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Außendienst: 138 Jobs in Laatzen bei Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 59
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Account Manager Client Computing (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Hannover
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Laatzen einen: Account Manager Client Computing (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Eigenverantwortliche direkte Adressierung und Weiterentwicklung des zugeordneten Endkunden Selbstständige Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss innerhalb des definierten Portfolios und Durchführung von komplexen Verkaufsprojekten für die definierten Kunden Identifizierung der Kundenbedürfnisse, selbständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Prozessverbesserungen sowie Umsetzung der Kundenanforderungen in Angebote Entwicklung und Coaching der regionalen Vertriebspartner und Implementierung von standardisierten Vertriebskonzepten Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Individuelle Anforderungen im Kundenumfelde erkennen Zusammenarbeit mit dem Marketing für die Entwicklung und Durchführung externer Veranstaltungen und Kampagnen. Lenkt Diskussionen und Verhandlungen, um dabei zu helfen, bestehende und zukünftige Herausforderungen zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit fachspezifischer, hochschuläquivalenter Zusatzausbildung Mindestens fünf Jahre vertriebliche Berufserfahrung, vorrangig in der Arbeit mit Rechenzentrums/Unternehmenspartnern oder Kunden, mit denen bereits beachtliche Gewinne erzielt werden konnten Marktkenntnisse im Bereich Client Computing (Produkte/ Lösungen, Wettbewerb, Systemhaus-Landschaft) Portfolio-Kenntnisse Client Computing aus dem Hause Fujitsu Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Kempten (Allgäu), Villingen-Schwenningen, Koblenz am Rhein, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusen
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Kempten, Villingen-Schwenningen, Koblenz, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusenl einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Junior Product Manager Pharma & Nutrition (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Junior Produktmanager (m/w/d) Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst Überwachung der Kundenentwicklung Marktrecherche Neukundenakquise Ausbau und Weiterentwicklung von Vertriebspartnern in Drittländern Kalkulation, Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, sowie Angebotsverfolgung Bedarfsplanung und Koordination mit Lieferanten Reklamationsbearbeitung Teilnahme an Fachmessen Projekteinführung und -begleitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige, nachweisbare Vertriebserfahrung für Roh-, Hilfs,- und Betriebsstoffe in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Großhandels-, Produktions- oder Logistikunternehmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft Interesse an chemischen Produkten und Prozessen Absolute Integrität und Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Account Manager (m/w/d) Automotive oder Manufacturing im Bereich IT-Consulting

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Kommunikation war schon immer deine Stärke und du netzwerkst für dein Leben gerne? Du gehst auf im Kundenkontakt und in der Beratung? Dann bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting und werde Teil unseres einzigartigen Teams! Als Teil unseres Vertriebsteams verantwortest du die professionelle Betreuung und Weiterentwicklung aktiver Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden aus dem Bereich Automotive. Du verstehst die strategischen Herausforderungen der Märkte, in denen unsere Kunden mit ihren Leistungen und Produkten agieren. Durch dein exzellentes Beziehungsmanagement verschaffst du dir in kürzester Zeit Zugang zu den relevanten Personen und Entscheidungsträger:innen bei Kunden, auch auf Senior Management Level. Du bist aktiv und präsent auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events. Mit deinen Erfahrungen in der Kunden- und Marktbearbeitung erkennst du zukünftige Marktpotentiale und unterstützt so in Zusammenarbeit mit unseren Business Areas die Weiterentwicklung unseres Portfolios in den Bereichen Consulting und Software Engineering. Du bist B2B Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf erklärungsbedürftiger Beratungsservices und individueller, großvolumiger Software-Engineering Projekte Du hast exzellente Branchen- und Prozess-Kenntnisse für den Zielmarkt Automotive sowie Kontakte zu Entscheider:innen mit Fokus auf Beratungs- und Software-Projekten Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du erkennst Markttrends und Kundenbedarfe dank deiner Branchen- und Methodenerfahrung und kannst auch interne Kunden überzeugen Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Networking-Skills in deutsch und englisch sowie über ein souveränes Auftreten auf allen Ebenen Ein hoher Qualitätsanspruch und ein agiles Mindset zeichnen dich aus Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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Sales Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)|Vertriebsregionen Bremen, Hamburg und Hannover

Sa. 28.05.2022
Bremen, Hannover, Hamburg
Mit Systemen, die Energiekosten bis auf ein Drittel reduzieren, ist KÜBLER zum Wegbereiter moderner Hallenheizungstechnologie geworden. Aus Überzeugung haben wir uns von Anfang an dem Wärmeprinzip Infrarot verschrieben und entwickeln heiztechnische Lösungen, die die Anforderungen der Zeit immer energiesparender, immer besser und immer günstiger erfüllen. Das verstehen wir unter intelligenter Wärme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager | Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertriebsregionen Bremen, Hamburg und Hannover Sie gewinnen neue Kunden, beraten und betreuen von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Sie kalkulieren und verhandeln Angebote und bringen diese zum Abschluss. Sie pflegen aktiv den Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region. Ihre Leidenschaft das Verkaufen gepaart mit einer hohen Affinität zu innovativer Technik ist. Sie eine hohe Beratungskompetenz mitbringen, die es Ihnen erlaubt, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Interesse zu wecken und passgenaue Lösungen anzubieten. Sie den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln können. Sie eine hohe Eigenmotivation haben, ausdauernd sind und Freude daran haben, Projekte aktiv zu betreuen. Neben modernen Arbeitsmitteln, einer familiären und werteorientierten Unternehmenskultur sowie unseren zuverlässigen und qualifizierten Teams erwarten Sie kurze Entscheidungswege, eine strukturierte Einarbeitung, innovative und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungskonzepte sowie die Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zur Energiewende zu leisten.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Hygienepapiere

Sa. 28.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabrück
Unser Mandant, Sofidel Germany GmbH, ist die deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Sofidel Gruppe. Das Unternehmen produziert Toilettenpapier, Handtücher, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher für öffentliche Einrichtungen, Industrie und Privathaushalte. Der ständige Ausbau der internationalen Marktposition, Investitionen in modernste Fertigungsanlagen, ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau sowie ein nachhaltiges Umweltbewusstsein sind die Schlüssel zum kontinuierlichen Unternehmenserfolg. An den Produktionsstandorten in Schmalkalden (Thüringen) und Arneburg (Sachsen-Anhalt) sowie dem Verkaufsbüro in Köln sind rund 800 Beschäftigte tätig. Zur Verstärkung des Bereiches Marketing & Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke Persönlichkeit als Junior Sales Manager (m/w/d) für den AWAY FROM HOME-Tissue- Markt.   Verantwortung für die Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen zu Endkunden und Handelspartnern in der Vertriebsregion Österreich und Schweiz Regelmäßige persönliche Kundenbesuche, Teilnahme an Haumessen und Veranstaltungen zur Festigung und dem Ausbau der Geschäftsbeziehungen Präsenz am Markt, um Chancen zu erkennen und durch Werbe- und Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst umzusetzen Reisetätigkeit vom Home-Office aus mit direkter Berichtslinie an den Field Sales Manager Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise erste Vertriebserfahrung im Außendienst Als Quereinsteiger bringst Du Begeisterung für den Vertrieb mit und verstehst es, Entscheider persönlich mit hoher Serviceorientierung zu überzeugen Eigenmotivation, selbstständiges Handeln sowie die Fähigkeit, als Teamplayer mit Kollegen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten Sympathisches Auftreten, professionelle Umgangsformen, Zielorientierung sowie gute Englischkenntnisse Ein junges, engagiertes Vertriebsteam, eine wertschätzende und respektvolle Du-Kultur sowie ein Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Die persönliche Unterstützung durch den Country Sales Manager, den Field Sales Manager und die Kollegen im Außendienst beim Einarbeitungsprozess und der Erfüllung Deiner Aufgaben Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Kundenkontakten in einem Unternehmen, bei dem Nachhaltigkeit in Bezug auf die gesamte Produktionskette einen hohen Stellenwert hat Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt mit variablem Anteil, Home-Office-Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, Drucker, Telefon, Internet) sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk

Sa. 28.05.2022
Hannover, Magdeburg, Kassel, Hessen
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:   Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk Vollzeit Niedersachsen, Deutschland Mit Berufserfahrung Einsatzgebiete Hannover Magdeburg Kassel Wir suchen coole Mitarbeiter für das Wachstum unseres Unternehmens!   Unsere Erfolgsgrundlage ist ein starkes Team aus Vertrieblern und Quereinsteigern sowie Hochschulabsolventen. Jeder Mitarbeiter trägt mit Engagement und Leidenschaft zu unserem Erfolg bei. Flache Hierarchien, ein besonderes Miteinander und Ehrlichkeit gegenüber Mitarbeitern und Kunden steht bei uns stark im Fokus. Hierbei wird jedes Talent individuell gefördert und weiterentwickelt mit einem intensiven Mentorenprogramm. Bei uns hast du die Chance dein Vertriebsgebiet eigenständig groß zu machen und von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Teamwork und Erfolg  sind unsere obersten Gebote. Wir haben innovative Produkte, welche dem Kunden einen echten Mehrwert bringen.   Einmalige Produkte! Super Team! Außergewöhnliche Firma!   Sei dabei & bewirb Dich! Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung eines wohnortnahen Verkaufsgebietes verantwortlich Du lernst im täglichen Kontakt unsere Kunden (Handelspartner, Handwerker und Industrie) kennen und planst mit Ihnen das nachhaltige Wachstum Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren Du präsentierst, verkaufst und schulst unsere innovativen Produkte vor Ort beim Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Außendienst Von Vorteil aber kein MUSS – Du hast bereits Erfahrungen und Know-how in unserer Zielgruppe Handwerker (z.B. Maler, Tischler) Authentische, kommunikative und begeisternde Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und hohe Eigenmotivation Routiniert und versiert im Umgang mit MS-Office Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z.B. bei Veranstaltungen oder Messen) mit Übernachtung sollte vorhanden sein Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Provision und Prämien Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Team- und Firmenevents Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone (IPhone), Tablet (IPad), Laptop und Firmenwagen (Audi, VW, usw.) auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Karrierelaufbahn im Außendienst durch ein intensives Mentoren-Programm
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kälte- u. Klimatechnik im Großraum Hannover

Sa. 28.05.2022
Hannover
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung! Sie sind ein Profi im Bereich Klimatechnik und dazu noch ein echtes Vertriebsgenie? Dann bringen Sie dieses Know-how jetzt bei uns als Kundenberater im Raum München ein. Sie genießen beste Karriereaussichten und alle Möglichkeiten, Ihr Berufsleben sehr frei, unabhängig und flexibel zu gestalten. Entspricht diese Perspektive Ihren Zukunftsvorstellungen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) für unser Regionalbüro in Hamburg für den Großraum Hannover. Verantwortung für das Verkaufsgebiet Betreuung unserer DAIKIN-Fachpartner und regionalen Kältefachbetriebe Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Hauptverantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit Projektplanung und Angebotserstellung Kompetente und geschickte Abwicklung aller Auftragsverhandlungen Erstellung von Realisierungskonzepten für Planer, Architekten und Anlagenbauer Technische Beratung – allgemein sowie bei Störungen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker – Kältetechnik / Kältetechniker / Kältemeister / Anlagemechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Meister / Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Fachrichtung Versorgungstechnik / Maschinenbau oder vergleichbares Studium (Bachelor, Master, Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Kälte- und Klimasystemen Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Home Office und 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Account Manager Elektrogroßhandel (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Köln, Siegen, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover
Der Vertrieb von IT-Lösungen ist etwas, für das Du dich begeistern kannst? Du hast Spaß daran mit Kunden aus dem Elektrogroßhandel sowie Technologie- und Systempartnern zusammenzuarbeiten und diese von Schneider Electric zu überzeugen? Dann suchen wir Dich! Wir sind mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und bieten Dir die Chance, mit viel Freiraum in einem digitalen Umfeld die Zukunft nachhaltig mitzugestalten. Wir suchen einen Account Manager (w/m/d) für die Vertriebsregion Mitte und einen Account Manager (w/m/d) für die Vertriebsregion Nord. Was ist Deine Mission? Du arbeitest vom Mobile Office (Home-Office) aus und überzeugst neue und bestehende Partner von unseren Lösungen. Mit Deinem Fachwissen und kompetenten Auftreten begeisterst Du spezialisierte Großhändler und Technologiepartner und überzeugst diese mit unseren Lösungen von APC by Schneider Electric wie USV, Micro Datacenter, Server und Serverschränke, sowie digitalen Lösungen. Die Kundenpflege zu bereits gewonnenen Partnern und deren Endkunden sowie der Kundenausbau liegt in Deinen Händen. Zusammen mit dem Außendienst unserer Partner besuchst Du Endkunden und platzierst hier unsere Produkte. Du bereitest Account-Pläne vor und definierst zusammen mit den Partnern die Strategie. Ferner unterstützt du mit deiner Kreativität Marketingkampagnen und Kundenevents. Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb von APC by Schneider Electric Lösung. Deinen Kunden ebnest Du den Weg in die digitale Zukunft. Du hast einen elektrotechnischen Background kombiniert mit ersten Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing. Du hast bereits Berufserfahrung im Elektrogroßhandel oder der Elektroinstallation und kannst dadurch alle Abteilungen professionell sowie zielgerichtet ansprechen und begeistern. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du arbeitest selbständig und zielorientiert, Netzwerken macht dir Spaß und du sprudelst voller kreativer Ideen, um bei Kunden einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen Du bringst Branchen- und Portfoliokenntnisse mit oder bist aufgeschlossen diese schnell zu erlernen Dienstreisen innerhalb deiner Vertriebsregion sind für Dich kein Problem. Dass Du dafür einen Führerschein der Klasse B benötigst, erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber . Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
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Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Hamburg, Hannover, Bremen/Oldenburg

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Hamburg, Hannover und Bremen/Oldenburg jeweils einen Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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