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Außendienst: 198 Jobs in Main-taunus-kreis

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 133
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d) Verkaufsgebiet Rhein-Main-Neckar

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d) Verkaufsgebiet Rhein-Main-Neckar• Sie übernehmen Verantwortung – Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich Kundengruppen in der Gastronomie und dem Getränkefachgroßhandel gemäß der aktuellen Marktbearbeitungs- und Marktbetreuungsstrategie. Sie akquirieren systematisch Neukunden in den definierten Gastronomiesegmenten und pflegen partnerschaftliche, langfristig orientierte Beziehungen zu unseren Bestandskunden. • Sie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie führen Verkaufsgespräche und setzen Verkaufsförderungsaktivitäten, Distributionserweiterungen und Qualitätschecks in Ihrem Kundenkreis um. Zudem sind Sie für die Umsetzung der Markenstrategie, insbesondere den Aufbau unserer Position am Markt, sowie die Absatz- und Ertragsentwicklung verantwortlich.  • Sie bieten einen professionellen Service – Sie beraten Kunden kompetent, lösungs- und verkaufsorientiert in Investitions- und Finanzierungsfragen sowie bei Gastronomiekonzepten und der Absatzförderung.  • Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, vertriebliche oder gastronomische Berufsausbildung, bestenfalls mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation, oder über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. • Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Getränkebranche oder im Bereich FMCG ist ein klarer Vorteil. • Ihre Persönlichkeit – Sie sind ein leidenschaftlicher Vertriebler mit Netzwerker-Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Denken und Handeln, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke sowie ein gleichzeitig sicheres und gewinnendes Auftreten aus. • Ihr Know-how – Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in CRM bringen Sie ebenfalls mit.  • Ihre Mobilität – Einen Führerschein Klasse B, entsprechende Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft setzen wir voraus.  • Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.   
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Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Gießen, Lahn, Bad Homburg, Bad Homburg
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)Gießen, Bad Nauheim, Bad HomburgReferenz Nummer: WD-0013540Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Raum Gießen, Limburg, Wetzlar für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen KandidatenAls Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Key Account Manager Onboarding (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
  MIVO mitarbeitervorteile GmbH ist ein marktführendes Mehrwertportal in Deutschland sowohl für Mitarbeiter als auch Mitglieder. Mit unserem großen und tiefen Angebotsspektrum aus über 2.500 Kooperationspartnern bieten wir Rabatte und Vorteile in zahlreichen Kategorien. Wir helfen Unternehmen dabei, die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation im Unternehmen zu fördern und zu steigern.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Key Account Manager im Onboarding (m/w/d)   Steuerung und Betreuung von bestehenden Partnern auf Shop- und Vorteilswelt Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Begleitung des gesamten Onboarding Prozesses (Einholen relevanter Infos, Terminkoordination, Beratung) Unterstützung bei der Integration im Shop Back-Office Steuerung der Partner bei der Erstellung von Angeboten Unterstützung bei Marketingaktivitäten wie Newsletter-Platzierungen Verwaltung und Analyse des Shop Back-Offices    Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit den Schwerpunkten E-Commerce/Vertriebsmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen in der langfristigen Betreuung von Kunden in den digitalen Medien Selbständige ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit Leidenschaft für den Onlinehandel, Netzwerken und den Vertrieb    Ein hoch motiviertes Team, das jeden Tag Spaß an der Arbeit hat Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Business Development Lead (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Business Development Lead an einem unserer deutschlandweiten Standorte treibst du unseren Unternehmenserfolg voran, indem du nachfrageorientiert Kundenbeziehungen festigst, ausbaust und Wachstum generierst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vorangehender und proaktiver Ausbau der Kundenbeziehung und Multiplikation von EY Kompetenzen zur Generierung von komplementären Opportunitäten Fokus auf einen unserer global größten Unternehmenskunden (G360); Kundenstrategie, Wachstumsplanung, Pipeline, Netzwerk, Bedarfsanalyse Business Case und Actionplan Komplementäre Generierung von Geschäftsabschlüssen auf Basis quantitativer und qualitativer Zielvorgaben Coaching und Leverage des globalen Accountteams, Enge und vertretende Zusammenarbeit mit dem/der globalen Client Service Partner:in (intern und extern) Erfolgreich absolviertes Studium und mindestens 15 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Professional Services oder komplexen Matrixorganisationen Nachweisbare Erfolge im Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Solutions, idealerweise langjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Business Development und Accountmanagement Nachweisbarer Track Record, Netzwerk und Sektor Know-How in der Health, Science & Wellness Branche und bei den wesentlichen Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern bis hin zur C-Level Ebene Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise und ein exzellentes Teamverständnis, zusätzlich starke persönliche Präsenz nebst hoher Kommunikations-, Sozial- und Führungskompetenz Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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(Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Frankfurt, Freiburg & Stuttgart | Job-ID 2841In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Partnerschaften mit Bildungsinstitutionen, dazu gehört: Netzwerkaufbau und Beziehungspflege an Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Begeistern von Studierenden und Professoren/Lehrkräften (m/w/d) für die Würth Elektronik sowie Platzieren unserer Mehrwerte Implementieren von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Gastvorträge, Produktkampagnen) Betreuen von studentischen Vereinen wie z.B. Formula Student Unterstützen in der Lehre und bei technischen Projekten im Bereich der Elektrotechnik Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Affinität zur Elektrotechnik und Interesse an technischen Innovationen Regionale Reisebereitschaft Sie haben Spaß daran etwas aufzubauen, zu bewegen und ein Feeling für Bedürfnisse von Bildungsinstitutionen Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive Frankfurt, München, Stuttgart | Job-ID 2189Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von zwei Jahren ideal auf den Einstieg im internationalen technischen Vertrieb mit dem Fokus auf Kunden aus der Automotive Branche vor. Sie verbringen die ersten Monate in unserem Headquarter in Waldenburg, um Schulungen zu besuchen, die vertriebsrelevanten Abteilungen kennenzulernen und die Grundlagen unserer Vertriebsarbeit kennenzulernen. Anschließend geht’s für einige Monate an einen unserer Standorte im Ausland, um auch internationale Vertriebsluft zu schnuppern. Nach Abschluss des Programms sind Sie bestens vorbereitet, um Ihre ersten eigenen Kunden zu übernehmen. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Da der Fokus auf den internationalen Kunden liegt, ist der Arbeitsort für diese Position offen und deutschlandweit möglich. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Kennenlernen der Anforderungen aus der Automotive Branche Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und die Automotive Branche Hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise einer weiteren Sprache Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst (m/w/d)

So. 14.08.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau, Berlin, Hannover
Die Mission Mittelstand GmbH ist eine vollständig digitalisierte Unternehmensberatung und zählt damit zu den modernsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind ein energiegeladenes, zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!   Wir suchen Deutschlandweit nach neuen motivierten Außendienstmitarbeitern in folgenden Regionen:  München Stuttgart Düsseldorf Dortmund Frankfurt Ingolstadt Berlin Hannover Du besuchst unsere Kunden vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt  Du akquirierst eigenständig neue Kunden Du überzeugst Kunden von unserer Dienstleistung  Erstellung von Angeboten  Protokollierung der Gespräche in unserem CRM Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Reisebereitschaft mit Weiterbildung und Aufstiegschancen Wir geben dir ein Entwicklungsbudget für deine berufliche Weiterbildung Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Unser Open Office bietet dir alle Möglichkeiten Frisches Obst und Getränke Wir bieten dir jeden Tag eine Auswahl an frischem Obst sowie heiße und kalte Getränke Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Hanse-Fit Durch die Mitgliedschaft bei Hanse-Fit kannst du in vielen Sportstudios und anderen Sporteinrichtungen deutschlandweit trainieren Firmenwagen Wir bieten dir ein hochwertiges Firmenfahrzeug 
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Patientenbetreuer (m/w/d) Homecare (Freier Mitarbeiter / Selbstständige Tätigkeit gemäß §84 HGB) – in der Region Bad Mergentheim

So. 14.08.2022
Bad Homburg, Bad Mergentheim, Karlsruhe (Baden)
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie sich für Patienten und Pflege­bedürftige einsetzen können?Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben und gleichzeitig Menschen zu helfen! Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Parenterale Ernährung, Moderne Wundversorgung sowie Tracheostoma­versorgung ab sofort einen Patientenbetreuer als Handelsvertreter (gemäß § 84 HGB) für die oben genannten Gebiete.Neukundengewinnung und Vermittlung der Verkaufsgeschäfte für die Produkte in den o. g. TherapiefeldernBetreuung, Anleitung, Einweisung und Beratung von Patienten und deren Angehörigen und Pflegekräften in die korrekte Handhabung von Produkten in den o. g. TherapiefeldernVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sowie Dokumentation der Versorgung Selbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, KlinikenAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEmpathie, Sozialkompetenz und EinfühlungsvermögenFreude am Umgang mit Patienten und Kunden Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in selbstständiger oder nebenberuflich-selbstständiger Tätigkeit Ein offenes und freundliches Arbeitsklima Regelmäßige fachliche Weiterbildungsangebote, insbesondere in Bezug auf das Produkt- und Dienstleistungsportfolio Es steht jederzeit ein fachkompetentes Team als Ansprechpartner zur Verfügung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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