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Außendienst: 225 Jobs in Kornwestheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
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  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Verkaufsleiter (m,w,d) Süd - Gas und Energiewirtschaft – Home Office

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Chance für vertriebsstarke, erfahrene Persönlichkeit (m,w,d) Verkaufsleiter (m,w,d) Süd Gas und Energiewirtschaft Teamleitung + Key Account Führung und Steuerung einer Außendienstmannschaft Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland (z.B. Raum Stuttgart, Ulm, München, Regensburg, Würzburg) Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Haben Sie eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft, der Technik oder des Handels? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi mit Führungsqualitäten und dem Willen zur Gestaltung? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Vertriebserfolg mit beitragen können? Und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Verfügen Sie zudem über Erfahrung in einem Bereich der Energiewirtschaft, wie z.B. Erdgas, Photovoltaik, Pallets, der Schmierstoff- und Mineralölbranche oder auch Flüssiggas wie Butan und Propan? Vor allem aber: möchten Sie eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ost, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familienunternehmen mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Wäge- und Etikettiersysteme für industrielle Anwendungen. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für den Bereich Vertrieb Ost suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Betreuung aller Kunden im Gebiet Ost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) / Vertrieb von Anlagen zur Produktkennzeichnung und Preisauszeichnung / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, alternativ eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe technische Affinität Sicheren Umgang mit PC/Laptop und MS-Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Basiskenntnisse der englischen Sprache Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket mit Smartphone und Laptop Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Krankenzusatzversicherung Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Leonberg (Württemberg)
Elektronische Bauelemente befinden sich in nahezu jedem elektrischen und elektronischen Gerät und sind dort für die einwandfreie Funktion unverzichtbar. Sie sichern die Versorgung mit Energie, verarbeiten elektrische Signale und schützen elektronische Schaltungen vor Fehlfunktion und Ausfall. TDK Europe ist die europäische Vertriebsgesellschaft des TDK Konzerns für diese Schlüsselprodukte. Für unsere Abteilung Direct Automotiv BOSCH der TDK Europe GmbH in München suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) im Outside Sales verantwortlich für die Betreuung unsere Automotive Kunden BOSCH zuständig für die Vermarktung (Design-In) von Komponenten für den Einsatz der Automobilindustrie federführend für die Definition der strategischen Ausrichtung beim Kunden sowie für deren Umsetzung mit Produktmarketing und der Entwicklung aktiv für die Kundenbindung zuständig und führen eigenständig regelmäßige Kundenbesuche vor Ort durch Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektronik / Elektrotechnik / Physik / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert haben Sie bereits langjährig als Key Account Manager gearbeitet haben und bereits erste Erfahrung im Bereich Automotive sammeln konnten, idealerweise im Bauelemente-Sektor Sie bereits im Vertrieb und Marketing tätig waren und über umfangreiche Kenntnisse in diesen Fachgebieten verfügen zu Ihren Stärken ein technisches Verständnis und eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise zählen im Umgang mit Kunden Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Verhandlungssicherheit zur Geltung kommen Sie ein sicheres Auftreten sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen in der Zusammenarbeit unter Beweis stellen Sie gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse vorweisen können für Sie regelmäßige Dienstreisen kein Problem sind eine Vielfalt attraktiver Zusatzangebote und -leistungen, wobei standortspezifische Abweichungen möglich sind. Flexible Arbeitszeiten Tarifgebundenes Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung: Bei uns zahlt sich Leistung aus. Wir zahlen leistungsorientierte Vergütungszulagen und honorieren damit herausragendes Engagement und hervorragende Ergebnisse. Beitragsorientierte Altersversorgung: Wir denken an Ihre langfristige Zukunft und unterstützen Sie mit unserer arbeitgeberfinanzierten, beitragsorientierten Altersvorsorge dabei, bereits jetzt für Ihren Ruhestand vorzusorgen. Personalentwicklung & Weiterbildung: Ob Auszubildender, Berufseinsteiger, berufserfahrene Fach- oder Führungskraft, wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und der Personalabteilung besprechen Sie Ziele und planen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebsarzt Sozialberatung Sport- & Gesundheitsangebote Parken & Verkehrsanbindung: Wir wollen, dass Sie entspannt am Arbeitsplatz ankommen und auch der Heimweg nicht zur Belastung wird. Unsere Standorte sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten Parkmöglichkeiten in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Zusätzlich subventionieren wir die ÖPNV-Tickets unserer Mitarbeiter.
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Für den Verkauf unserer Produkte suchen wir ab sofort für die Gebiete Stuttgart, Heilbronn, Ulm und Bodensee einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB) Selbstständige aktive Vermarktung unserer Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden. Sie nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen Eigenverantwortliche Recherche zur Neukundengewinnung Betreuung der Bestandskunden Selbstständige Organisation und Durchführung von Beratungs- und Präsentationsterminen Vertriebsprofi im Online Marketing Bereich, berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Idealerweise Erfahrungen im Direktvertrieb Gute Allgemeinkenntnisse im Online Marketing Bereich Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte Kommunikationsstark und präsentationssicher Sicheres und überzeugtes Auftreten Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen Pkw Eine anspruchsvolle, interessante und zukunftssichere Tätigkeit Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Einsatzgebiet in Ihrer Region Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Intensive Einarbeitung bis zum Erfolg
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Servicemanager Key Account (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Als dynamischer Mittelständler bieten wir herausfordernde Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie übernehmen die strategische und operative Betreuung unserer Key-Accounts Sie beraten die jeweiligen Key Accounts sowie die Servicedienstleister bei allen Fragen rund um das Produkt, den Service und die Technik Sie sichern die strategische Weiterentwicklung des After-Sales-Bereiches Sie bewerten die Kundenanforderungen und Aufgabenstellungen und tragen unmittelbar zur Lösungsfindung bei Sie gestalten und optimieren die Kunden- und Service-Prozesse Sie arbeiten aktiv und sehr eng mit den Schnittstellen Produktentwicklung, Vertrieb und Qualität sowie den serviceinternen Fachbereichen zusammen Sie steuern eigenverantwortlich die Planung, Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Kunden- und Preisgesprächen im Bereich Service Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft) Sie haben ein technisches Verständnis und eine Affinität für den B2B After-Sales-Service Sie besitzen kommunikative und rhetorische Fähigkeiten in ausgeprägtem Maße Sie überzeugen durch ein zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Sie denken vertriebsorientiert, analytisch und sind in der Lage sich schnell und erfolgreich auf neue Gegebenheiten einzustellen Sie arbeiten strategisch sowie methodisch und handeln unternehmensorientiert Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office
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Vertriebsbeauftragter m/w/d Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Drackenstein (Schwäbische Alb), Herrenberg (im Gäu)
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Engagierte Marktbearbeitung für die Produktgruppe Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen in den Zielgruppen HoReCa, Care, Self Service) Pflegen der bestehenden Kundenkontakte zu Händlern, Verkauf an Endkunden m/w/d im Direktgeschäft und erfolgsorientiertes Beraten der Fachhändler und Endkunden m/w/d Durchführen von Objektgeschäften in der Gastronomie und Gebäudereinigung, im Altenheim, Hotel- und Wäschereibereich sowie in Wohnungsbaugesellschaften und Restaurants Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung innerhalb des Reisegebietes Baden-Württemberg (Großraum Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Ludwigsburg, Schwäbische Alb, Schönbuch/Gäu) Auf- und Ausbauen von langfristigen Geschäftsbeziehungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten sowie gute Branchenkenntnisse in der Wäscherei- und Gastronomietechnik Gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationssicherheit unter Einsatz von Microsoft PowerPoint Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft und einen Wohnort im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Apotheke

Fr. 09.04.2021
Nord
Sie wollen Karriere im Healthcare-Vertrieb machen? Ein Grund mehr, jetzt zur Helena GmbH zu kommen! Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg. Die breite Kundenbasis von Helena bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen, ihre individuellen Karrieren bei namhaften Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu starten oder fortzusetzen. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Zu besetzende Gebiete Hannover, Hildesheim, Celle, Hameln, Holzminden Göttingen, Hann. Münden, Mühlhausen, Sondershausen, Eisleben Leverkusen, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Lüdenscheid, Olpe Bremen, Cloppenburg, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Nienburg Braunschweig, Salzgitter, Wernigerode, Magdeburg, Wolfsburg Leipzig, Halle a.d.S., Dessau Chemnitz, Freital, Meißen, Wurzen, Weißenfels, Altenburg Potsdam, Zerbst, Guben, Torgau, Eisenhüttenstadt, Cottbus Rostock, Wismar, Neubrandenburg, Anklam, Prenzlau Frankfurt a.d.O., Eberswalde, Angermünde, Templin, Berlin-Buch Brandenburg, Hitzacker, Neuruppin, Perleberg Berlin Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Künzelsau, Tauberbischofsheim Köln, Rösrath, Troisdorf, Brühl, Frechen, Pulheim Regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet nach Vorgabe; Aufbau und Sicherstellung von Kundenbeziehungen   Umsetzung der vereinbarten Umsatzziele je Produkt Einhaltung der Besuchs- und Planungsvorgaben Selbstständige Analyse des Gebietes nach Marktanteilen und Potenzialen; Erzielung der Marktanteile Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen Idealerweise Außendiensterfahrung im Apotheken-Direktverkauf von OTC-Produkten oder Berufserfahrung als PTA oder PKA Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denk- und Handlungsvermögen Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Spannende und vielseitige Aufgaben Attraktive Vergütungssysteme Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entscheidungsfreiraum und Verantwortung Vielfältige Karrierechancen bei uns und unseren Kunden
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Süd
Als starker Partner der Telefónica Germany GmbH & Co.OHG bieten wir maßgeschneiderte Businesslösungen im Mobilfunk und Festnetzbereich. Dabei stehen, neben dem optimalen Lösungsvertrieb, die Wünsche der Kunden und deren persönliche Beratung im Vordergrund. Für unser Vertriebsgebiet in Süd- oder Westdeutschland suchen wir ab sofort einen: Account Manager (m/w/d) Akquise von Neukunden im Geschäftskundensegment Vertriebliche Betreuung unserer Kunden für Mobilfunk- und Festnetzprodukte sowie zukunftsweisenden Datenlösungen Strategische Entwicklung und Markterschließung Ihres Vertriebsgebietes Beobachtung und Analyse der Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie sind überdurchschnittlich kontaktfreudig, organisationsstark und haben den festen Willen zum vertrieblichen Erfolg. Sie sind sicher und kompetent im Auftreten und besitzen Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung. Ausgeprägte Hunter-Eigenschaften Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise bei ausgeprägter Leistungsbereitschaft sowie guter Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus. Sie bringen die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung mit und sind somit in der Lage Innovationen in den Markt zu tragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte sind vorteilhaft und runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position in einem stark wachsenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche Eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung
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Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Fr. 09.04.2021
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Leer (Ostfriesland)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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