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Außendienst: 115 Jobs in Laer

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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Remscheid, Hagen (Westfalen)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Key Account Manager (m/w/d) IT-Outsourcing

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen
Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter/innen. Durch unsere Teilnahme an GREAT PLACE TO WORK wissen wir, dass die Kolleginnen und Kollegen COMLINE als fair, nachhaltig, kompetent und innovativ beschreiben. Sie finden uns im Mittelstand, denn damit vereint COMLINE Sicherheit, Flexibilität und Schnelligkeit – für unsere aktuell ca. 530 Mitarbeiter/innen und unsere Kunden, die COMLINE rund um aktuelle IT Themen ihr Vertrauen schenken. Durch unsere Beratung und Dienstleistung mit den Themen Cloud Management, Microsoft, Automatisierung, IoT, SAP S/4 HANA oder Softwareentwicklung machen wir die IT unserer Kunden zukunftsfähig, damit sie ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus sind. Key Account Manager (m/w/d) IT-Outsourcing Standort: Nordrhein-Westfalen (z. B. Düsseldorf, Dortmund, Essen) In enger Zusammenarbeit mit unserem Leadmanagement ist es Ihr Ziel, Neukunden für eine Zusammenarbeit mit der COMLINE zu begeistern. Dafür nehmen Sie die, von den Kolleginnen und Kollegen des Leadmanagements vereinbarten, Besuchstermine wahr und präsentieren unser Angebot im Bereich IT-Outsourcing. Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen im gehobenen Mittelstand Präsentation und Vertrieb der branchenführenden IT-Outsourcing Lösungen der COMLINE Identifikation und Realisierung von Markpotential und Vertriebspotentialen bei Neukunden Erstellen von Angeboten und Konzepten in Zusammenarbeit mit unseren Presales Consultants (m/w/d) Verhandlung der Konditionen und Vertragsgestaltung Beobachtung von aktuellen Entwicklungen am Markt sowie regelmäßiges Reporting Ihrer Aktivitäten Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT- oder Vertriebsbezug Fundierte Berufserfahrung im IT-Outsourcing Vertrieb Sehr gutes technisches Verständnis und den eigenen Anspruch fachlich „am Ball zu bleiben“ Souveräne und verbindliche Kommunikation, auch auf Geschäftsführerebene und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Perfekte Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft (ca. 2 - 4 Tage pro Monat) Eine variable Vergütung, die sich direkt am Ergebnis Ihrer Aufgabe orientiert Flexibles Arbeiten – auch von zu Hause (Home Office) und attraktives Arbeitszeitmodell (Vertrauensarbeitszeit) Jobrad, Fitness-Center Zuschläge, IT@home-Programm (aktuelle IT-Geräte, wie z. B. Smartphones können zu besonders günstigen Konditionen für den Privatgebrauch für sich und Familienangehörige bezogen werden) Großzügige Firmenwagenregelung (Fahrzeug steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung), Fahrsicherheitstrainings und Parkplätze Gesundheitstage Zertifizierungen und Schulungen, z. B. über die Online-Learning-Plattform Pluralsight Einsatz von neuesten Technologien und modernem Arbeitsequipment (Firmenhandy, Mitarbeiter-Laptop) Firmenevents (Grillabende, Weihnachtsfeier) Familiäres Miteinander und DUz Kultur Zusammenarbeit mit Enterprise Kunden und gehobenen Mittelständlern Mittelständisches Unternehmen, flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege Arbeiten bei einem der besten Arbeitgeber in der ITK Branche
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Sa. 16.01.2021
Rostock, Dortmund, Mainz, Ludwigshafen am Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Ver­triebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und ver­kaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Mainz – Rheinhessen – Worms (VMA MZ) Rhein – Neckar (VMA RHN) Magdeburg (VMA MABU) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zu­sam­men, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Über­zeugungs­kraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produkt­kenntnisse und Erfahrung im Vertriebs­außendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kom­muni­kations­mitteln (Laptop, iPad)
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Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen im Homeoffice für den Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund ab sofort in Vollzeit und unbefristet: Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Außendienst gelingt es Ihnen REHAU-Produkte in die Ausschreibungen von Bauprojekten im Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund zu platzieren und zu realisieren. Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Building Technology ausbauen. Bei den bestehenden Kunden verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren. Sie beobachten Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen, Veranstaltungen und Workshops. Technische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie kommen aus der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik, Heizung oder Trink-/Abwasser. Außendienst hat Sie schon immer gereizt. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie denken und verhalten sich wie ein Unternehmer im Unternehmen. Da die Aufgaben eines Fachberaters (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub Homeoffice und Firmenwagen Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Erstversicherungsumfeld, speziell in den Sparten SHU (Sach, Haftpflicht, Unfall) oder KFZ Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der VersicherungsbrancheErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen, Software as a Service (SaaS) Lösungen, Festpreisbeauftragungen, Time & Material (T&M) sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Erstversicherungen und Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den Wettbewerb Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-Skills Sehr gute Deutschkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Bielefeld
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Digital Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Dortmund
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau

Fr. 15.01.2021
Dortmund
SIHGA® ist ein privates österreichisches Unternehmen mit Sitz in Ohlsdorf bei Gmunden. SIHGA = SICHERHEIT IM HOLZBAU GARANTIERT AUSSERGEWÖHNLICHES Gegründet von Frau Jane-Beryl Simmer mit der Vision den Holzbau sicherer zu machen. Unsere Mission dazu ist, täglich Problemlösungen zu entwickeln um Befestigungen im konstruktiven Holzbau, bei Holzfassaden, Holzterrassen und im Wasserbau sicherer zu machen sowie die Sicherung der Mitarbeiter im Holzbau. Unser wichtigstes Kapital ist Vertrauen, aufgebaut mit dem Engagement und der Integrität unserer Mitarbeiter. Wir wollen auch in Zukunft die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden getreu unserem Motto „TAKE THE BEST“ gewährleisten. Jeden Tag. Wir sind stolz darauf in dieser Marktnische der Innovationsführer zu sein. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Deutschland suchen wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau Gebiet nördlicher bayrischer Wald und Oberpfalz (Bayreuth-Hemau-Furth im Wald-Hof)Der Schwerpunkt liegt im Verkauf der SIHGA® Befestigungstechnik an gewerbliche Zielgruppen wie z.B. Zimmerer, Bauunternehmer,... und den ausgesuchten Holzfachhandel. eine fundierte Ausbildung in einem holztechnischen Beruf mitbringen oder bereits im Verkauf in der Bauzulieferindustrie tätig waren (Befestigungstechnik, Baubeschläge, Baustoffe,...) bereit sind, sich in die Themen unserer Kunden sowie deren Lösungsmöglichkeiten mit SIHGA® Produkten hineinzudenken gerne mit Menschen zusammenarbeiten und diesen Enthusiasmus im Kundendialog zeigen. Sie haben die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit abwechslungsreichen Tätigkeiten auch selbständig zu arbeiten und verfügen über einen eigenen Mercedes Firmen PKW, Firmen iPhone und Firmen iPad. Eine professionelle Einarbeitung in alle Aufgabengebiete plus laufende fachliche und soziale Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt - je nach konkreter Qualifikation - zwischen 40.000 und 50.000 EUR.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infrastruktur & Vernetzung für Operationssäle - Medizintechnik im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen, Göttingen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern in Sachsen-Anhalt. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Implantaten und Instrumenten der Arthroskopie- bzw. Sportmedizin. Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere beim globalen Top-Arbeitgeber Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen (u.a. Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel und Göttingen). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte für die Infrastruktur & Vernetzung im Operationssaal: Von Operationstischen und -leuchten bis hin zu Routern, Kabeln und allem nötigen Zubehör für einen komplett vernetzten und digitalen Operationssaal zur bestmöglichen Versorgung von Patienten. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser oben genanntes Produktportfolio im Bereich OP-Infrastruktur & Vernetzung in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Für die Akquirierung von Großprojekten für Operationssäle übernehmen Sie die Projektplanung und -konzeption. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten/technischen Branchen (z.B. Aufzugs- oder Liftbranche, IT, Werkzeughersteller, Automobilkaufmann, o.ä.) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL, o.ä. sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität, eine gesunde Hartnäckigkeit und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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