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Außendienst: 127 Jobs in Langendreer

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 34
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Handelsvertreter 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 11.04.2021
Oberhausen, Duisburg, Hamm (Westfalen), Unna, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.    9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   
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Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb Nestle GmbH ist ein europaweit agierendes Herstellunternehmen von Vermessungszubehör. Dabei steht der Name GOTTLIEB NESTLE für Innovation und absolut hochwertige Qualität. Als familiengeführtes, mittelständisches Traditionsunternehmen entwickelten wir uns über viele Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter der Vermessungstechnik. Wir suchen: ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bundesweit eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bad, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Beckum, Westfalen, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Hamburg
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Bad Salzufen, Marl, Essen, Beckum, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bremen und Hamburg! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales Manager / Vertrieb / Vertriebsaußendienst Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Bezirksleiter Apothekenaußendienst (m/w/d) im Gebiet 'Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, Unna'

Sa. 10.04.2021
Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, Westfalen, Unna
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Dortmund“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, UnnaWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Verkäufer (m|w|d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit unseren mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten weiter wachsen und suchen Sie als Vollblut-Vertriebler für unser Team: Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für unseren Standort Essen in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein  Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden  Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um  Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote  Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung  Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern  Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis  Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark  Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten  Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team  Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM)  Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team  Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung  Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, etc.)
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Verkäufer (m|w|d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit unseren mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten weiter wachsen und suchen Sie als Vollblut-Vertriebler für unser Team: Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für unseren Standort Dortmund | Holzwickede in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein  Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden  Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um  Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote  Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung  Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern  Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis  Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark  Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten  Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team  Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM)  Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team  Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung  Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, etc.)
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Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
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Senior Digital Sales Specialist (m/f/x) for North-West Germany

Sa. 10.04.2021
Köln, Hannover, Düsseldorf, Dortmund
Through 83 companies we are directly accessible in 56 countries. The company employs around 19,280 people today. Poul Due Jensen founded the company in 1945 in Denmark. The first pump made was a water pump. Through the decades, we have sharpened our skills, and to this day, we take pride in moving water to where it should be. Using as little energy as possible when doing it. We are currently looking for a Senior Digital Sales Specialist (m/f/x) for North-West Germany (Köln, Hannover, Düsseldorf, Dortmund area) Would you like to be the ambassador for a new Digital Services Team within GRUNDFOS to sell value-based offerings to our existing clients and to engage prospect clients with IoT and AI service offerings? If your answer is yes then this is definitely a job for you. Job Purpose Being a member of our new Digital Services Sales Team you will make sure that GRUNDFOS grows by achieving sales targets and goals. In this position you will be responsible for selling value-based digital offerings to existing customers and engage with new prospect customers to offer them our AI/IoT digital solutions. The Senior Digital Sales Specialist will cover an area in the North-West of Germany (Köln, Hannover, Düsseldorf, Dortmund area). Achieve monthly, quarterly, annual sales targets and goals Conduct customer prospecting calls to quantify opportunities Connect with multiple stakeholders and customers (reliability engineers, plant manager, digital transformation officer) Develop detailed pre-call planning process and risk assessment before on-site visits Strong understanding of the customer's requirements and ability to build a value proposition Communicate and demonstrate the vision of our digital services to our end users Actively listen to and engage with customers and identify how GRUNDFOS' value proposition supports their business needs Travel with external sales (Sales & Service) to visit customers and be able to coach and guide them towards digital value-based selling Actively and strategically close sales deals Provide subject matter specialist consultation to Sales Engineers and Key Account Managers regarding selection of service products, preparation and presentation of quotations Proactively identify new sales leads and drive the service sales process for specific customers, markets, products, or industry (this responsibility may be reduced if Business Developer Role is established within the organization) Internal service and solutions subject matter training and knowledge sharing for Sales Directors, Key Account Managers (KAM) and Sales Engineers Bachelor's Degree or commensurate experience preferred and minimum of 3-6 years of experience selling technology products/service (SaaS); Industrial Engineering, Manufacturing, or Digital/Analytics Must have experience with technical sales and AI/IoT experience selling value-based offerings Ability to lead sales processes or projects within the digital offering environment (value-based selling) Strong technical understanding, knowledge and commercial mindset regarding selling and delivering digital offerings and services Highly developed field-based (customer facing) and phone-based sales skillset You have already proven your good stakeholder management competencies (internal and external) – preferably gained working in a complex and international organization Track record of success in customer growth/upselling Must be able to travel 50%; domestically and potentially internationally The Digital Sales Specialist (m/f/x) will be covering an area in the North-West of Germany (Köln, Hannover, Düsseldorf and Dortmund area) Fluent in German and English (verbal and written) GRUNDFOS offers a versatile job in a high performing and high-paced team in a global environment. The Senior Digital Sales Specialist (m/f/x) will get a unique opportunity to step into the Digital Services Sales. GRUNDFOS offers great development chances to its employees and provides many trainings and further education. Our company values include a focus on our employees and sustainable goals are in the center of our work. The position offers a company car.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Märkischer Kreis, Wuppertal, Leverkusen

Sa. 10.04.2021
Burgdorf, Kreis Hannover, Wuppertal, Leverkusen
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir im Raum Märkischer Kreis, Wuppertal, Leverkusen engagierte Verkaufstalente. Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Account Manager / Vertriebsbeauftragter (m/w/d) für Erneuerbare Energien tecalor

Sa. 10.04.2021
Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Kiel, Hamburg, Flensburg, Amberg, Oberpfalz, Zwickau, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Duisburg, Essen, Ruhr
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Arbeitsstandorte: Rosenheim, Landshut, Kiel, Hamburg, Flensburg, Amberg, Zwickau, Freiburg, Lörrach, Leipzig, Erfurt, Magdeburg Sie betreuen unsere Marktpartner mit dem Schwerpunkt SHK-Fachhandwerk und Bauträger, schwerpunktmäßig im Bereich der Wärmepumpen- und Lüftungsanlagen Sie gewinnen systematisch Neukunden und bauen unseren Marktanteil durch die Organisation und Durchführung von geeigneten Veranstaltungen und Aktionen aus Sie betreiben aktiv Networking mit den verschiedenen Netzwerkpartnern Sie planen eigenverantwortlich Kundenbindungsmaßnahmen, regelmäßige Besuche und Präsentationen von neuen Produkten und führen diese mit dem Ziel, zu überzeugen, durch Sie nutzen vorhandene Hilfsmittel, wie das CRM-System (Salesforce) und Reporting, aktiv zur Selbststeuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker / Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und nachweisbare Erfolge vorweisen Sie haben gute Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie können hervorragend überzeugen, tragen gerne Verantwortung und sind kommunikationsstark und flexibel Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und ein Führerschein Klasse 3/B runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven als Teil der STIEBEL ELTRON-Gruppe in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsbezogenen Entgeltbestandteil Sie erhalten einen gut ausgestatteten Firmenwagen eines deutschen Markenherstellers, auch zur Privatnutzung, moderne IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Gruppenunfallversicherung, die auch den Privatbereich umfasst, und Bike-Leasing
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