Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 99 Jobs in Kürten

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Werbung 8
  • Medizintechnik 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Immobilien 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 27
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 09.04.2020
Düsseldorf, Leverkusen, Bergisch Gladbach
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter.   Für die Niederlassung Düsseldorf Einsatzgebiete: Großraum Düsseldorf, Leverkusen, Bergisch Gladbach Verkauf der gesamten Sortimo Produktpalette Akquisition neuer Kunden aus Handwerk und Industrie Betreuung der Nutzfahrzeughändler sowie unseres bestehenden Kundenstamms selbstständige Planung von Fahrzeugeinrichtungslösungen aktive Mitarbeit bei Messen sowie Ausstellungen abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im aktiven Außendienst Kenntnisse in der Nutzfahrzeugbranche gute technische Kenntnisse Kontaktfreudigkeit, Abschlussstärke sowie Durchsetzungsvermögen versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CRM Programmen wünschenswert eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter regelmäßige fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents Dialog auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufleute (w/m/d) als Hausbau-Berater/in für den Außendienst

Do. 09.04.2020
Duisburg, Wuppertal
BAUDIREKT, als Teil des RCM-Unternehmensverbundes, ist kein Hausbauunternehmen im landläufigen Sinne. BAUDIREKT ist ein Dienstleister, der in der Tradition des Baumeistersystems arbeitet.BAUDIREKT zeichnet sich durch große Vorteile für den Bauherrn aus, die insbesondere auf einer einzigartigen Transparenz und eine größtmögliche wirtschaftliche Sicherheit beruhen. Die Bauherren zahlen durch die professionelle Handwerkerausschreibung 1:1 den Marktpreis und zwar direkt auf die Konten der Handwerker. Allerdings erst nach Kontrolle durch den Bauleiter. Dadurch wird gewährleistet, dass der Bauherr nie zu viel und nicht zu früh bezahlt, getreu dem Motto „Erst gebaut, dann bezahlt.“ Versicherungskaufleute gesucht, die keine Versicherungen mehr verkaufen wollen! Die Ausgangslage ist verlockend: 84 % der Deutschen wünschen sich ein Eigenheim, aber nur 45 % besitzen eine Wohnimmobilie. Es ist also tatsächlich nicht überzogen, dass man als Hausbau-Berater/in hilft, Träume zu realisieren. Wir sprechen Sie als Versicherungskaufmann/frau an, weil Sie das Potenzial haben, das wir suchen. Sie sind es nicht nur gewohnt mit Menschen umzugehen, sondern das ist einer der Gründe warum Sie sich einst für diesen Beruf entschieden haben. Denn Sie können erläutern, begeistern und gut zuhören. Vor allen Dingen aber können Sie überzeugen; mit Ihrer Person und mit (Verkaufs)-argumenten. Deshalb hätten wir Sie gerne in unserem Vertriebsteam als Versicherungskaufleute (w/m/d) als Hausbau-Berater/in für den Außendienst im Großraum Duisburg und WuppertalIhre Leistung als Hausbau-Berater/in wird anerkannt: Vom Bauinteressenten, weil er Sie braucht um den ersten Schritt hin zu seinem eigenen Haus gehen zu können und natürlich von uns, als Ihrem zukünftigen Arbeitgeber, weil wir Ihren Erfolg honorieren. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Materie eingearbeitet und geschult. Aber keine Angst, Sie benötigen nicht das Wissen eines Bauingenieurs, um im Hausverkauf tätig zu sein. Das müssten Sie tun: Beratungs- und Analysegesprächen mit Bauinteressenten führen Angebote präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung und Kenntnis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Gültiger Führerschein Kl. B attraktives Verkaufsgebiet zentrale Akquisition von Bauinteressenten Termine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die BAUDIREKT-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen neutralen Firmenwagen Smartphone, Tablet Gehalt plus erfolgsabhängige Provisionen und Boni
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers)

Do. 09.04.2020
Köln
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position als Kundenverantwortlicher unsere Bestandskunden, entwickeln Geschäftsbeziehungen weiter und akquirieren neue Kunden Sie besuchen regelmäßig Ihre Kunden/Lieferanten Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potentialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, z.B. als Metallbauer oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) Sie konnten bereits Vertriebserfahrung sammeln und besitzen erste Werkstofferfahrung sowie Produkterfahrung im Bereich der Bauelemente, Türe, Tore, Antriebstechnik Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und können Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 vorweisen Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft und Engagement und sind ein Teamplayer Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel: +49 201 844-536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel, NRW 30 Urlaubstage, 38,5h/Woche, Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und variabel). Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Münster, Westfalen, Kiel, Monheim am Rhein, Hamm (Westfalen), Trier
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als Außendienstmitarbeiter in Münster, Kiel, Monheim, Hamm oder Trier. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
Zum Stellenangebot

Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Kassel, Hessen, Darmstadt, Mainz, Wuppertal, Erfurt
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Kundenberater Außendienst (m/w/d)  in Kassel, Darmstadt, Mainz, Wuppertal oder Erfurt. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Kundenberater im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 08.04.2020
Bonn, Siegburg, Hennef (Sieg), Bergisch Gladbach, Overath, Bergisches Land
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Personalberater / Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Personalberater / Sales Consultant (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und -Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Personalberater / Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere regionalen Vertriebs-Teams

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Bremen, Kassel, Hessen
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit über 25 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere regionalen Vertriebs-Teams suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Hamburg, Schwerin, Berlin, Magdeburg, Bremen, Hannover, Kassel, Münster, Dortmund, Köln, Frankfurt/M. und Heilbronn. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Vertriebsexperte am Standort Nürnberg oder Köln

Di. 07.04.2020
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) Vertriebsexperte am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernen Sie alle Vertriebsmodelle im Geschäftskundensegment, z.B. Account Management, Tandemvertrieb oder Channelvertrieb Von Beginn an übernehmen Sie Ihre Bestandskunden inkl. erster Umsatzverantwortung innerhalb eines Vertriebsteams in den Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT  Spätestens nach 18 Monaten übernehmen Sie hochwertige vertriebliche Aufgaben  Durch regelmäßige Vertriebsschulungen lernen Sie moderne Vertriebstechniken und entwickeln Ihre Vertriebskenntnisse auf Expertenniveau Sie übernehmen Sonderaufgaben sowie Projekte, haben dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht Ihnen während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite  Sie bringen für Vertrieb eine Leidenschaft mit und sehen hier Ihre Zukunft Ihr Hochschulstudium oder Ihre Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt haben Sie erfolgreich abgeschlossen  Sie sehen sich als ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringen Spaß am Verkauf mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Vertrieb/Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus Sales Academy 28 bis 30 Tage Urlaub Corporate Shopping-Benefits Teamevents Zuschuss zum Jobticket Obst Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Di. 07.04.2020
Wuppertal
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeits­tag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Ver­käufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Wuppertal Überzeugen Sie Interessenten im lebensfrohen und familienfreundlichen Wuppertal von den Vorteilen der eigenen vier Wände und machen Sie sie zu stolzen Besitzern eines OKAL-Hauses! Unser mehrfach ausgezeichnetes Musterhaus ist aufgrund seiner nachhaltigen Bauweise sogar BNK- und DGNB-zertifiziert. Verkaufsleiter Paulo Granja und das Team unseres Verkaufsbüros freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot


shopping-portal