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Außendienst: 19 Jobs in Kißlegg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Versicherungen 2
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  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Office Consulting - B2B - Druck-, Scan- und Kopiersysteme

Fr. 11.06.2021
Rhein
Die NOTHNAGEL GmbH & Co. Kommunikationssysteme KG in Mühltal bei Darmstadt ist in der Rhein-Main-Neckar Region einer der führenden Anbieter in den Geschäftsfeldern Digitaldruck, Dokumentenmanagement & Prozessanalysen, Büro- und Objekteinrichtung, Logistik- und Kostenoptimierungskonzepte, Büromaterial und EDV-Zubehör sowie Kom­mu­ni­kations- und Medientechnik. Kundenorientierung, Fachwissen und Beratungskompetenz stehen bei uns an erster Stelle. In unserem neuen Firmen­ge­bäude kommuniziert und interagiert unser Team bestehend aus über sechzig Kolleginnen und Kollegen in einer zukunfts­weisenden Arbeits- und Lernumgebung, die unsere Werte Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit repräsentiert. Unser expandierendes Team sucht weitere Ergänzung in der Position Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)Office Consulting - B2B - Druck-, Scan- und Kopiersysteme  Verantwortung mit hoher Eigenständigkeit in der Region Rhein-Main-Neckar Erfolgreiche Vermarktung von modernen Lösungen aus dem Druck- und Dokumentenmanagement im Außendienst. Professionelle Kundenakquise und umfassende Betreuung von Bestandskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und Strategieentwicklung gemeinsam mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung Analyse des Dokumentenworkflows und einer Stellplatzanalyse im Kundenunternehmen zur optimalen Integration der Lösungen in die bestehende IT-Infrastruktur Erarbeitung und Realisierung von kundenspezifischen Präsentationen und Webinaren Preisrecherchen, eigenständige Angebotskalkulation sowie abschlusssichere Vertragsverhandlung Planung sowie Realisierung von Vertriebsaktionen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine Ausbildung im Bereich IT, z. B. IT-System-Kaufmann (m/w/d), Fachinformatiker Fachrichtung Systemtechnik (m/w/d) oder IT-System-Techniker (m/w/d); alternativ ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und/oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb für die Bereiche IT-Services, Document Management oder Print-Services Strategisches und zielfokussiertes Vorgehen im Verkauf Versierter Umgang mit elektronischen Kommunikationsplattformen Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationssicherheit und hohe Eigenmotivation gepaart mit Teamgeist Verantwortung für einen Produktbereich mit hervorragenden Marktchancen Unterstützung durch ein engagiertes Team und hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien sowie dynamische Projektarbeit Wertschätzung, konstruktives Feedback sowie individuelle Förderung als Grundlagen unseres Führungsstils Arbeitsplatz am Firmensitz mit herausragendem Ambiente und allen technischen und ergonomischen Voraussetzungen für ein modernes sowie gesundheitsförderndes Arbeiten Homeoffice-Regelung möglich 30 Tage Urlaub und ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Kostenfreie Fitnessangebote und Massagen im hauseigenen Sportsclub
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ravensburg (Württemberg), Friedrichshafen, Lindau (Bodensee)
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Im Großraum Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau (Bodensee)Referenz Nummer: WD-0006015Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau (Bodensee) für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für gewerbliche Fahrzeugeinrichtungen (Automotive) Gebiet Ulm, Allgäu, Lindau, Ravensburg, Bodenseekreis

Do. 10.06.2021
Ulm, Kempten (Allgäu), Lindau (Bodensee), Ravensburg (Württemberg)
Innovative Fahrzeugeinrichtung für gewerbliche Kunden und Unternehmen. Unser Klient ist ein traditionelles, mittelständisches Unternehmen mit über 1.400 Mitarbeitern und Marktführer in der Herstellung und Einbau von Fahrzeugeinrichtungen und Fahrzeugausbau sowie von mobilen Transportlösungen. Seine Produkte sind "Made in Germany" und stehen für Innovation, Qualität und Sicherheit. Maßgeschneiderte Kundenlösungen, gepaart mit einem hohen Servicegrad, zeichnen unseren Klienten national wie international aus. Zu seinen Kunden zählen führende Unternehmen bis hin zu Einzelunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden für den Umsatz und Service Bedarfs- und lösungsorientierte Erst- und Folgeberatung zum Thema Fahrzeugeinrichtung, Arbeitsablauf und Transportsicherheit Akquisition von Neukunden, auch aus den Branchen der Industrie, Handwerk und Dienstleistung Gesamte Gebietsverantwortung für Umsatz, Kosten, Ergebnis und Marktanalyse Konzeptentwicklung für eine strategische Gebiets- und Marktbearbeitung inkl. Verkaufsmaßnahmen und Messeauftritt B2B-Vertrieb von Investitionsgütern Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste vertriebliche Erfolge im Außendienst oder als Salesmanager vorweisen und verfügen über erste oder mehrjährige Verkaufserfahrung von technisch erklärungs- und beratungsbedürftigen Investitionsgütern im Außendienst. Kundenpräsentationen, Fahrzeugvorführungen und lösungsorientierte Mehrwertberatung gehören heute bereits zu Ihrem Erfolgskonzept als Außendienstmitarbeiter. Ihre Verkaufsstrategie ist kundenorientiert und auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt. Service, Qualität, "Made in Germany" und eine starke Marke, sind für Sie entscheidende Verkaufsargumente zu Ihrer Planerfüllung. Sie bearbeiten Ihr Vertriebsgebiet kontinuierlich, steuern Ihre Routenplanung ökonomisch und sind am liebsten beim Kunden vor Ort.  Benefits: Arbeiten beim Marktführer im Homeoffice Voll ausgestattetes Vorführfahrzeug (Transporter) für Kundenpräsentationen Fixgehalt mit variablem Gehaltsanteil Sehr gute Entwicklungschancen im Unternehmen Digitaler Vertrieb, technischer und grüner Fortschritt
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Sales Manager (m/w/d) für die Vertriebsregion südl. Baden-Württemberg

Di. 08.06.2021
Konstanz, Sigmaringen, Ravensburg (Württemberg)
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständigSie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden in den Landkreisen Konstanz, Sigmaringen, Biberach, Ravensburg, Bodenseekreis und Lindau (Bodensee) und stehen ihnen mit Rat und Tat zur SeiteSie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem VertriebsgebietMit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet ausSie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit undteilen unsere Leidenschaft für massive BaustoffeSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oderWirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sieeine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung aufFundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eineWeiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil abFlexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie ausKaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dasseine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sindFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken Produktmarken (wie Ytong)Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenGuter Start: Sie durchlaufen eine intensive Einarbeitung, die Sie bestmöglich vorbereitet
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Ravensburg/Weingarten

Di. 08.06.2021
Weingarten (Württemberg)
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Aulendorf (Württemberg)
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Auch und gerade in unserem Vertriebsaußendienst. Deshalb stehen wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer Generalagenturen vom ersten Tag an zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum verlässlichen, anerkannten Berater (m/w/d) Ihrer Kunden. So erschließen Sie sich bei uns weitere Erfolgsperspektiven, etwa als möglicher Nachfolger (m/w/d) eines Agenturinhabers. Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kennziffer: 8923 | Standort: Aulendorf Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses.
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

So. 06.06.2021
Ulm, Balingen, Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg)
Die Tyczka Industrie-Gase GmbH mit Hauptsitz in Mannheim ist seit über 36 Jahren ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit aktuell rund 100 Mitarbeitern, deren Kerngeschäft die Herstellung, die Abfüllung sowie den Vertrieb von technischen Gasen, Lebensmittelgasen, Spezialgasen sowie Kältemitteln umfasst. Besonders wichtig sind uns Kundennähe und eine werteorientierte Zusammenarbeit und Führung. Gemäß unserem Motto „Immer ein TIG besser“ arbeiten wir täglich an der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche und Prozesse. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) eine/n:Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)- Vertriebsregion Baden-Württemberg (Ulm, Balingen, Aalen, Ravensburg) -Hauptaufgabe: Sie bearbeiten Ihr Vertriebsgebiet im Außendienst eigenständig von Ihrem Wohnort aus, dasHomeoffice nutzen Sie für erforderliche administrative Aufgaben.Bestandskundenmanagement und NeukundengewinnungPreisverhandlungen, Vertragsverhandlungen und VertragsabschlüsseErstellung und Präsentation von kundenspezifischen Angeboten und des TIG-PortfoliosOptimierung des Vertriebspartnernetzwerkes zusammen mit den Gase-Center-BetreuernKontinuierliche Analyse der Vertriebsregion und Erstellung des internen Reportings sowie die Erstellung und Auswertung von Vertriebsstatistiken (z. B. Bedarfsanalysen)Sammeln und strukturiertes Erfassen von relevanten kunden-, markt- und wettbewerbsbezogenen Informationen und DatenReklamationsbearbeitungSie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische BerufsausbildungSie haben bereits erste Berufserfahrung im VertriebsaußendienstIhr Wohnort liegt in der o. g. VertriebsregionSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) sowie CRM-DatenbankenNeben einer strukturierten Arbeitsweise besitzen Sie ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis und verfügen zudem über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bei hoher Kunden- und ServiceorientierungEin hohes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil abOffene und kollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienEinen repräsentablen Firmenwagen, auch zur PrivatnutzungBei Eignung langfristige berufliche PerspektiveModerne Sozialleistungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudiozuschuss, JobRad, Gesundheitsvorsorge, Teamevents und Altersvorsorge)Fachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiche und standortübergreifende Einarbeitung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Healthcare

So. 06.06.2021
Rhein
Möchtest Du in einer Firma arbeiten, die mit Engagement für ihre Kunden arbeitet, die ihre Werte lebt und ihre Mit­arbeitenden fördert? Dann bist du bei Medela genau richtig. Medela mit Sitz im Kanton Zug / Schweiz wurde 1961 von Olle Larsson ge­gründet. Das Unter­nehmen wird heute von seinem Sohn Michael Larsson geleitet. Medela hat zwei Unter­nehmens­be­reiche, „Human Milk“, mit welt­weit an­er­kan­nter Grund­lagen­forschung und führend in der Ent­wick­lung und Her­stel­lung von Still­produkten und Gesamt­lösungen, und „Healthcare“, speziali­siert auf die Ent­wick­lung und Her­stel­lung von hoch­wertigen medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen. Wir wollen das Leben von Patienten verbessern und den Alltag von medizinischem Fachpersonal erleichtern – durch den Einsatz innovativer Vakuumtechnologie. Werde Teil unserer erfolgreichen und wachsenden Business Unit Healthcare und unterstütze unser Team in Deutschland – Rhein-Main als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) HealthcareZukünftig bist Du der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) für Kliniken, Krankenhäuser und regionale Händler. Du berichtest an die Regionalverkaufsleitung Süd und betreust das zugeordnete Vertriebsgebiet (Deutschland – Rhein-Main-Gebiet) von Deinem Home Office aus. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: Du verkaufst erfolgreich die Produkte der Business Unit Healthcare Du setzt die klassifikationsbezogenen Besuchsvorgaben für die betreffenden Accounts und die relevanten Personen (Einkäufer, Chef- / Ober- und/oder Stationsärzte, Medizintechniker, Stationspflegeleitungen usw.) um Du pflegst und baust bestehende Kundenbeziehungen aus und führst die dazugehörigen Verhandlungen Du betreust, berätst und schulst Kunden zu unseren Produkten Du gewinnst neue Kunden und identifizierst weitere Marktpotenziale Du wertest regelmäßig Deine Gebietsumsätze aus und setzt daraufhin potenzialorientiert abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen mit Deinen Kunden um Du repräsentierst Medela auf nationalen Kongressen und Messen Das Wichtigste vorab: Einsatzfreude, Vertriebskompetenz, Lust am Verkauf und die Neugier für Neues stehen für uns an erster Stelle! Ebenfalls zeichnet Dich aus: Mehrjährige Vertriebserfahrung und tiefgehende Kenntnisse im Außendienst in einer ver­gleich­baren Branche, idealerweise im medizinischen Bereich Kommunikationsstärke und Abschluss­orientierung in Verhandlungen, Argumentationssicherheit bei Preisv­erhandlungen Kundenorientierung, unter­nehmerisches Denken und selbständige Arbeits­weise Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. SFDC) und Office-Paket Führerschein und hohe Reise­bereitschaft innerhalb deines Vertriebsgebietes Englischkenntnisse sind von Vorteil Wohnsitz idealerweise im Großraum Wiesbaden oder Koblenz Wir wünschen uns eine positive Persönlichkeit mit spürbarer Freude am persönlichen Kunden­kontakt, die unsere Kunden mit Serviceorientierung und Beratungskompetenz begeistert. Wichtig ist uns, dass Du dabei stets unsere Unternehmensziele im Blick hast. Wenn Du darüber hinaus ein Team­player (m/w/d) bist und mit Deinen Fähigkeiten und Deinem Einsatz gemeinsam mit uns wachsen möchtest, freuen wir uns, von Dir zu hören!Auf Dich warten eine herausfordernde Vertriebstätigkeit mit großem Potenzial im Vertriebsgebiet sowie die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem „Lebensqualität“ den Mittelpunkt allen Handelns bildet. Genieße die Vorzüge unseres Erfolgsunternehmens, angefangen bei der attraktiven Vergütung inklusive Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – über ein modernes Arbeitsumfeld bis hin zu der Arbeit mit innovativen Produkten, die eine hohe Reputation genießen. Bei uns triffst Du auf offene Türen, kurze Entscheidungswege und ein Klima, das von Kollegialität und Zusammenhalt geprägt ist. Nach einer professionellen Einarbeitung hast Du bei uns alle Möglichkeiten, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen und Dich weiterzuentwickeln.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Memmingen, Bad Wurzach, Bad Grönenbach, Ottobeuren

Fr. 04.06.2021
Memmingen, Bad Wurzach, Grönenbach, Ottobeuren
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Memmingen, Bad Wurzach, Bad Grönenbach, Ottobeuren Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Gastro Consultant Außendienst (m/w/d) für die Region Rhein-Ruhr

Do. 03.06.2021
Rhein
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Besonders jetzt in diesen herausfordernden Covid-19-geprägten Zeiten und im Hinblick auf die Zeit der Wiedereröffnungen brauchen unsere Gastronomen Ihre Unterstützung als Gastro Consultant Außendienst (m/w/d) für die Region Rhein-Ruhr Das ist dabei Ihr Tätigkeitsfeld: * Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der kompetente Lösungsanbieter für die unsere Kunden. * Deckungsbeitragskalkulation und Produktivität. Erfolgreicher Einsatz von digitalen Lösungen. Sie wissen, was unsere Kunden nach vorne bringt. * Werden Sie Gastro Consultant (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie beraten rund um unsere digitalen und betriebswirtschaftlichen Lösungen. * Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität). * Mit dem Kundenmanager, dem Innendienst und den Großmärkten arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. * Sie stellen Kundenzufriedenheit sicher.Das sollten Sie mitbringen: * Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiver Beratung sind wünschenswert. * Eine große Leidenschaft fürs aktive Beraten und digitale Lösungen, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus. * Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins. * Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet. * Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B gapaart mit Lust, viel unterwegs zu sein. Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Pelin Kara Global Talent Management & Recruitment Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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