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Außendienst: 125 Jobs in Laar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 31
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Oliver Roeger in der Region Düsseldorf. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden unserer Generalagentur im privaten Breitengeschäft. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Sie sichern unseren Kundenbestand und bauen diesen durch gezielte Marktbearbeitung weiter aus. Außerdem organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und spezielle Vertriebsmaßnahmen innerhalb unserer Agentur. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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Vertrieb, Veterinär-Diagnostik-Berater – Essen (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Essen, Ruhr
Als Berater für Veterinärdiagnostik sind Sie an erster Stelle für den Verkauf des IDEXX Produktportfolios im Bereich der veterinärmedizinischen Diagnostik sowie für den Auf- und Ausbau enger Kundenbeziehungen verantwortlich. In dieser Rolle im Außendienst gewinnen Sie Kunden durch fachlichen und geschäftlichen Austausch Lösungen aus dem IDEXX Produkt- und Dienstleistungsangebot. Ebenso unterstützen Sie Tierarztpraxen und -kliniken dabei, ihre In-House Diagnostik weiter auszubauen und etablieren sich dadurch als geschätzter Partner.Die Vermittlung unserer Unternehmenswerte und der Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen ist essenziell, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen eine individuell passende Lösung bieten zu können.Was können Sie in dieser Rolle erwarten?Sie betreuen Ihr Gebiet selbständig und beraten Ihren Kundenstamm vollumfänglich zum Einsatz möglicher diagnostischer Verfahren, veterinärmedizinischer Labor- und Schnelltests sowie praxisinterner Analysegeräte und Verbrauchsmaterialien. Sie arbeiten mit anderen IDEXX-Vertriebsexperten in der Region zusammen, um gemeinsam den Verkauf von Investitionsgütern abzuschließen.Sie spiegeln, sowohl der Marketingorganisation von IDEXX als auch der Führungsebene Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsfragen wider. In diesem Kontext arbeiten Sie ebenfalls eng mit Abteilungen des Laborbereichs zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenfragen zufriedenstellend beantwortet und gelöst werden.Sie vermitteln unseren Kunden die Werte von IDEXX auf professionelle Art und Weise und können hierfür Ihre Kenntnisse im Hinblick auf unsere Branche, unsere veterinärmedizinischen Kunden und unsere Technologien zielgerichtet einbringen. Was Sie zum Erfolg brauchen Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und praktischer Erfahrung.Sie verfügen über Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung eines eigenen Verkaufsgebiets.Ihre Vertriebserfahrung haben Sie in der Veterinär-/Tiergesundheitsbranche oder im Vertrieb von humanen Medizinprodukten, Dentalprodukten und/oder Investitionsgütern gesammelt.Sie sind in der Lage, in einem stark teamorientierten, kooperativen und verkaufsorientierten Umfeld gut mit anderen zusammenzuarbeiten.Sie können die Anforderungen einer Außendiensttätigkeit erfüllen, die u. a. umfangreiche Autofahrten (Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt), gelegentliche Reisen über Nacht sowie Flexibilität für mögliche Wochenendarbeit zur Teilnahme an Messen oder anderen Veranstaltungen umfassen.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Möchten Sie mehr über IDEXX in Deutschland erfahren? Klicken Sie hier für Details.Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Als Innovationsführer setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft dafür ein, die tiermedizinische Betreuung und Behandlung von Haustieren und die Trinkwasserqualität für Milliarden Menschen zu verbessern sowie die Nutztierhaltungen weltweit gesund und frei von Krankheiten zu erhalten. Wir haben Kunden in über 175 Ländern und weltweit über 9.000 talentierte Mitarbeiter. Was bedeutet das also für Sie? Wir bereichern das Arbeitsleben unserer Mitarbeiter durch eine positive und respektvolle Arbeitskultur, welche dazu ermutigt Herausforderungen anzunehmen und sich fortwährend weiterzuentwickeln. Bei IDEXX erhalten Sie eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie weitere attraktive Zusatzleistungen und tragen durch Ihre Arbeit zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit von Tier und Mensch bei.Lassen Sie uns gemeinsam verfolgen, worauf es ankommtInteressiert?Bewerben sie Sich über den Bewerben-Button.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Duisburg
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört – dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und tragen durch Ihr kompetentes Handeln entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung bei Aufgaben anpacken: Im Rahmen Ihres vielseitigen Aufgabengebietes (u.a. Kundendatenänderungen, Angebotserstellung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung) nehmen Sie Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um Potenziale ergreifen: Durch regelmäßige Kundenbesuche können Sie optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen und so Zusatzgeschäfte generieren und Kündigungen zurückholen Kooperation leben: Sie tauschen sich in regelmäßigen Besprechungen mit Ihren Teamkollegen aus und koordinieren durch bereichsübergreifende Abstimmungen die Umsetzung von Kundenanliegen Transparenz schaffen: Sie erstellen Statistiken und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Leitung Kundenservice Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung kombiniert mit Erfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung Sie sind es gewohnt, mit Kundenreklamationen zu arbeiten und sie ergebnisorientiert zu lösen Sie sind ein Teamplayer, arbeiten sorgfältig, gut strukturiert und verlieren die Ziele nicht aus den Augen Ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundlicher, verbindlicher Auftritt sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängige EDV und besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen Ein dynamisches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Eine individuelle Einarbeitung in unsere Dienstleistung und die Abläufe im Kundenservice Kontinuierliche Weiterentwicklung und passende Fortbildungen Regelmäßige Obsttage, freie Getränke und kostenfreie Parkplätze
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District Sales Manager (m/w/d) Schmerztherapie, Osteologie

Sa. 26.09.2020
Krefeld, Köln, Marburg / Lahn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit – angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen – spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für den Außendienst (Gebiet: Krefeld – Köln – Marburg – Frankfurt – Stuttgart – Augsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: District Sales Manager (m/w/d) Schmerztherapie, Osteologie Verantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele für die Präparate Emgality und Forsteo durch kundenorientiertes und effizientes Distriktmanagement und hervorragende cross-funktionale Zusammenarbeit Inspirierende und unterstützende Führung auf Augenhöhe, Förderung von selbstverantwortlichem Mitarbeiterverhalten, Transparenz und Einbindung des Teams in Entscheidungsprozesse Erfolgreiche Umsetzung der Verkaufs- und Marketingstrategien der Business Unit Schmerztherapie, Osteologie Führung, Coaching und Training von Mitarbeitern zur Erreichung und Förderung von Spitzenleistungen, z.B. durch konsequente Umsetzung von Value-Based-Selling, Gesprächstraining, etc. Eigenverantwortliche und kundenindividuelle Betreuung des Distriktes, z.B. für definierte TOP-Kopfschmerzzentren bzw. Netzwerke Führung eines Teams durch Veränderungsprozesse, aktive Gestaltung des Unternehmenswandels Professionelle Verhandlungsführung mit Gesprächspartnern Gezielte Nachfolgeplanung und Entwicklung von Mitarbeitern Mindestens 5 Jahre Erfahrung als District Sales Manager in einem forschenden Pharmaunternehmen – idealerweise im Bereich Schmerz Fähigkeit zur Netzwerkarbeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen (Marketing, Medical, Key Account Management, Analytics, etc.) sowie das Management hoher Komplexität Innovative, neue Verkaufs- („Value Based Selling“) und Businessmodelle („Multi-Channel“) als Chance sehen und aktive Mitwirkung bei deren Umsetzung Führungsstärke sowie gute Coaching- und Trainingsfähigkeiten Idealerweise Kenntnisse im Bereich Schmerztherapie Sehr gute Implementierungs- und Entscheidungsfähigkeiten, absoluter Wille zum Erfolg Fähigkeit, Mitarbeiter beim erfolgreichen Umgang mit Veränderungen zu unterstützen (z.B. VeevaMails, Account based Selling, etc.) und diese effektiv umzusetzen Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, hohes Maß an Flexibilität Sehr hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke Pharmaverkaufserfahrung Hohe Zuverlässigkeit und sehr gute organisatorische sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute PC-Standardanwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Bochum, Dortmund, Essen, Ruhr, Menden (Sauerland)
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stellen: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Durch Neukundenakquise erweitern Sie unseren Kundenstamm Sie betreuen unsere Kunden in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet kompetent mit maßgeschneiderten Lösungen aus unserem Mietprogramm Sie besuchen Baustellen und beraten unsere Kunden in allen Fragen der Höhenzugangstechnik Angebotserstellung und Auftragsannahme Sie sind sicher in Preis und Vertragsverhandlungen  Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Eine strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe absoluten Erfolgswillen Sie haben Spaß Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Organisationstalent zielgerecht für unsere Kunden einzusetzen Vertriebserfahrungen sind von Vorteil gute EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Professionelle Einarbeitung, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Gerken Schulungszentrum Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Firmenwagen ( auch zur privaten Nutzung )
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Sales Account Manager (all Gender)

Sa. 26.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Frankfurt am Main, Hannover, Duisburg
Aus einer einfachen Idee hat sich Studitemps innerhalb von 12 Jahren zum erfolgreichsten Personaldienstleister für Studenten und Young Professionals am Markt entwickelt. Die digitale Transformation ist bei uns keine Zukunftsmusik, sondern im vollen Gange. Innovative Ideen sind keine Tagträume, sondern der Plan für Morgen! Wenn du Teil eines jungen, dynamisch wachsenden Unternehmens werden und die Erfolgsgeschichte von Studitemps mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns!Sales Account Manager (all Gender)Einsatzorte: Karlsruhe, München, Frankfurt am Main, Hannover, DuisburgDu bist Vertriebler aus Leidenschaft und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst zielstrebig unsere Wachstums­ziele und lässt nicht locker, bis du einen potentiellen Kunden für uns gewonnen hast. Mit deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus. Neue Kunden baust du zu lang­fristigen Partnern auf. Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertrags­gestaltung verant­wortlich. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potentielle Kunden sind. Du achtest auf die Balance zwischen wirt­schaftlichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verant­wortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise. Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch. Du bringst eine kaufmännische Aus­bildung oder ein Studium mit.Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung.Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du andere um den Telefon­hörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick.Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können.Was dich aus­macht ist deine proaktive und selbst­ständige Arbeits­weise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung.Du bist zeitlich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen.Google Docs sind dir nicht fremd.Erfahrungen in der Personal­dienstleistung sind wünschenswert.  Motivierte Teams mit einer transparenten Kommunikationskultur. Coaching, Weiterbildungen und Trainingsmaßnahmen. Attraktives Gehaltspaket inkl. Provision und Incentives sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Betriebliche Altersvorsorge und Mobilitätspaket. Mobiles Arbeiten. Moderner und zentraler Arbeitsplatz. Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding in Köln. Ein großes Netzwerk über alle Studitemps Standorte hinweg! Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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Verkäufer / Sales Representative Nutzfahrzeuge Renault Trucks (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Essen, Ruhr
Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Seit 1894 beliefert Renault Trucks Transportprofis mit soliden Werkzeugen auf der Basis stabiler Geschäftsbeziehungen. Die angebotenen Fahrzeuge (2,8 - 120 t) und Dienstleistungen sind für verschiedenste Transportanwendungen maßgeschneidert und senken die Betriebskosten unserer Kunden. Mit Renault Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Für unsere Renault Trucks Nutzfahrzeuge suchen wir ab sofort im Verkaufsgebiet Essen einen engagierten Vertriebsprofi als Verkäufer / Sales Representative (m/w/d) Unsere Verkäufer sind unsere Markenbotschafter Eigenständige Erschließung Ihres Verkaufsgebiet durch die systematische Betreuung des bestehendes Kundenstammes und der zielgerichteten Akquise von Neukunden Vertrieb des kompletten Renault Trucks Produktportfolios von der leichten (LCV) bis zur schweren Klasse (Lkw) und der damit verbundenen Dienstleistungen wie Wartungs- und Serviceverträge sowie Finanzierungen und Versicherungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten bis zum Abschluss von Kaufverträgen Technische Beratung bei Fahrzeugspezifikationen und aufbauspezifischer Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Produktexperten Dokumentation von Vertriebsaktivitäten im "Customer Management" System Sicherstellung der fachgerechten und kundenorientierten Übergabe und Ausliefung von Fahrzeugen Mitwirkung von verkaufsfördernden Aktionen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf von mobilen Investitionsgütern Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und Spaß an Neukundenakquisition Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken Kontaktfreudig und kommunikationsstark große Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten LKW Führerschein wünschenswert gute Englischkenntnisse Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie Ihr eigenes Verkaufsgebiet Sie erwartet ein herzliches Arbeitsumfeld Attraktive leistungsabhängige Vergütung
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