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aussendienst: 163 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Außendienst

Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst/Direktvertrieb Großraum Düsseldorf / Köln

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Die UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH ist ein Unternehmen der WERHAHN-Gruppe. Mit unseren Marken TONDEO und JAGUAR zählen wir zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert. Für unsere Premium Marke Tondeo Solingen suchen wir ab Juli 2020 oder früher einen Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst/Direktvertrieb für den Bezirk 117: Großraum Düsseldorf / Köln (PLZ 40, 41, 47, 50, 51, 52, 53) zunächst auf 2 Jahre befristet in Vollzeit (39 Std.) (Mutterschaftsvertretung) Umsatz- und Distributionsverantwortung im eigenen Gebiet Weiterentwicklung des Gebietes durch Ausbau des vorhandenen Kundenstamms sowie erfolgreiche Neukunden-Akquise Durchführung von Aktionen und Einführung neuer Produkte Selbständige und effektive Tourenplanung im Hinblick auf die Besuche der Friseursalons, Berufsschulen und Innungen Teilnahme an nationalen und regionalen Messen sowie Vertriebs- und Innungsveranstaltungen Qualifizierter Berufsabschluss, vorzugsweise als Friseur/in Kaufmännische Kenntnisse Solide Außendiensterfahrung, gerne in der Friseurbranche Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit Hohe Bereitschaft zum Reisen Selbständiger, eigenverantwortlicher sowie teamorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive „can do“ – Einstellung Ein führendes internationales Unternehmen in einem spannenden und kreativen Nischenmarkt Großen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Sie alle Ihre Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen können Kleine Teams und flache Hierarchien
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Waltenhofen, Allgäu, Wiesbaden, Neuss
Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Heraus-forderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot. Grenzenlose Leidenschaft für innovative Technologien. Das zeichnet unsere Berater neben ihrer Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus. Du bist verantwortlich für den Aufbau von Kundenbeziehungen - auch ohne vorhandene IT-Branchen-Erfahrung. Wir freuen uns auf Deine Lern- und Einsatzbereitschaft. Nimm die Herausforderung an und verschaffe unseren Kunden einen echten Mehrwert. Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Beratung von Kunden und Platzierung neuer Lösungen Akquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung des gesamten Verkaufs-Prozesses Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit technischen Teams Mehrjährige Vertriebserfahrung Analytisches Denkvermögen und Vertriebsstärke Starke Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit Kundenorientiertes Handeln und Einsatzbereitschaft Ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise Intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Starker Teamgedanke Unbefristeter Arbeitsvertrag Großes Weiterbildungsangebot Zahlreiche Teamevents
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Junior Sales Manager (m/w/d) - internationale Personalberatung

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Frankfurt am Main,Düsseldorf,Hamburg,Munich • Feste AnstellungDeine Mission- Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Senior Sales Consultant Business Analytics (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Der Geschäftsbereich Deutschen Telekom Geschäftskunden Vertrieb-GmbH (DT GKV) bietet deutschen Geschäftskunden von Kleinunternehmen bis zum gehobenen Mittelstand Telekommunikations-, Mobilfunk bzw. IT-Lösungen aus einer Hand. "Vorreiter, Veränderer, Digitalisierer". Als Vertriebseinheit in der Einheit Telekom Deutschland Geschäftskunden wollen wir uns im Segment Großkunden „L“ im Wachstumsfeld Business Analytics weiter verstärken und suchen einen Senior Sales Consultant (m/w/d) für dieses Themenfeld. Das Projektportfolio Business Analytics umfasst die Beratung, Entwicklung, Einführung und den Betrieb innovativer ICT-Lösungen mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Innovation. Mit unserem Portfolio schaffen wir zukunftsweisende Lösungen. Beratungsleistungen wie Projektmanagement, Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung runden unser Projektportfolio ab. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113389 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-06 Standort: Stuttgart Diese Position ist auch verfügbar in: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, LeipzigIn Ihrer Rolle als Senior Sales Consultant (m/w/d) in Business Analytics generieren Sie neue Leads und Opportunities bei unseren Zielkunden. Sie entwickeln ganzheitliche Lösungskonzepte sowie Angebote entsprechend der spezifischen Kundensituationen in der Bid-Phase und sind verantwortlich für den erfolgreichen Vertragsabschluss. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit den Kunden im Rahmen der Entwicklung und Platzierung der Lösungen sowie die Weitergabe dieser Konzepte an die Delivery Ansprechpartner gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Account-Management sind Sie verantwortlich für die Identifikation von konkreten Kundenbedürfnissen und deren Überführung in Lösungskonzepte bzw. Angebote. Darüber hinaus gehören folgende Tätigkeiten zu dieser Position: Gemeinsam mit dem Bid- und Projektteam übernehmen Sie die End-2-End Verantwortung für die Generierung, Platzierung, Angebotserstellung und Abschluss neuer Deals im Umfeld Business Analytics bei unseren Zielkunden Sie erkennen und analysieren Kundenanforderungen, die Sie anschließend technisch und kommerziell bewerten Sie identifizieren Markt- und Wachstumspotenzialen bezüglich Lösungen und entwickeln bzw. stimmen daraus mögliche Handlungsoptionen ab Sie planen und führen Angebotspräsentationen auf CxO Ebene durch Für diese anspruchsvolle Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung oder der Betriebswirtschaftslehre und weisen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Business Analytics Lösungen auf. In früheren Positionen haben Sie bereits erfolgreich fachliche Führung übernommen. Sie sind sicher in den aktuellen Themen rund um Business Analytics und Automatisierung. Sie können den Kundennutzen auf nachvollziehbar und verständlich darstellen. Zusätzlich verfügen Sie über die nachstehenden Qualifikationen: Sie haben Ihre Kenntnisse mehrfach in der Entwicklung von großen Projekten oder entsprechender Komplexität unter Beweis gestellt, idealerweise mit Fokus auf Großkunden Fundiertes Technologieverständnis im Bereich Business Analytics sowie IaaS & PaaS Kenntnisse in der Retail- oder Manufacturing-Branche sind von Vorteil Stark ausgeprägte strategische und analytische Skills in Verbindung mit der Fähigkeit, Marktchancen frühzeitig zu erkennen Bundesweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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(Senior) Key Account Manager Software (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Wir suchen dich für Frankfurt, Köln/Düsseldorf! Du besitzt ein außergewöhnliches Sales-Talent, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen immo ausschließlich Star-Performer ein. Gestalte dein eigenes Kundenportfolio in unserem stark wachsenden Unternehmen und profitiere von einem exzellenten Bonussystem. du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbaugenossenschaften) zuständig du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus du bist das „Gesicht von Immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil du bist ein überragender Kommunikator mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb du bist hochgradig selbstmotiviert du fällst durch deine Persönlichkeit positiv auf du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung zu deinen Gesprächspartnern aufzubauen du öffnest Türen, die für andere immer verschlossen bleiben du verfügst über hervorragende Präsentationstechniken und Closing Skills #fuerimmo abwechslungsreich: Ein Sales-Job bei Immowelt ist nicht wie jeder andere Job. #fuerimmo fokussiert: Du bekommst die Chance schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. #fuerimmo strukturiert: Wir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung. #fuerimmo motivierend: Unser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt Dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielen.
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IT Account Manager für die Pharma-Branche (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt am Main
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115314 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-26 Standort: Frankfurt Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, LeipzigAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unseren Kunden in der Pharmazeutischen Industrie. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unserer Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Kunden der Pharma-Industrie in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebnen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und identifizieren potentielle Themen und Trends für die Pharma-Industrie und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT-Vertriebsprofi mit mind. 3-5 Jahren Vertriebserfahrung in der Pharma-Industrie in Deutschland/ Europa und verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen. Folgende Skills überzeugen uns: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie ein Pharma-Unternehmen „von Innen“ Sie verfügen über eine hohe technische IT-Affinität und Begeisterung für komplexe Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Konnektivität Sie sind in der Lage, sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisation zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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National Key Account Manager B2B HoReCa (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Im Bereich Nespresso Professional betreuen wir Geschäftskunden mit maßgeschneiderten Kaffeelösungen für jeden Bedarf im Unternehmensumfeld. Wir suchen einen NATIONAL KEY ACCOUNT MANAGER B2B (m/w/d) IM BEREICH HoReCa „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Sie die perfekte Einstimmung: auf ein erfolgreiches Meeting, ein gutes Gespräch, eine gemeinsame Zukunft. Deshalb ist die moderne Kaffeemaschine auch ein besonderer Treffpunkt, vielleicht sogar der wichtigste Ort in einem Unternehmen. Im Büro, Konferenzraum, Pausenbereich oder in der Lobby: Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden werden hier zu Genießern des guten Kaffees. Kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Professional für Sie und Ihre Karriere bietet. Sie übernehmen als strategischer Partner die Verantwortung für das Umsatzwachstum eines definierten Key Account Portfolios und sind direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden im Bereich Hotellerie und Gastronomie In der Neukundenakquise gehen Sie neue Wege und bauen bestehende Kundenbeziehungen nachhaltig aus Zudem übernehmen Sie die Mitgestaltung und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Ihrem Kundenportfolio sowie von kundenspezifischen Veranstaltungen und Messeteilnahmen Neben der eigenverantwortlichen Erstellung von Angeboten sind Sie auch für die Budgeterstellung und -planung verantwortlich Eine enge Absprache mit den Außendienstkollegen sowie dem Headoffice und dem Einkauf ist für Sie selbstverständlich Sie weisen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position sowie B2B Marktkenntnisse im Bereich der Hotellerie und Gastronomie und einschlägige Praxiserfahrungen im B2B Direktvertrieb auf Außerdem verfügen Sie idealerweise über ein abgeschlossenes Studium, mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Durch Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre Präsentationstechnik überzeugen Sie auch Gesprächspartner auf höchster Ebene Als dynamischer und energischer Netzwerker verfügen Sie über gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie iPad und iPhone sind für Sie schon reserviert, genau wie ein Platz bei unseren Team- Events. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
APC steht für Allround Pest Control. Wir sind ein bundesweiter Dienstleister im Bereich präventiver und akuter Schädlingsbekämpfung. Unser Schwerpunkt liegt im Lebensmittelbereich. Mit langfristigen Betreuungsverträgen tragen wir dort entscheidend zur Beherrschung des Risikos „Schädlingsbefall“ bei. Die APC AG feiert 2020 ihr 25jähriges Bestehen und ist seit Gründung auf stetigem Wachstumskurs. In sechs Niederlassungen deutschlandweit verfolgen über 250 Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel: Passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Business-Kunden. Zur Verstärkung unseres Vertriebs für die Niederlassungen Hamburg, Köln und Darmstadt suchen wir zu sofort, unbefristet und in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Lösungsorientierte und vertrauensbildende Beratung in einem definierten Vertriebsgebiet Aktive Neukundengewinnung sowie Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Präsentation und Verkauf unserer passgenauen Dienstleistungen bei Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Planung, Beratung und Angebotserstellung für unsere Leistungen im Bereich akuter und präventiver Schädlingsbekämpfung Enge Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern/innen und Innendienstmitarbeiter/innen Vertriebserfahrung im Bereich der Schädlingsbekämpfung/-prävention oder in verwandten Bereichen wie (Gebäude-)Reinigung, Lebensmittelindustrie, Qualitätsmanagement oder Küche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen Hohe Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und ausgeprägte Zielorientierung Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, empathisch und kundenorientiert Sicheres und vertrauensbildendes Auftreten Routinierter Umgang mit Tablets und anderen digitalen Arbeitsmitteln Sehr gute Deutschkenntnisse und einen gültigen PKW-Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein faires Gehaltsgefüge aus Fixum, leistungsbezogenem Anteil und Provision Intensive fachliche und vertriebliche Einarbeitung Ein bereits bewirtschaftetes Verkaufsgebiet mit viel Potential Kontinuierliche interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen dürfen Ein herzliches Willkommen in einem dynamischen und motivierten Team Neben weiteren Sozialleistungen erhalten Sie nach der Probezeit eine Gutscheinkarte mit verschiedenen Kooperationspartnern, einen Kinderbetreuungszuschuss und eine Förderung für Ihre betriebliche Altersvorsorge
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Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Do. 27.02.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 2.200 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.200 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.450 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
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Senior Account Manager B2B HoReCa (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Im Bereich Nespresso Professional betreuen wir Geschäftskunden mit maßgeschneiderten Kaffeelösungen für jeden Bedarf im Unternehmensumfeld. Wir suchen einen SENIOR ACCOUNT MANAGER B2B (m/w/d) REGION NRW IM BEREICH HoReCa „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Sie die perfekte Einstimmung: auf ein erfolgreiches Meeting, ein gutes Gespräch, eine gemeinsame Zukunft. Deshalb ist die moderne Kaffeemaschine auch ein besonderer Treffpunkt, vielleicht sogar der wichtigste Ort in einem Unternehmen. Im Büro, Konferenzraum, Pausenbereich oder in der Lobby: Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden werden hier zu Genießern des guten Kaffees. Kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Professional für Sie und Ihre Karriere bietet. Sie knüpfen aktiv Kontakte und Netzwerke, entdecken und erobern Ihre Region. Dabei gehen Sie gerne ungewöhnliche Wege, nutzen neue Medien, erschließen sich weitere Zielgruppen: Sie gewinnen neue Geschäftskunden. Ihre überzeugende Beratung zeigt den Kunden die Mehrwerte unseres Kaffeeangebotes und eröffnet Ihnen vertriebliche Chancen, die Sie zielstrebig nutzen. Mit innovativen Ideen, Leidenschaft und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit entwickeln Sie Ihre Kundenstrukturen weiter. Als Kaffeebotschafter repräsentieren Sie uns auf Messen und Events. Sie sind immer up to date was in Ihrer Region passiert, kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden sehr genau und beobachten den Wettbewerb. Deshalb wissen Sie auch, wie wir uns von diesem abheben können. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen setzen Sie in kreative, kundenspezifische Aktivitäten um. Dabei greifen Sie proaktiv auf die angebotene Vertriebsunterstützung zurück. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Ihre Vertriebserfahrungen haben Sie idealerweise im Business-to-Business Direktvertrieb in der Hotellerie oder Gastronomie erworben. Sie halten überzeugende Präsentationen und Verhandlungsgeschick liegt Ihnen im Blut. Sie sind ein kommunikativer, energiegeladener Netzwerker mit Hands-on-Mentalität. Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und strukturiert, Sie können sich selbst motivieren und ausgezeichnet organisieren. Sie sind in jeder Hinsicht „mobil“ und können sich auch in der englischen Sprache sicher bewegen. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie iPad und iPhone sind für Sie schon reserviert, genau wie ein Platz bei unseren Team- Events. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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