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Außendienst: 151 Jobs in Küdinghoven

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 35
  • Agentur 20
  • Marketing & Pr 20
  • Werbung 20
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Verkauf und Handel 14
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 44
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen West

Di. 18.05.2021
Borken, Westfalen, Recklinghausen, Düsseldorf, Aachen, Köln, Bonn
Die Firma Gripple (www.gripple.com - GrippleTV - YouTube) ist Hersteller von innovativen und zeitsparenden Befestigungs- und Aufhängesystemen. Unsere Produkte sind einmalige und patentierte Produkte, die sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreuen (über 750 Millionen Produkte in über 75 Ländern verkauft). Als Tochtergesellschaft einer britischen Firma mit über 850 Mitarbeitern, die die Aktionäre unseres Unternehmens sind, sind wir seit mehreren Jahren in Deutschland niedergelassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen West (Borken, Recklinghausen, Düsseldorf, Aachen, Köln, Bonn)Dem regionalen Verkaufsleiter unterstellt, sind Sie für den Vertrieb und die Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets verantwortlich. Sie treten selbstbewusst als überzeugender Verkäufer und Berater bei den wichtigsten Installateuren und Wiederverkäufern im Bereich Elektro, Heizung, Klimatisierung/Lüftung, Sanitär sowie Beleuchtung auf. Mit professioneller Beratung und angemessenen Lösungsvorschlägen pflegen Sie den Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern (Bau-/Projektleiter, Einkäufer, Konstruktionsabteilungen...). Dabei stützen Sie sich auf einen starken Verkaufs- und Marketingsupport (ortsfester Innendienst für Dokumentationen, Musterversand, Angebotserstellung, Bearbeitung von Bestellungen usw). Sie sind wohnhaft im Vertriebsgebiet, idealerweise im Rheinland Technische oder kaufmännische Ausbildung Ehrgeiz ein innovatives und einzigartiges Produkt zu vertreiben Erfahrung im B-to-B-Verkauf, idealerweise mit technischen Produkten für die Baubranche Organisiert und ausdauernd mit einem hervorragenden Sinn für Beziehungen, Teamgeist Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Berufs – und Quereinsteiger (m/w/d) sind erwünscht Ein angenehmes Arbeitsklima in einem guten und sehr motivierten Team Eine gute Einarbeitung bei Stellenantritt Regelmäßige unternehmensinterne Schulungen und Seminare Die offene Unternehmenskultur eines nachhaltig geführten, soliden Unternehmens Sie erhalten von uns zeitgemäße Arbeitsmaterialien (Laptop, Smartphone, Dienstwagen) und eine attraktive Vergütung Sowie interessante Zukunftsperspektiven in einem internationalen Umfeld.
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl & Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie & Life-Science und Energie realisiert. Mit Standorten in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg und Rhein-Neckar sowie weiteren Büros in Deutschland sind wir Ansprechpartner für wirtschaftliche und innovative Engineering-Lösungen. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und effizienten Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team, in dem Sie durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten gute Aufstiegschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Senior Account Manager (m/w/d)KölnplantIng steht für vielseitige Aufgaben: Sie generieren neue Aufträge aus unserem spannenden Netzwerk Sie verantworten die Erstellung von kaufmännischen Angeboten in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen inkl. Vertrags- und Preisverhandlung Sie erarbeiten selbstständig strategische Maßnahmen zum Ausbau unserer Marktposition Sie verantworten die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Projektanforderungen unserer Kunden in der betriebsnahen Planung sowie für multidisziplinäre Investitionsprojekte Sie entwickeln unser Portfolio zusammen mit den technischen Abteilungen im Abgleich mit den sich verändernden Marktanforderungen weiter Sie nutzen die Möglichkeit, sich beim Ausbau unseres Netzwerks aktiv einzubringen plantIng bietet mehr als nur einen Job: Mitgestaltung: flache Strukturen, kurze Entscheidungswege - viel Raum, damit Sie Ihre Expertise mit einbringen Erfolg: Erarbeiten Sie Ihren Erfolg im Team und erfreuen Sie sich an einer attraktiven Erfolgsbeteiligung Extras: Nutzen Sie als Extra Ihren Firmenwagen auch privat und freuen Sie sich auf unsere Teamevents Weiterentwicklung: Entwickeln Sie Ihre Expertise weiter, indem auch Sie an den vielseitigen Programmen der ABLEacademy teilnehmen Ihr Profil spricht für sich: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt (idealerweise aus den Bereichen Chemie-/Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau o. Ä.) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie haben bereits Erfahrung in der Planung und/oder Projektabwicklung im Anlagenbau Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld sehr wohl, in dem Sie Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen können Sie vereinen analytisch und konzeptionell geprägtes Denken mit eigeninitiativem und selbstständigem Handeln Sie überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittlichem Präsentations- und Verkaufstalent sowie einer hohen Kundenorientierung Ein versierter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Di. 18.05.2021
Köln
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Köln/Leverkusen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Kundenberater im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Aachen, Bonn, Düren, Rheinland, Euskirchen, Köln, Mönchengladbach
Das HAUS FÜR KOMMUNIKATION (Bonn) ist ein Inhabergeführtes Vertriebs­unternehmen welches seit 2007 eine professionelle deutschlandweite Vermarktung von Premiumprodukte gewährleistet. Als Agenturprofis bieten wir Full-Service-Angebote in den Bereichen Beratung, Direktvertrieb, Handel und Verkauf und handeln immer im Sinne unsere Kunden. Hohe Kundenzufriedenheit, Erfolg und Performance sind uns sehr wichtig und dies sehen wir täglich als neue Herausforderung, um unseren Service stätig zu verbessern! Aktuell begleiten 6 Mitarbeiter unser wachsendes Unternehmen und suchen für unsere Vertriebsgebiete in Aachen, Bonn, Düren, Euskirchen, Köln und Mönchengladbach ab sofort in Vollzeit Kundenberater im Direktvertrieb (m/w/d). Kundenbetreuung und -beratung in einem festen Gebiet mit ca. 2.000 Stammkunden Verkaufsförderung und Präsentationen der Premiumprodukte bei Kunden vor Ort Promotion in Einkaufsmärkten und auf Events (Promo-Stand, Werbematerialien werden von uns kostenlos gestellt) Dokumentation und Stammdatenpflege Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb oder Marketing, ist aber keine Voraus­setzung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Berufserfahrungen im Vertrieb oder im Verkauf sind wünschenswert. Motivation und Engagement bei der Arbeit und beim Erzielen angestrebter Umsätze Initiatives Arbeiten und den Willen sich weiterzuentwickeln Spaß und Freude auf neue Herausforderungen Einen Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug sind erforderlich Spaß und Motivation im Vertrieb Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sym­pathie und ein gesundes Selbstbewusst­sein runden Dein Profil ab Attraktives und sicheres Gehalt mit erfolgsorientierter Provision Schulungen der Produkte und Weiterbildungen intensive Einarbeitung für ein professionelles Arbeiten Freie Zeiteinteilung und angenehme Work-Life-Balance Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
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Mitarbeiter/in Sales Support als Vertriebsunterstützung (m/w/d) Innen- und Außendienst

Mo. 17.05.2021
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit rund 470.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsclub unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsunterstützer (m/w/d) Innen- und Außendienst in Vollzeit Unterstützung bei der Betreuung der DEVK-Regionaldirektionen bzw. den Vermittlern des ACV, sowie der ACV Landesgruppen und ACV Ortsclubs Ansprechpartner für ACV Vermittler und Funktionäre der ACV Landesgruppen wie auch der ACV Ortsclubs in allen Angelegenheiten Betreuung von Key Accounts Erschließung neuer Vertriebskanäle Ausbau und Pflege des ACV Kooperationspartnernetzwerkes Allgemeine Büroarbeiten Stammdatenpflege, Vorbereitung von Auswertungen und Statistiken Gelegentliche bundesweite Reisetätigkeit Sie haben eine versicherungsfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in einer kundenorientierten Vertriebsfunktion, idealerweise im Versicherungsumfeld. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zu Ihren Eigenschaften zählen neben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit ebenfalls ein erfolgsorientiertes Arbeiten im Team. Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisation und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretionsvermögen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Pandemie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Jobticket Hervorragende technische Ausstattung, Laptop und Diensthandy Kaffee, Tee, Wasser (kostenfrei) Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten Ein verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von Köln
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 17.05.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Fest Anstellung oder Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich!
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater / Sales Professional (m/w/d) im Bereich Estrich

Mo. 17.05.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Frankfurt (Oder), München, Köln, Duisburg, Dortmund, Kassel, Hessen, Paderborn, Hannover
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater/Sales Professional (m/w/d) im Bereich Estrich Standtorte: Bremen, Oldenburg, Frankfurt a.M., München, Köln, Duisburg, Dortmund, Kassel, Paderborn, Hannover Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von über 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung von einem festen Kundenstamm an RETANOL®-Fachbetrieben und Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Neukundenakquise von Estrichlegern und Auftraggebern Platzierung des Systems RETANOL®-Estrich inkl. der Serviceleistungen bei Neu- und Bestandskunden Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System inkl. Festlegung und Steigerung der Umsätze der RETANOL®-Fachbetriebe Generieren von neuen Bauvorhaben Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien, um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Objektberatern und Vertriebsinnendienst) Eine technische und/oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation, Ehrgeiz und WZA Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen durch Ihre Umsatzerfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Komplette technische Ausstattung (Computer, Mobiltelefon, …) auf dem neusten Stand der Technik Attraktives Vergütungspaket, welches Provision für Ihre Mitwirkung am Wachstum unseres Unternehmens beinhaltet
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Gebietsleiter Ost Automotive (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Ringen, Kreis Ahrweiler
Gebietsleiter Ost Automotive (m/w/d) Das zu betreuende Gebiet umfasst die neuen Bundesländer (Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen) Vollzeit | unbefristet BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung unserer institutionellen Kunden im Bereich der Kfz- Finanzierung und Ansprechpartner am Point of Sale Konzeption, Weiterentwicklung, Planung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen (Präsenzseminare, Trainings on the job, Webinare) bei unseren Partnern Erhöhung der Akzeptanz und des Absatzes unserer Produkte bei den Verkäufern unserer Partner Erarbeitung neuer Verkaufsansätze gemeinsam mit unseren Partnern sowie deren weitere Begleitung Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen für Autoverkäufer selbstständige Planung und Organisation von Kundenterminen Teilnahme/Mitarbeit an Projekten in Stuttgart  Ihre Erfahrung sichert Qualität: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann-/frau, Versicherungskaufmann-/frau, Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Studium Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Automotive) Umfangreiche Vertriebserfahrung im Kfz-Geschäft, idealerweise Kenntnisse in der Kfz-Finanzierung mit Komplementärprodukten im Automotivebereich Theoretische und praktische Kenntnisse von Trainingstechniken und –methoden (idealerweise Ausbildung zum zertifizierten Trainer) selbstsicheres Auftreten und Überzeugungskraft sowie Kommunikations- und Motivationsgeschick Reisebereitschaft mit repräsentativem Dienstwagen gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Britta Steffen unter 0711 82055-447 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Gebietsleiter Ost Automotive (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere. BNP Paribas Cardif | Friolzheimerstraße 6 | 70499 Stuttgart | Deutschland | Fax 0711 / 82055 445 | E-Mail bewerbung@cardif.de
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Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 12267-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim, Bern, Zürich, Wien Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Mit Digital Service Management (DSM) arbeiten wir an einem äußerst innovativen Markttrend zur Optimierung der Prozesslandschaft unserer Kunden. Auf Basis der weltweit führenden Service Management Plattformen BMC und ServiceNow unterstützen wir mit unserer internationalen Präsenz an Service Management Spezialisten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digital Service Management-, Prozess- und Automatisierungsstrategie in der DACH Region. Als Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d) spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Anbahnung von Digital Service Management Projekten bei unseren Kunden und über unseren existierenden Kundenkreis hinaus. Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors unseres Kunden und spielst damit eine wichtige Rolle bei der ersten Einschätzung des Scopings und möglichen Lösungsansätzen. Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Trusted Advisor des Kunden für DSM ganz allgemein, aber auch speziell mit ServiceNow, BMC und Dynatrace Führen von Erstgesprächen mit dem Kunden im Rahmen der Anbahnung von Service Management-, Enterprise Service Management-, IT Service Management- und Transformations-Vorhaben und Konzeption entsprechender Lösungen Einschätzen des aktuellen Service Management Reifegrades eines Kunden oder Interessenten sowie der Identifikation von entsprechenden Sell- / Up-Sell und/oder Cross-Sell Potentialen Planung und Begleitung von PoCs und Service Management-Demos beim Kunden gemeinsam mit unseren DSM Consultants Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Marketing Aktionen gemeinsam mit unseren Client- und Delivery-Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Solution Design und Pre-Sales von Beratungsprojekten und komplexen IT Lösungen Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Begleitung von Service Management Projekten; idealerweise mit Erfahrung im ServiceNow-, BMC- und/oder Dynatrace-Lösungsportfolio, im Datacenter Management oder Cloud-Technologien Sehr gute Kenntnisse in Vertriebsmethodik Etabliertes Kundennetzwerk in DACH, auch auf C-Level Ebene Ausgeprägte Teamorientierung in internationalen Teams und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Key Account Manager Partnervertrieb IT Security (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Success als Key Account Manager Partnervertrieb IT Security (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie sind zuständig für die Betreuung unserer bestehenden Kooperationspartner und gewinnen mit Begeisterung auch neue Vertriebspartner für unsere innovativen Lösungen Um unsere Kooperationspartner bestmöglich beim Verkauf unserer Produkte zu unterstützen führen Sie Produkt- und Vertriebsschulungen vor Ort durch Zur Optimierung unserer Vertriebsstrategie übernehmen Sie die Entwicklung und Umsetzung von operativen Vertriebskonzepten Dazu zählt auch die Aufbereitung von vertrieblichen Informationen und die Unterstützung bei der Erstellung vertriebsunterstützender Maßnahmen wie Mailings, Flyer etc. Als leidenschaftlicher Netzwerker (m/w/d) gehört die Organisation und Teilnahme an regionalen Messen und Veranstaltungen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie bringen Berufserfahrungen im Vertrieb von Soft- und Hardwarelösungen bzw. IT-Infrastruktur mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Partnermanagement sammeln Kommunikationsstärke und die Fähigkeit Kunden zu begeistern zeichnen Sie aus; Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie denken und handeln kunden- und dienstleistungsorientiert, haben Lust darauf den innovativen Healthcare-Markt zu entdecken und sind motiviert uns bei unserer Mission "Wir helfen zu heilen" zu unterstützen Sie bringen eine deutschlandweite Reisebereitschaft von bis zu 2 Tagen/Woche mit, für eine optimale Betreuung unserer Vertriebspartner Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine starke Vertriebsstruktur sowie viel Freiheit und Selbstbestimmung zur Entfaltung Ihres Verkaufstalents Einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Moderne IT-Ausstattung für Ihr Homeoffice inkl. Laptop, Smartphone etc. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand Kennziffer: req6578 Standort: Köln, Essen, Düsseldorf, Bonn, Koblenz, Frankfurt oder Wiesbaden (Homeoffice) Job Segment: Sales Kontakt: career@cgm.com
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