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Außendienst: 31 Jobs in Laaber

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

So. 11.04.2021
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)

So. 11.04.2021
Regensburg, Roth, Mittelfranken, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Schwandorf
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karosseriebauer als Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)  Gebiet: Regensburg, Roth, Ansbach, Erlangen, Amberg & Schwandorf Kennziffer: 21U-2579 In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung. Zielorientiert begleiten Sie Projekte auf Anwenderebene. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Bereich mit. Praxis im Außendienst, im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen sind weitere Pluspunkte. In den gängigen Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie verfügen mindestens über die Führerschein- Klasse B. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertrieb für in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d)

So. 11.04.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen und Wasserburg am Inn. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertriebfür in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d) Gebiet Bayern (Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden) Zum Unternehmen:Das Unternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Immun- und Molekulardiagnostik mit weltweiter Vertriebsorganisation. Es beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Produktion von in-Vitro-Diagnostika, -Assays und –Systemen und bietet die komplette Bandbreite technologischer Lösungen an, um den Bedürfnissen von kleinen und großen Laboren gerecht zu werden. In Deutschland ist das Unternehmen mit heute ca.180 MAs auf weiterem Wachstumskurs. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit, daher suchen wir für das weitere Wachstum Mitarbeiter/innen für den Vertrieb. Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Sie bewerben und verkaufen die Reagenzien und Systeme in den biomedizinischen Laboren und Krankenhauslaboren und tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an den Regionalen Verkaufsleiter Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Investitions-Gütern, im Bereich Medizintechnik und oder In-Vitro Diagnostik Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnort liegt idealerweise im Gebiet Ihre Persönlichkeit: Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Key-Account Manager im Außendienst (m/w/d)

So. 11.04.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei binder genau richtig. Wir sind ein traditionelles, von Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik mit Firmensitz in Neckarsulm. Weltweit beschäftigen wir 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Zur Verstärkung unseres Vertriebs an den Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KEY-ACCOUNT MANAGER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Gebiet Bayern (bspw. Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg) Als Key-Account Manager (m/w/d) betreuen Sie Kunden in Ihrem zugewiesenen Verkaufsgebiet. Sie besuchen Top-Kunden und Distributoren regelmäßig. Durch Ihr Know-how gewinnen Sie Neukunden und beobachten Marktbegleiter. Sie überwachen die Sonderpreise nach Vorgabe. Sie sind für die Vorstellung und Markteinführung neuer Produkte verantwortlich. Das Überwachen der Umsatzentwicklung der Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d). Fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt in mittelständischen Strukturen, setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit und Teamplayer. Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Mittelständischer Charme und flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance. Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer. Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere interessante Zusatzleistungen.
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Verkaufsleiter (m,w,d) Süd - Gas und Energiewirtschaft – Home Office

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Chance für vertriebsstarke, erfahrene Persönlichkeit (m,w,d) Verkaufsleiter (m,w,d) Süd Gas und Energiewirtschaft Teamleitung + Key Account Führung und Steuerung einer Außendienstmannschaft Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland (z.B. Raum Stuttgart, Ulm, München, Regensburg, Würzburg) Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Haben Sie eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft, der Technik oder des Handels? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi mit Führungsqualitäten und dem Willen zur Gestaltung? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Vertriebserfolg mit beitragen können? Und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Verfügen Sie zudem über Erfahrung in einem Bereich der Energiewirtschaft, wie z.B. Erdgas, Photovoltaik, Pallets, der Schmierstoff- und Mineralölbranche oder auch Flüssiggas wie Butan und Propan? Vor allem aber: möchten Sie eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Sa. 10.04.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 10.04.2021
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Junior Vertriebsmitarbeiter Bildungseinrichtungen (m/w/d) (Tischler, Holztechniker, Raumausstatter, Einrichtungsfachberater, Möbelfachberater o. ä.)

Fr. 09.04.2021
Hamburg, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern
Wir als ASS-Einrichtungssysteme GmbH sind ein wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Oberfranken und machen weltweit Lernorte zu einer inspirierenden Umgebung für Lernerfolge. Als Bildungseinrichter sind wir davon überzeugt, dass Bildung die Währung der Zukunft ist. Möchten auch Sie die Zukunft gestalten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Vertriebsgebiete in Süd-/Ostbayern und der Hansestadt Hamburg/Schleswig-Holstein und der Hansestadt Hamburg/Niedersachsen jeweils eine/n Tischler, Holztechniker, Raumausstatter, Einrichtungsfachberater, Möbelfachberater o. ä. als(Junior) Vertriebsmitarbeiter Bildungseinrichtungen (m/w/d)als Einstieg in unseren Vertriebsaußendienst  Als Sales Manager/ Kundenberater im Vertriebsaußendienst / Account Manager führen Sie stetige Kontaktpflege zu Schulen, Bauherren, Architekten und Planungsbüros und akquirieren neue Kunden. Aktive Akquise von Neukunden Stetige Kontaktpflege zu Schulen, Bauherren, Architekten und Planungsbüros Kundenberatung vor Ort mit Hilfe von raum- und designorientierten Konzepten Kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Objekten und Räumen abgestimmt auf die jeweiligen pädagogischen Konzepte Erstellung von Budgetplanungen und Angeboten Pflege bestehender Kundenbeziehungen im jeweiligen Vertriebsgebiet und After-Sales Betreuung Stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Möbelfachberater (m/w/d), Einrichtungsfachberater (m/w/d), Holztechniker (m/w/d), Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Raumausstatter (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich Raumgestaltung oder Raumausstattung wünschenswert Gespür für Räume und deren Gestaltung Sicheres Auftreten und authentisches Erscheinungsbild Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohes Engagement und Teamplayer-Fähigkeiten Spaß im Umgang mit Menschen Zeitliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Idealerweise wohnen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen mit Tradition Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag und Einsatz als Gebietsleiter in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet nach 6-monatiger Einarbeitung Modernes Arbeitsumfeld mit einer Home-Office-Ausstattung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Vorgaben Attraktive Vorsorgeprogramme (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) und viele weitere Benefits
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland

Fr. 09.04.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg, Freising, Oberbayern, Erding, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Bayern ist Deine Zielregion, von daher sind folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Landshut, Regensburg, Ingolstadt, Freising, Erding, Deggendorf oder Rosenheim. Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland Regelmäßige Verkaufsbesuche bei den Handelspartnern in Deiner Vertriebsregion Aufbau, Pflege und Optimierung der Kundenbeziehung Vorstellung der Fitbit Produktpalette und Durchführung von Produkttrainings Realisierung von Verkaufsvorgaben (Sortiments- und Aktionsgeschäft) Umsetzung von Strategien und Marketingkonzepten zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Wachstum Umsetzung von absatzfördernden PoS-Maßnahmen und lokalen Verkaufsförderungen Pflege der Markt- und Händlerdaten über zur Verfügung stehende Reportinginstrumente Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrungen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Hohe Vertriebsaffinität und Kenntnisse der Handelstrukturen im MSD/EEE Teamplay gekoppelt mit einer hohen Einsatzbereitschaft gehört für Dich zum Job dazu Dank Deiner Struktur bewahrst Du auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist flexibel & kommunikationsstark Aktive Reisebereitschaft mit einem gültigen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
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Medizinprodukteberater (w/m/d) im Außendienst im Gesundheitswesen

Do. 08.04.2021
Leipzig, Dresden, Gera, Nürnberg, Erlangen, Bamberg, München, Regensburg
Die Meditrade GmbH ist seit mehr als 28 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten und Schutzartikeln spezialisiert. Qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie Partnerfirmen in ganz Europa leisten einen wertvollen Beitrag zur engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aufgrund einer Firmenübernahme und Geschäftsausweitung suchen wir in Vollzeit mehrere engagierte: Medizinprodukteberater (w/m/d) im Außendienst im Gesundheitswesen jeweils für eins der folgenden Gebiete: Leipzig, Dresden, Gera (Thüringen, Sachsen) -> 1 Mitarbeiter Nürnberg, Erlangen, Bamberg (Nord-Bayern PLZ-Gebiete 90, 91, 92, 95, 96, 97, 98)->1 Mitarbeiter München, Regensburg (Süd-Ost-Bayern PLZ-Gebiete 80,81,83-85,93-94)-> 1 Mitarbeiter Aufbau neuer Geschäftsverbindungen sowie Betreuung bestehender Kunden aus dem Bereich Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäuser Vertrieb uns fachliche Beratung von Verbandstoffen, Inkontinenz-/ Hygiene-/ und Desinfektionsprodukten, sowie OP-Handschuhen, Schutz-Bekleidung, OP- und Patientenbedarf Produktdemonstration und -schulung Messe- und Kongressbesuche Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern vor Ort Umsatz- und Margenentwicklung Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes inkl. Unterstützung durch den Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb oder fundierte Berufserfahrung im Gesundheitswesen (z.B. Pflege, OP, Hygiene) Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Realisierung und Verantwortung der festgelegten Umsatzziele des zugeordneten Kundenstammes Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) „hands-on“ Mentalität Seriöses und diplomatisches Verhandlungsgeschick auch auf Leitungsebene Einsatz- und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen neben einem Grundgehalt eine attraktive ergebnisorientierte Vergütung. Ein neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat von Ihnen genutzt werden kann, ist ebenfalls Bestandteil des Gehaltpakets.
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