Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 139 Jobs in Kummerfeld bei Pinneberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 29
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Medizintechnik 9
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Druck- 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Finanzdienstleister 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 43
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Als führender Systemlieferant für Transportverpackungen legen wir größten Wert auf kompetente Beratung unserer Kunden. individuell – schnell – innovativ. Wir haben uns auf Verpackungen für den Transport wie Kartonagen, Folien, Papier, Klebebänder sowie innovative Lösungen spezialisiert. Unsere Hauptaufgabe sehen wir dabei in der individuellen Beratung, um die optimale Verpackung zu finden. Zudem senkt Schramm Verpackung als Systemlieferant und durch das Anbieten von digitalen Lösungen Prozesskosten. Bereits seit über 100 Jahren garantiert unser Familienbetrieb eine gleichbleibend hohe Qualität. Darunter verstehen wir hochwertige Produkte, eine unkomplizierte Abwicklung und somit schnelle Lieferungen.  Wir sind ein wachsendes  Unternehmen mit jungen, dynamischen Mitarbeitern und suchen für das Gebiet Hamburg/ Schleswig-Holstein zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d). eigenverantwortliche Kundenkontakte, -besuche- Kundenberatung, -betreuung, -neugewinnung Betreuung vorhandener Kunden Abschluss von Aufträgen Akquisition neuer Kunden im eigenen Verkaufsgebiet kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis Kreativität, Fleiß, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit Menschen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, zukunftsorientierten Unternehmen gründliche Einarbeitung eigenständiger Verkaufsbereich mit festem Kundenstamm leistungsgerechte Entlohnung, Provision, Firmenfahrzeug Weiterbildung und Schulung
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Die CUT POWER AG ist ein europaweit tätiger und unabhängiger Nachhaltigkeits-Investor aus Hamburg. Wir sind Lead-Investor und Projektentwickler im Umfeld der Energie- und Mobilitätswende. Gemeinsam mit Partnern planen, errichten und betreiben wir private wie öffentlich zugängliche Ladestationen für Elektroautos aller Hersteller auf eigenes Risiko. Wir wachsen und suchen ab sofort Verstärkung für unser Vertriebsteam. (Senior) Sales Manager (m/w/d) Akquisition von Kunden und Projekten mit Relevanz für das CutPower Portfolio Betreuung unserer Kundenaccounts sowie unseres Reseller-Netzwerks kontinuierliche Aktualisierung der Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM Tool enge Abstimmung mit den Deployment-, Operations- und Produktmanagement-Team zur erfolgreichen Abwicklung unserer Projekte und Weiterentwicklung des Angebotportfolios Vorbereitung sowie Durchführung von Kundenpräsentationen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen vertriebsseitige Betreuung von Projekten im Umfeld der Elektromobilität und Energieeffizienz Konzeption von kundenspezifischen Lösungen Verhandlung mit Stakeholdern und Koordination der Projektpartner Aufbau eines Partnernetzwerks im Bereich Elektromobilität Projektleitung und Abstimmung mit dem Projektmanagement abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation erste Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement, idealerweise im Bereich Elektromobilität und Energiewirtschaft technisches Verständnis, Affinität zu technischen Innovationen und der Einführung von neuen Produkten und Services Freude am Umgang mit Kunden und Kommunikation ist eine Ihrer Stärken projektorientiert, zuverlässig und flexible Arbeitsweise Begeisterung für Innovationen und Trends in den Bereichen Elektromobilität und Smart City unternehmerisches Denken und die Fähigkeit komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen einfach zu vermitteln den Willen sich in und mit einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement, idealerweise im Bereich Elektromobilität und Energiewirtschaft, Themenfeld Smart City/Smart Building idealerweise ein vorhandenes Netzwerk im Bereich Elektromobilität und Smart City/Smart Building eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit innovativem und einzigartigem Portfolio die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen ein motiviertes und sympathisches Team flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Einbringung in die Unternehmensentwicklung eine effiziente Einarbeitung und ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen ein zentrales Büro in Hamburg mit guter Anbindung
Zum Stellenangebot

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ahrensburg
Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns auf die Entwicklung, Produktion, sowie den Import und Vertrieb von Heimtextilien, Badtextilien und Gardinen für die in Europa beheimateten Global Player spezialisiert. Bei der Entwicklung des optimalen Designs gehen wir gerne auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und sind stets bemüht, ein höchstes Maß an Stabilität und Verlässlichkeit zu bieten. Unsere exzellenten Kontakte in China garantieren eine größtmögliche Effizienz bei der Auswahl geeigneter Produktionsstätten in Asien und eine kontinuierliche Überwachung der Produktion vor Ort. Unser 16.000 m2 großes Lager rundet unsere Logistik ab und gewährleistet eine termingerechte Distribution unserer Produkte. Um unser Team am Standort Ahrensburg Großraum Hamburg weiter zu ergänzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) einen Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Begleitung der Aufträge Ihrer zugeordneten Kunden im Einkauf und Vertrieb von der Platzierung bis zur Auslieferung Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Warenbeschaffung in Asien Überwachung der Liefertermine und der termingerechten Versendung der disponierten Ware an unsere Kunden Einbringen Ihres Know-How´s bei der Neuentwicklung von Produkten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen stark kundenorientierte Persönlichkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum eigenständiges Arbeiten in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto gute öffentliche Nahverkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Hausverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, für die Region Hamburg einen Hausverkäufer (m/w/d) als selbstständige Vermittlungsvertretung Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von massiven Ein- und Zweifamilienhäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes und Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotentiale Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten  Sie können Kunden überzeugen und sich selbst begeistern Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis oder sind Architekt, Bauingenieur oder Techniker mit Vertriebsaffinität Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und sind kommunikationsstark Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, auch in branchenfremden Tätigkeitsfeldern sammeln können Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen, bevorzugt Vi200 Die Möglichkeit einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Vermittlungsvertreter in einem erfolgreich wachsendem Unternehmen im massiven Ein- und Zweifamilienhausbau Eine professionelle und persönliche Einarbeitung in unsere Produkte und regelmäßige Schulungen Professionelle Vertriebsunterlagen und eine hauseigene Vertriebssoftware Der HELMA-Wertekodex bietet Ihnen einen Kompass für die tägliche Arbeit und den Umgang mit Interessenten, Partnern und Kollegen Topverkäufer erhalten attraktive Provisionen von über 100.000 € p.a. 
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Kita (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Seit Generationen produzieren wir hoch­wertige Lebens­mittel für die gesunde Ernährung von Kindern. Dies setzen wir durch unsere Pionier­tätigkeit im organisch-biologischen Anbau konsequent um. So leisten wir durch die Qualität unserer Produkte und den Erhalt der Umwelt unseren Beitrag für die Generationen von morgen. Gebietsleiter Kita (m/w/d) Hamburg Schwerpunkt: Hamburg, südl. Schleswig-Holstein, nördl. Niedersachsen Kennziffer: 6147 Akquirierung von Kindertagesstätten und Horte sowie Aufbau eines festen Kundenstamms Präsentation des Unternehmens auf Kongressen, Fortbildungs- / Informationsveranstaltungen Absprache und Organisation von Verköstigungen in den Kita-Einrichtungen Umsetzung der Marketing- und Produktkonzepte im Gebiet Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Produkt- und Vertriebskonzeption Sie sind ein Verkaufsprofi (m/w/d) und haben idealerweise Erfahrung im Bereich Kita-Verpflegung Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und finden die passenden Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Sie können professionell beim Kunden präsentieren und arbeiten gerne im Team Sie haben ein verhandlungssicheres Auftreten, eine erfolgsorientierte Arbeitsweise und verfügen über eine gut strukturierte Selbstorganisation Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in allen gängigen Anwendungen Sie haben Ihren Wohnsitz im Raum Hamburg Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe. Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie einen Firmenwagen der Mittelklasse. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Stade, Niederelbe
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere Muffenrohr Niederlassung in Stade suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Tiefbau Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, Isar
MEDI-MARKT ist einer der führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 150.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz, die wir in den vergangenen 30 Jahren für vielfältige Anforderungen bei Inkontinenz, Diabetes, Enteraler Ernährung, Stoma-, Tracheostomie- und Wundversorgung sowie für Pflege- und Schutzprodukte aufgebaut haben. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut jeweils eine/n examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst Beratung und Anamnese unserer Kunden in der häuslichen Umgebung und im Entlassungsmanagement Überprüfung der Versorgung eines Kunden mit Hilfsmitteln/Medizinprodukten nach Kriterien der medizinischen Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen Dokumentation der Besuche Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Praktische Stoma-Erfahrung Zusatzfortbildungen wie z.B. Intensivpflege, Stoma-Therapeut, Pflegeexperte Stoma, Kontinenz, Wunde wünschenswert Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Flexibilität und hohe überregionale Reisebereitschaft, gültiger Führerschein Klasse B Wohnort in einem der oben genannten Städte bzw. Großraum und Umgebung Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit und langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen. Die Position ist mit einem Verantwortungsbereich entsprechenden Gehaltspaket und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ausgestattet.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst Freie Handelsvertreter (m/w/d) für den Anzeigenverkauf (HGB §84)

Di. 31.03.2020
Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hannover, Braunschweig
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 40 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter im Außendienst Freie Handelsvertreter (m/w/d) für den Anzeigenverkauf (HGB §84) in Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hannover, Braunschweig Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS

Di. 31.03.2020
Berlin, Hamburg, Köln
Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark und den Niederlanden. Über 600 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen. Mit acht individuell kombinierbaren Modulen umfasst die Online-Plattform Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Gefahrstoffe, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Quentic vernetzt Daten, verbindet alle HSE- und CSR-Akteure und begeistert für das gesamte Aufgabenfeld - via Browser oder per App. Da Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg ineinandergreifen, lassen sich Unternehmensprozesse effizient nach gesetzlichen Vorgaben steuern. Für den Ausbau unserer Standorte in Berlin, Hamburg und Köln suchen wir: (Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS Überwiegend Neukundenakquise im Medium und Large Enterprise Business der Industrie im DACH-Raum Verantwortung vom telefonischen Erstkontakt über die Bedarfsanalyse bis zur Software-Demonstration, sowohl online als auch vor Ort Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Teilnahme an Roadshows und Messen Pflege des CRM-Systems und regelmäßiges Reporting an unseren Head of Sales Berufserfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Software-Lösungen im B2B-Bereich Technikaffinität und Interesse an den Themen Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz Empathie und Geschick komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren Argumentationssicherheit, Fähigkeit Business Software online und vor Ort zu präsentieren und Verhandlungsgeschick Sichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse ein Plus Mobilität und Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb der DACH-Region (i. d. R. 1-2 Tage/Woche) Nicht gesättigtes Marktumfeld mit steigender Nachfrage Unterstützung durch ein starkes Marketing sowie unsere Lead Development Specialists bei der Lead-Generierung und –Qualifizierung Attraktive Vergütung aus einem Fixgehalt und einer transparenten Variable mit einer Auszahlung nach Auftragseingang ohne Deckelung Firmen-Kreditkarte und ein mobiles Büro Strukturierte Einarbeitung in Berlin (ca. 2-3 Monate) und Betreuung durch Mentoren Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, professionellen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein besonderes Augenmerk auf die Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung Fitness-Studio u. v. m.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal