Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 172 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Versicherungen 8
  • Finanzdienstleister 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Recht 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 58
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsmanager NRW (m/w/d) Holzwerkstoffindustrie

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein internationaler Marktführer für die Herstellung von hochwertigen Holzwerkstoffen mit Hauptsitz in Deutschland. Mit über 3.000 Mitarbeitern an 8 Standorten in Europa generiert er einen Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich. Als innovatives Unternehmen für Holzwerkstofflösungen mit ausgeprägter dekorativer Oberflächenkompetenz, kundenorientiertem Service und konsequenter Ausrichtung auf Nachhaltigkeit entstehen Produkte für die Möbel-, Bau- und Dekorindustrie. Mit innovativen Materialien und Oberflachen ist unser Mandant Trendsetter und Ideenlieferant. Für das Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Gebietsmanager NRW (m/w/d) Holzwerkstoffindustrie Einsatzort Großraum Düsseldorf – Köln - Aachen / Home-Office Sie stehen in engem Austausch mit der Vertriebsleitung und dem Innendienst und sind für die Neukundenakquise sowie die Einführung neuer Produkte inklusive der Vorstellung neuer Dekore verantwortlich. Sie wirken aktiv bei Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Vermarktungskonzepten mit und stärken durch Ausbau und Pflege von Kundenkontakten die Marktposition des Unternehmens. Sie repräsentieren das Unternehmen auf (Haus-) Messen und betreuen dort aktiv mit dem Team Kunden und Interessenten. Sie tragen die Verantwortung für die Umsatz-, Absatz- und Preisentwicklung in Ihrer Region. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Beobachtung des Wettbewerbs, im Erkennen von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, in der Ableitung künftiger Entwicklungen und der Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement. Sie unterstützen aktiv Konzepte für die Erreichung neuer Zielgruppen. Sie berichten fachlich und disziplinarisch an die Regionalverkaufsleitung. Sie verfügen über eine (handwerkliche) Ausbildung in der Holzbaubranche oder können bereits mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst in der Holzwerkstoffbranche vorweisen. Alternativ haben Sie ein Hochschulstudium mit Ausrichtung (Innen-)Architektur/ Design oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ihre Vorgehensweise bei der Marktbearbeitung gilt als strukturiert und systematisch. Zudem verfügen Sie über die Fähigkeit, technisch komplexe Themen verständlich zu erklären und Ihr Gegenüber mit Ihrer Beratungskompetenz und ausgeprägten Kundenorientierung zu begeistern. Sie bringen hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen mit und arbeiten stets genau und strukturiert mit Organisationsgeschick. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Farben und bringen eine langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit. Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse sind wünschenswert.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Düsseldorf  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit einen gültigen Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

(Junior) Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für die Region Neuss / Krefeld / Ratingen / Düsseldorf

Fr. 24.09.2021
Neuss, Krefeld, Ratingen, Düsseldorf
Du siehst deine großen Stärken im Vertrieb? Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Stelle, in der du eigenständig arbeiten kannst, für deinen Erfolg selbst verantwortlich bist und dich in ein einer zukunftssicheren Branche entwickeln kannst? Gerne helfen wir dir auch als Quereinsteiger in unserer Branche dabei, eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) aufzubauen. Der Einstieg in eine abwechslungsreiche Stelle im Vertriebsaußendienst in der du, in deiner Region, als Vertreter in einer der zukunftsträchtigsten Branchen unterwegs bist Du erhältst auch als Quereinsteiger in unserer Branche die bestmögliche Ausbildung, sowohl zu den Produkten als auch der Arbeitsweise im Vertrieb, um deine Ziele zu erreichen Unterstützt wirst du dabei vom Team unserer Niederlassung in Köln Ein Dienstwagen, den du auch privat nutzen darfst In einer 39-Stunden-Woche bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag In deiner Region bist du der Vertreter einer der Marktführer von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen Hier bist du eigenverantwortlich für die Betreuung deines bestehenden Kundestammes verantwortlich Gleichzeitig nutzt du deine Stärken in der Kaltakquise von Neukunden und baust unsere Marktposition weiter aus Du führst Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Geschäftsabschluss Mit deiner wachsenden Erfahrung entwickelst du ein sehr gutes Verständnis von Marktentwicklungen und identifizierst schnell neue Potenziale und passende Kunden Du bist gut in unserem Unternehmen und in deiner Region vernetzt und erzielst Erfolge auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern und den Kollegen aus deiner Niederlassung Du suchst eine Position, in der du deine Stärken für den Vertrieb ausleben kannst? Du konntest vielleicht schon erste Erfahrung im Außendienst sammeln? Du interessierst dich für eine anspruchsvolle Aufgabe im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter? Der Kunde steht bei dir an erster Stelle und du schätzt das B2B Umfeld und das damit verbundene professionelle Arbeiten? Du bist bekannt für deine positive Ausstrahlung, bist kommunikativ aber vor allem auch ergebnisorientiert? Du willst Erfolg haben und dich an deinen Ergebnissen messen lassen?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Holding-Team in Düsseldorf und Hamburg als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches oder ein vergleichbares Studium sowie sehr gutes Know-how im Bereich Employer Branding Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Ausgezeichnete Beratungskompetenz und das Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lernbereitschaft sowie Teamplayerqualitäten Klar, dass du verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Du besitzt einen Führerschein und dein Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region? Super! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung „on the job“ sowie an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachkraft im Außendienst (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln/Bonn

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Bonn
Die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist ein deutschlandweit tätiger arbeits­medizinischer und arbeitssicherheits­technischer Dienst. In unserem hybriden Betreuungsmodell verbinden wir deutschlandweite Präsenz vor Ort mit digitalen Services und Telemedizin. Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen bei unseren Kunden vor Ort Visusprüfung Tonaudiometrie Spirometrie Blutentnahmen Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Beratung zu Gesundheitsthemen Eigenständige An- und Abreise zu den verschiedenen Untersuchungsorten und -zeiten Das ist Ihre zukünftige Stelle: Nach einer ausführlichen Einarbeitung fahren Sie zu unseren Kunden vor Ort und veranstalten Gesundheitstage im Rahmen der arbeitsmedizi­nischen Betreuung. Sie führen arbeitsmedizinische Untersuchungen durch und beraten die Mitarbeitenden zu Gesundheitsthemen (z.B. ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen). Dabei stehen Sie jederzeit im Kontakt mit unserem Team in Recklinghausen. Eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Souveränes Auftreten und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket mit Bonuszahlung Dienstfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hoher Autonomie Enge Zusammenarbeit mit dem Team in der Zentrale in Recklinghausen
Zum Stellenangebot

Territory Sales Engineer (d/m/w) - Karosseriebaumeister, Lackierermeister, KFZ Meister

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21020762Du bist Markenbotschafter für LOCTITE, BONDERITE & TEROSON und begeisterst unsere Kunden mit deinem Know-How für Klebtechniken beim Weltmarktführer der Klebstoffbranche – sei als Pionier bei der Einführung innovativer Produkte und Vertriebskonzepte dabei Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet und unternehmerisches Handeln bzgl. Preisen, Technik und Strategie Wichtigster Ansprechpartner für unsere Kunden aus den Bereichen Karosserie- & Lackierwerkstätten, KFZ-, Nutzfahrzeug- und Verkehrsbetrieben sowie unseren Handelspartnern Technische & kompetente Beratung, Aufzeigen von Einsparpotenzialen und optimierten Prozesse durch die Klebtechnik in der Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen Unterstützung deiner Kunden bzgl. neuer Kleb- und Dichtstoffanwendungen – von der Scheibenverklebung über die Abdichtung & Karosserieinstandsetzung von Unfallschäden bis zum Unterboden- und Korrosionsschutzauftrag Produkt und Anwendungspräsentation auf Messen und Kundenveranstaltungen Gezielte Entwicklung deiner Handelspartner zur Förderung des gemeinsamen Wachstums Gewinnung von Neukunden und Platzierung neuer innovativer Anwendungen bei deinen Bestandskunden Durchführung von Schulungen und Workshops bei den Handelspartnern sowie den Endkunden Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovation und Interesse an Weiterentwicklung. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor Professional ( Meister im Handwerk) Berufserfahrung als Karosseriebaumeister, Lackierermeister oder KFZ-Meister/ Techniker in der KFZ/NFZ Fahrzeugreparatur oder im Automotive Außendienst sind von Vorteil Interesse an innovativen Anwendungen im KFZ/ NFZ Bereich, die Bereitschaft sich aktiv in neue Themen einzuarbeiten und eigene Ideen einzubringen, die deine Kollegen und Kunden begeistern Hohe Eigenmotivation und unternehmerisches Denken, um dein Gebiet langfristig voranzubringen Offenheit zur Selbstreflexion und Mitgestaltung deiner persönlichen Weiterentwicklung Reisebereitschaft sowie effiziente Selbstorganisation im Homeoffice Spaß an Anwendungspräsentationen vor Kunden, in Präsenz oder Online Webinaren und anderen neuen digitalen Formaten Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Englischkenntnisse sind von Vorteil Optimalerweise wohnst du verkehrsgünstig im 4er oder 5er PLZ Gebiet Interessiert, wie ein Teil deiner künftigen Tätigkeit aussieht? Besuche uns auf YouTube auf „my LOCTITE & TEROSON“ https://www.youtube.com/watch?v=Evvi2wYNx3E&t=16s
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe

Do. 23.09.2021
Berlin, Iserlohn, Mönchengladbach, Villingen-Schwenningen
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen ohne Fremdbeteiligung, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien und China international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 60 Jahren zu den Besten der Branche. Wir wachsen ständig weiter! Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mehrere kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeiten (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für folgende Vertriebsgebiete: Großraum BerlinGroßraum Iserlohn/MeschedeGroßraum Krefeld/MönchengladbachGroßraum Rottweil/Villingen-Schwenningen Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenTouren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des UmsatzesEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstErfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung Kenntnisse in der Anwendungstechnik von SchmierstoffenKommunikations- und VerhandlungsgeschickErgebnisorientierte Arbeitsweise und verkaufsstrategisches DenkenEigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches AuftretenUneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und KundenkontaktAttraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung)Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, UnfallversicherungNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungKontinuierliche Aus- und WeiterbildungUmfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus
Zum Stellenangebot

Nachwuchs Bezirksleiter m/w/d - NRW (Großraum Köln-Düsseldorf)

Do. 23.09.2021
Köln, Düsseldorf
Begleiten und führen Sie mit uns gemeinsam eine weltbekannte Marke erfolgreich durch die Gegenwart in die Zukunft. Wir verbinden Tradition mit Veränderung und dem Anspruch uns zielgerichtet weiter zu entwickeln. Wir wollen unsere Kunden mit wertschöpfendem Wachstum, exklusiver Qualität und bestem Service begeistern. Dafür benötigen wir das empathische, fleißige, zuverlässige Verkaufstalent, dem die tägliche Arbeit bei und mit unseren Kunden motiviert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines ambitionierten, engagierten und wertschätzenden Teams. Unterstützung des Bezirksleiters bei Kundenbesuchen, Neukundenakquise, Talondurchgängen Einholung von Aufträgen (Sofort- und Terminaufträge) und deren Bearbeitung in Abstimmung mit der Bezirksleitung Durchführung von Platzierungsarbeiten (Regal und Fläche, Auf- und Abbau von Sonderflächen zur Saison) Akquise und Verkauf von Displays und Regalware bei bestehenden und bei Neukunden Steuerung und Überwachung der optimalen Präsentation der Produkte im Outlet (Display- und Regalpflege) Distributions- und Flächenausbau für unsere Premium-Produkte Überprüfung und Rücknahme sowie Reduzierung von Restanten Regalservice, MHD-Kontrolle, Sicherstellung der Produktqualität am P.O.S., Einhaltung FIFO Markt-, Kunden- und Wettbewerbsbeobachtung Pflege der Kundendaten im CRM Einhaltung und Erfüllung der im Verkaufsleitfaden definierten Anforderungen, Ziele und Vorgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verfügen über kundenorientiertes Denken und lieben das „Verkaufen und Überzeugen“ Sie sind ein Verkaufstalent (ambitioniert, überzeugend, eloquent, begeisterungsfähig, mobil, fleißig, empathisch) und sehen dort Ihre Zukunft Sie haben idealerweise Erfahrung im Lebensmittelhandel Ihr Wohnort befindet sich in NRW Reisebereitschaft mit Übernachtungen sind für Sie kein Problem Eine spannende Vertriebsposition mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Mittelständisches Familienunternehmen mit über 150-jähriger Tradition Marktführer mit „der echten Reber Mozart-Kugel®“ Ein Sprung in die direkte Vertriebswelt im Außendienst für Premium Süßwaren Leistungsgerechte Bezahlung und Firmen-PKW Moderne IT-Ausstattung für Ihr Homeoffice Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einstellung: ab Oktober
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb / Sales für Aufzüge (Neuanlagen) und Smart Building-Lösungen m/w/d

Do. 23.09.2021
Hamburg, Düsseldorf, Kiel
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertrieb / Sales für Aufzüge (Neuanlagen) und Smart Building-Lösungen m/w/d im Raum Düsseldorf, Hamburg oder Kiel. In dieser Tätigkeit beraten Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Neuanlagen. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Aktive Marktbearbeitung, u. a. intensive Betreuung unserer Bestandskunden als auch Neukundenakquise   Technische und kaufmännische Kundenberatung hinsichtlich unserer Neuanlagen  Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten sowie Angebotsübergabe und -nachverfolgung  Eigenverantwortliche Führung von Vertragsverhandlungen   Auftragsbearbeitung inkl. technischer und kaufmännischer Auftragsklärung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z. B. unserer Neubauorganisation   Präsentation von KONE-Lösungen im Rahmen von Kundenevents, Messen oder Eigentümerversammlungen   Abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurswesen, der Architektur oder der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung   Relevante Berufserfahrung und Leidenschaft für den Vertrieb  Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sichere Deutschkenntnisse   Souveränes Auftreten und großes Verhandlungsgeschick  Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien  Reisebereitschaft in Ihrem Vertriebsgebiet  Fahrerlaubnis Klasse B  Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche  Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen sowie 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Arbeit von zu Hause aus  Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW (Diesel, Hybrid oder vollelektrisch) auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zu Verfügung  Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE   Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung   Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Neuss, Hagen (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Suhl, Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Kempten (Allgäu), Dachau
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt. Viele unserer Außendienstmitarbeiter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können. Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar in den Verlag nach Fellbach ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: