Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 33 Jobs in Kronshagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Medizintechnik 5
  • It & Internet 3
  • Agentur 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
Zum Stellenangebot

Regional Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Rostock, Kiel, Lübeck, Neumünster, Holstein
Die Dziugas Deutschland GmbH, Hamburg, organisiert den Verkauf für das Molkereiunternehmen Žemaitijos pienas, SC, Sedos g. 35, 87101 Telšiai, aus Litauen. Žemaitijos pienas, SC, ist eines der größten und modernsten Molkereiunternehmen im Baltikum und wurde 1924 gegründet. Unser Käse wird ausschließlich aus allerbester, kontrollierter Sommermilch hergestellt. Žemaitijos pienas, SC erzielte 2018 einen Umsatz von 170 Mio EUR. Wir suchen ab sofort: 4 Regional Manager (m/w/d) für Kassel, Frankfurt am Main, Rostock, Kiel, Lübeck, Neumünster Die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung im LEH & GH Der kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz Die Platzierung von Neuprodukten Die Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien Die Bearbeitung und Kanalisieren von Kundenanfragen und -aufträgen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Auftragsabwicklung Die Erfassung und Pflege der Kundendaten Die Vorbereitung von Produktpräsentationen Die Aufbereitung von Umsatzdaten Die Teilnahme an Messen, Verkostungen und speziellen Events Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung idealerweise sowohl im Vertriebsinnendienst als auch im – Außendienst mit sicheren Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen Sie haben Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Eine gute Einarbeitung, damit Sie sich schnell in das Team der Dziugas Deutschland GmbH aktiv einbringen können Große Freiräume zum Umsetzen eigener Ideen Firmen-Pkw Tolle Kollegen/Innen und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäres Unternehmensumfeld Gute Work-Life Balance
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Medizinprodukteberater für Wirbelsäulenimplantate

So. 18.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen ein ehrgeiziges Vertriebstalent im Außendienst für die Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Wirbelsäule in Hamburg und Schleswig-Holstein. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente für den Einsatz bei Operationen an der Wirbelsäule. Wir bieten Ihnen eine 6-monatige Einarbeitungsphase und schulen Sie zum Medizinprodukteberater sowie Produktexperten. Erst danach übernehmen Sie die Budgetverantwortung für die Vertriebsregion Hamburg & Schleswig-Holstein für Ihren Produktbereich. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Als von uns ausgebildeter Produktexperte schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringt eine vorhandene Weiterbildung zum Medizinprodukteberater. Wichtig sind zudem eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 18.10.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

So. 18.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 17.10.2020
Lindau
Wir beliefern seit über 40 Jahren Gastronomie, Hotellerie und Großküchen mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln. In Österreich sind wir Lebensmittel-Großhändler Nr. 1 und auch in Süddeutschland stehen die Zeichen auf Wachstum. Sie suchen eine spannende Herausforderung im Außendienst? In unserem erfolgreichen Familienbetrieb haben Sie die Chance, Kunden und Nicht-Kunden von den frischesten Produkten der Branche und unserem persönlichen Service zu begeistern. Aktuell suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Allgäu / Lindau / Ravensburg. Aktiver, engagierter Verkauf im Außendienst Akquisition und Entwicklung von Neukunden Sortimentserweiterung bei bestehenden Kunden Repräsentant/in bei Branchenveranstaltungen Idealerweise Außendiensterfahrung im Gastronomie- bzw. Lebensmittelbereich Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres und sympathisches Auftreten Wohnort im Verkaufsgebiet Bestehender, gut betreuter Kundenstock Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) sowie zahlreiche KRÖSWANG Benefits Mitarbeit in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Intensives Einarbeitungsprogramm und laufende Fortbildung Attraktives Fixum plus leistungsorientierte Provisionen und Spesenregelung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gebäudereinigung | Reinigungsmaschinen

Fr. 16.10.2020
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert die Henry Kruse GmbH & Co. KG seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Henry Kruse in Neumünster suchen wir eine/n Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gebäudereinigung | Reinigungsmaschinen. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen strategische Beratung bestehender Kunden über das Sortiment und die logistischen Dienstleistungen in dem Vertriebsgebiet Schleswig- Holstein Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Beratung, Umsetzung und Schulung der strategischen Ziele kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrungen im Außendienst sicherer Umgang mit digitalen Bestellsystemen Verständnis und Prozessbegleitung der Kunden- Bestellzyklen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Erstellung zielgruppenorientierter Angebote attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit in einem systemrelevanten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 16.10.2020
Neumünster, Holstein
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Neumünster, Holstein
„Importhaus Wilms“ ist die hocheffiziente Distributionsgemeinschaft für Premium- Konsumgütermarken im deutschen Handel. Im Auftrag internationaler Markeninhaber sorgen wir dafür, dass ihre Qualitätsprodukte erfolgreich lanciert, gepflegt und – häufig bis zur Marktführerschaft – weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten Bezirksleiter (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein. Betreuung eines festen Kundenstamms Listungsumsetzung und permanenter Ausbau der Distribution unserer Produkte Umsetzung von Regal- und Zweitplatzierungen Teilnahme an Börsen und Messen Erfahrung im Vertrieb (möglichst im Bereich Food) oder aus dem Handel kommend Kenntnisse der Strukturen und Abläufe im LEH Unternehmerisches Denken Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Sie wohnen im Verkaufsgebiet Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Angemessenes Einkommen sowie einen neutralen Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal