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Außendienst: 237 Jobs in Kornwestheim

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 122
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Crailsheim, Heilbronn (Neckar)
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit 90 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen sowie chemische Reinigungen, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere nachhaltige Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d) Region Stuttgart - Schwäbisch Gmünd - Crailsheim - Heilbronn Technische und kaufmännische Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Prozesswasser Erarbeitung verfahrenstechnischer Lösungen Erstellung technischer Angebote Fortlaufende technische Untersuchungen und Analysen vor Ort Entwicklung chemischer Behandlungskonzepte und Sicherstellung der Umsetzung Bei ausreichender Marktkenntnis Neukundenakquise mit Unterstützung vom Team Mitarbeit in Projekten zur Planung von Neuanlagen und Erweiterungen  Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) der Chemietechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit technischen Produkten, Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Erfahrungen als Vertriebsingenieur (m/w/d) und / oder im Bereich Wasseraufbereitung und -behandlung von Vorteil Überzeugendes Auftreten und Beratungskompetenz Regionale Reisebereitschaft mit einem Tag Homeoffice pro Woche Ausgeprägte Kontakt- und Argumentationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse  Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Unterstützung vom Gebietsverkaufsleiter, Vertriebsteam und technischen Büro Regelmäßige Treffen im Regional- und Gesamt-Außendienstteam Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten zur Mitgestaltung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Individuelles Einarbeitungsprogramm von erfahrenen Kollegen 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Spedition - Outside Sales Luftfracht/Seefracht

Mi. 10.08.2022
Villingen-Schwenningen, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Akquirierung von Neukunden im Außendienst in eigenem Verkaufsgebiet Ausbau vorhandener Kontakte für Luft-/Seefrachtgeschäft Unterstützung bei der reibungslosen Implementierung von Neugeschäften Regelmäßige Abstimmung mit Niederlassungs- und Vertriebsleitung Enge Kommunikation/Zusammenarbeit mit Trade Lane Managern, Pricing und Procurement Aufbereitung von Marktinformationen und Prognosen für die Vertriebsplanung Bewertung bestehender und potentieller Kunden Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Seefracht-/Luftfrachtgeschäft sowie Marktkenntnisse im Gebiet Einschlägige Verkaufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche, idealerweise im Außendienst Verständnis für Kundenanforderungen und deren Belange Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke (fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse) Engagement und eigenverantwortliches Handeln sowie unternehmerische Denkweise Empathische Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren und sicheren Auftritt Unbefristete Anstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Bonus Firmenwagen und Firmenhandy zur privaten Nutzung sowie Laptop/Tablet Hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Betriebsklima Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortlichkeit Motivierte Teammitglieder, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
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Aussendienstmitarbeiter / Coordinator Outside Sales Logistics (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart, Nürnberg
Ändere jetzt Dein Fahrtgebiet zum Reeder und nimm das Ruder selbst in die Hand. Werde Teil unserer internationalen MSC Familie an den Standorten Stuttgart und Nürnberg und starte durch als AUSSENDIENSTMITARBEITER/ COORDINATOR OUTSIDE SALES LOGISTICS (M/W/D) Wir sind Weltmarktführer in der globalen Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie „wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser internationales Netzwerk von inzwischen über 100.000 weltweiten Experten stetig aus. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt sowie der Unternehmensgeist unserer Eigentümerfamilie legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. Jeden Tag arbeiten wir proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Transport Lösungen über See und Land anbieten zu können. Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)…und natürlich kostenlose Getränke sowie Obst und Wasser In dieser Rolle bist Du im Außendienst verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Planung eines eigenen Kundenportfolios. Die Entwicklung von Neu- und Bestandskunden ist deine verantwortungsvolle Aufgabe. Erweiterung und Optimierung eines definierten Kundenportfolios Offene und qualifizierte Kundenakquise Kontrolle der Kundenperformance und der Kundenzufriedenheit Proaktiver Beitrag zur Verbesserung der Verkaufsproduktivität Optimierung und Steigerung des Umsatzes und des Volumens Planung, Durchführung und Dokumentation von Sales Visits Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Durchführung und Auswertung von Marktanalysen Akkurate Datenpflege in CRM sowie Pflege von internen Tarifsystemen Annahme von Kundenbeschwerden und Sicherstellung deren Beantwortung Proaktive Erstellung und Nachverfolgung von Sales Leads Realisierung von Verkaufskampagnen mit entsprechenden X-Sell und Up-Sell Aktivitäten Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Schifffahrts-, Logistik- oder Speditionsbereich oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Erfahrung im kommerziellen Kundenkontakt und Vertrieb Möglichst Trainings im Sales Bereich Freude im Umgang mit Kunden sowie lösungsorientierte Handlungsweisen Offenheit für Neues und Spaß am Arbeiten im Team Verbindliche und klare Kommunikation sowie Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel Süd-West (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sindelfingen, Tübingen, Göppingen, Stuttgart, Filderstadt, Ludwigsburg (Württemberg), Reutlingen, Esslingen am Neckar
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel Süd-West (m/w/d) Für die PLZ-Gebiete 70-73 Vertrieb und Beratung rund um die Produkte Glashäuser, Wintergärten, Glas-Faltanlagen und Glas-Schiebanlagen Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung des Bestandskundenportfolios im Kundensegment Handel Ausbau unseres regionalen Kundenstamms im Segment der Verarbeiter (Metallbau und Holz) Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und nach der Realisierungsphase Quereinsteiger oder Profi im Verkauf von Premiumprodukten Wichtig ist uns die Leidenschaft am Kundenkontakt für einen renomierten Markenhersteller Technisches Verständnis für unsere Produktwelt und die Software-Tools sind für Sie selbstverständlich Ihren Auftritt runden Sie durch verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke und die gute Zusammenarbeit im erfolgreichen Vertriebsteam ab Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Firmenwagen zur Privatnutzung sowie moderne IT-Ausstattung und zahlreiche Zusatzleistungen
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg (Elbe)
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top-Klein- und -Mittelbetrieben in allen Teilen Deutschlands.  Diese Unternehmen werden von uns im Internet mit Fokus auf ihre besonderen Stärken und Spezialisierungen mittels Text- bzw. Filmreportage professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du liebst das Verkaufen, möchtest damit dein Geld verdienen und einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukund:innen zu akquirieren. Du begeisterst B2B-Kund:innen und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du verkaufst sowohl vor Ort als auch per Video-Sales. Du überzeugst Kund:innen von unseren Lösungen und bist es gewohnt, den Vertrag am Ersttermin zu schließen. Du entscheidest selbst, wen du als Kund:in gewinnen willst, und baust eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung dein Gebiet. Du stellst beim Verkauf nicht den Preis, sondern den Wert eines Produktes in den Mittelpunkt. Dir sind hohe Abschlussprovisionen und Bonifikationen ohne Deckelung viel lieber als ein hohes Fixum. Du bist ein/e echte/r Jäger:in, im B2B-Bereich persönlich engagiert und abschlusssicher. Du bringst viel Vertriebserfahrung und nachweisliche Erfolge mit oder bist ein Young Professional mit Biss, um im Direktvertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ mit „Ecken und Kanten“. Du bist überzeugend, bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist lösungsorientiert und absolut zuverlässig. Du hast klare Ziele – und vor allem die Disziplin und Ausdauer, diese auch zu erreichen. hohe Reputation durch starke und bekannte Kooperationspartner:innen aus den Wirtschaftsmedien (Handelsblatt, WirtschaftsWoche etc.). eigenes Vertriebsgebiet (Kund:innenschutz ist selbstverständlich). Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend schnell Fuß zu fassen. cooles Betriebsklima in einem Wachstumsunternehmen. Austausch mit Kolleg:innen auf Monatsmeetings und Firmenfeiern. Aufstiegschancen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen. leistungsorientierte Bezahlung mit hohen Abschlussprovision. gesetzlicher Urlaub plus 4 Tage zusätzlich (24 Tage Urlaub mit Verdienstausfallpauschale). Angestelltenverhältnis mit 40 Stunden/Woche (Vertrauensarbeitszeit). administrative Tätigkeiten erledigst du im Homeoffice. Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (Kompakt bis SUV – je nach Erfolg). Bestes Equipment: iPhone und das große iPad 12,9 Zoll. 6 Monate Probezeit – der Erstvertrag ist marktüblich befristet auf 12 Monate mit dem Ziel, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.
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Anwendungsingenieur (m/w/x) für verschiedene Branchenschwerpunkte

Di. 09.08.2022
Holzgerlingen
Die Gottlieb Binder GmbH & Co. KG hat sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Consumer Electronics, Personal Care sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten. Wir suchen an unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen  Anwendungsingenieure (m/w/x) für verschiedene Branchenschwerpunkte erster Ansprechpartner bei technischen Kundenanfragen, jeweils für einen der Branchenschwerpunkte: Automotive, Aviation, Personal Care/Hygiene, Medizin und Orthopädie Analyse der Kundenanfragen auf Basis des Produktportfolios von Binder, welches von textilen Verschlüssen über Klebstofftechnologien bis zu Kunststoffprofilen reicht aktive Sortimentsgestaltung und Mitverantwortung von Neuentwicklungen Aufnahme, Bearbeitung und Umsetzung von Kundenanforderungen im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Vertrieb Entwicklung von Lösungsstrategien und Prüfung der produktionstechnischen Machbarkeit gemeinsam mit Kollegen aus den involvierten Fachbereichen (Produktion, Vertrieb, Forschung & Entwicklung, Controlling) Kenntnis und Einbeziehung von branchenspezifischen Normen und Regulatorien abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium, bevorzugt mit Vertiefungen aus den Bereichen Polymerchemie, Kunststofftechnik, Konstruktion oder Textil; alternativ Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung aus einem der o.g. Branchenschwerpunkte     tiefgehendes Verständnis für Entwicklungs- und Freigabeprozesse in den Zielmärkten Freude an technischen Herausforderungen und der Lösungsfindung für produktionstechnische Machbarkeitsfragen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am direkten Austausch mit Kunden und internen Fachbereichen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht 
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter an acht Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung ab sofort einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd in Vollzeit. Akquise von Kunden für das Portfolio des DZR im Vertriebsgebiet Süd Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes  Unterstützung des Vertriebsteams Teilnahme und Mitwirken an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool Marktbeobachtung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Finanzdienstleitung) Sie zeigen ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Neugier – Motivation steht bei uns im Vordergrund  Sie haben ein professionelles, positives und kompetentes Auftreten Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Die gängigen MS Office-Produkte wenden Sie gekonnt an Reisebereitschaft/Mobilität und einen Führerschein Klasse B setzen wir voraus Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung, die Möglichkeit mobil zu arbeiten und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Sales Manager Fleets (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Ihr Kopf ist voller Einfälle, und Ihre Nase ist immer in Richtung Zukunft gerichtet. Wenn Ihre Ideen woanders auf Granit stoßen, stoßen sie bei uns auf Zuspruch. Als familiengeführter Hidden Champion bieten wir lieber große Gestaltungsspielräume als große Konferenzräume. Bei Ihren abwechslungsreichen Aufgaben greifen Sie in 29 Ländern und an 80 Standorten rund 10.000 Kollegen kräftig unter die Arme. Bei uns leben und erleben Sie tagtäglich die Werte Vertrauen, Respekt und Toleranz. So fördern wir Vielfalt und Karrieren, die in Bewegung bleiben. Sales Manager Fleets (m/w/d) Climate Control Systems, Esslingen bei Stuttgart In Ihrer Funktion als Sales Manager Fleets (m/w/d) sind Sie für die Erschließung einer neuen Kundenzielgruppe im Bereich Fahrzeugflotten sowie der Akquise und Betreuung von Schlüsselkunden verantwortlich. Im Rahmen des Anforderungsmanagements entwickeln Sie zukunftsorientierte strategische Konzepte für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung und planen und koordinieren Projekte, teils interdisziplinär und standortübergreifend. Hierbei erkennen Sie Chancen für eine Erweiterung unseres Produktportfolios. Die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Erstellung von Marktanalysen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie führen Verhandlungen auf allen Entscheidungs-Ebenen unserer Kunden und sind verantwortlich für ein aktives und kundenorientiertes Beziehungsmanagement. Daneben koordinieren und steuern Sie Verkaufsförderungsmaßnahmen, Angebote, Preis- und Konditionenverhandlungen. Sie sind verantwortlich für die interne, bereichsübergreifende Koordination und Steuerung projektrelevanter Prozesse, sowohl technisch als auch kommerziell. Darüber hinaus sind Sie für die Umsatz- und Budgetplanung der von Ihnen betreute Kunden zuständig. Die Teilnahme an internationalen Meetings und Messen rundet Ihr Tätigkeitsspektrum ab. Mehrere Jahre Erfahrung im Flottenmanagement bzw. bei der Betreuung von Flottenkunden (oder vergleichbarer Kunden/Zielgruppen) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative und Spaß an Kaltakquise Technisches Verständnis Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter – Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Remseck am Neckar
Die RETERRA Erden Süd GmbH hat Ihre Kernkompetenz in der Herstellung von nachhaltigen, umweltschonenden und marktorientierten Produkten durch gelungenes Recycling. »Boden für Leben« zu schaffen, ohne Leben zu zerstören, ist unser Ziel, welches wir durch die Herstellung und Vermarktung von Erden und Substraten in hoher Qualität verfolgen. Vertriebsmitarbeiter – Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) > Betriebsstätte Remseck> Stellen-Nr.: 89301 Als echtes, aufgeschlossenes Vertriebs-/Kommunikations-/Verkaufstalent betreuen und beraten Sie unseren bestehenden Kundenstamm im Innen-sowie Außendienst Fachkundig, zuverlässig und kompetent pflegen Sie die Kundenbeziehung, erstellen passgenaue Angebote und weiten die Beziehungen aus Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen und in der Neukundenakquise zu überzeugen Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeister &ndasf; denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service und begleiten u. a. auch Marketingaktionen vor Ort Natürlich halten Sie auch ihre Dokumentation der Ereignisse und die dazugehörigen Stammdaten top in Schuss Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im kaufmännischen und/oder gärtnerischen/landschaftstechnischen Bereich – gerne auch mit Berufserfahrung im Vertrieb Natürlich gehen Sie routiniert mit den gängigen tech­nischen Arbeitsmethoden um und sind versiert im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem so wie den üblichen EDV-Programmen und MS-Office Persönlich punkten Sie als kommunikativer Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ein hohes Maß an Flexibilität und ein ergebnisorientiertes Denken und Handeln auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und Dienstfahrradleasing
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich München West

Di. 09.08.2022
West
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, Yasashí und OnnO Behrends in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten, Cerealien und nachhaltigen Verpackungen schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich als Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als BEZIRKSLEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D) für den Bereich München West Betreuung eines fest definierten Kundenstammes Umsetzung und Kontrolle von Vereinbarungen, insbesondere Listungen, Regalplatzierungen und Aktionen Repräsentation der Unternehmensziele und -philosophie gegenüber den Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst für ein Unternehmen der Ernährungsindustrie, idealerweise FMCG, im LEH Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Verkaufstalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Hochwertiger Dienstwagen aus dem VW-Konzern, der nach individuellen Wünschen im Rahmen unserer Dienstwagenrichtlinie zusammengestellt und auch privat genutzt werden kann 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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