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Außendienst: 161 Jobs in Langenzenn

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • It & Internet 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Elektrotechnik 13
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  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Verkaufsfahrer / Auslieferungsfahrer (m/w/d) in der Region Nürnberg

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
eismann blickt als Traditionsunternehmen auf eine mehr als 45-jährige Vertriebserfahrung von Premium-Lebensmitteln zurück. Wir beschäftigen in Deutschland rund 1.200 Mitarbeiter, wovon etwa 800 selbstständige Handelsvertreter und rund 400 Angestellte in unseren Niederlassungen und in der Zentrale in Mettmann tätig sind. Mit Verdienstmöglichkeiten von ca. 4.500 EUR pro Monat oder 54.000 EUR brutto im ersten Jahr* in einem krisensicheren Job so richtig durchstarten! Wir blicken auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurück mit sehr vielen Verkaufsfahrern, die den Job schon seit Jahrzehnten ausüben. Und wir wachsen weiter! Daher suchen wir Verkaufsfahrer (m/w/d), um auch weiterhin all unseren Kunden den gewohnten Service bieten zu können. Besuch deiner Kunden direkt an der Haustür Aktiver Verkauf von Premium-Lebensmitteln Übergabe der Produkte an deine Kunden Organisation der Touren Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Top Verdienstmöglichkeiten (ca. 4.500 €/Monat o. 54.000€/Jahr)* Attraktive Prämien eine langfristige & krisensichere Tätigkeit eismann als starker Partner an Deiner Seite Eine Marke mit Produkten in Spitzen-Qualität Möglichkeit der Übernahme eines festen Kundenstamms Sorgfältige Einarbeitung Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung *Der durchschnittliche Verdienst im ersten Jahr als Verkaufsfahrer (m/w/d) lag in den letzten 12 Monaten bei ca. 54.400 Euro brutto pro Jahr.
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Sales Manager (m/w/d) Intralogistik

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main, Dortmund, Bremen, Nürnberg, Augsburg
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Sales Manager (m/w/d) Intralogistik Kennziffer: 2021-18161 Arbeitsort: DE-Heusenstamm | AT-Graz | DE-Dortmund | DE-Bremen | DE-Nürnberg | DE-Augsburg Als Sales Manager übernehmen Sie die Schnittstelle zwischen Dematic und Ihren Kunden Dabei verantworten Sie Verhandlungen auf sämtlichen Hierarchieebenen und übernehmen interne, nationale und internationale Angebotspräsentationen Zudem übernehmen Sie Market Research Projekte und bringen dabei Ihr Gespür für Markt- und Produkttrends ein Sie pflegen Ihre Kundenbeziehungen und halten aktiv Kontakt zu Kunden und Planern Mit Ihrer Kompetenz repräsentieren Sie die Dematic überzeugend auf Messen Im Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die nachhaltige Datenpflege im CRM-Tool etc. Sie haben eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium und allgemein ein gutes kaufmännisches/ betriebswirtschaftliches Verständnis Mit einer mehrjährigen Vertriebserfahrung konnten Sie Ihre Expertise dabei bereits international erfolgreich unter Beweis stellen Sie überzeugen durch Ihre bereits vorhandenen, guten Kenntnisse in der Intralogistik und zeichnen sich durch Ihre Marktexpertise aus Persönlich überzeugen Sie durch eine Ziel- und Ergebnisorientierung gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ihre Durchsetzungsstärke und Abschlusssicherheit sowie Ihre selbstsicheren Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen zeichnen Sie aus Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von etwa 30%, vorwiegend in der Region DACH Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsrepräsentant Raumsysteme (m/w/d)

So. 28.11.2021
Fürth, Bayern
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Bayern einen Vertriebsrepräsentanten im Außendienst für Raumsysteme (m/w/d). Sie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Raumsysteme und Sanitärsysteme. Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und haben die Projektverantwortung für die gewonnenen und zugewiesenen Projekte bundesweit (u. a. Abstimmung und Begleitung der technischen Vorbereitungen, Erstellung und Begleitung von Bauablauf- und Zeitplänen, Begleitung und Protokollierung von Bauabnahmen / Übernahmen). Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen. Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise in der Baubranche. Sie können Berufserfahrung im Außendienst sowie in der Vermietung oder dem Verkauf von Raum- und Sanitärsystemen vorweisen. Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit bautechnischen/baugesetzlichen Bestimmungen. Wir sind Macher – Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer – eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power – Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Wir bieten Lösungen – Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen / Firmenwagen Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
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Key Account Manager * Region München/Augsburg

So. 28.11.2021
Fürth, Bayern, Hilden
Starten Sie durch bei der PB Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aufbau, Pflege und Weiterent­wick­lung unserer exklusiven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versiche­rungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in der Region München/Augsburg Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­vertrieb (stationär) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organi­sationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versiche­rungs­beratung Verantwortung des Versiche­rungs­umsatzes in einem definierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbil­dung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder ein abge­schlossenes wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leis­tungen Zielgruppen­orientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Firmenwagen Immer mobil bleiben – mit Ihrem Dienst­wagen kein Problem. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen, eingebunden in eine Firmengruppe, die seit Jahren unterschiedlichste, beständige aber auch hoch innovative Werbeformen anbietet. Unser Auftraggeber ist vor allem auf sämtliche Online-Vermarktungsmöglichkeiten spezialisiert und bietet hier seinen Kunden, vor allem im KMU-Bereich - schnelle, effiziente und maßgeschneiderte digitale Vermarktungslösungen. Für dieses spannende Produktportfolio bietet das Unternehmen vor allem auch Verkaufstalenten einen Quereinstieg in den Außendienstverkauf. Unterstützt durch ein ausgeklügeltes Vertriebssystem garantiert es quasi Erfolge für jeden Verkäufer. Für diese ertragsreiche und abwechslungsreiche Außendienstposition suchen wir motivierte und engagierte Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern Branche: Werbung, DigitalmarketingZielgruppe: B2B, Schwerpunkt KMUGehalt: ab € 65.000,- brutto/Jahr bei Zielerreichung, bei guten Erfolgen auch deutlich mehr möglichKennwort: Online – Marketinglösung hungrige, kommunikative Vertriebspersönlichkeiten, die bereits Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt haben oder aber auch gerne Quereinsteiger einen Wohnort im Bundesgebiet Bayern und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit sehr ausgeprägten Huntereigenschaften Persönlichkeiten, die sich selbst bestens organisieren und ihr zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenständig im Griff haben Verkäufer, die Spaß am Verkauf haben und das große Potential der Produkte am Markt ausschöpfen. in einem etablierten, langjährig tätigen Unternehmen mit motiviertem Team tätig sein, welches mit einem erprobten Konzept am Markt agiert einen strukturierten Einschulungsprozess, bei denen Ihnen alle Werkzeuge in die Hand gegeben werden, um erfolgreich zu sein ein breites Produktspektrum innerhalb von Online-Marketing-Lösungen platzieren können und durch flexible, auch langfristige, Abrechnungsmodelle einen breiten und fundierten Kundenstamm aufbauen ein ungedeckeltes, höchst attraktives, Provisionssystem mit solidem Fixum und einem Dienstwagen, der Ihnen auch zu Privatnutzung zur Verfügung steht. Sie übernehmen nach der Einschulung ein Ihnen zugewiesenes Vertriebsgebiet, welches Sie eigenverantwortlich betreuen und selbstständig auf- und ausbauen. Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess von der eigenständigen Akquise von B2B-Unternehmen, Terminkoordinationen bis hin zum Vertragsabschluss. Sie agieren von Ihrem Home-Office aus und organisieren sich dadurch sehr selbstständig in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kunden unterschiedliche und ideale Werbekonzepte, stellen eine lösungsorientierte Beratung sicher und sorgen mit Ihren Vertriebsaktivitäten für eine optimale Kundenzufriedenheit.
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Mitarbeiter im Außendienst für Verkauf und Service für das Gebiet Bayern in Vollzeit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen in der Augenoptikbranche. Als Mitglied der Hilco Vision Group sind wir Teil des weltgrößten Vertriebsnetzwerkes für Werkstattartikel, Brillenteile und Handelsware für den Optiker sowie Brillenglas-Schleifautomaten. Zu unseren Kunden zählen traditionelle Optiker sowie bekannte Optik-Ketten, Einschleif- und Zentralwerkstätten. Für unser zukunftsorientiertes Außendienst -Team suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Außendienst für Verkauf und Service für das Gebiet Bayern in Vollzeit (m/w/d) Schwerpunkt CNC TechnikVerkauf & Beratung sowie Wartung & Service von technischen Spitzen-Equipments (CNC -Technik) für den augenoptischen Fachhandel für unseren bestehenden Kundenstamm und Neukundengewinnung.Sie haben Spaß am Vertrieb hochwertiger Werkstatttechnik, sind technisch begabt, und denken stark kundenorientiert und identifizieren sich mit unserer Devise: Quality made by ... Vorzugsweise verfügen Sie über eine technische, optische oder feinoptische Ausbildung und sind sicher im Umgang mit Schleifautomaten bzw. besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie können sich sehr gut organisieren und sind ein ausgeprägter Teamplayer. Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem leistungsorientierten und motivierten Team  Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen mit Tradition  Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Flexibles Arbeitszeitmodel  30 Tage Urlaub im Jahr  Jobrad
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Regionaler Key-Account-Manager (m/w/d) Mobility

Sa. 27.11.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Regionaler Key-Account-Manager (m/w/d) Mobility Region: Stuttgart, Nürnberg, München Neukundengewinnung (Großkunden/Key Accounts) und Stärkung der bestehenden Kundenbeziehungen auf erster Ebene Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen bzw. Kundenwertanalysen sowie Absatzplanung Umsatz- und Gewinnsteigerung mit regionalen Großkunden im Bereich Nutzfahrzeuge, Agrar und Pkw (Autohausgruppen) Ausbau existierender Kundenbeziehungen Kontinuierliche Bearbeitung der Akquise-Pipeline (Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau) Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder relevante Weiterbildungsmaßnahmen  Fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Key-Account-Management Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude Hohe Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Coaching on the Job Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs bei allen Produkten aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Mitarbeiter* Vertriebsaußendienst - Prozessautomation

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 24639 SICK Vertriebs-GmbH | Süddeutschland - Region Bayern - Home-Office Neukundenakquisition und Betreuung von Bestandskunden Qualifizierte Beratung für Produkte, Lösungen und Services von Gasmesstechnik für Emissions- und Prozessanwendungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie technisches Vertragsmanagement in der Angebotsphase Professionelle Suche nach neuen Absatzmärkten und Produktideen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Kompetenter Ansprechpartner* für externe und interne Kunden sowie für unsere Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Chemie, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Prozessanalyse oder Emissionsmesstechnik Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie hohe Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung Durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Nationale Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Gerhard Weber Kunststoff-Verarbeitung GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Russland und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d) Sie sind Ingenieur oder Techniker mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch hochwertigen und erklärungsbedürftigen Produkten Vertriebserfahrung in den Bereichen Investitionsgüter, Rohrleitungen, Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit den Office-Programmen sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Betreuung des bestehenden Kundenstamms Technische Beratung und Erarbeitung von Lösungskonzepten Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden Projektbetreuung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eigenständige Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Fachtagungen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Ebenso bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für PKD-Zerspanungswerkzeuge

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Wachsen Sie mit dem Pionier in Entwicklung und Herstellung von Diamant- und CBN-Werkzeugen für die Automobil- und -Zubehörindustrie Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für PKD-Zerspanungswerkzeugewird es sein, von Ihrem Home-Office aus, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, -Zubehör-Industrie, Kunststoff- und Verbundwerkstoff sowie Medizin- und Elektro-Industrie u.a. zu besuchen, beratend zu betreuen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinen-/ Werkzeugbau Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut oder waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Werkzeugen tätig Eine leistungsgerechte Vergütung einen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation mit Stammhaus in Hanau
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