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Außendienst: 162 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 43
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken  ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Unser Sortiment  umfasst mehr als 15.000 Produkte, die wir aus der ganzen Welt  importieren und in über 70 Länder vertreiben.Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten! Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen  Qualitätsanspruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln.Für unser Verkaufsteam suchen wir Sie für unsere Kölner Zentrale: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und teilweise vor Ort Betreuung und Erweiterung eines festen Kundenstamms Auftragsabwicklung und  Nachverfolgung beim Kunden Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung der Händler bei Verkaufsaktivitäten Präsentation des Sortiments auf Fachmessen Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert Reitsportkenntnisse Regionaler Wohnsitz und PKW-Fahrerlaubnis Reisebereitschaft Routinierter Umgang mit MS Office Programmen und ggf. einem Warenwirtschaftsprogramm Teamplayer mit sicherem und gewandten Auftreten, Überzeugungsfähigkeit am Telefon und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Intensive Einarbeitung durch gezieltes Training und Produktschulung Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Indikationen

Di. 20.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unsere Kunde Colgate Palmolive, ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Produkte, sowie weitere Kunden mit großen Apothekenaußendienstlinien, suchen Sie als Apothekenreferenten. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat unserer Kunde. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene IndikationenGebiet: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Empfehlungsrate bei Ärzte steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um  die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass die Produkte als Standard in den Apotheken vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.)
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Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Saatgut

Di. 20.04.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Entstanden aus dem Zusammenschluss zwischen Euralis Semences und der Caussade Semences Group, entwickelt sich Lidea zu einer modernen, internationalen Marke. Als eines der 10 weltweit führenden Saatgutunternehmen züchtet und vertreibt Lidea innovative, individuelle und nachhaltige Saatgutlösungen vielfältiger Kulturen, die Landwirten über das gesamte Anbaujahr einen Mehrwert bieten. Lidea verfügt über Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Züchtung über die Saatgutproduktion bis hin zur Vermarktung. Für die Betreuung von Handelspartnern im Gebiet Deutschland Mitte (südl. Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Hessen / nördl. Baden-Württemberg / nördl. Bayern / Thüringen / südl. Sachsen) suchen wir ab sofort in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung eine/n Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Saatgut für die Kulturen Mais/Raps/Sonnenblume. Als Key Account Manager (m/w/d) pflegst Du bestehende Geschäftsbeziehungen, gewinnst Neukunden und entwickelt ein Vertriebskonzept. Weiterentwicklung bestehender bzw. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen für den Vertrieb eines definierten Sorten-Portfolios auf Handelsebene Erarbeitung und Umsetzung eines Vertriebskonzepts in Kooperation mit den Handelspartnern, welches u.a. folgende Punkte beinhaltet: eine Zielplanung pro Sorte und Handelspartner einen Konditionsrahmen für den Handelspartner nach den vorgegebenen Richtlinien eine Grobplanung von Besuchen, Schulungen und Veranstaltungen mit dem Handelspartner Ansprechpartner (m/w/d) des Handelspartners in allen Fragen der Sortenberatung, der Produktionstechnik, der Marketingmaßnahmen und der Konditionen Dokumentation des Geschäftsverlauf sowie des Marktgeschehens im CRM-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne mit Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung im landwirtschaftlichen Betriebsmittelbereich, optimalerweise Vertriebserfahrung im Bereich Saatgut Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Software Selbstorganisationsfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen Reise- und Vertriebsaffinität Fahrerlaubnis Klasse B Fließende Deutschkenntnisse Wohnsitz idealerweise zentral im Vertriebsgebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen mit einer interessanten Entwicklungsperspektive Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe mit hohem Entscheidungs- und Handlungsspielraum Ein internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen 30 Tage Urlaub
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Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Di. 20.04.2021
Köln
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D)– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst, Mörtelsysteme, Gebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Di. 20.04.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und nördliches Baden-Württemberg einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst, Mörtelsysteme Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen Weitreichendes technisches Know-how und Branchenerfahrung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV- Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zielorientierung, Organisationstalent, proaktives Arbeiten Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement / Kinderbetreuungszuschuss Entwicklungsfähige Position mit attraktivem Gehalt, Bonus und einem neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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Sales Representative (m/w/d) für Flurförderzeuge

Di. 20.04.2021
Köln
Als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) bist du in deinem Verkaufsgebiet (Köln / Düren / Aachen / Euskirchen) die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Hier kannst du dein Vertriebsgen ausleben und dafür sorgen, dass unsere Bestandskunden den besten Service bekommen und unser Kundenportfolio weiter ausgebaut wird.Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.Eine Position, in der du deine Leidenschaft für den Vertrieb ausleben kannstEin Dienstwagen, den du auch privat nutzen darfst30 Urlaubstage und ein Home Office VertragDazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits), unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-GruppenvertragDurch intensive Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstammes sorgst du für ein positives Kundenerlebnis und nachhaltige KundenbegeisterungDu nutzt deine Stärken in der Kaltakquise von Neukunden und baust unsere Marktposition weiter ausDas Führen von Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Geschäftsabschluss gehört zu deinem AlltagsgeschäftMit deinen sehr guten und stets aktuellen Marktkenntnissen identifizierst du schnell neue Potenziale und passende KundenDu bist gut in unserem Unternehmen und in deiner Region vernetzt und erzielst Erfolge auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern und den Kollegen aus deiner NiederlassungDu hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?Im Anschluss konntest du bereits erste Berufserfahrung im Außendienst bzw. im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter sammeln?Idealerweise kommt diese Erfahrung schon aus unserer Branche und du kennst dich mit Flurförderzeugen aus?Du überzeugst und begeisterst deine Kunden sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch und hast stets ein offenes Ohr für deren Belange?Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, gute Microsoft Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich, der Umgang mit ERP-Systemen ist dir nicht neu und du verfügst über einen Führerschein der Klasse B? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Großkunden (*)

Di. 20.04.2021
Köln, Düsseldorf
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Bonn als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Großkunden (*) Vertriebsgebiet Ballungsraum Köln / Düsseldorf Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie systematischer Auf- und Ausbau des Kundenstamms in den Bereichen Wohnungswirtschaft, Genossenschaften, Bauträger, Planer und Architekten Führen von Jahresgesprächen sowie Erstellen von Kundenentwicklungsplänen Kaufmännische und technische Beratung und Erstellung kundenspezifischer Lösungen Kontaktpflege und Betreuung von Entscheidungsmittlern Markt- und Wettbewerbsanalyse im betreuten Kundensegment Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft Markt- / Wettbewerbskenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern unterschiedlicher Hierarchieebenen Ausgeprägte Eigeninitiative, Selbstmanagement und Leistungsbereitschaft Technikaffinität Positives Beziehungs- und Konfliktmanagement Gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und CRM-Programmen Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, nachhaltig den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Unser Team Begeistert mit geballter Energie und Spaß an der Umsetzung wegweisender Ziele Arbeitet gemeinsam mit Ihnen an der Umsetzung der Aufgaben Gibt Vertrauen in ein faires Miteinander bei der Zusammenarbeit Unterstützt und hilft bei spannenden Themen und Fragen
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Mo. 19.04.2021
Köln, Bonn, Siegburg, Sankt Augustin, Wiehl
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Köln – Bonn – Siegburg – Sankt Augustin – Wiehl Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy. 
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