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Außendienst: 19 Jobs in Langenbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Sa. 30.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
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Key Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 30.05.2020
Kirchheim bei München, Köln, Berlin
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Köln oder Berlin alsKey Account Manager (d/m/w)* IT-SecurityAls Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern Sie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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Außendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern, Augsburg, Fürth, Bayern, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Mit passgenauen, termingerechten und effizienten Lösungen sind wir der kompetente Partner im öffentlichen und gewerblichen Bau. Wir realisieren zahlreiche Lösungen rund um die Themen Heizen, Kühlen und Lüften. Durch das große Portfolio lassen sich unsere Produkte nicht nur an der Wand, sondern auch im Boden- und Deckenbereich verwenden und finden somit Einsatz in Objekten aller Art.Wir wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen, deshalb suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Vertriebsteams alsAußendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd - PLZ-Gebiete 80...-86..., 94... (m/w/d)Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten Herausstellen der Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten unseres gesamten Raumklima-Produktprogrammes Fachkompetente Beratung unserer Geschäftspartner bei der Bearbeitung verschiedenster technischer/kaufmännischer Fragestellungen sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Überzeugende Präsentationen vor den entsprechenden Zielgruppen bei der Neueinführung von Produkten bzw. allgemein auf Fachmessen und bei Veranstaltungen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Heizung, Lüftung, Klima vorzugsweise mehrjährige Vertriebs-Außendiensterfahrung Gespür im Umgang mit Kunden und Erfahrung in der technischen Beratung starke Vertriebs- und Abschlussorientierung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Industrietechnik Großraum Landshut (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Landshut, Isar
Die Otto Glas Handels-GmbH ist ein expandierendes Großhandelsunternehmen mit über 200 Mitarbeitern an 7 Standorten in Südbayern, Oberösterreich und Salzburg. Wir liefern als Fachgroßhandel Fahrzeugteile und technische Komponenten an regionale Kunden. Sie lieben es, für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei goGLAS in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können! Wir suchen eine/einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Industrietechnik Großraum Landshut (m/w/d) Sie vermarkten unser komplettes Sortiment der Industrietechnik und erweitern Ihre Produktkenntnisse mit Hilfe unserer Spezialisten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick Neukundenpotential erkennen Sie schnell und schöpfen dieses ziel- und erfolgsorientiert aus das Erreichen von Umsatzzielen bedeutet für Sie eine Herausforderung, der Sie sich mit Freude stellen Sie verfügen über eine technische Ausbildung ergänzt durch kaufmännische Kenntnisse Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb oder waren in den Bereichen Maschinenbau oder Instandhaltung tätig Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und haben Spaß im Umgang mit Menschen und Technik Ihre Arbeitsweise ist service- und kundenorientiert Eine moderne Vertriebstechnologie, die darauf ausgelegt ist, Sie bestmöglich zu unterstützen (Smartphone, CRM-System) Stetige Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst und unsere Spezialisten – alle nur einen Anruf entfernt Eine zukunftsorientierte Position in einem modernen Familienunternehmen, Firmen PKW mit Privatnutzung und Homeoffice-Ausstattung
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d)|für Fertighäuser

Do. 28.05.2020
Dorfen, Stadt, Wasserburg am Inn, Traunstein, Oberbayern, Bad Reichenhall, Burghausen, Salzach
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Dorfen, Wasserburg, Traunstein, Bad Reichenhall und Burghausen Bunte Fassaden, malerische Flussufer, eindrucksvolle Mittelalterbauten und am Horizont die Gipfel der Alpenausläufer – die Highlights Ihres neuen Wirkungskreises finden Sie auf so mancher Postkarte wieder. Die florierende oberbayrische Region über dem Chiemsee bietet die perfekte Idylle gepaart mit einer guten Infrastruktur, um sich für immer niederzulassen. Die besten Bedingungen für Sie, um immer mehr Menschen von den Vorzügen unserer Fertighäuser zu überzeugen – und zu stolzen eines OKAL-Hauses zu machen. Verkaufsleiter Frank Meyer und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Bereich Brandschutz (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Brandschutz für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte. Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region München, Landshut, Ingolstadt.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Brandschutz sind Sie fünf Tage die Woche im Außendienst unterwegs und beraten unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten als Berater (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d) in einem sehr praxisorientierten Umfeld. Dazu vertreiben Sie in Ihrem Verkaufsgebiet proaktiv die für den Brandschutz relevanten Hilti Produkte bei unseren bestehenden Kunden und bauen neue Kunden auf. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Als Mitglied eines Verkaufsberater-Teams tauschen Sie Ihre Erfahrungen regelmäßig mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im technischen oder kaufmännischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im VertriebIdealerweise bringen Sie auch Erfahrung aus dem Bereich Brandschutz mit – dies ist aber keine zwingende VoraussetzungSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Für den Bereich Vertrieb & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Key Account Manager (m/w/d). Der Standort ist flexibel wählbar, da der projektbezogene Einsatz beim Kunden eine hohe Reisetätigkeit erfordert. Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Produkten innerhalb der Versicherungsbranche Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der Versicherungsindustrie Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account Plänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM System Langjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von Softwarelizenzen und/oder IT- Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Ausgeprägte Kenntnisse über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über Markt und Wettbewerb Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie Präsentations-Skills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Berücksichtigung der Work-Life-Balance
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Global Sales & Key Account Manager im Bereich Consumer Products (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller) und deren Entwicklung zu Key Accounts Betreuung von Key-Kunden Vermarktung unserer Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektionen und Audits) für unsere internationalen Labore Vermarktung technischer Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards sowie Erarbeitung technischer Lösungen für kundenspezifische Aufgabenstellungen in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Angebotserstellung für deren Qualitätskontrolle Teilnahme an Ausschreibungen mit dem Ziel, strategische Neukunden zu gewinnen (LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce) Direkte Umsatzverantwortung Nachweisliche Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft Umfassende Kenntnisse in den Branchen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce Fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in den genannten Branchen und die Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Reisebereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie starkes analytisches Denkvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, auch unter großem Druck Französischkenntnisse auf (annhähernd) muttersprachlichem Niveau Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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