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Außendienst: 78 Jobs in Langebrück

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Sales Specialist / Kundenbetreuer m/w/d Messgeräte / Messtechnik – Raum Dresden

Sa. 18.09.2021
Dresden
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Sie kennen sich gut im Bereich der Messtechnik aus und möchten Ihre fundierte Vertriebserfahrung gerne bei uns einbringen? In der Neukundenakquise sind Sie ebenso bewandert wie in der Bestandskundenbetreuung? Dann ist das hier Ihre Chance. Aus dem Homeoffice heraus zeigen Sie sich für das Postleitzahlengebiet 01, 02, 03 und 09 verantwortlich, besuchen Ihre Kunden und vertreiben souverän unser Produktportfolio. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Unterstützung, machen Sie mit uns gemeinsam den Unterschied! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Göttingen, Niedersachsen, Deutschland Funktionsbereich: Instrumentation Sales Stellen-ID: DE78542934 Verantworten der Verkaufsziele in Ihrem persönlichen Vertriebsgebiet im Großraum Dresden (PLZ 01, 02, 03, 08 und 09) – als Teil eines kompetenten, eng vernetzten Vertriebsteams Beraten, Betreuen, Begeistern und Überzeugen von Bestandskunden sowie Neukunden Erstellen von klar strukturierten Konzepten für Geräte-Angebote sowie eines Produktanforderungskatalogs Abschließen von Angeboten und Aufträgen sowie von Rahmen- und Rabattverträgen Problemlösungen im Rahmen von Reklamationsmanagement Professionelle Produktpräsentationen direkt beim Kunden vor Ort Vertrauensvolle Abstimmung mit unserem Backoffice Durchführung von Markt-/Wettbewerbs-Analysen Erfolgreiches ingenieurwissenschaftliches Studium im Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder technische Berufsausbildung und eine zusätzliche berufliche Weiterbildung (z. B. staatl. gepr. Techniker/in) Mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Vertrieb von Messtechnik / Messgeräten sowie in der Verfahrenstechnik Ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem richtigen Mix aus Ehrgeiz, Teamgeist und Kundenfreundlichkeit ABB bietet Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Auch nach der Einarbeitungsphase bietet ABB vielfältige individuelle Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unterstützt Sie mit gezielten Fördermaßnahmen bei der Realisierung Ihrer Karriereziele. Bei ABB als zertifiziertem familienfreundlichem Arbeitgeber finden Sie in allen Lebensphasen ein attraktives Arbeitsumfeld – u. a. Regelungen für Sabbatical und Home-Office, das ABB Kinderferienhaus und Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen. Benefits Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Aktienprogramm Gesundheitsprogramm
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Springer Raum Chemnitz / Dresden

Sa. 18.09.2021
Dresden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt

Sa. 18.09.2021
Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Weißwasser / Oberlausitz, Leipzig, Halle (Saale), Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Thüringen, Suhl
Women in Sales - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 23. September 2021 für den Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, ErfurtDresden, Bautzen, Görlitz, Oberlausitz, Leipzig, Halle, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gotha, Suhl, Weimar, Jena, GeraReferenz Nummer: 25532Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am 23.09.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Nordbayern kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz, Erfurt. werden?Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Sales Manager / Vertrieb – DACH (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Cosphatec ist der Partner für die Stabilisierung moderner und natürlicher Kosmetik mit nachhaltigen und hautfreundlichen Rohstoffen. Seit unserer Gründung im Jahr 2005 sind alternative Konservierungsmittel für den Naturkosmetikbereich unser Kerngeschäft. Unsere Vision ist es, alle synthetischen oder bedenklichen Kosmetik-Inhaltsstoffe durch natürliche Alternativen zu ersetzen. Im Cosphatec-Team arbeiten Experten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Qualitätsmanagement, Labor, Regulatory und Vertrieb. Über unsere Standorte in Hamburg und Shanghai sowie weltweite internationale Vertriebspartner sind wir in engem persönlichem Kontakt mit unseren Kunden. Was uns hierbei auf der ganzen Welt auszeichnet, ist das familiäre, dynamische Miteinander. Betreuung von Kosmetikproduzenten und Distributoren in der DACH-Region Akquise von Neukunden Kontrolle und Verantwortung der kundenbezogenen Ergebnisentwicklung Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen Unternehmens- und Produktpräsentationen Pricing und Preisverhandlungen Koordination der internen Schnittstellen (Einkauf und Auftragsabwicklung) Besuch von Messen und Events Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Chemie oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Verhandlungsstärke Hohe Eigenmotivation Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Offene und sympathische Persönlichkeit Gute Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Firmenveranstaltungen Sportstudiozuschuss, Bereitstellung von Essensgutscheine sowie weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen wie beispielsweise Getränke oder Obst am Arbeitsplatz
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Regional Verkaufsleiter (w/m/d) DACH-Region

Fr. 17.09.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Wir suchen für unser CarnaLife Holo-Verkaufsteam, das für die 3D-Modellierung und Visualisierung zuständig ist: Regional Verkaufsleiter (w/m/d) DACH-Region MedApp - Menschen für eine bessere Gesundheit befähigen Wir sind ein Technologieunternehmen, das an der Schnittstelle zwischen Medizin und Technologie tätig ist. Unsere innovativen Lösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Leben gerettet und Patienten behandelt werden können. Wir entwickeln Technologien zur Unterstützung der diagnostischen Bildgebung und der digitalen Medizin der nächsten Generation. Die ständige Schaffung von Innovationen ist dank des Engagements und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich. Wenn Sie das Gesicht der Medizin verändern wollen – schließen sie sich uns! Gestaltung und Umsetzung der Vermarktungsstrategie für die Produkte des Unternehmens auf dem DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) Entwicklung von kurz- und langfristigen Plänen zur Vertriebs- und Marketingunterstützung für die DACH-Region Aktive Suche nach den Kunden des Unternehmens und Einleitung von Verkaufsaktivitäten Gewinnung neuer Kunden und Pflege guter Beziehungen zu bestehenden Geschäftspartnern Akquisition von Vertriebspartnern in der DACH-Region Erschließung neuer Vertriebskanäle Vorbereitung von Präsentationen für Treffen mit potenziellen Kunden Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und Überwachung des Ausschreibungsverfahrens Ausarbeitung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen zur Steigerung der Bekanntheit und des Absatzes der Marken des Unternehmens Berichterstattung und Analyse der Verkaufsergebnisse Markt-, Branchen- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse - DACH/EU Zusammenarbeit mit einzelnen Organisationseinheiten Gestaltung eines positiven Images des Unternehmens Hochschulbildung, bevorzugt technische/medizinische Fakultäten Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und/oder medizinischen Produkten Erfahrung im Bereich der medizinischen Bildgebung (CT, MRT) wäre von Vorteil Kenntnisse des Marktes für medizinische und peri-medizinische Dienstleistungen in der DACH-Region Hohe zwischenmenschliche Kompetenz und persönliche Kultur Kenntnisse der deutschen Sprache - eine notwendige Voraussetzung Englischkenntnisse auf dem Niveau der Geschäftskommunikation – eine notwendige Voraussetzung Führerschein und Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Vertretern verschiedener Abteilungen der Organisation und auf verschiedenen Managementebenen Kenntnisse von Ausschreibungsverfahren und praktische Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen, die die Finanzierung von Gesundheitsdienstleistungen auf dem DACH/EU-Markt regeln, wären ein zusätzlicher Vorteil Zusätzliche Erwartungen: Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und zielorientiert zu arbeiten Fähigkeit zur Entwicklung innovativer Lösungen Fähigkeit, Beziehungen zu externen und internen Partnern aufzubauen und zu pflegen Strategisches Denken Hohe ethische Standards bei der Arbeit Feste Vergütung und ein leistungsbezogenes Bonussystem Entwicklung von Fach- und Führungskräften im Bereich innovativer digitaler Technologien und medizinischer Bildgebungslösungen Hohe Unabhängigkeit in der Position Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen, freundlichen und kreativen Menschen im Team Arbeitsmittel (Auto)
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Customer Success & Sales Manager im führenden EdTech Unternehmen (m/w) (80-100%)

Fr. 17.09.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Die AI Business School ist ein aus der Schweiz heraus gegründetes, weltweit schnell wachsendes EdTech Unternehmen. Wir sind Marktführer im Qualifizierungsbereich für zukunftsprägende Themen wie Artificial Intelligence (AI), Daten und Digitalisierung. Zu unseren Kunden zählen international führende Unternehmen und Institutionen unterschiedlichster Branchen. Starke Partnerschaften haben wir mit weltweit führenden Tech Companies wie z.B. Google, Amazon, UiPath, Microsoft. Leads generieren, das Angebot überzeugend pitchen und eigene Kunden gewinnen Gemeinsamer, globaler Aufbau und Erweiterung des Corporate Education Segments auf internationaler Ebene Betreuung von eigenen Kunden, Cross- & Upselling und Unterstützung bei der Transformationsreise Unterstützung bei der Gewinnung von Weiterbildungspartnerschaften mit Tech-Unternehmen Beratungs- & Trainingserfahrung im Vertriebsumfeld Starken Kommunikationsfähigkeiten und dem Talent, Kunden zu gewinnen, zu binden und auszubauen Freude an der Arbeit mit inspirierenden internationalen Teams Ehrgeiz, Verkaufsstärke und Hunger auf persönliche und gemeinsame Erfolge Bereitschaft und Freude daran «to go the extra mile», um gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen und «Spuren zu hinterlassen» Einstiegsmöglichkeiten auch für motivierte, passende Quereinsteiger (Remote) Arbeiten in DE, AUT und CH, von wo Du willst – gleichzeitig bieten wir Office Tage, um Zeit mit den Teamkollegen zu verbringen, sich auszutauschen und Erfolge zu feiern Kompetitiven Lohn und erfolgsbasierte Vergütung bei jedem eigenem Vertragsabschluss Individuelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Beförderung zur Internationalisierung des Geschäfts (Möglichkeiten zum internationalen Arbeiten) Gegenseitiger Erfahrungsaustausch und regelmässige Meetings
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Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Nordhausen, Thüringen, Erfurt, Suhl, Chemnitz, Dresden, Cottbus, Bautzen
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Vertriebsgebiete Lausitz, Mecklenburg, Sachsen-Süd und Thüringen je einen engagierten Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d) bei der Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas in der Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms bei der technischen Beratung und Abwicklung vor Ort sowie der Planung und Koordination im systematischen Ausbau und der Pflege unseres Partnernetzwerkes in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen   ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kälte- u. Klimatechnik im Großraum Dresden

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dresden
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung! Sie sind ein echtes Vertriebsgenie und wollen ein Profi im Bereich der Klimatechnik werden? Dann bringen Sie dieses Know-how jetzt bei uns als Kundenberater im Großaum Dresden ein. Sie genießen beste Karriereaussichten und alle Möglichkeiten, Ihr Berufsleben sehr frei, unabhängig und flexibel zu gestalten. Entspricht diese Perspektive Ihren Zukunftsvorstellungen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) für unser Regionalbüro in Berlin für den Großraum Dresden. Verantwortung für das Verkaufsgebiet Betreuung unserer DAIKIN-Fachpartner und regionalen Kältefachbetriebe Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Hauptverantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit Projektplanung und Angebotserstellung Kompetente und geschickte Abwicklung aller Auftragsverhandlungen Erstellung von Realisierungskonzepten für Planer, Architekten und Anlagenbauer Technische Beratung  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker – Kältetechnik / Kältetechniker / Kältemeister / Anlagemechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Meister / Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Fachrichtung Versorgungstechnik / Maschinenbau oder vergleichbares Studium (Bachelor, Master, Diplom) Erfahrung im Vertrieb von Systemen der Gebäudetechnik Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse wünschenswert Home Office und 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dresden, Demitz-Thumitz, Bautzen, Görlitz, Neiße, Meißen, Sachsen, Freital
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philo­sophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region er­halten die Möglichkeit, sich über eine Präsentations­fläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Dresden, Bischofswerda, Bautzen, Görlitz, Pirna, Freital, Meißen und Riesa gesucht. Neukunden besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Teamfähigkeit Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi jahrzehntelange Erfahrung und Marktführer­schaft in unserem Geschäftsbereich flexible Zeiteinteilung und wohnortnaher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare
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(Senior-) Partner Account Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Ilmenau, Thüringen, München, Siegen
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division E-Health suchen wir für einen unsere Standorte in Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, Hannover, Ilmenau, München, Siegen oder  Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Schwerpunkt liegt in der vertrieblichen Betreuung von bestehenden Partner Accounts im eHealth-Umfeld. Proaktive vertriebliche Betreuung und treibende Vertiefung und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen zur Erreichung von quantitativen Zielen sowie einer hohen Zufriedenheit des Partners. Den Markt und das Business des Partners kennen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf strategischer und operativer Ebene mit dem Partner sicherstellen. Erstellung und Überwachung der Partner-KPIs. Bearbeitung von vertrieblichen Anfragen und regelmäßige Partner-Kommunikation / -Meetings. Positionierung des E-Health Security-Portfolios der secunet sowie Identifizierung neuer Möglichkeiten und Potenziale zur Ausweitung der Geschäftstätigkeiten mit dem Partner. Vertragsverhandlungen und eigenständige Erstellung von Rahmenverträgen und Angeboten zu secunet-Produkten und -Leistungen. Proaktives Bearbeiten und Tracking der Vertriebschancen inklusive Pflege im CRM-System. Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern und Anforderungsmanagement treiben. Fachlicher Know-how-Träger und Berater für unsere Partner, Repräsentation der secunet bis auf C-Ebene. Unterstützung beim Ausbau, Strukturierung und Optimierung der Partner Management-Prozesse. Repräsentation auf Messen und Events. Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium (Informatik, BWL oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss) oder vergleichbare Qualifikationen mit einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Berufserfahrung aus dem Umfeld der IT, IT-Security oder Digital Health. Begeisterung für vertrieblichen Erfolg und für eine hochwertige vertriebliche Partnerbetreuung. Ausgeprägtes Interesse, sich fachlich in IT-Security-Themen sowie in secunet-Produkte und -Leistungsportfolios für die vertriebliche Ebene einzuarbeiten und extern vorzustellen und zu diskutieren. Nachweislich erfolgreicher Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT(-Sicherheits)-Produkten und/oder IT-Projekten. Expertise aus dem Management von Partner Accounts, Erfahrung aus dem Inside Sales sind wünschenswert. Kenntnisse aus dem Umfeld der Telematikinfrastruktur (TI) und zu relevanten Stakeholdern sind von Vorteil. Expertise aus dem Vertragswesen und der eigenständigen Vertragserstellung auch komplexer Vertragsstrukturen. Hierzu Erfahrung aus der Analyse und Definition von Anforderungen an interne Stakeholder (Anforderungsmanagement) zur vertraglichen Gestaltung und der ergebnisorientierten internen Zusammenarbeit und Abstimmung (Schnittstellenmanagement). Erfahrung aus Großprojekten und dem Handling umfassender Prozesse und Entscheidungswege. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Networking-Kompetenz. Sicherer Umgang, auch auf Entscheider-Ebene. Problemlösungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und Arbeitsweise. Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft. Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in: Office-Tools, CRM-System, Collaboration-Tools. Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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