Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 26 Jobs in Lahr / Schwarzwald

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm (Donau)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Do. 14.01.2021
Mönchengladbach, Achim bei Bremen, Bremerhaven, Oberhausen, Fulda, Zeven, Düsseldorf, Wuppertal, Ulm
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Mönchengladbach, Achim, Bremerhaven, Oberhausen, Fulda, Zeven, Düsseldorf, Wuppertal, Augsburg, Mainz Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Schutterwald
BORSI GmbH & Co. KG ist einer der führenden europäischen Hersteller für Formgebung und Veredelung von Kunststoffelementen in verschiedensten Brachen. Aktuelle Hauptmärkte sind die Automobilindustrie und Leuchtwerbesysteme für die wir mit rund 130 Mitarbeitern die unterschiedlichsten Produkte und Produktsysteme herstellen und liefern. Unser Anspruch ist unser Versprechen: Ästhetik, Präzision und kompromisslose Qualität. Neben dem Ausbau dieser Stammmärkte, planen wir die Erschließung neuer zukunftsorientierte Absatzfelder. Für die Umsetzung dieser Aufgabe suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsexperten (m/w/d) für die Position: Key Account Manager (m/w/d) Neuakquise und Erschließung neuer Produkt- und Marktsegmente Marktanalyse Koordination von Anfragen sowie Angebotsausarbeitung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Präsentation und Nachverfolgung von Angeboten Führen von Auftragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Erstellen von Besuchsberichten sowie Reportings Kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung sowie nachweisliche Erfolge Souveränes Auftreten und sehr gutes Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und gleichzeitig Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (im Wesentlichen in Deutschland jedoch auch innerhalb Europa) Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und attraktiven Arbeitsumfeld Anspruchsvolles und selbständiges Arbeiten in einem tollen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) – Neurologie

Do. 14.01.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Freiburg (Elbe), Passau, Rosenheim, Oberbayern
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie. Für unsere Geschäftseinheit Neurologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten bundesweit weiter voranbringt. Key Account Manager (m/w/d) – Neurologie Ihr Gebiet: Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Freiburg oder München, Passau, Rosenheim Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei Hochpotenzialkunden und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele. Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, realisieren diese erfolgreich und sind in der Lage, Referententätigkeiten selbstständig zu übernehmen. Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-Außendienst Verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und Argumentationsstärke Erfahrung im Indikationsbereich Neurologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Neurologie-Umfeld Außerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie hohe Kundenorientierung Gutes Englisch in Wort und Schrift Reise- sowie Übernachtungsbereitschaft Ausgezeichnete Personalentwicklung Außergewöhnliche Sozialleistungen Großzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager PLM (gn*)

Do. 14.01.2021
Willstätt
BCT ist der führende deutsche Siemens PLM Solutions Partner für Digitalisierung im Maschinenbau und artverwandter Bereiche der Fertigungsindustrie sowie international anerkannter Software-Entwicklungspartner. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass wir mit unserer Beratung, unseren Lösungen und Produkten einen wahrnehmbaren Nutzen und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden schaffen. Unsere Begeisterung für innovative Technologien ist der Treiber für die Erfolge, die wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erreichen. Gestalten Sie mit uns die Technologie von morgen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Willstätt (Region Offenburg) oder nach Einarbeitung gerne auch bundesweit im Home-Office Professionals mit mehrjähriger Berufserfahrung für die Position: (Senior) Account Manager PLM (gn*) Vertrieb von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten und Dienstleistungen der Investitionsgüterbranche Aufbau langfristiger und persönlicher Beziehungen zu Ihren Firmenkunden Sie betreuen den Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zur Vertragsverhandlung und zum Vertragsabschluss und entwickeln diese darüber hinaus über das zur Verfügung stehende breitgefächerte Portfolio Selbständige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Analyse der Zielgruppe sowie Mitarbeit bei der Ableitung von Geschäfts- und Vertriebsstrategien, um Software und Dienstleistungen aus dem Lösungsportfolio erfolgreich zu verkaufen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Ingenieur der Bereiche Maschinenbau, Fertigungstechnik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von vergleichbaren Lösungen im B2B mit Fokus auf die mittelständische Fertigungsindustrie Erfahrungen in den Bereichen Product Lifecycle Management, Application Lifecycle Management, Quality Management, Fertigungslogistik/-steuerung oder Produktkosten Management sind von Vorteil Sie haben Freude an Kundenkontakten und wollen etwas bewegen Sie bringen ein Gespür für die Bedürfnisse der Fertigungsindustrie mit und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen Außergewöhnliches Engagement und Wille zum Erfolg Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ein überzeugendes und sympathisches Auftreten Unternehmerisches Denken gekoppelt mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Kundenorientierung sowie Präsentations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft und Flexibilität Sie durchlaufen eine fundierte Einarbeitungs- und Schulungsphase Eine zukunftssichere Beschäftigung in einem innovativen und modernen Umfeld mit hohen persönlichen Wachstumsperspektiven Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung Moderne Arbeitsplätze und eine schöne Arbeitsumgebung Übernahme von Personal-/Branchen-/Produktverantwortung durch Vergrößerung der regionalen Präsenz und des Lösungsportfolios Viele weitere Benefits wie zum Beispiel Firmenfahrzeuge und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Duale Weiterbildung Fachberater im Vertrieb (m/w/d) Raum Augsburg / Ulm

Mi. 13.01.2021
Ulm
Du arbeitest kundenorientiert – doch deine eigenen Interessen sollen auch nicht auf der Strecke bleiben? Dann starte jetzt deine Karriere bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth erwarten dich Freiräume, großes Vertrauen und gute Entwicklungschancen. Denn Leistung wird bei uns honoriert. Interessiert? Dann lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Während deiner 24-monatigen Weiterbildung lernst du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen. Im ersten Jahr arbeitest du in einer heimatnahen Würth Filiale (Niederlassung) sowie in der Firmenzentrale in Künzelsau mit. Im zweiten Jahr startest du mit eigenen Kunden in einem Praktikumsgebiet im Außendienst durch. Begleitend erarbeitest du dir im Fernstudium sowie in Präsenzphasen die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen. Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (kaufmännisch: z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel; gewerblich-technisch: z.B. Industriemechaniker, Elektroniker; handwerklich: z.B. Tischler/Schreiner, Metallbauer). Du hast Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Es fällt dir leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Du bist absolut zuverlässig und nimmst deinen Erfolg gerne selbst in die Hand. Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Du besitzt einen Führerschein (Klasse B). Du lernst beim Profi das Verkaufen von der Pieke auf. Ab dem zweiten Jahr bekommst du einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Du arbeitest mit hochmodernen Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop/Tablet). Wir übergeben dir verantwortungsvolle Tätigkeiten bei gleichzeitiger Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Nach der Weiterbildung hast du die Chance auf einen sicheren Job mit guten Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Offenburg
„Importhaus Wilms“ ist die hocheffiziente Distributionsgemeinschaft für Premium- Konsumgütermarken im deutschen Handel. Im Auftrag internationaler Markeninhaber sorgen wir dafür, dass ihre Qualitätsprodukte erfolgreich lanciert, gepflegt und – häufig bis zur Marktführerschaft – weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten Bezirksleiter (m/w/d) für den Raum Karlsruhe - Offenburg. Betreuung eines festen Kundenstamms Listungsumsetzung und permanenter Ausbau der Distribution unserer Produkte Umsetzung von Regal- und Zweitplatzierungen Teilnahme an Börsen und Messen Erfahrung im Vertrieb (möglichst im Bereich Food) oder aus dem Handel kommend Kenntnisse der Strukturen und Abläufe im LEH Unternehmerisches Denken Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Sie wohnen im Verkaufsgebiet Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Angemessenes Einkommen sowie einen neutralen Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Di. 12.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Verkaufsgebiet Schwarzwald und Umgebung Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Eigene Akademie
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 12.01.2021
Offenburg, Au in der Hallertau, Bühl (Baden), Durmersheim, Gaggenau, Bietigheim-Bissingen, Bad Wildbad, Lahr / Schwarzwald, Schramberg, Haslach im Kinzigtal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

IT - Systemkaufmann (m/w/d) IT & TK - Servicetechniker im Innen- und Außendienst

Di. 12.01.2021
Herbolzheim (Breisgau), Kenzingen
E-business verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Telekommunikation. Die Partner an unserer Seite sind große und namhafte Telekommunikationsunternehmen. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, dass sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Durch die stetige Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios und Beobachtung aktueller Themen und Entwicklungen, finden wir stets die bestmögliche Kommunikationslösung. Als unabhängiger Vermittler bringen wir Vor- und Nachteile für die Projekte unserer Kunden auf den Punkt. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Herzbolzheim/Kenzingen suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen IT –System­kaufmann/frau (m/w/d)IT & TK – Service­technikerim Innen- und Außendienst (m/w/d) Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung (Telefon-Helpdesk und Vor-Ort-Einsätze) von IT/TK und Cloud Systemen Erstellen und Planen von individuellen Kundenlösungen Einsatz- und Arbeitsplanung für die Projektrealisierung Abstimmung mit Telekommunikationsdienstleistern Support für technische Erweiterungen und Anpassungen bestehender Infrastrukturen unserer Kunden Sie sind Generalist und begeistern mit folgenden Qualitäten: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Kaufmann Technisches & kaufmännisches Verständnis Starke Affinität zu IT- und Kommunikationslösungen Grundlage warenwirtschaftlicher Abläufe (Bestellwesen, Lagerhaltung, Abrechnung) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung „Hands-on“ Mentalität Flexibilität Hohes Maß an Selbständigkeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Offen für kontinuierliche Weiterbildung Quereinsteiger mit Interesse an der Telekommunikation sind ebenfalls herzlich willkommen. Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertiges Medien Package zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal