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Außendienst: 149 Jobs in Kürten

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  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Senior Sales Manager Logistik Software (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Für unseren Standort in Berlin (oder deutschlandweit im Homeoffice) suchen wir einen Senior Sales Manager Logistik Software (m/w/d) Der Körber-Standort in Berlin ist Innovationsmotor für den Bereich von sprachgeführten Prozesslösungen, die auf der Technologie von Vocollect basieren. Sprachlösungen ist unser Kerngeschäft und wir unterstützen bereits seit über 15 Jahren unsere Kunden in Prozessen der Produktions- und Lagerlogistik. Sie sind zuständig für die Identifizierung, Qualifizierung und Akquisition von potenziellen Neukunden und bauen erste Kontakte zu den Ansprechpartnern bei den Zielfirmen auf Sie betreuen eigenverantwortlich einen Bestandskundenkreis Sie besuchen die Kunden und präsentieren unsere Lösungen vor Ort Sie erkennen die Kundenbedürfnisse und eruieren und analysieren die relevanten Anforderungen beim Kunden Sie handeln ebenso eigenverantwortlich bei der Erstellung von Angeboten bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und werden dabei von unseren Teams unterstützt Neben einer intensiven Reisetätigkeit innerhalb der DACH Region, arbeiten Sie die restlichen Tage aus dem Home-Office oder nach Wunsch in unserem Berliner Büro Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen in der Logistikbranche oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen sind notwendig Expertise im Vertrieb von Software in der Logistikbranche von Vorteil IT Affinität Spaß am Kundenkontakt, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse im CRM Tool Salesforce sind erwünscht Hohe Reisebereitschaft Extrovertierter Teamplayer Gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktives Grundgehalt + Provision sowie weitere Incentives Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildung Internationales Umfeld/Team
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Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

So. 18.04.2021
Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) Standort: Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster (Westfalen) IT-Vertriebsspezialist*in für die enge und vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Identifikation von Optimierungspotenzialen Intensivierung der Kundenbindung durch Cross-Selling Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen   Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit technischem Verständnis IT-Branchenkenntnisse wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von Bestandskunden (mind. 2 Jahre) Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vortei Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kundenorientierte Denkweise gepaart mit verbindlichem Auftreten Strukturierte und analytische Arbeitsweise Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz
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Senior Account Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl & Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie & Life-Science und Energie realisiert. Mit Standorten in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg und Rhein-Neckar sowie weiteren Büros in Deutschland sind wir Ansprechpartner für wirtschaftliche und innovative Engineering-Lösungen. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und effizienten Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team, in dem Sie durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten gute Aufstiegschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Senior Account Manager (m/w/d)KölnplantIng steht für vielseitige Aufgaben: Sie generieren neue Aufträge aus unserem spannenden Netzwerk Sie verantworten die Erstellung von kaufmännischen Angeboten in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen inkl. Vertrags- und Preisverhandlung Sie erarbeiten selbstständig strategische Maßnahmen zum Ausbau unserer Marktposition Sie verantworten die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Projektanforderungen unserer Kunden in der betriebsnahen Planung sowie für multidisziplinäre Investitionsprojekte Sie entwickeln unser Portfolio zusammen mit den technischen Abteilungen im Abgleich mit den sich verändernden Marktanforderungen weiter Sie nutzen die Möglichkeit, sich beim Ausbau unseres Netzwerks aktiv einzubringen plantIng bietet mehr als nur einen Job: Mitgestaltung: flache Strukturen, kurze Entscheidungswege - viel Raum, damit Sie Ihre Expertise mit einbringen Erfolg: Erarbeiten Sie Ihren Erfolg im Team und erfreuen Sie sich an einer attraktiven Erfolgsbeteiligung Extras: Nutzen Sie als Extra Ihren Firmenwagen auch privat und freuen Sie sich auf unsere Teamevents Weiterentwicklung: Entwickeln Sie Ihre Expertise weiter, indem auch Sie an den vielseitigen Programmen der ABLEacademy teilnehmen Ihr Profil spricht für sich: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt (idealerweise aus den Bereichen Chemie-/Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau o. Ä.) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie haben bereits Erfahrung in der Planung und/oder Projektabwicklung im Anlagenbau Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld sehr wohl, in dem Sie Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen können Sie vereinen analytisch und konzeptionell geprägtes Denken mit eigeninitiativem und selbstständigem Handeln Sie überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittlichem Präsentations- und Verkaufstalent sowie einer hohen Kundenorientierung Ein versierter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Flavour Account Manager (w/m/x)

Sa. 17.04.2021
Köln
Die IMCD Gruppe ist ein weltweiter Marktführer im Vertrieb, Marketing und der Distribution von Spezialchemikalien und Inhaltsstoffen. Mit einem Netzwerk aus globalen Standorten und Lägern in EMEA, Amerika und im asiatisch pazifischen Raum bietet IMCD seinen Partnern maßgeschneiderte Lösungen für ein überregionales Distributionsmanagement. Fast 3.300 Mitarbeiter in über 50 Ländern beraten führende globale Herstellern durch ihre herausragende Expertise. Mit ihrem Hauptsitz in Rotterdam erzielte die IMCD Gruppe in 2020 einen Umsatz von € 2.770 Mio. Heute sind wir als IMCD eine zunehmend digitalisierte Chemiedistribution wie keine andere. Unser Team aus erfahrenen technischen Verkaufsexperten leistet herausragenden Service, um einen schnellen Erfolg für unsere Lieferanten und Kunden zu garantieren. IMCD Deutschland als Tochter der IMCD Group verfügt mit über 200 Mitarbeitern am Hauptsitz in Köln und einem weiteren Standort in Hamburg über 60 Jahre Erfahrung und Expertise. Verantwortung für alle Geschäftsentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit dem Aromengeschäft im entsprechenden Marktsektor Entwicklung von Verkaufsmöglichkeiten für Aromen auf dem lokalen Markt an Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Definition und Implementierung der Marktstrategie inkl. der Abstimmung von Jahresbudgets mit dem Business Unit Manager Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Aufbau starker Geschäftsbeziehungen mit strategischen Aromenlieferanten, internen und externen Stakeholdern Regelmäßige Kundenbesuche und Anrufe, sowohl direkt als auch gemeinsam mit anderen Vertriebsmitarbeitern Berichtspflege und Dokumentation im CRM System (Salesforce) Technische Unterstützung der Kunden bei der Entwicklung neuer Rezepturen und Anwendungen Ausgeprägte Erfahrung in der gesamten Lebensmittel- und Ernährungsbranche, insbesondere in der Bäckerei-, Süßwaren- und/oder Molkereibranche Erfahrung im Projektmanagement mit einer Erfolgsbilanz bei der Identifizierung von Unternehmensbedürfnissen und der Erstellung plausibler Lösungen Erfahrung in der Durchführung von Analysen sowohl im kommerziellen als auch im technischen Bereich "Hunter”-Mentalität mit dem Willen, Ziele zu erreichen und zu übertreffen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Teamplayer mit freundlichem Auftreten Ein technisches oder kaufmännisches Studium wäre von großem Vorteil Mitarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten Vielfältige Weiterbildungsangebote im Unternehmen Leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Leistungsbezogene Vergütung sowie zeitgemäße Sozialleistungen Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements Homeoffice-Möglichkeit sowie ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Köln
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Leipzig
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektmöbel

Fr. 16.04.2021
Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Köln, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein familiengeführter, ostwestfälischer Hersteller insbesondere für Sitz- und Loungemöbel. Für das Vertriebsgebiet NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland suchen wir zur Fachhandelsbetreuung den abschlusssicheren und agilen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken, abteilungsübergreifenden Zusammenhalt, offener Kommunikation und regelmäßigen Firmen- & Teamevents.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ObjektmöbelPLZ 33-37, 40-48, 50-65Pensum: Vollzeit / Vertragsart: Unbefristet / Branche: Objektmöbel Sie akquirieren Neukunden über den Objekt- und Büromöbelfachhandel.Ihre Bestandskunden binden Sie mit einem verbindlichen und zuverlässigen Service.Als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Markt stehen Sie im Dialog mit Ihren Kunden, setzen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung neue Strategien sowie Maßnahmen um und entwickeln das Unternehmen langfristig weiter.Sie schulen die Verkäufer am POS und repräsentieren das Unternehmen auf Messen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Objekt- und/oder Objekteinrichtung mit, idealerweise im Vertriebsaußendienst. Gerne berücksichtigen wir Verkäufer aus dem Fach­handel, die den Schritt in den Außendienst wagen wollen. Relevante Kontakte zu Architekten sind gewünscht. Ihr Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Moderne KommunikationsmittelFirmenwagen, auch zur privaten NutzungHome-OfficeVertrauensarbeitszeit
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Mitarbeiter/in Sales Support als Vertriebsunterstützung (m/w/d) Innen- und Außendienst

Fr. 16.04.2021
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit rund 470.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsclub unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsunterstützer (m/w/d) Innen- und Außendienst in Vollzeit Unterstützung bei der Betreuung der DEVK-Regionaldirektionen bzw. den Vermittlern des ACV, sowie der ACV Landesgruppen und ACV Ortsclubs Ansprechpartner für ACV Vermittler und Funktionäre der ACV Landesgruppen wie auch der ACV Ortsclubs in allen Angelegenheiten Betreuung von Key Accounts Erschließung neuer Vertriebskanäle Ausbau und Pflege des ACV Kooperationspartnernetzwerkes Allgemeine Büroarbeiten Stammdatenpflege, Vorbereitung von Auswertungen und Statistiken Gelegentliche bundesweite Reisetätigkeit Sie haben eine versicherungsfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in einer kundenorientierten Vertriebsfunktion, idealerweise im Versicherungsumfeld. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zu Ihren Eigenschaften zählen neben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit ebenfalls ein erfolgsorientiertes Arbeiten im Team. Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisation und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretionsvermögen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Pandemie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Jobticket Hervorragende technische Ausstattung, Laptop und Diensthandy Kaffee, Tee, Wasser (kostenfrei) Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten Ein verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von Köln
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Sales Manager (m/w/d) im Bereich B2B

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Berlin, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen
Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund.  SALES MANAGER (m/w/d) im Bereich B2B Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits- und Sozialwesen digitalisieren und revolutionieren. Für unser Sales-Team suchen wir einen motivierten Sales Manager (m/w/d), um unsere easierLife-Systeme im direkten B2B-Kundenkontakt bei Sozialverbänden zu vermarkten. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-, Mittel,-Ost-Deutschland) Intensives Onboarding mit dem Management Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird
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Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ellwangen, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Langen (Hessen), Leipzig, Lindau (Bodensee), München, Stuttgart
INNEO ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland alsVertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Fr. 16.04.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Fest Anstellung oder Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich!
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