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Außendienst: 214 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

(Senior) Vertriebsmitarbeiter für Verpackungssysteme (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Donzdorf
Die Michael Hörauf Maschinenfabrik GmbH & Co. KG mit Sitz in Donzdorf entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative, technologisch führende Maschinen und Anlagen im Bereich der Verpackungstechnik. HÖRAUF ist ein modernes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Atmosphäre. Die Begeisterung für die Sache ist uns wichtig. Wir bieten Herausforderungen: Die besten Maschinen zu bauen. Die besten Produkte zu entwickeln. Den besten Service für unsere Kunden zu leisten. HÖRAUF an der Spitze zu halten. Mit 240 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir an Maschinen, die Verpackungsinnovationen von Morgen herstellen. Durch das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie unsere hohen Qualitätsstandards genießen wir international eine hervorragende Reputation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen (Senior) Vertriebsmitarbeiter für Verpackungssysteme (m/w/d)  Akquisition von Projekten und Betreuung von Kunden Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses im Innen- und Außendienst Unterstützung beim Auf- und Ausbau dieses jungen Geschäftsbereichs, u.a. in den Bereichen Marketing und E-Commerce Betreuung von Messen  Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, erfolgreiche Vertriebstätigkeit, idealerweise in der Verpackungsbranche oder von aseptischen Abfüllsystemen Marktkenntnisse aus dem Bereich Abfüllbetriebe (z.B. aus der Molkerei-/ Getränkeindustrie) Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft im In- und Ausland Teamfähigkeit  Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder DHBW-Student: Bei uns erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung und erhält genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen. Neben flexiblen Arbeitszeiten, einer einzigartigen Unternehmenskultur und vielfältigen Weiterentwicklungschancen haben wir noch einiges zu bieten. Flache Hierarchien, kollegiale Teams sowie zahlreiche Sonderleistungen, von der betrieblichen Altersvorsorge bis hin zu Firmenfitnessprogrammen, sind nur einige der Gründe warum es sich lohnt, bei uns durchzustarten!  
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Account Manager (m/w/d) Automotive oder Manufacturing im Bereich IT-Consulting

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Kommunikation war schon immer deine Stärke und du netzwerkst für dein Leben gerne? Du gehst auf im Kundenkontakt und in der Beratung? Dann bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting und werde Teil unseres einzigartigen Teams! Als Teil unseres Vertriebsteams verantwortest du die professionelle Betreuung und Weiterentwicklung aktiver Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden aus dem Bereich Automotive. Du verstehst die strategischen Herausforderungen der Märkte, in denen unsere Kunden mit ihren Leistungen und Produkten agieren. Durch dein exzellentes Beziehungsmanagement verschaffst du dir in kürzester Zeit Zugang zu den relevanten Personen und Entscheidungsträger:innen bei Kunden, auch auf Senior Management Level. Du bist aktiv und präsent auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events. Mit deinen Erfahrungen in der Kunden- und Marktbearbeitung erkennst du zukünftige Marktpotentiale und unterstützt so in Zusammenarbeit mit unseren Business Areas die Weiterentwicklung unseres Portfolios in den Bereichen Consulting und Software Engineering. Du bist B2B Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf erklärungsbedürftiger Beratungsservices und individueller, großvolumiger Software-Engineering Projekte Du hast exzellente Branchen- und Prozess-Kenntnisse für den Zielmarkt Automotive sowie Kontakte zu Entscheider:innen mit Fokus auf Beratungs- und Software-Projekten Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du erkennst Markttrends und Kundenbedarfe dank deiner Branchen- und Methodenerfahrung und kannst auch interne Kunden überzeugen Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Networking-Skills in deutsch und englisch sowie über ein souveränes Auftreten auf allen Ebenen Ein hoher Qualitätsanspruch und ein agiles Mindset zeichnen dich aus Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Münster, Westfalen, Wangen im Allgäu, Botnang
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Stuttgart, Münster, Wangen, Botnang Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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(Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Frankfurt, Freiburg & Stuttgart | Job-ID 2841In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Partnerschaften mit Bildungsinstitutionen, dazu gehört: Netzwerkaufbau und Beziehungspflege an Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Begeistern von Studierenden und Professoren/Lehrkräften (m/w/d) für die Würth Elektronik sowie Platzieren unserer Mehrwerte Implementieren von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Gastvorträge, Produktkampagnen) Betreuen von studentischen Vereinen wie z.B. Formula Student Unterstützen in der Lehre und bei technischen Projekten im Bereich der Elektrotechnik Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Affinität zur Elektrotechnik und Interesse an technischen Innovationen Regionale Reisebereitschaft Sie haben Spaß daran etwas aufzubauen, zu bewegen und ein Feeling für Bedürfnisse von Bildungsinstitutionen Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive Frankfurt, München, Stuttgart | Job-ID 2189Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von zwei Jahren ideal auf den Einstieg im internationalen technischen Vertrieb mit dem Fokus auf Kunden aus der Automotive Branche vor. Sie verbringen die ersten Monate in unserem Headquarter in Waldenburg, um Schulungen zu besuchen, die vertriebsrelevanten Abteilungen kennenzulernen und die Grundlagen unserer Vertriebsarbeit kennenzulernen. Anschließend geht’s für einige Monate an einen unserer Standorte im Ausland, um auch internationale Vertriebsluft zu schnuppern. Nach Abschluss des Programms sind Sie bestens vorbereitet, um Ihre ersten eigenen Kunden zu übernehmen. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Da der Fokus auf den internationalen Kunden liegt, ist der Arbeitsort für diese Position offen und deutschlandweit möglich. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Kennenlernen der Anforderungen aus der Automotive Branche Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und die Automotive Branche Hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise einer weiteren Sprache Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Key Accountant Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 28.05.2022
Ahrensburg, Stuttgart, Berlin, Berlin
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Die Neukundengewinnung, der Aufbau und die Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene aus den Bereichen Onlinehandel, Automobil-Abonnements und Fahrzeugvermarktung bzw. Remarketing zählt zu Ihren Kernaufgaben Sie identifizieren neue Kundenbedürfnisse und Geschäftsfelder Sie unterstützen bei der strategischen Planung und Konzeption neuer Produkte / Prozesse und begleiten bei der operativen Umsetzung auf Kundenseite Sie intensivieren die Zusammenarbeit mit unseren internen Servicecentern hinsichtlich der Kundenstammerweiterung und der Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen Sie stellen die regelmäßige Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Strategic Accounts sowie Integration des Neukundengeschäftes in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Servicecenter und Business Solution sicher Sie sind regelmäßig bei Kunden vor Ort, auf Fachtagungen, Events und Veranstaltungen (persönlich, wenn wieder möglich) oder, der Zeit entsprechend, online präsent Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium - alternativ über Erfahrung im vertrieblichen Umfeld (gern im Bereich von Key Account Kunden) oder im Projektmanagement Sie besitzen ausgezeichnete Fachkenntnisse im Bereich Lösungsvertrieb, Digitale Vertriebswege und idealerweise im automobilen Umfeld Eine vorausschauende Denkweise zeichnet Sie aus - Wir brauchen Mit-Denker, Mit-Macher und Mit-Gestalter Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und behalten den Überblick Freude am Zuhören, Kommunizieren und Teamwork sowie Spaß am gemeinsamen Entwickeln neuer (digitaler) Lösungen kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten auf verschiedenen Ansprechpartnerebenen Hohe Reisebereitschaft im Bundesgebiet (natürlich für die Zeit nach der Pandemie) Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist unsere Zentrale in Ahrensburg oder Ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung, damit Sie gut und sicher durchstarten können!Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://www.kroschke-gruppe.de/jobsundkarriere/ueber-uns/. Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 28.05.2022
Ahrensburg, Stuttgart, Berlin, Berlin
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Die Neukundengewinnung, der Aufbau und die Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene aus den Bereichen Onlinehandel, Automobil-Abonnements und Fahrzeugvermarktung bzw. Remarketing zählt zu Ihren Kernaufgaben Sie unterstützen bei der Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Geschäftsfelder Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen unterstützen Sie bei der strategischen Planung und Konzeption neuer Produkte und Prozesse Sie intensivieren die Zusammenarbeit mit unseren internen Servicecentern hinsichtlich der Kundenstammerweiterung und der Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen Sie stellen die regelmäßige Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Strategic Accounts sowie Integration des Neukundengeschäftes in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Servicecenter und  Produktentwicklung sicher Sie sind regelmäßig bei Kunden vor Ort, auf Fachtagungen, Events und Veranstaltungen (persönlich, wenn wieder möglich) oder, der Zeit entsprechend, online präsent Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im vertrieblichen Umfeld Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Lösungsvertrieb und Digitale Vertriebswege Eine vorausschauende Denkweise zeichnet Sie aus - Wir brauchen Mit-Denker, Mit-Macher und Mit-Gestalter Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und behalten den Überblick Freude am Zuhören, Kommunizieren und Teamwork sowie Spaß am gemeinsamen Entwickeln neuer (digitaler) Lösungen kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Sie verfügen über erste Verhandlungserfahrung und -geschick, analytische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Hohe Reisebereitschaft im Bundesgebiet (natürlich für die Zeit nach der Pandemie) Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist unsere Zentrale in Ahrensburg oder Ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung, damit Sie gut und sicher durchstarten können!Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://www.kroschke-gruppe.de/jobsundkarriere/ueber-uns/. Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Landkreis Esslingen am Neckar

Fr. 27.05.2022
Esslingen am Neckar, Kirchheim unter Teck
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unser Servicecenter Kirchheim unter Teck einen Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Landkreis Esslingen am Neckar Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte Kompetente Beratung rund um das Hagleitner Produktportfolio im Direktvertrieb sowie Erstellung kundenspezifischer Lösungen Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der Potenziale unserer Bestands- und Akquisekunden Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unserer internen Logistik und Technik sowie der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb / Sales / Außendienst Leidenschaft für Beratung und Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, kundenorientierter Handlungsweise und Abschlusstärke Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit der Zielstrebigkeit und dem Ehrgeiz die Vertriebsziele strukturiert und eigenverantwortlich zu verfolgen Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen mit hoher Innovationskraft Leistungsabhängige Provision mit garantiertem Fixgehalt inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, Tablet-PC und Smartphone, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy (Praxisorientierte Produktschulungen und Verkaufstrainings in Form von E-Learnings sowie Präsenzschulungen) Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz
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Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Stuttgart, Biberach/Ulm, München, Saarlouis

Fr. 27.05.2022
Stuttgart, Biberach, Kreis Neu-Ulm, München, Saarlouis
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Stuttgart, Biberach/Ulm, München, Saarlouis jeweils eine(n) Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d)  in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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