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Außendienst: 227 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Handelsvertreter 14
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Mi. 04.08.2021
Augsburg, München, Bremen, Frankfurt am Main, Trier, Wolfsburg
Die Sonilift GmbH, mit Sitz in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften. Wachsen Sie heute mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Für den Großraum Augsburg / München / Bremen / Frankfurt / Regensburg / Trier-Saarbrücken und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLBLUTVERKÄUFER FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST (m/w/d)Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Treppenlifte vorrangig an den Privatkunden, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus, zu verkaufen. Die Termine werden durch unser zentrales Call Center vorab für dich vereinbart. Du bist der feste Ansprechpartner für deine Interessenten und betreust diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung deiner Verkaufsaktivitäten. Du konzentrierst dich ausschließlich darauf, anhand der beim Kunden erstellten Be-darfsanalyse den Verkaufsabschluss zu erzielen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb Einstiegsposition für Quereinsteiger mit erster Verkaufserfahrung Erfolgshunger, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationsstärke Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe Eigenmotivation Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Mobilität und Reisebereitschaft Firmenwagen mit privater Nutzung Eigenes iPhone & iPad Attraktive Incentives wie z.B. Preise und Reisen Keine Deckelung beim Gehalt Nur heiße Leads Fest vereinbarte Termine aus der Zentrale Ständige Weiterbildung und Trainings im Verkauf Eigenes Verkaufsgebiet (keine Konkurrenz durch andere Vertriebler)
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Sales Manager (m/w/d) Außendienst

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Nürnberg, Ulm
Wussten Sie, dass auf ASYS Maschinen jährlich Millio­nen von Elektronikbaugruppen hergestellt werden, die vielleicht auch in Ihrem Smartphone oder Waschma­schine stecken? Die ASYS Group ist ein weltweit tätiges Technologie­unter­nehmen. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln mit Engagement und voller Tatkraft anspruchsvolle Maschinen und Anlagen für die Elektronik-, Life Science- und Energy-Branche. Mutig handeln, prompt reagieren und Ideen schnell umsetzen – das ist ASYS. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams. Wir suchen in Festanstellung eine(n): Sales Manager (m/w/d) Außendienst - European Channel - Rhein-Main/Koblenz - Großraum Nürnberg - Region Ulm Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie von Ihrem Homeoffice aus den bestehenden Kundenstamm in Ihrem Vertriebsgebiet und bauen diesen kontinuierlich weiter auf und aus. Um Kunden bei Vorabnahmen oder Demo­terminen zu begleiten, sind Sie mehrmals im Monat im Headquarter oder bei einer der Tochtergesellschaften vor Ort.  Übernahme der Kundenverantwortung im Vertriebsgebiet sowie Identifikation weiterer potenzieller Kunden Technische Beratung mit Unterstützung des technischen Vertriebs und des Produktmanagements Erfassung des Kundenbedarfs, Nachverfolgung von Angeboten sowie Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Zielerreichung bei Auftragseingang und weiterer Ziele Entwicklung und Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Vertriebszielen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Bachelor, Master bzw. Techniker (m/w/d) der Fach­richtung Maschinenbau oder Wirtschafts­ingenieur­wesen bzw. vergleichbaren Studienabschluss oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auto­matisierung / Maschinenbau Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes Vertriebstalent Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Überzeugungskraft  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Reisebereitschaft auch über mehrere Tage hinweg Gute MS-Office-Kenntnisse  Zielstrebigkeit, Engagement und Teamfähigkeit  Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Sie erhalten die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung, ein zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) sowie eine Firmenkreditkarte zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag. Interessiert? Dann lassen Sie sich von unserem Angebot in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungs­portal. ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Personalabteilung: Doris Wieprecht Benzstraße 10, 89160 Dornstadt Tel.: 07348 9855 0 www.asys-group.com
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Wir haben das Rad nicht neu erfunden - aber das Dienstrad! JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boo­menden Radleasingbranche. An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutsch­land arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Menschen aufs (Dienst-)Rad zu bringen. Mit großem Erfolg: Mehr als 30.000 Arbeitgeber bieten inzwischen ihren etwa vier Millionen Angestellten JobRad an: weil JobRäder Talente anziehen, Mitarbeitende fit halten und die Umwelt schützen. Wir suchen Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und schnell wachsendes Unternehmen weiter voranbringen. Werde Teil unserer Fahrrad-Erfolgsgeschichte! Wir suchen ab sofort eine:n Key Account Manager:in (m/w/d), Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet Als Key Account Manager:in liegen die Schwer­punkte deiner Arbeit in der Beratung und Betreuung von strate­gisch bedeutenden Interessenten und Kunden. Du bist verantwortlich für die Klärung von produktspezifischen Fragestellungen und die Analyse unserer Kundenstämme mit dem Ziel der Klassifizierung. Du arbeitest mit am Aufbau einer innovativen Vertriebskultur, in der wir uns als Team gegenseitig fordern und fördern, um gemeinsam immer mehr Menschen auf das Rad zu bringen Du bist für die eigenständige Gewinnung und Beratung neuer Kunden im Key Account Segment zuständig Du übernimmst die Leitung von Projekten und Ausschreibungen Du beobachtest kontinuierlich den Markt sowie den Wettbewerb Du repräsentierst JobRad bei Messen/Events ebenso wie bei Kundenterminen Du arbeitest mit an der Konzeption und Erstellung von Vertriebsmaßnahmen sowie deren Umset­zung Du bist an durchschnittlich 2-3 Tagen pro Woche unterwegs Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Key Accounts aus dem B2B-Segment und Lust auf eine Karriere im Vertriebsaußendienst Du verfügst idealerweise zudem über fundierte Skills im Vertrieb sowie über mehrere Jahre Erfah­rung im B2B-Vertrieb Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und bist aufgrund deines unternehmerischen Denkens einte kompetenter Ansprechpartner:in Du bist kontaktsicher und hast ein überzeugendes Auftreten Du siehst dich als Teamplayer, der seine Kolleg:innen jederzeit unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Leasing und/oder Firmenfahrzeuge und verfügst idealerweise über ein bestehendes Netzwerk im HR-, BGM- oder Mobilitätsumfeld Du bist sehr sicher im Umgang mit IT (CRM, MS-Office) Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast bereits Erfahrungen in der Leitung von Kundenprojekten Eine einzigartige Gelegenheit, das Wachstum eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzugestalten und einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltigkeit im deutschen Mobilitätsver­halten zu leisten Flexible Arbeitszeiten, Home Office, ein hohes Maß an Vertrauen und ein wertschätzendes Mitei­nander Eine individuelle, professionelle und ausführliche Einarbeitungsphase sowie umfangreiche Weiter­bildungsmöglichkeiten Dein eigenes JobRad, ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Mobilitätspaket, eine Hansefit-Mitgliedschaft, Mitarbeiterrabatte und tolle interne Events
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Key Account Manager (m/w/d) – Neurologie

Mi. 04.08.2021
Wertheim am Main, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Tübingen, Göttingen, Kassel, Hessen, Stegen (Hochschwarzwald), Fulda, Frankfurt am Main
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln.Für unsere Geschäftseinheit Neurologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten in den Bereichen Epilepsie und zukünftig auch Alzheimer-Demenz voranbringt.Key Account Manager (m/w/d) NeurologieIhr Gebiet: Wertheim, Heilbronn, Stuttgart, Tübingenoder Göttingen, Kassel, Stegen, Fulda, Frankfurt (befristet mit Aussicht auf Übernahme)Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei Hochpotenzialkunden und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und zu gewinnen.Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, realisieren diese erfolgreich und sind in der Lage, Referententätigkeiten selbstständig zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrung im Indikationsbereich Neurologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Neurologie-UmfeldAußerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Account Manager Healthcare (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Mülheim-Kärlich, Nürnberg, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Mülheim-Kärlich / Koblenz, Nürnberg, Würzburg als Account Manager Healthcare (m/w/d)Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie als Account Manager Healthcare (m/w/d) verantwortlich für den Vertrieb von Investitionsgütern und Dienstleistungen im Bereich der bildgebenden Diagnostik und dem IT-Lösungsgeschäft im klinischen und niedergelassenen Umfeld.   Sie übernehmen ein Vertriebsgebiet (zwischen Frankfurt, Kassel und Würzburg) und sind verantwortlich für die Kundenzufriedenheit, der Maximierung des Marktanteils, der Steigerung des Umsatzes und der Gewinnspanne Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess innerhalb Ihres Gebietes und entwickeln langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu Ihren Kunden Durch Nutzung von modernen und lösungsorientierten Vertriebskonzepten bieten Sie Ihren Kunden eine kompetente und individualisierte Beratung an und behalten dabei immer die Kundenzufriedenheit im Blick Sie überwachen den Markt und die Marktteilnehmer und berichten entsprechende Trends und Veränderungen regelmäßig und entwickeln daraus Ihre strategische Ausrichtung in Ihrem Gebiet in Absprache mit dem Vertriebsmanagement Sie pflegen eine enge Kommunikation zu internen Schnittstellen wie Vertriebsinnendienst, Service und Applikationsteam und dem Produktmanagement, um die Ressourcen optimal zu nutzen Sie repräsentieren unsere Lösungen als fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) auf Fachmessen, Kongressen und Workshops und suchen proaktiv den Dialog mit unseren Kunden.   Abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen, technischen oder medizinischen klinischen Umfeld, z.B. als MTA Erfahrung im Vertrieb von lösungsorientierten Investitionsgütern mit hoher Beratungsintensität Offenes, sicheres und kompetentes Auftreten in Kundengesprächen und fachliche Kompetenz im radiologischen und IT-Lösungsgeschäft mit nachweisbaren Erfolgen Hohe intrinsische Motivation mit ausgeprägter Freude am Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale und deutschlandweite Reisebereitschaft von ca. 70% Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
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Commercial Account Manager B2B REMOTE (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Bei Vimcar entstehen Produkte, die eine ganze Branche revolutionieren. Mit zukunftsorientierter Technologie und viel Liebe zum Detail digitalisieren wir den Firmenwagen der Zukunft. Schon über 100.000 Fahrzeuge (Selbstständige, Freiberufler aber auch Unternehmen wie die Allianz, Zalando und Hertha BSC) vertrauen auf unsere SaaS-Lösung, um Dienstwagen und Transportfahrzeuge effizient zu managen. Mehr als 160 Mitarbeitende arbeiten in Berlin an einem Traum: Fleet Management neu zu definieren. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Commercial Account Manager B2B REMOTE (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du verantwortest die strategische Betreuung und die kommerzielle Entwicklung unserer Enterprise Kunden Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder und überzeugst mit deiner Expertise und zielführenden fachlichen Korrespondenz Du verstehst die Unternehmensstruktur, -ziele und Entscheidungswege deiner Accounts und erkennst früh deren Bedürfnisse, um proaktiv handeln zu können Du berichtest regelmäßig an unsere Head of Customer Success und arbeitest fachbereichsübergreifend mit unseren Tech- und Produktteams an idealen Lösungen Du hast mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Enterprise Umfeld Du schätzt einen hohen Grad an Autonomie und bist selbstständig, strukturiert und proaktiv in deiner Arbeit Du bist sicher im Umgang mit verschiedensten Stakeholdern (Vom Betriebsrat bis zum C-Level) und denkst und handelst dabei stets lösungs- und ergebnisorientiert Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Du hast idealerweise Expertise im Softwarevertrieb und/oder Datenschutzrecht Unser Unternehmen wächst stark und bietet dir langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und dynamischen Vertriebsteam. Eine SaaS-Lösung, die bereits von Tausenden von Unternehmen geschätzt wird, und ein Produktteam, das unsere Lösung kontinuierlich weiterentwickelt Wir schätzen deine Erfahrung und bieten dir einen unbefristeten Vertrag mit wettbewerbsfähiger Vergütung, leistungsgerechter Provision und flexiblen Arbeitszeiten Kostenloses Obst & Getränke, regelmäßige Events, Zugang zum Company Carsharing und eine Reihe weiterer Vorteile, z.B. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Find Your Calling Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: VollzeitAls Sales Manager (m/w/d) im Jumeirah Frankfurt zählen zu Ihren Hauptaufgaben unter anderem: Vollumfängliches strategisches Account Management bereits bestehender Kunden Neukundenakquise (Corporate, MICE) Market-/Industrieverantwortung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit dem Ziel des Aufbaus neuer Märkte und Zielgruppen Planung, Durchführung unter Budgetvorgaben von Verkaufs- und Marketingaktivitäten sowie deren Dokumentation Telefonmarketing, Kundenbesuche und Hausführungen Repräsentation des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen, Messen und Roadshows Selbstständige Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsberichten und Statistiken Umsetzung strategischer Ziele nach Budgetvorgaben Reiseaktivitäten Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Starke Persönlichkeit und ausgeprägtes Verkaufstalent mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im proaktiven Sales in der internationalen Hotellerie mit vergleichbarem Standard Sehr gute Kenntnisse in der Kundenakquise und -betreuung Gute Marktkenntnisse und Kundenkontakte wünschenswert Verhandlungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Flexibilität und hohe Belastbarkeit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln Exzellente Umgangsformen und ein angemessenes Erscheinungsbild Persönliche Identifikation mit dem Luxusgedanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Sichere Kenntnisse und Handhabung von MS-Office sowie gängiger Software (u.a. CRM [salesforce], PMS, Verhandlungstools [Lanyon], Analysetool [Hotelligence]) Analytisches Zahlenverständnis und systemaffines Arbeiten Sehr gutes Organisationsgeschick und Zeitmanagement ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate)

Di. 03.08.2021
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen, Kulmbach, Chemnitz
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitarbei­terInnen, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutschland und Öster­reich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittel­stand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richtlinie lautet persönlich – unab­hängig – kompetent. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt in der Ent­wicklung indi­vidueller und nach­haltiger Versicherungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrpark­schadensteuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate) eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Versicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezi­fischen Themen der Kompo­sitsparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhandlungen mit den Mandanten und/oder Versiche­rern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. gern in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul-/Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fun­dierte Berufs­erfahrungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­ver­sicherung sowie Grund­kenntnisse in den sonstigen Kompo­sit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denkweise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre ana­lytischen und prozess­orientierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (ins­besondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Sales Manager Labore (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Ingolstadt, Donau, Bamberg, Nürnberg, Glashütten, Taunus
#WeChangeDentistry Werden Sie ein Teil davon. Die Straumann Group ist ein global führender Anbieter im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser Qualität, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & Marktführer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust. Sie möchten beruflich neue Wege gehen und wollen in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sales Manager Labore (m/w/x) für das Reisegebiet Bamberg, Nürnberg, Ingolstadt und Glashütten. Verkauf, Beratung und Betreuung unserer Produkte für die Prothetik, 3D-Drucker CAD/CAM Scanner, In-House Fräsmaschinen, Fräselementen sowie anderer digitaler Lösungen in Dentallaboren und Praxislaboren Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes und Neukundenakquisition Kontaktpflege zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden  Durchführung von Workshops und Systemvorstellungen Initiierung von Laborveranstaltungen und regionalen Veranstaltungen Teilnahme an Firmenpräsentationen auf Fachkongressen und Symposien Durchführung von administrativen Aufgaben Idealerweise Zahnmedizinische und/oder zahntechnische bzw. artverwandte Branchenkenntnisse Guten Umgangsformen, professionelles Auftreten und positive Ausstrahlung Engagement sowie eine teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und gute PC-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung Vielfältige und attraktive Sozialleistungen Eine Altersvorsorge die mitwächst Ein engagiertes Team und tolle Kollegen Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr...
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