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Außendienst: 223 Jobs in Laar

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 120
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, München, Cottbus, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Aalen (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Nürnberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Senior Aviation Expert (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2021 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum vierten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem Standort in Neuss oder bundesweit im Homeoffice einen Senior Aviation Expert (m/w/d) Selbstständige Betreuung Ihres bundesweiten Marktgebietes Neuakquisition von Vertriebspartnern und von Kunden im Direktgeschäft Ausbau bereits bestehender Kundenkontakte Betreuung und Beratung unserer Kunden und Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Fundierte, erfolgreiche Erfahrung in der Finanzierung von Luftfahrzeugen Abgeschlossenes Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Belastbares Netzwerk Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Teamplayer mit starker Eigenmotivation Fähigkeit zur Kommunikation mit Selbständigen und Unternehmen Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung sowie einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Köln, Detmold, Münster, Westfalen, Arnsberg, Dortmund, Gütersloh, Bonn, Wuppertal
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Köln, Düsseldorf, Münster, Arnsberg, Detmold, Aachen, Bonn, Euskirchen, Düren, Heinsberg, Olpe, Siegen-Wittgenstein, Paderborn, Lippe, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Minden-Lübbecke, Warendorf, Coesfeld, Recklinghausen, Borken, Steinfurt, Kleve, Wesel, Duisburg, Essen, Mettmann, Wuppertal, Bochum, Gagen, Dortmund, Unna, Hamm, Soest, Olpe, Siegen-Wittgenstein, Kleve, Viersen, Mettmann, Bottrop, Gelsenkirchen, Herne, Leverkusen, Mühlheim, Oberhausen, Remscheid, Solingen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Senior Key Account Manager (w/m/d) Europe

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Senior Key Account Manager (w/m/d) Europe Bei der Rhenus möchten wir stetig wachsen und uns verbessern – dies gilt nicht nur für unsere persönliche Entwicklung, sondern auch in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die die Grundlage unseres Erfolges bilden. Deshalb tragen Sie bei uns mehr Verantwortung, entwickeln unsere Kundenbeziehungen mit Blick auf vertrieb-strategische Gesamtausrichtung weiter und agieren als Vermittler zwischen Großkunden und unseren Niederlassungen in Europa. Freuen Sie sich auf eine beeindruckende Vielfalt an Projekten und Herausforderungen, bei denen Sie Ihre eigenen Ideen und Lösungen einbringen können. In Ihrer Rolle analysieren Sie Kundenpotenziale, bieten zielgerichtet Lösungen aus den Produkten der Gruppe an und koordinieren die Vertriebseinheiten. Die Wirtschaftlichkeit der Geschäfte prüfen Sie über Controlling-Instrumente und setzen notwendige Anpassungen bei den Kunden konsequent um. Weiterhin sind Sie für die Akquise von strategischen Großkunden verantwortlich – inklusive der Koordination der Teilnahme am Ausschreibungsprozess. Die Vorprüfung der Verträge sowie die Abstimmung der zu verhandelnden Elemente mit den Rechts- und Versicherungsabteilungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Implementierung von Kunden in unsere Prozesse, haben alle KPIs im Blick und setzen KVP-Maßnahmen kompetent um. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb und/oder Logistik. Alternativ können Sie auffundierte einschlägige Berufspraxis im vertrieblichen Außendienst der Speditionsbranche zurückgreifen. Mit KVP-Abläufen und -Implementierungen sowie Prozessstrukturen sind Sie bestens vertraut und auch im Umgang mit Excel und CRM-Systemen sind Sie versiert. Verhandlungssicheres Englisch, evtl. eine weitere Fremdsprache sowie ein verbindliches Auftreten und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus. Schlussendlich punkten Sie mit Organisationsgeschick und konnten in der Vergangenheit erste Führungserfahrung sammeln. Social Selling sowie virtueller Vertrieb sind in der Corona-Krise zu Ihrer Stärke geworden, wodurch sich Ihre Kunden auch remote kompetent betreut fühlen. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Internationales Team Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment
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Account Manager ICT Düsseldorf / Köln / Saarbrücken m/w/d

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Düsseldorf, Köln und Saarbrücken zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - ohne Kaltakquise

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Stuttgart
Wir sind zuverlässiger Partner für professionelle Sicherheitstechnik an bereits mehreren Standorten deutschlandweit. Unser Produktspektrum umfasst Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Smart Home Lösungen. Als junges Unternehmen ist es unser Ziel zu wachsen, weitere Standorte zu eröffnen und mit unserer Arbeit die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag aufs Neue zu challengen. Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen: Von einer hochqualifizierten Beratung bis hin zur professionellen Installation und einem individuellen Wartungsservice decken wir alles ab. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür werden wir mit höchster Zufriedenheit belohnt. Wen wir suchen Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist das schnellst wachsende Unternehmen im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden. Um den nächsten Gang einzulegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Neuss, Dortmund oder Stuttgart in Vollzeit Unterstützung für das jeweilige Vertriebsgebiet. Bewirb Dich jetzt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Du bist Hauptansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den Prozess. Du entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte, versendest unsere Angebote und nimmst Außendiensttermine beim Kunden wahr. Der Innendienst wird dabei Dein fester Partner: Unsere heißen Leads werden durch das Innendienstteam qualifiziert und bearbeitet – Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Die Planung der vor Ort Termine übernimmt der Innendienst nach Deinen Vorgaben für Dich. Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst den Kunden auch nach der Umsetzung ihres individuellen Sicherheitskonzepts immer bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Unser CRM-System „Alarmforce“ wird Dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst. Deine fundierte Praxiserfahrung im Sales gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren. Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am direkten Umgang mit Kunden. „Unternehmer im Unternehmen“ ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an. Du feierst Erfolge gerne als Team und schätzt die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen. Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und hast einen Führerschein der Klasse B.   MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work‑Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Umsatzbeteiligung. Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt. Quer durch die Republik reisen steht hier nicht auf dem Programm, denn unsere Vertriebsgebiete sind regional aufgeschlüsselt. Strukturiertes Onboarding, regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. ca. 50 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.
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Manager Sales & Solutions (m/w/d) bundesweit

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die Adecco Business Solutions GmbH, sind ein bundesweiter Anbieter für personalintensive Prozesslösungen. In unseren spezialisierten Fachbereichen vereinen wir seit mehr als 25 Jahren Prozesskompetenz mit professionellem Personalmanagement. Durch die Übernahme der vollen Ergebnisverant­wortung für die uns übertragenen Bereiche gewinnen unsere Kunden kostbare Zeit und Ressourcen, um sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Für den Fachbereich Contact Center / Business Process Outsourcing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager Sales & Solutions (m/w/d) bundesweit In dieser Position verantworten Sie die Akquisition neuer Kunden und die Bestandskunden-durchdringung. Sie bauen Geschäftsbeziehungen auf und stehen mit Ihren Kunden in ständigem Kontakt. Ihre Vertriebstätigkeit steuern Sie vom Standort Berlin, Hamburg, Düsseldorf, einer anderen bundesweiten Niederlassung heraus oder arbeiten flexibel im Home-Office. Sie verantworten Ihr eigenes Marktpotential und verstehen es, Verkaufschancen erklärungs-bedürftiger Dienstleistungen zu erarbeiten und zu nutzen. Sie analysieren Kundenbedarfe und -potenziale und leiten daraus zielführende Aktivitäten ab. Sie erarbeiten individuelle Kundenangebote und bearbeiten Ausschreibungen. Sie analysieren das Marktgeschehen und leiten notwendige Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung für den Finanz- und Versicherungsbereich ab. Sie sind ein verlässlicher, kompetenter und aufgeschlossener Ansprechpartner für Ihre Kunden und sorgen stets für deren Zufriedenheit. Sie arbeiten im engen Austausch mit den entsprechenden Projektmanagern. Sie dokumentieren Ihre Arbeit zuverlässig und stellen so eine lückenlose interne Kommunikation sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch eine drei bis fünfjährige Vertriebserfahrung im kaufmännischen Bereich, Banken- oder Versicherungssektor oder im Business Process Outsourcing. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Aufbau von komplexen Kundenprojekten im Contact Center Umfeld sammeln. Sie glänzen durch eine ausgeprägte Prozesskompetenz in Bezug auf kaufmännische Abläufe und deren Kalkulation. Sie treten als starker Netzwerker mit kontaktfreudiger und engagierter Persönlichkeit auf. Sie überzeugen durch ausgeprägtes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten. Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft und Flexibilität mit. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit zur optimalen Planungssicherheit. Eine leistungsorientierte Bezahlung, inkl. attraktivem Provisionsmodell. Ein Portfolio an abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten. Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit schnellen Kommunikationswegen. Ein motiviertes, professionell agierendes Team. Eine große Auswahl an persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Eine moderne Arbeitsausstattung und mobiles Arbeiten auch im Home-Office.
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District Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen District Manager (m/w/d) für die Region Düsseldorf, befristet für 18 Monate. Beratung unserer Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Monatlicher Verkauf der neuesten Street One Kollektion in unserem modernen Showroom Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftrittes sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung Unterstützung bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Vorzugsweise abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung aus dem Textilgroßhandel oder einem Modeunternehmen Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet Düsseldorf sind wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen, zur Optimierung deiner Fahrzeiten wohnst Du idealerweise in der Nähe von Düsseldorf Mitarbeiterrabatt im Online-Shop und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung, moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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(Junior-)Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Mein Kunde ist einer der größten Player im Bereich Consumer Electronics. Die Produkte zeichnen sich durch Innovation, technische Vielfalt und Qualität aus. Für die Betreuung von Großkunden wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagierter und verhandlungsstarker (Junior-)Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics gesucht, der durch Sales-Affinität und Freude an der Arbeit mit Menschen besticht.Du möchtest für ein großes und internationales Unternehmen arbeiten? Du willst den nächsten Step in deiner Karriere gehen? Du willst täglich neue Herausforderungen angehen? Dann sei schnell und bewirb dich auf die Position des (Junior-)Key Account Managers (m/w/d) Consumer Electronics. Stellenbeschreibung Du bist für die Betreuung von Großkunden im Consumer Electronics-Bereich zuständig, speziell Media Markt/Saturn Du verantwortest primär den Verkauf der Produktgruppen „Audio" und „tragbare Geräte" (Wearables) Du baust langfristige Beziehungen zu den Kunden auf und etablierst dich als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner Du führst Preis- und Konditionenverhandlungen durch und sorgst für die Erstellung individueller, auf den Kunden zugeschnittener, Angebote Du planst den Verkauf, stellst Konzepte auf und begleitest den gesamten Produktlebenszyklus Du sorgst dafür, dass die Unternehmensziele im zugeteilten Verantwortungsbereich nachhaltig erreicht werden Du verfügst mind. über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium, idealerweise im Bereich Vertrieb, Management oder Wirtschaft Du kannst bereits Sales-Erfahrung bzw. Erfahrung im Key Account Management für einen etablierten Player im Consumer Electronics-Segment vorweisen Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und starke Verhandlungsskills Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du agierst proaktiv und entwickelst gerne neuartige Konzepte Du hast Freude an der Arbeit in einem interkulturellen Team Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis Sehr attraktives Vergütungspaket mit vielen verschiedenen Benefits Vielfältige Weiterbildungsangebote Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Freundschaftliches und kollegiales Miteinander
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