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Außendienst: 157 Jobs in Kriegenbrunn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 45
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Trainee/Graduate (m/w/d) - Traineeprogramm für den Vertriebsaußendienst

Mo. 14.06.2021
Berlin, Hamburg, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau
Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with our customers, is driven to make healthcare better. We offer innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes. We are proud to be named one of the World’s Best Workplaces and a Best Workplace for Diversity by Fortune Magazine. Bitte bewerbe Dich unter Angabe der gewünschten Region(en). Wir sind auf der Suche nach Sales Trainees (m/w/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (u.a. Großraum Berlin; Großraum Hamburg; Großraum Nürnberg/Würzburg/Ingolstadt) und in der Schweiz (Großraum Bern, Basel, Luzern). In dem Programm erhältst Du eine Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) in einem unserer Produktbereiche, wie z.B. Visualisierung, Sportmedizin, Wirbelsäule oder andere. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm wirst Du Deinen Mentoren und Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings in den Außendienst von A bis Z eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere im Vertriebsaußendienst bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Nach 12 Monaten erfolgreicher AusbildunNach einer Einarbeitungsphase mit Produkt- und Anatomieschulungen, Teilnahmen an OPs und Verkaufsgesprächen sowie der Medizinprodukteberaterprüfung besteht Dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung. Begleitung erfahrener Außendienstkollegen zu wichtigen Verhandlungen und Verkaufsgesprächen in Kliniken mit Ärzten, Geschäftsführern und Einkaufsabteilungen. Teilnahme an OPs in Kliniken. Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen. Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern. Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen. Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien. Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen. Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit Ihrem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management. Durch das Trainee-Programm entwickelst Du Dich bei Stryker zu einem "allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Du hast eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (z.B. Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie, Business Administration oder vergleichbar) ODER Erfahrungen in Kliniken/Krankenhäusern (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringen Erfahrungen aus Praktika im Bereich Medizintechnik, Vertrieb, Außendienst oder dem Krankenhausumfeld. Aufgrund Deines kommunikativen und offenen Wesens kommunizierst Du gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und freust Dich auf die Übernahme vielfältiger Aufgabengebiete im Vertriebsaußendienst. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Dich besonders für die Medizintechnikbranche aus. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Dich, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsmitarbeiter / Medizinprodukteberater für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Fürth, Bayern
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung im Außendienst für die Region Bayern als Vertriebsmitarbeiter / Medizinprodukteberater für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und Sie begeistern sich für die unzähligen Möglichkeiten der modernen Medizintechnik? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn bei uns beraten Sie Ärzte und Kliniken kompetent zu unseren Produkten und Leistungen und erfahren hautnah, wie toll es ist, Menschen mit Medizintechnik zu einem besseren Leben zu verhelfen. Als Verkaufs- und Beratungsprofi übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet. Vom Absaugkatheter bis zum Zubehör für vaskuläre Zugänge betreuen Sie ein breites Produktportfolio im Bereich der Verbrauchsgüter, wodurch Sie jederzeit bedarfsgerecht auf Kundenbedürfnisse eingehen können. Eine kompetente und hilfsbereite Kundengewinnung sowie -betreuung stehen im Fokus Ihres Handelns. Ob Chefarztbüro, Station oder Einkaufsabteilung – dank Ihres überzeugenden Auftretens fällt es Ihnen leicht, unterschiedliche Ansprechpartner (m/w/d) von unseren Produkten zu überzeugen und diese erfolgreich zu platzieren. Ihr Kundenkreis reicht dabei von Kreiskrankenhäusern über die Unikliniken bis hin zu Krankenhauslogistikern. Als Experte für Ihr Portfolio führen Sie Präsentationen und Schulungen (auch im OP) zu unseren Produkten und Leistungen durch, damit diese bestmöglich angewandt werden können. Damit neben den Umsatzzahlen auch die Rentabilität unserer Produkte sichergestellt ist, behalten Sie betriebswirtschaftliche Faktoren im Rahmen regelmäßiger Reportings und Analysen fest im Blick. Umfassende Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie die Teilnahme an Messen und Kongressen runden Ihr Profil ab. Durch eine medizinische, pflegerische oder kaufmännische Ausbildung kennen Sie sich mit der menschlichen Physiologie sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen bestens aus. Im Rahmen Ihrer mehrjährigen Vertriebserfahrung – idealerweise innerhalb der Medizintechnik – haben Sie sich sehr gute Kenntnisse in der Akquise und Betreuung von (Groß-)Kunden im Gesundheitswesen angeeignet. Ihre begeisternde Persönlichkeit sowie strukturiere und serviceorientierte Arbeitsweise machen Sie zu einem Vertriebs- und Präsentationsprofi. Bei Beratungen und Schulungen im OP als auch auf Intensivstationen bleiben Sie zudem standfest. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet. Wenn es um die bestmögliche Kundenbetreuung geht, gehören Reisen und Übernachtungen in Ihrem Verantwortungsgebiet für Sie dazu. Die Voraussetzung dafür ist Ihr Führerschein der Klasse B. Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit Ihrem Einsatz Patienten (m/w/d) und Anwender (m/w/d) unmittelbar zu unterstützen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch einen offenen Austausch aber auch die gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander der Innen- und Außendienstteams. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zugutekommen. Bleiben Sie mobil: Auch wenn Sie sonst Berufliches von Privatem trennen – unseren Firmenwagen können Sie selbstverständlich auch privat nutzen. An morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Mo. 14.06.2021
Nürnberg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir – ab sofort – für die Betreuung von Kundenprodukten im LEH in der Region Nürnberg einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Nürnberg, Lünen
UPEX überzeugt im Bereich der Teile- und Lackierpistolenreinigung mit innovativen Reinigungssystemen, den passenden Reinigungsmitteln, sowie einer fachgerechten Verwertung der verschmutzten Flüssigkeiten. Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d) > Firmensitz Lünen // Einsatzgebiet Raum Nürnberg> Stellen-Nr.: 66045 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tungen im Bereich der Teilereinigungssysteme im Vertriebsgebiet Bayern zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und die individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei all unseren Kunden Natürlich pflegen Sie als serviceorientierter Netz­werker auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden – somit sind diese bei Ihnen in den besten Händen Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich der Lackierpistolen- und Teile­reinigungs­systeme sowie den dazugehörigen Reinigungsmedien können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Übertragung der gesammelten Daten in das CRM-System rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit ersten Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich will­kommen Ein Verständnis für technische Zusammenhänge und Erfahrung im Bereich der industriellen und gewerblichen Teilereinigung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen stellt für Sie kein Problem dar Sie sind teamfähig und leistungsbereit, zusätzlich besitzen Sie eine hohe Eigenmotivation, die Ihre selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise begünstigt Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein aus­geprägtes Verhandlungsgeschick komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021

So. 13.06.2021
Nürnberg
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021 Standort Nürnberg Seit 40 Jahren setzt CHG-MERIDIAN gemeinsam mit Konzernen, dem Mittelstand und den öffentlichen Auftraggeber effiziente Technologieprojekte erfolgreich um. Wir suchen Trainees für den Bereich Industriekunden (IT) am Standort Nürnberg.Am 1. Oktober 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Technischer Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin

Sa. 12.06.2021
Lauf an der Pegnitz, Berlin
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Technischen Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin Technische Unter­stützung für unsere Sales Manager und Area Sales Manager leisten Technische Beratung bei Kunden und Interes­senten durch­führen Technischen Input für die Angebots­erstellung leisten ABL bei Messen, Haus­messen und Veran­staltungen ver­treten Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen Externe Trainings halten Elektrotechnisches oder vergleich­bares Hochschul­studium oder vergleich­bare Aus­bildung Souveränes Auftreten und praktische Erfahrung Reisebe­reitschaft und Flexibi­lität Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Affini­tät zum Net­worken in der Elektro­branche Schlüssel­position in unserem stark wach­senden Unter­nehmen Steile Lernkurve durch den inten­siven Aus­tausch intern und mit unseren Partnern welt­weit Starke Dynamik und offene Lern­kultur Firmenfahrzeug
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeuge

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeugewird es sein, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, und -Zubehörindustrie, Medizintechnik, zu besuchen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie verfügen über solide Kenntnisse über Zerspanungswerkzeuge (Drehen-Fräsen-Schleifen) und haben Freude daran, Verkaufsabschlüsse bei bestehenden Kunden zu erzielen sowie neue Märkte zu erschließen? Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinenbau mit abgeschlossener technischer Ausbildung Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen oder auch Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
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Technischer Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Stuttgart

Sa. 12.06.2021
Lauf an der Pegnitz
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Technischen Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Stuttgart Technische Unterstützung für unsere Sales Manager und Area Sales Manager leisten Technische Beratung bei Kunden und Interessenten durchführen Technischen Input für die Angebots­erstellung leisten ABL bei Messen, Hausmessen und Veran­staltungen vertreten Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen Externe Trainings halten Elektrotechnisches oder vergleich­bares Hochschulstudium oder vergleich­bare Ausbildung Souveränes Auftreten und prak­tische Erfahrung Reisebereitschaft und Flexi­bilität Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Affinität zum Networken in der Elektro­branche Schlüsselposition in unserem stark wachsenden Unternehmen Steile Lernkurve durch den intensiven Austausch intern und mit unseren Partnern weltweit Starke Dynamik und offene Lernkultur Firmenfahrzeug
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Vertriebsspezialist / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Vertriebsteam DACH suchen wir einenVertriebsspezialisten / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d) Als Vertriebsspezialist betreuen Sie unsere Kunden und begeistern sie für unsere exzellenten AnalysatorenUnterstützt von unseren erfahrenen Applikationsspezialisten im Headquarter in Langenselbold beraten Sie mit Ihrem applikativen Know-How und Ihrem Gespür für die Bedürfnisse unserer KundenAls Vertriebstalent haben Sie stets einen Blick auf den Markt und erobern so neue Branchen und neue Kunden und pflegen unsere Bestandskunden. Dabei verantworten Sie einen siebenstelligen UmsatzbetragKommunikatives Geschick, kreative Ideen, Engagement und strukturiertes Vorgehen sind Ihr Handwerkszeug für Akquisition und MarktbearbeitungAuf Kundenanfragen reagieren Sie schnell und fokussiert und streben mit freundlicher Hartnäckigkeit den Vertragsabschluss anAls Vertriebsspezialist sind Sie erfahren im Vertriebs-Außendienst von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Idealerweise kennen Sie sich gut im Laborumfeld aus. Ihr Fachknowhow haben Sie sich sowohl durch ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als auch in Ihrem bisherigen Berufsleben erworben. Ergänzt wird dieses durch Ihr chemisches Verständnis. Mit Begeisterung, Verhandlungs- und Verkaufsgeschick gehen Sie auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Durch Ihr Interesse an Neuem begegnen Sie der Branchenvielfalt unserer Kunden mit Freude und Entdeckergeist. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Abschlusssicherheit. Der Umgang mit CRM-Instrumenten ist Ihnen vertraut und Sie sind gerne unterwegs zum Kunden. Wohnen tun Sie im Vertriebsgebiet und können remote von zu Hause arbeiten. Auch auf dem internationalen Parkett bewegen Sie sich Dank Ihrer guten Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihrer interkulturellen Kompetenz souverän und sicher. Wir sind vorausschauend verändernd in einer Zeit, in der wir finanziell stark sind. Das bedeutet auch, dass wir auch in diesen Zeiten rekrutieren, in unser Team investieren, um gemeinsam eine langfriste Perspektive in unserem Unternehmen zu sichern. Zum Schutze unserer Bewerberinnen und Bewerber und unseres Teams nutzen wir derzeit hauptsächlich digitale Tools zum Kennenlernen. Persönliche Treffen finden nur unter definierten Hygiene- und Abstandsregeln und mit der Unterstützung von modernem Contact Tracing statt.  Attraktives Arbeitsumfeld mit spannende Herausforderungen, einer langfristige Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen GleitzeitmodellsAttraktives Gehaltspaket inklusive Mobilitätspaket
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Gebietsleiter (m/w/d) für PLZ 01-09, 80-87, 90-99

Sa. 12.06.2021
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der pronorm Einbauküchen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die pronorm Einbauküchen GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gebietsleiter (m/w/d) für die Postleitzahlgebiete 01-09, 08-87, 90-99. Am Standort Vlotho produziert pronorm individuelle planbare Einbauküchen im mittleren und gehobenen Markt-Segment. Die Produkte werden überwiegend in den Märkten Deutschland, Benelux, Schweiz und England vermarktet. Mit ihren modernen und designorientierten Einbauküchen orientiert pronorm sich klar an den Ansprüchen und Wünschen der heutigen Zeit. Die Mitarbieter der pronorm arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen täglich an dem Erfolg, indem sie ihr Wissen und ihr Engagement einbringen. Die pronorm sucht die besten Lösungen und die besten Mitarbeiter. Der Einsatzort: Homeoffice, Thüringen, Bayern Betreuung der bestehenden Handelskunden Gewinnung neuer Kunden Planung und Realisierung von Musterküchenplatzierungen Durchführung von Verkäuferschulungen im Werk und am POS Konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Branchenbezogene Berufserfahrung im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick Disziplinierte Arbeitsweise Sebstbewusstes, sympathisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Ermutigendes Arbeitsklima Gute und einheitliche Kommunikation einen langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Mitarbeiterleistungen wie tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitskleidung Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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