Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 8 Jobs in Lam

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Regensburg/Schwandorf/Furth i. Wald/Zwiesel

Fr. 17.09.2021
Zwiesel
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im Gebiet Regensburg/Schwandorf/Furth i. Wald/Zwiesel suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/f/d)

Sa. 11.09.2021
Neuenburg, Biel, Niederbayern, Freiburg (Elbe)
As a successful specialist job board for the hotel and catering industry, we have been working every day since 1999 to bring jobseekers and companies together. With our industry-specific portals and partners, we are not only represented in the DACH region, but also internationally. To accomplish our mission, we are looking for a Regional Sales Manager (m/f/d) to join our Regional Sales Team. In this position, you will be responsible for selling our products and thus for the success of YOURCAREERGROUP and our customers. You have the courage to try out new ways of acquiring business and your voice is convincing from the first second on? You don't just want to sell something, but bring jobseekers and companies together? Apply now and gain with YOURCAREERGROUP a future-oriented and secure employer on a course to further growth. Be responsible for building long-term business relationships with the key accounts assigned to you in the Romandie sales region (the entire French-speaking part of Switzerland). Ensure regularly the acquisition of new customers, which you develop into long-term business partners Develop strategic concepts for the acquisition of new customers as well as for the expansion of existing customer business in your sales area. With your communicative and engaging personality, you identify customer needs/visions and recognise up- and cross-selling potentials, which you use profitably. Conduct contractual negotiations at management level in a confident and diplomatic manner First relevant professional experience in account management Knowledge/networking in the hotel and gastronomy industry is an advantage Negotiating skills and confidence in closing deals Willingness to travel in order to ensure long-term and intensive customer loyalty (2-3 days/month) High quality standards for your own work and performance Customer orientation and enthusiasm looking forward to working in a strongly growing sales network and enjoy setting ambitious goals. Fluent in written and spoken French, as well as a very good knowledge of German and English are required for this position Spectacular parties: whether summer or Christmas party - we celebrate successes together. Avoid long queues at the post office: simply order your parcels to the office Your board is sorted: fruit, (milk) coffee, tea and a sofa corner are available to you free of charge - you will also find numerous restaurants within walking distance Exceptional performance is rewarded with participation in exciting incentives such as our "StepStone Tiger's Club". Flexible, trust-based working hours Grown company with start-up flair: short communication channels, informal culture from intern to CEO, open doors and helpful, committed colleagues
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Neuenburg, Biel, Niederbayern, Freiburg (Elbe)
Als erfolgreiche Spezialjobbörse für die Hotellerie und Gastronomie, arbeiten wir seit 1999 jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen. Mit unseren branchenspezifischen Portalen und Partnern sind wir nicht nur in der DACH-Region, sondern auch international vertreten. Als Regional Sales Manager (m/w/d) bist Du für den Vertrieb unserer Produkte und somit für den Erfolg der YOURCAREERGROUP und unserer Kunden verantwortlich. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Jobsuchende und Unternehmen zusammenbringen? Bewirb Dich jetzt und gewinne mit der YOURCAREERGROUP einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Du sorgst für den Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen der Dir zugewiesenen Key Accounts im Vertriebsgebiet Romandie (gesamte Französischsprachige Schweiz: Genf, Jura, Neuenburg Waadt, Bern (Biel/Bienne, Berner Jura), Freiburg und Wallis) Du sorgst regelmäßig für die Gewinnung von Neukunden, die du zu langfristigen Geschäftspartnern ausbaust Du entwickelst strategische Konzepte zur Neukundengewinnung sowie zum Ausbau des Bestandskundengeschäftes in deinem Vertriebsgebiet Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse/-visionen und erkennst Up- und Cross-Selling Potentiale, die Du gewinnbringend nutzt Du führst souverän und diplomatisch Vertragsverhandlungen auf Leitungsebene Du freust Dich darauf an einem stark wachsenden Vertriebsnetzwerk zu arbeiten und hast Spaß an ambitionierten Zielen Erste einschlägige Berufserfahrung im Account Management Kenntnisse/Netzwerk in der Hotel- und Gastrobranche von Vorteil Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Du bringst die nötige Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Monat) Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gut Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für die Position erforderlich Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, (Milch-)Kaffee, Tee und Sofaecke stehen Dir kostenlos zur Verfügung – zahlreiche Restaurants findest Du in fussläufiger Umgebung Aussergewöhnliche Leistungen werden mit der Teilnahme an spannenden Incentives wie unserem „StepStone Tiger’s Club“ belohnt. Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager - Bereich Transport Gefahrgut und Wasserstoff (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gotteszell
BARTEC – das sind mehr als 1.700 Mitarbeiter, die sich für innovative Lösungen in der Sicherheitstechnik engagieren. Überall dort, wo gefährliche Stoffe wie brennbare Gase, Dämpfe, Nebel oder Stäube auftreten können, verhindern die Produkte und Lösungen von BARTEC Explosionen und dienen der Sicherheit von Mensch und Umwelt. Zu den Kunden zählen vor allem die Öl- und Gasindustrie sowie Chemie-, Petrochemie- und Pharma-konzerne aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Für die BARTEC Benke GmbH am Standort Gotteszell suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chance für Absolventen! Junior Key Account Manager - Bereich Transport Gefahrgut und Wasserstoff (m/w/d)   Mitgestaltung unserer innovativen Produktlinie „Überwachung des Transportweges von Wasserstoff“ Kundenbetreuung international sowie Akquise von Neukunden Marktanalyse   Ausarbeitung und Reporting von KPI’s und Forecasts Angebotserstellung mi Kalkulation Mitarbeit im Vertrieb von Mess- und Datenaustauschsystemen Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, Teilnahme an Messen Übernahme eigener Kunden (sukzessiv) Studium der Elektrotechnik, Maschinenbau oder Mess- und Regeltechnik Vertriebserfahrungen aus Praktika oder Werkstudententätigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung im Rahmen eines Mentoring-Programms in den Bereich Vertrieb sowie das Projekt- und Produktmanagement Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbefristete Anstellung und eine langfristige Perspektive Attraktive Region mit hohem Freizeitwert, günstigem Wohnraum und guter Anbindung Ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können (nach dem ersten Beschäftigungsjahr)
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Straubing, Regensburg, Deggendorf, Cham
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Wir suchen für das Gebiet Straubing, Regensburg, Deggendorf, Passau und Cham ab sofort einen Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job? Menschen zu überzeugen ist Ihre Leidenschaft? So finden Sie bei uns den Einstieg in den Vertrieb! Ihr Zuständigkeitsgebiet befindet sich in den Depotgebieten Straubing, Regensburg, Deggendorf, Passau und Cham. Die Vor- und Nachbereitung Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeiten im Außendienst erledigen Sie bequem im Homeoffice inklusive einer modernen PC-Ausstattung sowie ein Firmenhandy. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, neue Paketshops für uns als Partner zu begeistern und zu gewinnen - das bedeutet: Sie ermitteln Potentiale in Ihren Zuständigkeitsgebieten und betreiben Kaltakquise mit voller Authentizität und Begeisterungsfähigkeit Ebenso wichtig sind natürlich unsere bereits bestehenden Paketshops, die Sie betreuen - das bedeutet: Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Paketshop-Partner und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Sie stimmen sich in Ihrer Schnittstellenfunktion regelmäßig mit den Kollegen aus der Operative über die Anforderungen Ihrer Paketshops ab Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf, bspw. im Einzelhandel, sammeln und sind motiviert, den nächsten Schritt in den Außendienst zu wagen Grundlegende Erfahrungen in der Logistikbranche erleichtern Ihnen den Einstieg, sind aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie sind ein pragmatisches Organisationstalent und schauen gern über den Tellerrand Sie zeichnen sich durch Ihre Empathie und Ihr Kommunikationsgeschick aus Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Als Paketshop-Beauftragter bei GLS arbeiten Sie mit viel Abwechslung und Freiheiten, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich ein Netzwerk auf Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersvorsorge Freuen Sie sich auf ein Team auf das Sie sich verlassen können und wo vertrauensvolle Zusammenarbeit höchste Priorität hat
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter im Außendienst für den Großraum Regensburg, Passau, Zwiesel, Landshut, Erding / Freising (m/w/d) – Befristet für 24 Monate –

Do. 02.09.2021
Regensburg, Passau, Zwiesel, Landshut, Isar, Erding
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Der Geschäftsbereich Kaffee bietet ein breites Sortiment an Produkten für den Kaffeegenuss an: vom Filterkaffee über Instant Cappuccino und Ganze Bohnen für Kaffeevollautomaten bis hin zu Kaffee-Pads für die Einzeltassenzubereitung. Die Marken besetzen ganz überwiegend führende Marktpositionen. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab sofort Verstärkung Sie besuchen definierte Kunden entsprechend der, zwischen KAM und Verkaufsleitung abgestimmten, Mindestbesuche pro Jahr und Outlet Sie überwachen das zentralseitig beim Kunden gelistete Sortiment hinsichtlich Sortenpräsenz sowie marktanteilsgerechter Regalplatzierung unter Einbeziehung qualitativer Kriterien Die Erstellung und Pflege von Sonderplatzierungen unter Einhaltung unserer qualitativen und quantitativen Platzierungsvorgaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie informieren die Entscheider der besuchten Outlets über Melitta Kaffee und deren Position und Aktivitäten im Markt Sie sind verantwortlich für die korrekte Durchführung (vor Ort im Markt) der definierten Eingaben in unser Vertriebsinformationssystem Außerdem verwalten Sie das zu verantwortende Budget und melden festgestellte Wettbewerbsaktivitäten innerhalb des Bezirkes an den direkten Vorgesetzten oder an die Verkaufsleitung in Bremen Sie passen zu uns Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit anschließender zielgerichteter Weiterqualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie können idealerweise Außendiensterfahrung im Bereich Markenartikel vorweisen und treten als Verkaufs- und Kommunikationstalent auf Alternativ haben Sie Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und sind auf der Suche nach einem beruflichen Einstieg in eine vertriebliche Tätigkeit Sie überzeugen uns mit einer hohen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Ihrem Auftreten sowie einem starken Teamgeist Der Umgang mit MS Office ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Eigeninitiative Ihr Wohnort sollte möglichst mittig im Gebiet liegen Neben einer sehr guten Koordinationsfähigkeit punkten Sie bei uns mit einer hohen Motivation und überdurchschnittlichem Engagement Passen wir zu Ihnen? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen der Melitta-Unternehmensgruppe. Ein starkes Team, gute soziale Bedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen warten auf Sie. Dies wurde uns auch durch die erneute Zertifizierung "berufundfamilie" bestätigt. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinJennifer Grebe HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4120
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mo. 30.08.2021
Regen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Regen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mo. 30.08.2021
Cham
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Cham Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: