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Außendienst: 156 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 53
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager / Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln
Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation. Als einer der größten Microsoft-Gold Partner, der alle Microsoft-Produkte im Portfolio hat und zugleich SAP-Gold Partner ist, beraten wir Mittelstand und Großkunden. Rund 80% der DAX 100-Unternehmen zählen zu unseren Klienten. Unter dem Motto #techforpeople führen wir anspruchsvolle und innovative IT & Business-Projekte zum Erfolg. Devoteam Alegri ist ein Mitglied der Devoteam-Gruppe mit rund 7.600+ Mitarbeitern weltweit, davon 600+ im Raum DACH.Wir finden diese Position spannend, weil: wir uns mit dem Thema Cloud nicht erst seit gestern beschäftigen – Deine Kunden werden Dich als Lösungsanbieter schätzen Du Dich als Sales-Spezialist für Digitalisierungsprojekte etablieren kannst unser State-of-the-Art Leistungsportfolio Dir dabei ideale Bedingungen bietet Du mit uns nichts weniger als die Digitale Transformation der wichtigsten deutschen Unternehmen vorantreiben wirst Das ist dein Job: Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden und bist verantwortlich dafür, dass sich Kunden sowohl wertgeschätzt als auch wirklich unterstützt fühlen. Du bist Mitglied des lokalen als auch nationalen Sales-Teams und begleitest unsere Kunden von der Anforderung über die Entwicklung bis hin zum Projektabschluss. Du übernimmst neben der Bestandskundenbetreuung, auch die Neukundenakquise in Deinem Marktsegment. Du erkennst und identifizierst Sales-Opportunities bei Neukunden ebenso wie bei Bestandskunden. Gleichermaßen bist Du für Forecast-Planung zuständig. Du agierst wie ein Coach und hilfst deinen Kollegen und unseren Kunden die Mentalität von Devoteam besser zu verstehen und zu adaptieren. Du trägst dazu bei, dass unsere Sichtbarkeit auf dem Markt stetig wächst und unser Portfolio bei Kunden richtig platziert wird. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Erfolge und Abschlusssicherheit im IT-Projektgeschäft Neugierde auf die zahlreichen Veränderungen im IT Umfeld und einen Arbeitgeber, der eben diese mit seinen Kunden meistert Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Großkonzernen, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne Trainingsakademie mit gezielten Trainings zu Cloud-, Development- und Projekt-Management-Themen im Sales-Umfeld. Expertise: Deine neuen Kollegen sind nicht nur sympathisch, sondern werden Dich auch fachlich inspirieren und Consultants halten Dir bei technischen Fragen den Rücken frei. Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung, individuelles Firmenwagenprogramm, Laptop & Mobile Device – auch privat zu nutzen, Get-together für Themen- und Grillabende, Job-Rad, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Sales Manager (m/w/d) SoftwareArchitektur & Bauwesen

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, BerlinLCM Digital ist eine webbasierte Produktions-Management Plattform für eine erfolgreiche Steuerung von Planungs- und Bauprozessen. Sie tragen als Teil unseres Corporate Start-Ups LCM Digital dazu bei die digitale Transformation voranzutreiben. Wir suchen Sie und Ihre Vertriebserfahrung! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Als erste/erster Sales Manager (m/w/d) unserer SaaS Lösung haben Sie einen hohen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. Einen Einblick in LCM Digital erhalten Sie hier. Diese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Identifizierung von potenziellen B2B-Kunden – über Kaltakquise, Empfehlungen und Inbound-Leads Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau der Sales-Aktivitäten für unsere SaaS Lösung und Beratungsprojekte über den kompletten Vertriebszyklus – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Weiterentwicklung und Skalierung des Kunden- und Partnernetzwerkes Konzeptionelle und operative Verbesserung unseres B2B-Vertriebsansatzes inkl. Weiterentwicklung der Prozesse und -unterlagen sowie die Perspektive für den Aufbau eines Sales-Teams Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Software / SaaS an B2B Kunden Idealerweise Berührungspunkte mit der Bauwirtschaft oder einer vergleichbaren Branche Idealerweise Start-up Erfahrung oder Erfahrung in einer dynamischen oder stark wachsenden Organisation Hohe Eigenmotivation, Kreativität und Abschlussstärke Ein sicheres und gewinnendes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung, z.B. durch Mobiles Arbeiten Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als selbstständige Handelsvertreter nach §84 HGB

Fr. 26.02.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Du hast einen Führerschein und ein Auto Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
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Key Account Manager LEH (Non Food) m/w/d

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, innovatives, europäisches Familienunternehmen (600 Mitarbeiter), das technische Markenartikel in einem sehr breiten Produktportfolio für Kunden über verschiedene Vertriebskanäle entwickelt, produziert und vertreibt. Für die deutsche Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Südwestdeutschland suchen wir einen erfahrenen, nationalen Key Account Manager m/w/d für den Lebensmitteleinzelhandel (Non Food). Key Account Manager LEH (Non Food) m/w/d Top Mittelstand: Karrierechance für Vertriebsprofis Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-182Sie bearbeiten als Teil eines kleinen Vertriebsteams gemeinsam mit dem Vertriebsleiter aktiv den Markt. Dabei liegt Ihr Fokus v.a. auf dem LEH, den unser Mandant sowohl stärker auf der Ebene der Zentralen und Regionalzentralen wie auch auf der Ebene der großen Flächenmärkte (heute primär Aktionen) bearbeiten möchte. Darüber hinaus sind Sie in die Realisierung der Aktionen (Anfragen bearbeiten, Kalkulation, Organisation, Logistik) mit eingebunden. Sie arbeiten von einer Home Base aus und berichten direkt an den Vertriebsleiter.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung bereits fundierte Erfahrungen im aktiven Vertrieb von Non Food-Produkten an den LEH mit. Sie sind gut vernetzt, vertriebs- und kommunikationsstark, reisebereit und arbeiten gerne hochmotiviert und sehr selbständig mit hohen Freiheitsgraden.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Heidelberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Außendienstmitarbeiter HG International (m/w/d) Idealerweise im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an spezialisierten und qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In über 40 Länder vertreiben wir ein intelligentes Marketingkonzept für die Kanäle LEH, Drogerien sowie DIY. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Sind Sie der begeisterte Verkäufer, der einer starken Marke zu weiterem Wachstum verhelfen kann? Dann suchen wir Sie!Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem begeisterten Außendienstmitarbeiter im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen bestehenden Kundenstamm und werden selbstständig für Ihr Verkaufsgebiet verantwortlich sein. Sie verstehen es, diesen Kundenstamm durch Ihre Persönlichkeit, Verhandlungsstärke und Tatkraft aktiv zu erweitern, Neukunden für „HG“ zu begeistern, den Umsatz im Gebiet zu steigern und unsere Marke weiter wachsen zu lassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG, auch Quer-Einsteiger aus dem Handel sind willkommen Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Sie wohnen in dem genannten Gebiet Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sympathische und motivierte Ausstrahlung Selbstständig, engagiert und mit proaktiver Arbeitseinstellung Überzeugungskraft, Ausdauer und in Besitz einer guten Dosis Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Raum für eigene Initiativen, Kreativität und persönliche -Entwicklung bietet. Ein attraktives Gehalt mit Spesenvergütung, Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und Provisionsregelung. Eine gründliche Einarbeitung mit intensivem Produkttraining Arbeiten in einem kollegialen Team
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Kiel, Osnabrück, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5144 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist NICHT zwingend erforderlich, gern geben wir Quereinsteigern eine Chance Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Pkw-Führerschein
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 26.02.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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