Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 80 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Transport & Logistik 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Handelsvertreter 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
Außendienst

Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Osnabrück, Bremerhaven, Bremen, Diepholz, Göttingen, Goslar, Holzminden, Hameln, Meppen, Vechta
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen , Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Berlin, Bremen
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Norddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Norden Deutschlands PLZ 1 und 2 Gemeinsam mit Ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
Zum Stellenangebot

Development/Sales Mitarbeiter Container Short Sea Verkehr (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bremen
Mukran Port Terminals GmbH & Co KG betreibt seit 2005 ein Multipurpose Terminal im Hafen von Mukran/Rügen. Der Umschlagschwerpunkt Container mit Bahn Vor-/Nachlauf soll im Bereich der Short Sea Verkehre in den Relationen Russland/Baltikum, Skandinavien und UK weiter ausgebaut werden. Ausbau der Containeraktivitäten im Short Sea Bereich Vermarktung des Terminals im Hafenbereich Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten Pflege und Ausbau von Kontakten und Aufbau neuer Kontakte zu Kunden und Kooperationspartner Kundenbesuche und Betreuung von Gästen im eigenen Unternehmen Koordinierung der Vorbereitung und Organisation sowie Teilnahme an Messen und Konferenzen Akquisitionsreisen Erstellung von Präsentationen und Informationsmaterial Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Logistik Gute Kenntnisse von logistischen Abläufen in Europa Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Spediteuren Mehrjährige Berufserfahrung im Short Sea Bereich Sehr gute Englischkenntnisse Russisch- oder Schwedischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Flexibel Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannenden Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gutes Betriebsklima Dienstwagen nach 1% Regelung Arbeitsort Hamburg oder Bremen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bremen, Lüneburg, Lübeck, Hannover
Kirchner ist ein Familienunternehmen mit über 50‐jähriger Erfahrung in den Bereichen Komfortbetten, Rehabilitation und Gesundheitswesen. Zum Kundenkreis zählen heute mehrheitlich der gehobene Betten‐ und Möbelfachhandel. Als Marktführer bieten wir unseren Fachhandelspartnern eine konkurrenzlos breite Produktpalette an höhenverstellbaren Komfortbetten mit innovativen Produktideen und ausgeprägter Individualität, vorzugsweise für den demografisch bedeutenden Kundenkreis „55plus“. Zur Intensivierung und weiterem Ausbau der Vertriebsaktivitäten zu unseren Fachhandelspartnern in Norddeutschland PLZ 1/2, suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg in unser Verkaufsteam eine/n Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)Sie sind der kompetente Partner im Vertrieb zu unseren bestehenden und zukünftigen Fachhandels­kunden, die Sie umfassend in Verkauf und Vermarktung unserer Produkte schulen und beraten. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind erfahren im b2b / b2c Vertrieb, vorzugsweise zum/im Betten‐ und/oder Möbelfachhandel, haben ein sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten, sollten über Erfahrungen in Produktschulungen verfügen und ein gutes Verhandlungsgeschick besitzen, sind kundenorientiert, reisebereit und teamfähig, arbeiten und handeln eigenverantwortlich, engagiert und sind zielstrebig, Wir bieten Ihnen, nach intensiver Einarbeitung, eine vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen und interessanten Kundenumfeld bei leistungsorientierter Bezahlung, Firmenwagen, etc.. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 15.10.2021
Bremen, Meppen, Cloppenburg, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Diepholz
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-151021-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Gebietsleiter / Gebietsmanager (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für die Region Nordwestdeutschland, mögliche Standorte bspw. Bremen, Meppen, Cloppenburg, Oldenburg, Wilhelmshaven, Diepholz. Betreuung mehrerer Märkte in der Verkaufsregion Steuerung der Abläufe sowie Überwachung der Umsatz- und Kostenentwicklung in den Märkten Überprüfung der Warenbestände und Sicherstellung der verkaufsfördernden Warenpräsentation Organisation und Beaufsichtigung von Umbauten und Neueröffnungen Unterstützung bei Personalfragen und -entscheidungen Ansprechpartner für regionale Zulieferer Preisgestaltung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Vertriebskonzepten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder als Marktmanager (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel, gerne auf der Großfläche, zwingend erforderlich Reisebereitschaft und ein Führerschein Klasse B Vertriebsaffinität und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Hausverkäufer/-in (w/m/d) als selbstständige(r) Handelsvertreter/-in (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Werder, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, Günzburg
Die Danhaus Deutschland GmbH ist der Fertighausanbieter mit dem besonderen skandinavischen Touch aus Flensburg-Handewitt. Unser polar-isoliertes 1Liter-Haus! mit dem einzigartigen Design trifft voll den Nerv der Zeit. Zur Verwirklichung der Kundenträume stehen vielfältige Hausvarianten zur Auswahl. Helfen Sie dabei, dem Kunden sein Traumhaus zu realisieren. Werden Sie Hausverkäufer als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) (gerne auch als Quereinsteiger) bei Danhaus Deutschland GmbH in einem der Musterhaus-Standorte  Werder (Berlin), Leipzig, Bad Vilbel (Frankfurt am Main), Mannheim (Günzburg) und München. Beratung und Verkauf unserer hochwertigen und energiesparenden Fertighäuser Betreuung vom ersten Kennenlernen über die Angebotserstellung bis zum Abschluss des Kaufvertrages Unterstützung der Interessenten und zukünftigen Bauherren bei der Konzeptionierung und Planung für das richtige Wohn- und Hauskonzept  Ansprechpartner der Kunden in unseren Musterhäusern Gelebter Dienstleistungsgedanke auch abends und an Wochenenden Gezielte Marktbearbeitung des Verkaufsgebietes Sie haben Spaß am Verkauf hochwertiger Fertighäuser mit skandinavischem Flair… Sie können gut mit unterschiedlichen Kundengruppen umgehen… Sie begeistern die Kunden durch Ihre freundliche Art… Sie haben ein hohes Maß an Erfolgs- und Abschlussorientierung… Sie sind in einem der genannten Gebiete ansässig und dort gut vernetzt…  Sie suchen als Quereinsteiger eine attraktive neue Existenzgrundlage… Sie sind engagiert und motiviert, in dem was Sie tun… Eine sehr attraktive Verdienstmöglichkeit Ein festes Verkaufsgebiet inkl. Musterhaus Eine gründliche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildung Die volle Unterstützung von Vertriebsleitung und einem engagierten internen Team Ein skandinavisch freundliches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) (bundesweit)

Fr. 15.10.2021
Neuss, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz, Magdeburg
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2021 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum vierten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort in Neuss, Essen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz und Magdeburg engagierte Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d) -bundesweit- Neuakquisition, Betreuung und Beratung von Partnern und Kunden Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote (inklusive Kalkulation und Votierung) Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Einschlägige, langjährige Erfahrung in der Finanzierung mobiler Investitionsgüter Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Belastbares Kunden- und Kontaktnetzwerk Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager/ Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Osnabrück, Hannover, Hamburg, Bremen
Unser Klient ist ein dynamisch wachsendes belgisches Unternehmen und spezialisiert auf die Produktion, den Verkauf und die Entwicklung von innovativen hygienischen Rammschutz-, Paneelen- und Deckensystemen, Türen, Fenstern und Beleuchtungen für die Pharma-/Lebensmittel und Life-Science-Industrie. In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen einen Ruf als einer der internationalen Marktführer in diesem Markt aufgebaut. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Umfeld. Für den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Bereich Nord-/Westdeutschland sucht es nun eine Vertriebspersönlichkeit mit Ihrer Qualifikation, die gerne vom Homeoffice aus -z. B. Großraum Düsseldorf, Osnabrück, Hannover, Hamburg, Bremen (Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen)- diese spannende Aufgabe übernehmen möchte. Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet Recherchieren und Besuchen von zuständigen Personen, die als potenzielle Auftraggeber in Frage kommen Aufbau eines Netzwerkes von Installateuren und Partnern Aktive Verfolgung der Entwicklungen im Markt Enge Zusammenarbeit mit unserer Kalkulations- und Marketingabteilung Kopf und Motor aller auf Ihren Bereich gerichteten Aktivitäten Als Vollblutverkäufer fällt es Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen und aus potenziellen Interessenten Kunden zu gewinnen. Sie verfügen schon über einige Jahre Vertriebs- und/oder Marketingerfahrung im Projektvertrieb. Sie verfügen über einen Abschluss auf Bachelor-Niveau bzw. über eine kaufmännische-/technische Ausbildung und können sich gut in technische Fragestellungen einarbeiten. Sie arbeiten lösungsorientiert und verstehen es mit unterschiedlichen Kulturen umzugehen. Ihre guten englischen Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist als Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB

Do. 14.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Cloppenburg, Leer (Ostfriesland), Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Bremen, Bremerhaven
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Talente , die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Baufinanzierungsspezialist als Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Gebiete: Oldenburg, Wilhelmshaven, Cloppenburg, Leer, Aurich, Emden, Bremen-Nord, Bremerhaven, Cuxhaven Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung – stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen Alternativ ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Thema Finanzdienstleistung gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk Sachkundenachweis gem. § 34i GewO Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial durch die Kooperation mit Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie noch besser in Ihrem Beruf werden. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: