neue Lösungswege in breit aufgestellten Wachstumsmärkten. Dank gelebtem Unternehmergeist bietet Ihnen Riedel große Freiräume sowie Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil des wachsenden Cold Plasma Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit als Technical Sales Manager (w/m/d).Europaweiter Projektvertrieb mit direkter Berichtslinie an die Vertriebsleitung Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Mitarbeit im Rahmen der Marktentwicklung und Analyse von Marktpotenzialen zur Erweiterung der strategischen Marktausrichtung Planen und Durchführen von Pilotversuchen (Customizing der Anlage) beim Kunden vor Ort Projektverantwortung von der Angebotsphase bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, Teilnahme an Messen und Konferenzen Ambitionierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise erklärungsbedürftiger Industriegüter Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Strukturierte Arbeitsweise, Initiative und Eigenverantwortung Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Klare und angemessene Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen Kommunikationssichere englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisebereitschaft mit einem Anteil von etwa 30-40 % Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches und wachsendes Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Authentische Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamspirit Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie Smartphone mit Privatnutzung, Jobrad, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Volleyball- und Kickerturniere sowie Teilnahme an Lauf-Events Gute Verkehrsanbindung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

So. 24.01.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Unser Kunde setzt höchste Standards in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Dermatika. Zudem ist das Unternehmen auf dem Gebiet der Neurologie vertreten. Für unseren Kunden suchen wir zum 01. Januar 2021 in Direktvermittlung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie Gebiete: Bielefeld, Göttingen, Kassel, Karlsruhe, Freiburg, Bonn, Koblenz Information und Beratung von niedergelassenen Ärzten und Apothekern sowie dermatologischen Ambulanzen Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen, u.a. Apothekenschulungen, im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfte/r Pharmareferent/in; einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinikaußendienst, insbesondere in der Facharztbetreuung Marktkenntnisse und nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich der Dermatologie Sicherer Umgang mit Word, Excel und CRM-System Ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Westdeutschland

So. 24.01.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Vertriebsprofis und Superstars Only – wir suchen ab sofort Dich in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h/Woche) als Profi im Vertrieb (m/w/d) für den Raum Westdeutschland! Hierfür sollte Dein Wohnort in der Nähe einer dieser Städte liegen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bielefeld. Telefonische und persönliche Beratung, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verkäufen mit Endkunden und Vertriebspartnern Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, um gemeinsam mit die bestmögliche Lösung zu finden Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Vertrieb sowie dem Marketing Optimierung unsere User- und Customer-Experience Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Messen und Ausstellungen 5+ Jahre Vertriebserfahrung mit herausragenden Ergebnissen Erfahrung im Verkauf von Produkten im B2C als auch B2B-Umfeld aus dem Bereich Solar, Energie bzw. Hausenergietechnik oder Umwelt Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftspartnern (B2B), z.B. Systemhäuser, Installateure, Ingenieur- und Planungsbüros, Haushersteller und/oder Energieversorger Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche innerhalb der DACH-Region Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein offenes aber dennoch sicheres und gewinnbringendes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem man von Anfang an Eigenverantwortlich arbeitet! Flexibler Arbeitsplatz – Neben Deinen Kundenbesuchen bieten wir Dir die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Regelmäßige Treffen an unserem Technologiestandort in Berlin-Adlershof und am Standort in München sind möglich. Leistungsbezogene Vergütung - Herausragende Ergebnisse werden entsprechend honoriert
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Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassenfür

So. 24.01.2021
Lage, Lippe
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassenfür die Region Westfalen-Lippe Sie sind verantwortlich für das gebietsübergreifende Coaching innerhalb der Region bei den Kooperationspartnern, bezogen auf die Produkte der S-Kreditpartner GmbH Sie übernehmen selbständig die fachliche und vertriebliche Steuerung der Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Kooperationspartner beim Vertrieb der Produkte durch side-by-side Coaching und Mitarbeiter-schulungen Sie setzen eigenständig zentrale Vertriebskampagnen bei den Kooperationspartnern um Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie eine Weiterqualifikation zum Bankbetriebswirt/Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen und gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Ertrags- und Kostenorientierung mit Sie verfügen über gute akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten und der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut Die ausgeprägte Reisetätigkeit, 3 – 5 Tage pro Woche vor Ort in den Sparkassen, erfordert eine hohe Flexibilität und Mobilität Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bestandskundenmanagement

Fr. 22.01.2021
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Bestandskundenmanagement! Durch sorgfältige Kontaktpflege trägst du maßgeblich zum Umsatzwachstum und Erfolg der mindsquare bei. Du bist der erste Ansprechpartner für deinen Kunden. Durch regelmäßige Termine und Telefonate baust du persönliche Beziehungen auf und betreust deinen Kundenstamm auch langfristig. Du stehst im engen Austausch mit den fachlichen Experten aus unseren Fachbereichen um für deinen Kunden die ideale Lösung zu finden. Bring deine Ideen ein! Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Vertriebskampagnen um das Folgegeschäft zu sichern. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – als Sales Manager/in darfst du deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team am Standort in Bielefeld freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine relevante abgeschlossene Berufsausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt. Du hast Lust dich immer wieder auf neue Menschen einzustellen und deren individuellen Anforderungen zu erfassen und zu verstehen. Dein Durchhaltevermögen und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Sales Representative (m/w/d) – Clinical – West (Münster-Osnabrück-Bielefeld)

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld
Ivoclar Vivadent ist ein weltweit führendes Dentalunternehmen mit 3600 Mitarbeitenden. Wir leben und lieben Innovation und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines nachhaltig agierenden Familienunternehmens mit langfristiger Perspektive. Sales Representative (m/w/d) – Clinical – West (Münster-Osnabrück-Bielefeld) Standorte Münster, Osnabrück, Bielefeld Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Sie begeistern sich für den Verkauf und die Demonstration unserer Produkte - Zahnmedizin ist Ihre Leidenschaft. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind verantwortlich für den Verkauf, die Einführung und die Demonstration neuer Produkte und Systemverfahren bei unseren Bestands- und unseren Neukunden. Diese gewinnen Sie aktiv für uns. Sie pflegen regelmäßige Kontakte mit Zahnarztpraxen, Labors, Schulen und Universitäten sowie mit unserem Händlernetzwerk. Sie unterstützen die Depots fachlich, nehmen Kundenbestellungen an und leiten diese an die Depots weiter. Sie wirken bei der Organisation von Kundenveranstaltungen aller Art mit und führen diese selbstständig durch. Sie führen Handels- und Kundenschulungen selbstständig durch. Sie haben eine abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Außendienst und im Dentalmarkt. Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise auch mit SAP. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft und können auch unregelmäßige Arbeitszeiten gut handhaben. Sie sind kommunikationsgewandt, moderationsstark, belastbar und flexibel. Gute Umgangsformen, Kundenorientierung und Spaß am Verkaufen runden Ihr Profil ab. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Leute mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Leidenschaft teilen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Wir lassen Worten Taten folgen und entwickeln uns stetig weiter. Werden Sie Teil unseres Teams.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für Neuanlagen und Modernisierungen

Fr. 22.01.2021
Lage, Lippe
Die Dralle Aufzüge GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld ist ein Tochterunternehmen der Schindler Deutschland AG & Co. KG. Zu unseren Geschäftsbereichen gehören Herstellung, Montage, Service und Notrufzentrale von Personen-, Panorama-, Auto-, Lasten- und Güteraufzügen. Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und ist überwiegend im Großraum Ostwestfalen-Lippe tätig. Grundlage unseres Erfolgs ist die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Marktes, eine individuelle Kundenbetreuung und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbstständige Analyse des Marktes sowie Verkauf von Neuanlagen und Modernisierungen Eigenverantwortliche Planung der Verkaufsgespräche Vorstellung unserer Produkte beim Kunden und Klärung technischer Fragen Angebotserstellung sowie Kalkulation von Neuanlagen und Modernisierungen inklusive der sicherheitstechnischen Bewertung Ermittlung und Festlegung der technischen Details für die weitere Auftragsbearbeitung Durchführung von Bemusterungen Zusammenarbeit mit den relevanten internen Schnittstellen, insbesondere den Abteilungen Konstruktion, Montage und Service Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung, Techniker oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Erfahrung in der Betreuung von Kunden sowie messbare Erfolge im Vertrieb Branchenerfahrung oder Kenntnisse in der Aufzugsbranche sind wünschenswert Verkäuferisches Talent, ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Eine Arbeitsweise, die sich auszeichnet durch Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse III) Leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Interessante und selbstständige Tätigkeit in einem mittelständigen Unternehmen mit einer fachgerechten Einarbeitung Die Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem ausgereiften und vielfältigen Produktportfolio Ein offenes Arbeitsklima, ein sympathisches Team sowie interessante Tätigkeitsfelder mit großen Freiräumen zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten Dienstwagen mit privater Nutzung
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Key Account Manager im Partnervertrieb (Mensch*)

Fr. 22.01.2021
Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Um das zukünftige Wachstum des für Liftstar strategisch wichtigen Partnervertriebs aktiv zu gestalten, suchen wir für das Ruhrgebiet und Gebiet Mitte einen: Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können. Netzwerker! Mit deiner Erfahrung, Offenheit und gezielten Marktanalysen knüpfst du Kontakte zu den Partnern, die zu unseren Werten und Zielen passen Kommunikator! Durch den kontinuierlichen Austausch vor Ort, telefonisch und mit dem Einsatz digitaler Tools aus dem Homeoffice baust du die Beziehung zu deinen Ansprechpartnern weiter aus Trainer! Du coachst, schulst und führst deine Kollegen aus dem Direktvertrieb in Hinblick auf die optimale Betreuung unserer Partner Diplomat! Du führst Verhandlungen auf Entscheiderebene und setzt dich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch Analyst! Erfolg ist messbar - du hast stets einen Blick auf die relevanten Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen zur Erreichung der ambitionierten Wachstumsziele in deinem Gebiet ab Innovator! Ganz gleich ob Digitalisierung oder neue Vertriebsprojekte, du konzeptionierst immer wieder neue Wege und stößt Projekte aktiv an Du bist charismatisch, authentisch und kannst deine Mitmenschen mitreißen. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du kommst aus der Praxis und dein unternehmerisches Denken und Handeln sind vertrieblich geprägt Du strahlst auch unter Belastung natürliche Souveränität und Ruhe aus und gibst hierdurch sowohl deinen Kollegen als auch deinen Partnern Sicherheit und Orientierung Du bringst ein hohes Maß an Leidenschaft und Proaktivität mit – deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität lässt dich die Dinge strukturiert anpacken und schnell Ergebnisse erzielen Du bist Unternehmer im Unternehmen, deine sehr gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis bilden die Basis für deine Entscheidungsstärke Du hast eine echte Siegermentalität – auch ungeplante Herausforderungen bringen dich nicht vom Weg ab, sondern motivieren dich zu Spitzenleistungen Wir! Toller Spirit und ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage, ein attraktives Gehalt und einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung Gestaltungsspielraum! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Work-Life-Blend! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Und um die Akkus wieder aufzuladen, bekommst du 30 Tage Urlaub Dann zeig es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Patrick Matuschke freut sich auf deine Bewerbung.
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Umsteigen oder lieber weiterfahren? Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Erfolgsstrecke gesucht

Fr. 22.01.2021
Brilon, Gütersloh, Korbach, Lippstadt
Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Sie analysieren das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Sie bringen unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufen Sie unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellen Sie eine Risikoanalyse und bieten ausgewählte Hygiene-Produkte an   Ihr Antrieb ist Ihre Lust auf Erfolg und Ihr natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Ihnen Spaß, denn Sie sind offen, neugierig und wissen, dass Sie an jeder neuen Situation wachsen Die Extra-Meile fahren Sie gerne, da Sie es lieben, erfolgreich und effizient an Ihr Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringen Sie frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für Sie   Wir versprechen Ihnen nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
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