Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 172 Jobs in Kisdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 12
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Medizintechnik 9
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Funk 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Medien (Film 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost)

Di. 19.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) sowie Mecklenburg-Vorpommern (Nord und West) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische oder technische Ausbildung (alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem innovativen und international tätigen Familienunternehmen, in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im deutschen LEH

Di. 19.01.2021
Hamburg
Die leh-vertrieb GmbH zählt zu den größten Vertriebsorganisationen für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zum Portfolio unseres Hauses zählen langjährige Partnerschaften mit Top-Markenartiklern. Für unsere beiden erfolgreichen Auftraggeber und Partner Schwarzwaldmilch und The Family Butchers übernehmen wir die Außendienstbetreuung im Ballungsraum Hamburg. Für diese und weitere spannende Aufgaben suchen wir den/die Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im deutschen LEH mit Fokus: Großraum Hamburg. Betreuung, kompetente Beratung und Weiterentwicklung unserer Handelspartner im LEH Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am Point of Sale mit den Ihnen anvertrauten Einzelhandelskunden Umsetzung von absatz- und umsatzsteigernden Maßnahmen wie den konsequenten Ausbau von Distributionen, Produktpräsentationen und Displayverkäufen Kontaktauf- und -ausbau zu Mehrbetriebsunternehmern und Vertriebsentscheidern des Handels, um marktübergreifende Absprachen zu vereinbaren Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Außendienst des LEH. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsvermögen. Sie zeichnen sich durch ein hohes verkäuferisches Geschick, hohe Eigeninitiative sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie sind gut organisiert, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gerne selbstständig, effizient sowie zielorientiert. Sie sind mit den Strukturen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels vertraut. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Ein motiviertes und erfolgreiches Verkaufsteam mit einem hohen Maß an Miteinander Einen professionellen Innendienstsupport Zusammenarbeit mit Top-Industriepartnern der Lebensmittelindustrie Unbefristete Vollzeitstelle Ein attraktives Gehaltspaket sowie einen Premium Mittelklassewagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
Zum Stellenangebot

Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement

Di. 19.01.2021
Norderstedt
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg-Norderstedt, Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg im Bereich persönliche Schutzausrüstung und chemisch-technische Produkte Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Angeboten Unterstützung des regionalen Vertriebs bei allen Fragestellungen sowie dem Erstellen und Durchführen von Präsentationen im Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst sowie ressortübergreifenden Schnittstellenbereichen Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz und/oder chemisch-technischer Produkte bevorzugt im technischen Fachhandel Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Transportlogistik (Industrie/ Werften/ Petro Chemie)

Di. 19.01.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit über 15 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist marktführender Dienstleister und erster Ansprechpartner in den Bereichen Transportlogistik sowie Industrie- und Baumontage. Im Zuge der internen Organisationsentwicklung suchen wir einen Sales Manager (m/w) in Außendiensttätigkeit für die Betreuung der nationalen Key Accounts und Accounts (Generalunternehmen, Bauträger, Ingenieurbüros) im bundesweiten Vertriebsgebiet. In dieser verantwortungsvollen Funktion nutzen Sie Marktanalysen und strategische Entwicklungspläne um Ihre Geschäftsaktivitäten zu steuern. Neben Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen gestalten Sie aktiv nach internen Richtlinien das Vertragsmanagement im Hamburger Büro. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit und haben idealerweise Kenntnisse in der Transportlogistik und/oder im Hoch- und Kranbau? Sie sind ein echter Macher? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SSH/78870) Der Einsatzort: Hamburg Pro- und reaktiver Vertrieb der Dienstleistungen Betreuung der nationalen Key Accounts/Accounts und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erkennung und Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen Erreichen von Umsatzzielen, lösen von Kundenproblemen Entwicklung und Betreuung von Projekten im Segment Wind, Werften, Petrochemie, Chemieanlangen Erstellung von Marktanalysen und eines strategischen Vertriebsplans Vertragsmanagement und selbstständige Vertragsverhandlungen Verhandlungen mit internen und externen Parteien Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Betreuung von Großkunden, alternativ Erfahrung im Business Development Projekterfahrung von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis, idealerweise Branchenkenntnisse in Transportlogistik, Hoch- und Brückenbau, Petrochemie, Schwerindustrie sowie Windkraftanlagen Fortgeschrittenes Verständnis im Bereich Vertragsmanagement Gute Vernetzung im Bereich regenerative Energien vom Vorteil Reisebereitschaft (Fokus Norddeutschland, ca. 50%) Gutes Englisch in Wort und Schrift Innovatives und stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Fundierte Einarbeitung Sehr gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und PKW auch zur privaten Nutzung Home-Office-Regelung möglich Attraktive Vergütung und Bonusregelung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Zippo Feuerzeuge und Accessoires

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner für die ZIPPO GmbH suchen wir ab März / April 2021 in den Regionen Rhein-Main (Frankfurt), Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf) und Hamburg/Bremen/Hannover jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Zippo Feuerzeuge und Accessoires. Markenbotschafter/Brand Ambassador im Bereich Tabakwaren Fachgeschäfte für die Premiummarke ZIPPO Kooperation mit dem Großhandel für Tabakwaren / Tabakwaren Zubehör Vorstellung des aktuellen Sortiments, aktueller Promotionen und Neuheiten (Brillen, Sonnenbrillen, Lederwaren, Schmuck) Regalpflege und Absprache von Zweitplatzierungen Unterstützung der Inhaber im Bereich Merchandising und Dekoration Neukundenakquise und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Erstellen bedarfsgerechter Angebote und Gesprächsführung auf Entscheiderebene Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Regelmäßiges Reporting der täglichen Tätigkeiten Für die Region Nordrhein-Westfalen suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Ambitionen, die Koordination, Steuerung und das Coaching in den beiden weiteren Regionen zu übernehmen Vertriebserfahrung (B2B) im Bereich Tabakwaren und/oder ähnlicher Bereiche Sie punkten durch Ihr Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Zuverlässigkeit, engagierte und proaktive Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Solide Englischkenntnisse sind wünschenswert, in der Region Nordrhein-Westfalen Voraussetzung. Sicherheit im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Vertrieb für eine Premium Marke mit einem hochwertigen und ansprechenden Produktportfolio Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Hamburg / Norddeutschland einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Wir sind eine der führenden bundesweit tätigen Personaldienstleister, in der Überlassung von Berufskraftfahrer. Um unsere Erfolgsgeschichte noch weiter auszubauen, suchen wir einen motivierten und verkaufsaffinen Mitarbeiter, der uns in den Branchen: Schweißer, Schlosser und Elektriker weiter voranbringt. Erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet, sowie regelmäßige Besuche der Bestandskunden. Etablierung der Firmenmarke mit Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet. Analyse der Bedürfnisse der Kunden mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu erweitern und zu verbessern. Du bist motiviert, zielstrebig und organisiert deine Kundenbesuche selbstständig Die Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv und selbstständig in Deiner Region Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Du besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauen Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-Systemen Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert aber keine Pflichtvoraussetzung Ein gutes Festgehalt mit weiterer Provisionierung durch Zielerreichung Ein Fahrzeug, dass auch zur privaten Nutzung gebraucht werden darf Die Möglichkeit von Aufstiegschancen und Personalverantwortung Ein großartiges Team, dass dir bei Rat und Tat zur Seite steht. Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Initiativen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und möchten in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Transcend ist ein international agierender Hardware-Hersteller mit Hauptsitz in Taipeh und über 1300 Mitarbeitern weltweit. Als Spezialist für Speicher- und Multimediaprodukte bieten wir hochwertige Produkte für Industrie- und Endkunden, wobei Qualität und Service an erster Stelle stehen. Aktive Vermarktung der gesamten Transcend Produktpalette Betreuung Ihrer Key Accounts: interner & externer Ansprechpartner für alle Kundenthemen Angebotserstellung und regelmäßige Kundenbesuche Gemeinsame Entwicklung von strategischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit Ihren Kunden Analyse von Marktpotentialen sowie Beobachtung der Wettbewerbssituation Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im aktiven Vertrieb Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office Kenntnisse Freude am Verkauf sowie an der Zusammenarbeit mit Kunden, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Technikaffinität von Vorteil Bei Transcend erwartet Sie eine entspannte und konzentrierte Arbeitsatmosphäre in direkter Lage zum Hamburger Flughafen, ein herzliches und internationales Team sowie die Möglichkeit, in einem Unternehmen mit engen Verbindungen in den asiatischen Raum zu arbeiten. Darüber hinaus bieten wir: Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz, bei Bedarf mit Parkplatz Eine umfassende Einarbeitung inkl. Produktschulungen Regelmäßige Firmenevents wie After Work Drinks, X-Mas Party, Theater oder Klettergarten Obst, Kaffee, Freitags-Bier und Karaoke sowie Kicker für die Pausen Einen optionalen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachbereich Eine Vergütung mit Gehaltsfixum + variablem Anteil
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) IT

Mo. 18.01.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Norddeutschland

Mo. 18.01.2021
Bremen, Hamburg, Kiel, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock
Willkommen bei SFS Deutschland! Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungs­sys­teme – wir sind die Profis für die Bauindustrie. Als Teil der internationalen SFS Gruppe mit 10.000 Mit­ar­bei­ten­den auf der ganzen Welt und mehr als 100 Vertriebs- und Produktionsstandorten in 26 Ländern in Europa, Nord­amerika und Asien gehen wir gemeinsam in Richtung Erfolg. Warum Sie diesen Weg mit uns gehen sollten? Weil wir dafür sorgen, dass Ihre Ideen weltweit groß rauskommen: Unsere Division Construction entwickelt, produziert und vertreibt global mechanische Befestigungssysteme und kundenspezifische Lösungen. Unsere Division Construction mit Sitz in Oberursel (Taunus) entwickelt, produziert und vertreibt weltweit mecha­nische Befestigungssysteme und kundenspezifische Lösungen für die Bauindustrie. Diese werden in unserem internationalen Produktionsnetzwerk gefertigt. Damit wir der Zukunft einen Schritt voraus sind, suchen wir einen Innovation Treiber (m/w/d), der unser Team verstärkt und den Horizont erweitert. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in der Zielgruppe Fenster- und Türenhersteller, sowie der Mon­tage von Bauelementen, suchen wir für das Verkaufsgebiet DE Nord (PLZ 17, 18, 19, 20-29, 30-33) einen tech­nisch versierten Verkaufsprofi mit viel Eigeninitiative und unternehmerischem Denken. Sie sind in der Lage, ein bestehendes Verkaufsgebiet mit großem Potential auszubauen und nachhaltiges Wachstum zu generieren. Zu Ihrem Kundenkreis gehören vorwiegend der Beschlagsfachhandel, Hersteller von Fenster und Türen sowie Fenstermontagebetriebe. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Norddeutschland (Homeoffice & Außendienst) Selbstständiges Verkaufen von SFS Produkten Produktvorstellung bei Kunden vor Ort (Außendienst) Verantwortung für die Planung und Erreichung der Ziele im Verkaufsgebiet Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des bestehenden Kundenstamms Aufbau und Steuerung der Handelspartner Beraten von Verarbeitern und Planern zum Thema Montage von Fenstern und Türen Schulen von Monteuren und Handelspartnern Kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Sie haben eine technische Ausbildung, oder kaufmännische Ausbildung mit hoher tech­nischer Affinität und arbeiten leidenschaftlich gern im Vertrieb Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Segment der Bauinvestitionsgüter in der Zielgruppe ist von Vorteil Idealerweise bringen Sie branchenspezifisches Wissen sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit Neben Ihrer ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnen Sie sich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung im Objektgeschäft Reisebereitschaft/Führerschein Klasse B Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Mitarbeit in einem starken und aufgeschlossenen Team mit offener Atmosphäre, flache Hierarchien und vielseitigem Aufgabengebiet Weitere Benefits wie betriebliche Altersversorgung und Gewinnbeteiligung Leistungsbezogene Vergütung Firmenwagen Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal