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Außendienst: 269 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 140
Arbeitszeit
  • Vollzeit 269
  • Home Office 97
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 249
  • Handelsvertreter 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sales Manager LEH (w/m/d) im Außendienst (Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt o. ä.)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main
Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmittel vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen. Hamburg | Berlin | München | Frankfurt Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und sind in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause.   Sales Manager LEH (w/m/d) im Außendienst  Als Account-Manager / Außendienstmitarbeiter (w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner für unsere Handelskunden. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner für unsere Handelspartner. Du kennst Dich im LEH aus und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) aus dem KAM- und Innendienst-Team aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du mal übernachten musst, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen & interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks und Getränke.
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Vertriebsleiter (m/w/d) als Verhandlungsberater (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein exquisites, weltweit erfolgreiches Beratungshaus mit Sitz im Hamburger Zentrum. Mit einer langjährigen Expertise unterstützt die Beratungsboutique weltweit namhafte Kunden aus Politik und Wirtschaft. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird nun nach einem Principal Consultant (m/w/d) gesucht, der als Trainer und Berater (m/w/d) hochkarätige Kunden beim Aufbau von Verhandlungskompetenzen unterstützt und strategisch berät. Die attraktive Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und bevorzugt in Vollzeit am Standort in Hamburg zu besetzen. Hier bietet sich Ihnen die Chance, Ihr Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent in einem werteorientierten Hamburger Unternehmen einzubringen und von einer ausgewogenen Work-Life-Balance zu profitieren. Als Vertriebsleiter, Projektleiter, Principal oder Senior Consultant (m/w/d) haben Sie bereits wertvolle Verhandlungserfahrung sammeln können? Sie überzeugen nicht nur mit einer ausgezeichneten Auffassungsgabe, sondern auch mit Kontaktstärke, Charme und Humor? Sie interessieren sich für die Personalentwicklung und verfügen im Idealfall über erste Erfahrung als Trainer, Coach oder Verhandlungsberater (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer NRI/85163. Der Einsatzort: Hamburg Als Principal Consultant (m/w/d) unterstützen Sie namhafte internationale Kunden beim Aufbau von professionellen Verhandlungskompetenzen. Sie beraten Ihre Kunden auf strategischer Ebene und bereiten sie optimal auf Verhandlungen vor. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Trainings und werden dabei von der Teamassistenz unterstützt. Sie vermitteln die Inhalte über Trainings vor Ort oder als Webinar. Sie geben Ihren Kunden im Einzelcoaching umfassendes Feedback und leisten individuelle Unterstützung zur Verbesserung der Verhandlungskompetenzen. Intern bringen Sie sich bei der Weiterentwicklung des Beratungsangebotes und der Trainingsprogramme ein. Sie akquirieren weitere Kunden und wirken am Ausbau des bestehenden Netzwerkes mit. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Master oder Doktor), bevorzugt in den Fachgebieten Wirtschaftswissenschaften, Jura oder Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zur Verhandlungsführung, z.B. als Vertriebsleiter (m/w/d) oder Senior Consultant (m/w/d) in den Bereichen M&A oder Strategy, Projektleiter (m/w/d), Trainer (m/w/d) oder Einkaufsleiter (m/w/d) Sehr gute Projektmanagement-Skills und Flexibilität Souveränes und sympathisches Auftreten auf C-Level Sehr gutes analytisches Denkvermögen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Proaktiver, eigenständiger Arbeitsstil und Entscheidungsfreude Erfahrung in der Akquise Internationale Reisebereitschaft in moderatem Umfang Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau Mitarbeit in einer der führenden Verhandlungsberatungen Europas Begleitung namhafter Unternehmen bei entscheidenden Verhandlungen Professionelle Führung und Feedback zur Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Werteorientiertes Unternehmen mit moderner Unternehmensphilosophie Sympathisches und offenes Team von hochqualifizierten Experten mit Leidenschaft für internationale Verhandlungsprozesse Ausgewogene Work-Life-Balance und Teilzeit-Option (80%) Ansprechender Arbeitsplatz in attraktiver Lage Attraktives Gehalt mit leistungsbezogenem Bonusanteil
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(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren zugeteilten Kundenkreis und betreuen hierbei nationale sowie internationale Märkte Als Stratege entwickeln Sie Konzepte für das Corporate-, MICE- und Leisuresegment in definierten Regionen gemeinsam mit unserem Director of Sales erstellen Sie innovative Verkaufsstrategien und setzen diese auch um Sie sind ein entscheidender Faktor bei der Erreichung des Unternehmensbudgets und Forecasts, somit erfüllen Sie eigenverantwortlich die Zielumsätze der jeweiligen Märkte sowie monatlicher KPIs Sie sind "on the road" und initiieren, planen und führen Vertriebsaktivitäten, wie Verkaufsreisen, Messeauftritte, Fam Trips, Kunden Events auf nationaler und internationaler Ebene durch Durch eine Analyse und Beobachtung der Marktentwicklung sind Sie unser Experte für Kundenwünsche und platzieren das The Westin Hamburg gekonnt bei Ihren Kunden Als internationales Unternehmen profitieren Sie von der aktiven Zusammenarbeit mit den überregionalen und internationalen Verkaufsbüros Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium Sie konnten bereits mehrjährige praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln und freuen sich nun auf eine neue Aufgabe Sie übernehmen gern Verantwortung und sind ein Profi in der Organisation von Events Sie lächeln ohne Anstrengung, haben ein gewinnendes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihr hohes Maß an Eigeninitiative – und Motivation hat Ihnen schon immer geholfen, Ihre Ziele zu erreichen  es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten  Sie kommunizieren (Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän mit unseren internationalen Gästen und dem Team Diskretion ist für Sie kein Fremdwort, gerade in Hinblick auf Exklusivveranstaltungen im Haus einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise runden Erfahrungen mit dem Buchungssystem Opera Ihr Profil ab  Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden  Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.  
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Key Account Manager (all genders)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Eisenhüttenstadt, Hannover, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Berlin, Dresden, Eisenhüttenstadt, Hamburg, Hannover, Leipzig IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb Branchenkenntnisse und sehr gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstands und der Industrie Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Senior Account Manager (m/w/d), Software Vertrieb

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Hildesheim, Düsseldorf
Interflex Datensysteme GmbH ist einer der führenden spezialisierten Anbieter maßgeschneiderter Hard- und Software-Lösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Gegründet 1976 vom Erfinder des Gleichzeitmodells Willi Haller im Schwarzwald, sind wir mittlerweile mit über 550 Mitarbeitenden verteilt auf 18 Standorte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande vertreten. Unser Erfolg basiert auf folgender Kultur: Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten, statt sie zu erdulden. Das passt zu dir? Dann passt du zu unserer Vakanz Account Manager (m/w/d), Software Vertrieb in ​​​​​​​ Hamburg, Hildesheim oder Monheim bei Düsseldorf und Köln Du verantwortest den Direktvertrieb von erklärungsbedürftiger Software mit Fokus auf Neukundengewinnung von der Akquise bis zum Vertragsabschluss in deinem Gebiet Entscheider sind deine Ansprechparter:innen, mit denen du über attraktive Lösungen und individuelle Konzepte erfolgreich sprichst Pipeline-Management und Forecast sind für Dich keine Fremdworte, sondern spannende Aufgaben im Software-Vertrieb Flexibilität ist Teil unseres Namens – und deine Einstellung zum Leben, ca. 25% Reisebereitschaft sind kein Problem für dich (Firmenkreditkarte, Reisekosten-App) Erfolgreich im Verkauf: Seit > 2 Jahren bist du im (Software-) Projektgeschäft erfolgreich als Vertriebler tätig Verhandlungsgeschick: Fundierte Beratung, hohe Eigenmotivation, Mehrwerte beim Kunden darstellen Neukundengeschäft: Du kannst Bedürfnisse ermitteln und wecken, wirst während des Akquise-Prozesses ein verlässlicher Partner Voraussetzungen: Du hast eine Berufsausbildung / ein Studium (technisch / betriebswirtschaftlich) abgeschlossen, gute Englischkenntnisse und eine gültige PKW-Fahrerlaubnis Antrieb: Weiterentwicklung beim Innovator der Branche nicht nur durch unser Onboarding-Programm Kollegialität: Dich erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kolleg:innen und Führungskräfte Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für deine Kreativität und Ideen Internationalität: Tätigkeiten in Deutschland und Europa, internationaler Mutter-Konzern Feel Good: Attraktives Gehaltspaket mit Benefits wie bspw. mobile Ausstattung inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, Vorsorgeleistungen, Gesundheitsförderung, moderne Hard-/Software, Bike-Leasing etc. bei wachsendem Mittelständler
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Kundenberater im Außendienst (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie agieren als Kundenberater (spartenübergreifend) gegenüber unseren Kunden und den Versicherern Sie gestalten individuelle Versicherungslösungen und -konzepte Sie koordinieren – gemeinsam mit dem Innendienst - Ausschreibungen und erstellen Angebote Sie sind Ansprechpartner zum Thema „lösungsorientierte Schadenbearbeitung“ Sie bringen Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position mit – idealerweise waren Sie bereits bei einem Industrieversicherungsmakler beschäftigt Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind IT- affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, welches anfängt bei der zentralen Lage und beim Job Rad noch lange nicht endet Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Sales Manager (gn) Partnerships E-Mobility

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Seit 22 Jahren verfolgt LichtBlick genau ein Ziel: gute Energie. Und das bekommt auch jeder zu spüren. Denn Menschlichkeit hat hier einen genauso hohen Stellenwert wie Klimaneutralität – schließlich sorgen wir jeden Tag für gutes Klima.  LichtBlick bietet dir nicht irgendeinen Job, sondern einen mit und für die Zukunft. Denn genau das ist die Mission: einen klimaneutralen Lebensstil normal zu machen. Ein neues Normal zu definieren, dem immer mehr Menschen folgen. Und es funktioniert: Aus anfänglichen 8 Stromabnehmern sind 1,7 Millionen LichtBlickende geworden. Eine Gemeinschaft, die 1 Millionen Tonnen CO₂ im Jahr spart und ein Zeichen für eine klimaneutrales, faires Morgen setzt. Willst auch du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen? Dann herzlich willkommen auf der grünen Seite. Lass uns das neue Normal gestalten. Mit unseren Fahrstrom-Produkten machen wir das Laden von Elektrofahrzeugen unterwegs wie auch zuhause einfach und transparent. Elektromobilität wird in Deutschland immer relevanter und unsere Kunden zählen zu den Vorreitern. Wir glauben an eine Welt, in der jeder klimafreundlich und entspannt mit Elektrofahrzeugen unterwegs sein kann. Dafür entwickeln wir innovative Lösungen.    Du erschließt neue Zielgruppen für das LichtBlick Fahrstromprodukt  Du entwickelst und setzt operative Maßnahmen um und bist verantwortlich für den Aufbau eines strategischen Plans  von Vertriebspartnerschaften  Du bist verantwortlich  für den Aufbau und Planung langfristiger relevanter Partnerschaften für nachhaltige Umsatzsteigerung  Du hast Verständnis der branchenspezifischen Landschaften und EV-Trends  Du setzt unsere wertorientierte Verkaufsabwicklung für neue Kunden in Übereinstimmung mit ehrgeizigen Wachstumszielen um Du gibst einen Beitrag zur Entwicklung, Planung, Vorhersage und Umsetzung der Vertriebsstrategie  Aufbau einer hervorragenden Vertriebsabwicklung und Arbeitsabläufen   Du bist für die Sicherstellung sowie auf Kurs halten von Kundenvertriebsprogrammen mit geeigneten Vertriebsmanagement Tools verantwortlich   Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Energie, Management, Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik Automotiv mit oder hast ein vergleichbar abgeschlossenes Studium.  Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb (wünschenswert in energie- automotivnahen, digitalen Produkten)  Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick mit  Du bringst idealerweise schon Fachwissen zum Thema Elektromobilität mit und verfolgst die Entwicklung der Elektromobilität mit Leidenschaft und Interesse  Erste Berührungspunkte mit agilem Projektmanagement und Lean Start-up sind für uns wünschenswert   Dein Denken und Handeln ist unternehmerisch und vertrieblich geprägt   Dabei zeichnen dich eine starke Hands-on Mentalität, professioneller Pragmatismus und hohe Umsetzungsstärke aus  Du bringst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden mit und verfügst über einen hohen Vernetzungsgrad im Unternehmen sowie zu externen Partnern.  Du bist konstruktiv und proaktiv, bewahrst dabei aber stets den Überblick und deinen Fokus  Du würdest dich als „Digital Native“ bezeichnen Englisch? Yes please!  LichtBlick war einer der ersten Ökostromanbieter und bietet heute alles rund um klimaneutrale Energielösungen. Gemeinsam wollen wir noch mehr verbessern. Vielleicht ja bald mit dir. Bei LichtBlick erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Im Herzen Hamburgs – und in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u. v. m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen weiteren Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.  
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Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Hamburg, Medienbranche

Sa. 18.09.2021
Hamburg
DISQ Media ist ein Tochterunternehmen des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das im Auftrag von Medien wie n-tv Wettbewerbsanalysen durchführt, Testsiegel vergibt und Preisverleihungen veranstaltet. DISQ Media unterstützt das Institut bei den Events und ist für die Vergabe der Siegellizenzen verantwortlich. Du bist bereit, unser Vertriebsteam tatkräftig zu unterstützen? Du liebst es, Dinge aktiv anzugehen und Menschen kommunikativ zu überzeugen? Dann bewirb Dich bei uns als Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d). Du betreust namhafte Kunden und Neukunden aus unterschiedlichen Branchen wie Einzelhandel, E-Commerce, Touristik und Finanzwirtschaft Du trittst aktiv in Kontakt mit neuen und aktuellen Kunden, fasst engagiert nach, vereinbarst Telefon- oder Videocalls sowie ggf. persönliche Termine und entwickelst kreative Verkaufsstrategien Du verhandelst eigenständig Abschlüsse und hältst unser CRM-System auf dem aktuellen Stand Du unterstützt das Team und die Geschäftsführung bei weiterführenden Aufgaben und auf unseren Veranstaltungen Du bist empathisch und kommunikationsstark, hast Berufserfahrung innerhalb eines Vermarktungsteams oder bist als Quereinsteiger mit einem Faible für Kundenkontakt willkommen – zum Beispiel aus Hotellerie, Bank/ Versicherung oder PR und Medien Du arbeitest zielorientiert und selbstständig mit großem Einsatz und Freude an der Teamarbeit Du verhandelst geschickt, hast ein souveränes Auftreten und bist fit auch in schriftlicher Kommunikation und Argumentation Ein unbefristeter Vollzeitvertrag und betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen Team sowie etablierten und wachsenden Unternehmen Eine offene, familienfreundliche Unternehmenskultur Ein angenehmes und zentrales Umfeld Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents
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Sales Account Manager (m/w/d) Bereich Prozess (CPI), Nord-Ost-Deutschland

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Rostock, Berlin, Hannover
Über Edwards Edwards ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochentwickelten Vakuumprodukten, Abgasmanagementsystemen und damit verbundenen Mehrwertdiensten. Edwards-Lösungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungsprozesse für Halbleiter, Flachbildschirme, LEDs und Solarzellen. Sie werden auch in einer immer breiteren Palette von industriellen Prozessen eingesetzt, darunter Energie-, Glas- und andere Beschichtungsanwendungen. Stahl und andere Metallurgie; pharmazeutische und chemische; und für wissenschaftliche Instrumente in einer Vielzahl von F & E-Anwendungen. Wir beschäftigen bereits weltweit über 4.000 MitarbeiterInnen, die mit der Entwicklung, Herstellung und dem Support von hochtechnologischen Vakuum- und Abgasmanagementgeräten befasst sind. Wir, die Edwards GmbH, sind Teil der Atlas Copco Vacuum Technique und bieten unseren Kunden in praktisch allen Industriesparten Vertriebs- und Serviceleistungen insbesondere für vakuumtechnische Anlagen und Abgasreinigungsanlagen an. Der nachhaltige Ansatz der Gruppe bestimmt auch unsere Visionen und Werte. Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco ist mit fast 34.000 MitarbeiterInnen und Kunden in über 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen.Sales Account Manager (m/w/d) Bereich Chemie/Pharma/Prozessindustrie (CPI) für Nord-Ost-Deutschland Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und überzeugenden Sales Account Manager (m/w/d) für Nord-Ost-Deutschland. Die Tätigkeit wird vom Homeoffice aus durchgeführt und ist mit einem Dienstwagen verbunden, der auch privat genutzt werden kann. Ihr Wohnort sollte sich vorzugsweise in der oben genannten Region befinden oder Sie sind zum Umzug bereit. Wir suchen einen dynamische Mitarbeiter mit ausgeprägter „Hunter Mentalität" für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Vertrieb von Vakuumprodukten und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Akquisitionsstärke. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer Zielstrebigkeit sowie Ihren technischen und kaufmännischen Fähigkeiten positionieren Sie Edwards erfolgreich in der deutschen Vakuumindustrie (Chemie/Pharma/Prozessindustrie). Die KandidatInnen in diesen geforderten Bereichen werden maßgeblich das Wachstum und die Kundenzufriedenheit bei diesen Kunden in den nächsten Jahren vorantreiben und weiterentwickeln. BEGEISTERND - IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Gewinnung neuer Industrie-/Prozesskunden, Steigern von Marktanteilen und Wachstum Ausführung der EDWARDS-Strategie in den Bereichen Chemie, Pharma, Prozessindustrie und Service auf Kundenebene Entwicklung von Businessplänen, Verkaufsziele und Strategien für die Kunden im zugewiesenen Bereich Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen innerhalb der Kundenorganisation in Bezug auf Kaufentscheidung und Einfluss auf Investitionen Analysiert das Marktpotenzial für neue Produkte und Anwendungen Entwicklung und Umsetzung von Gebietsplänen für die Kunden die das Wachstum und die Erreichung von Auftrags-, Umsatz- und Gewinnzielen vorantreiben ÜBERZEUGEND - IHR HEUTIGES PROFIL: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales mit direktem Kundenkontakt und eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Vertrieb weitreichende Produkt-, Anwendungs- und vakuumwissenschaftliche Expertise, die dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, die beste Lösung für den Kunden zu spezifizieren starke Erfahrung im Direktvertrieb und hervorragendes Verhandlungsgeschick augeprägte Teamfähigkeit starkes persönliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kundennähe gute kaufmännische Kenntnisse und Verständnis für Vertragsbedingungen und Verhandlungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Physik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder Vergleichbar (z.B. Techniker) exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1) sowie Englisch (mind. B2) hohe Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Woche) ATTRAKTIV - UNSER ANGEBOT: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stetig wachsenden und innovativen Weltmarktführer Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Ein attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen welcher auch privat genutzt werden kann
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