Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 46 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Versicherungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key Account Manager Fachhandel (m/w/d)

So. 03.07.2022
Euskirchen
Fellnasen machen dich glücklich? Uns auch. Lass uns gemeinsam unseren Freunden auf vier Pfoten dieses Glück zurückgeben. Wir sind #proudtobepurina und zeigen dir gerne warum. Wir lieben alles rund um Hunde und Katzen. Mit unseren Marken wie FELIX, GOURMET oder BENEFUL bieten wir alles was Vierbeiner brauchen, um glücklich zu sein. Unser tierisches Engagement geht über den Rand des Napfes hinaus, und sorgt für ein glückliches und gesundes Zusammenleben von Menschen und Haustieren. Und weil beide zusammen überall ein unschlagbares Team sind, geht es auch im Büroalltag tierisch zu. Neben netten und engagierten Kolleg:innen, die Dinge gerne mal #andersmachen, erwarten Dich bei uns auch fellige Kollegen auf vier Pfoten. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Euskirchen in der Nähe von Köln Bereich: Sales Arbeitszeit: Vollzeit (38 Stunden) Vertrag: unbefristet Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reisen: ja Du übernimmst als Key Account Manager:in die Betreuung unserer Kunden im Fachhandel, inklusive der eigenständigen Vorbereitung und Durchführung der Jahresgespräche. Du bist unsere Stimme beim Kunden und behältst auch in schwierigen Verhandlungssituationen einen kühlen Kopf. Mit Begeisterung analysierst du Kennziffern zu Umsatzpotential, Promotion- und Sortimentsaktivitäten sowie zu relevanten Wettbewerbern.  Auf Basis deiner Analysen leitest du in Zusammenarbeit mit deinen Schnittstellen relevante Vertriebskonzepte und Strategien ab, um die geplanten Maßnahmen auf Kundenseite erfolgreich umzusetzen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Kundenteams sowie Funktionen wie z.B. Marketing und Supply Chain ist bei uns wichtig. Wir lernen und lösen Probleme gemeinsam. Du kannst deine Ideen aktiv einbringen und vorantreiben, so hilfst du unsere Kundenwünsche noch besser zu bedienen sowie interne Abläufe zu verbessern. Deine persönliche und fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Daher fördern wir dich mit relevanten Seminaren und Trainings. Du hast einen erfolgreichen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Du konntest bereits erste Erfahrungen in Sales, Marketing, Category Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Deine bisherigen Einblicke in die FMCG-Branche haben dir Spaß gemacht und du möchtest bei uns voll durchstarten. Der Fachhandel interessiert dich und du möchtest mehr über diese spannende Welt erfahren. Du arbeitest gerne eigenständig und verfügst über analytische Fähigkeiten. Du schaust über den Tellerrand und bringst aktiv neue Impulse ein. Durchsetzungsstärke und Spaß an Verhandlungen, auch in schwierigen Situationen, zeichnen dich aus. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Durch moderne Arbeitsweisen (Lean & Agile), internationale Zusammenarbeit und cross-funktionales Arbeiten.  Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst nach Absprache mit deiner Führungskraft bis zu 80% von zu Hause oder unterwegs arbeiten.  Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite.  Kollegen auf vier Pfoten: Gerne darfst du deine Fellnase jederzeit mit ins Büro nehmen. Work-Life-Balance: Wir bieten dir eine 38-Stunden-Woche – mehr Zeit für alles, was dir am Herzen liegt. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf
Branche: Baumaschinen Standort: Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf Unser Mandant ist seit vielen Jahren im Erdbewegungsgeschäft erfolgreich tätig und vertreibt und wartet weltweit eine komplette Palette von Baumaschinen. Über die Händler können sich die Kunden auf einen echten professionellen Partner mit hervorragendem Geräte- und Kundendienst, branchenführenden Garantien und flexibler Finanzierung verlassen. Für das Verkaufsgebiet West (Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf) suchen wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst m/w/d. Betreuung der Händler im Vertriebsgebiet Verkauf von Baumaschinen und Anbaugeräten, Zubehör sowie Dienstleistungen Eigenständige Angebotsverhandlung im gegebenen Rahmen Bearbeitung und Koordination kundenspezifischer Finanzierungskonzepte mit der unternehmenseigenen Bank Angebotserstellung und systematische Nachverfolgung Organisation und Durchführung von Maschinenvorführungen Aktive Neukundenakquise Marktbeobachtung und -analysen Pflege des CRM Systems Technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, bevorzugt in der Land- oder Baumaschinenbranche sowie Grundkenntnisse in Finanzierungsfragen Regionale Kenntnisse sind vorteilhaft Reisebereitschaft, hohe Flexibilität und „hands on“-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Kunden Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift ein attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einer international erfolgreichen Firmengruppe Abwechslung durch spannende und vielseitige Aufgaben ein offenes, erfolgsorientiertes Team
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 53/57 (Siegburg/Königswinter/Hachenburg)

Fr. 01.07.2022
Königswinter
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 53/57 (Siegburg/Königswinter/Hachenburg) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Dermatologie

Fr. 01.07.2022
Düren, Rheinland, Mainz, Bonn, Aachen
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zum 1. September 2022 zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie einen Account Manager (m/w/d) Dermatologie Region 3: NRW, Rheinland-Pfalz, speziell Mainz, Bonn, Aachen Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zur niedergelassenen Fachärzteschaft und zu Kliniken professionelle Betreuung der Kunden, insbesondere der wichtigsten Accounts im Bereich der Biologika-Therapie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten mit dem Ziel des Aufbaus von Netzwerken und nachhaltigen Arbeitsbeziehungen zu Meinungsbildnern Ableitung einer kundenspezifischen Mehrwertstrategie sowie Erstellung und Umsetzung von Accountplänen und kundenspezifischen Maßnahmen Abstimmung und crossfunktionale Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen in der Betreuung der Accounts Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung in Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Medical Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Berücksichtigung des Kostenbudgets Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (w/m/d), einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss wünschenswert angemessene Berufspraxis im pharmazeutischen Praxis- und Klinik-Außendienst (Facharztbetreuung) Erfahrung im Therapiegebiet der Dermatologie und/oder als Key Account Manager (w/m/d) im Facharztaußendienst sowie besondere fachliche Kompetenz im Bereich der Biologika-Therapie Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Pharma-Außendienst nachweisliche Erfolge in der Betreuung von Key Accounts Know-how im Projektmanagement Verkaufsgeschick und sicheres Argumentationsvermögen, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, Engagement und Zielstrebigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Außendienst

Fr. 01.07.2022
Magdeburg, Hannover, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bonn
Die Irritec-Gruppe ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen, führend im Bereich der Bewässerungs- und Wassertechnik. Mit über 800 Mitarbeitern sind wir derzeit in 140 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung mit dem Vertriebsgebiet DACH & BeNeLux Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Aussendienst mit Home-Office Möglichkeit bevorzugt im Großraum Magdeburg, Hannover, Münster, Düsseldorf, Bonn, Arnheim, Eindhoven, Lüttich Vertriebstätigkeit im Außendienst für die Regionen BeNeLux sowie Mittel-Norddeutschland Aktive Neukundenakquise sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden Selbstständige Angebotserstellung und Follow-ups Erstellung von Wochen- und Quartalsberichten an die Vertriebsleitung Durchführung, Organisation von Produktschulungen sowie Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Qualifizierte Ausbildung / Studium (z.B. Agrar-, Garten- und Landschaftsbau) Vertriebserfahrung im Außendienst im Umfeld technisch beratungsintensiver Produkte Hohe Reisebereitschaft (3-4 Tage die Woche) Englisch in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kontaktstark und zielstrebig Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständiges Arbeiten vom Home-Office Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem international aufgestellten und werteorientierten Familienunternehmen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office an Ihrem Wohnort
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Fr. 01.07.2022
Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2020 mit über 3.500 Mitarbeitern in über 140 Ländern einen Konzernumsatz von über 911 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) – Medizintechnik Optik – Region Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen

Do. 30.06.2022
Dorsten, Horst (Holstein), Verlar, Kaarst, Eslohe (Sauerland), Korbach, Niederau bei Meißen, Lohmar, Rheinland, Dirlenbach, Lahntal
I.C.LERCHER ist ein kleines, mittel­ständisches und inhaber­geführtes Unter­nehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Dental- und Medizin­technik. Wir entwickeln, produ­zieren und vermarkten einzigartige Lupen­brillen und Kamera­systeme von höchster Qualität. Für die regionale Ver­marktung suchen wir einen moti­vierten Vertriebs­mitarbeiter. Durch Ihr sicheres und freundliches Auf­treten können Sie unsere Produkte direkt beim Endkunden kompetent präsen­tieren. Das Team von Innen- und Außen­dienst unter­stützt Sie bei dieser Aufgabe. Für diese Tätig­keit suchen wir ab sofort und in Voll­zeit einen Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Nordrhein-Westfalen und Nieder­sachsen.Unsere Mission: KundenzufriedenheitUnsere Philosophie: Innovationen sollen die Arbeit erleichternDirekter Vertrieb unserer inno­vativen Lupen­brillen- und Kamera­systemen an Zahn- und Fach­ärzte.Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neu­kunden.Markt- und Wettbewerbs­beobachtung: Impuls­geber für die Weiter­ent­wicklung unseres Produkt­port­folios durch Rück­meldung des Anwender­feedbacks.Gelegentliche Unter­stützung bei Fach­messen und Kongressen.Eigenständige Termin­planung und Kontakt­aufnahme mit den Endkunden.Einsatz aus dem Homeoffice im Vertriebs­gebiet, weit­gehend ohne Über­nachtungen.Abgeschlossene tech­nische Ausbildung oder gutes tech­nisches Fach­wissen und eine tech­nische Affini­tät. Ausbildung im optischen Bereich ist von Vorteil.Erfahrungen im Außen­dienst / Direkt­vertrieb. Markt- und Produkt­kenntnisse sind von Vorteil.Kommunikatives, positives und empathisches Auftreten.Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Freude im Umgang mit Menschen.Reisebereitschaft aus­gehend von Homeoffice inner­halb des Vertriebs­gebietes.Gute MS-Office-Kenntnisse.Führerschein Klasse B. Spannende Vertriebs­tätigkeit im Medizin­markt mit enormen Entwicklungs­chancen. Vertrieb unserer einge­führten und hoch­wertigen Medizin­produkte – Made in Germany. Zukunftsorientierter Arbeits­platz im inhaber­geführten Unternehmen. Kollegiales, teamorien­tiertes Umfeld mit kurzen Ent­scheidungswegen. Leistungsgerechte und erfolgs­orientierte Bezahlung mit Fixum- und Provisions­anteil. Gut ausgestattetes neutrales Firmen­fahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Umfangreiche und fach­gerechte Ein­arbeitung sowie Produkt­schulung. Regelmäßige Firmen­events. Eigenständige Termin­planung bei flexiblen Arbeits­zeiten mit 30 Tagen Urlaub.
Zum Stellenangebot

Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn
Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 663405    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n engagierte*n und qualifizierte*n  Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d)  Im Großraum Bonn oder Umgebung    Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter*in der HLS betreuen sie als echte*r Non-Food Expert*in ein eigenes Gebiet und unterstützen die Supermärkte der Rewe als Ansprechpartner*in und Impulsgeber*in im Non-Food Bereich.    Ihr Einsatzgebiet bietet Ihnen eine breit gefächerte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.     Zu Ihren Aufgaben zählen:  Operative Fähigkeiten:  Warenverräumung, Aufbau und Betreuung von Zusatz Platzierungen, Preisauszeichnung  Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments  Sicherstellung der Warenverfügbarkeit der betreuten Sortimente  Marktumbauten und Einrichtungen  Beratungsservice:  Anhand von umfangreichem Zahlenmaterial und den dazugehörigen Schulungen können sie Ihre Märkte analysieren und kompetent beraten.  Informationsservice:  Durch einen intensiven Informationsservice können sie Ihre Märkte rund um das Thema Non-Food umfassend mit den neusten Informationen versorgen und die Hintergründe erläutern.   Sie bringen mit:  Berufserfahrung im Handel, bevorzugt in einer Außendiensttätigkeit im LEH, Drogerie, Non-Food Discount  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office  Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen  Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B     Wir bieten Ihnen für ihr Gebiet:  Gestaltungsspielraum   Umsetzungskraft  Wissen / Information   Beratung des Marktes   Echter Experte für den Markt   Intensiver Markt Kontakt     Dazu kommt:  Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens  Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht  Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel  Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens     Haben wir Ihr Interesse geweckt?      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellung. Bitte nutzen Sie hierzu unser Onlineformular! Hierüber können Sie uns mit nur wenigen Klicks Ihre Bewerbung zukommen lassen.   Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Do. 30.06.2022
Bonn
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Bonn einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsspezialist (m/w/d) Implantierbare kardiale Medizinprodukte

Do. 30.06.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf
Unsere Mission ist es, implantierbare und externe High-Tech-Geräte zur Diagnose und Therapie von Herzerkrankungen zu entwickeln, sie der größtmöglichen Anzahl von Menschen zugänglich zu machen und gleichzeitig Patienten, Ärzten und Einrichtungen der Gesundheitsversorgung wertvolle Serviceleistungen anzubieten. Für uns steht der Patient immer an erster Stelle.Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Rhythmusimplantate (Herzschrittmacher und Defibrillatoren)suchen wir ab sofort einen Vertriebsprofi für die Betreuung unserer Kunden im Westen Deutschlands, mit Schwerpunkt Köln/Bonn/Düsseldorf und das Ruhrgebiet.Sie fungieren als echte/r Partner/In für Ärzte und medizinisches Fachpersonal. Als Komplementär zu Ihren vertrieblichen Aufgaben garantieren Sie den technischen Support & die richtige Anwendung unserer Produkte.Sie haben die Umsatzverantwortung für das zugordnete Verkaufsgebiet.Sie stellen ein stetiges Kundenwachstum durch die Betreuung unserer Bestandskunden und Neuakquise von Kliniken und niedergelassen Ärzten sicher.Sie gewinnen Ihre Gesprächspartner (Ärzte, medizinisches Personal, Klinikeinkauf) in den Verkaufsgesprächen durch Ihr freundliches, authentisches und überzeugendes Auftreten. Dabei begeistern Sie durch Ihr fundiertes Fachwissen in der Demonstration und Präsentation unserer Produkte.Sie weisen ärztliches und medizinisches Personal in die Handhabung unserer Produkte ein.Sie unterstützen unsere Kunden bei Bedarf im OP und bei komplexen Fällen in der Nachsorge.Sie haben ein abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium, oder Sie sind eine medizinische Fachkraft mit mind. 2 Jahren Erfahrung im Vertrieb von komplexen Medizinprodukten. Erfahrungen im Bereich der Kardiologie sind von Vorteil.Wir können uns aber auch einen Vertriebseinsteiger (m/w/d) vorstellen, der/ die gute Fachkenntnisse aus der Medizinbranche mitbringt und den Schritt in die Vertriebsfunktion vollziehen möchte.Sie verfügen über soziale Kompetenz, um konstruktive Beziehungen zu den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern aufzubauen.Sie denken unternehmerisch, sind proaktiv und ergebnisorientiert. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.Sie sind von Natur aus sehr engagiert, ausdauernd, legen Wert auf Details und arbeiten kundenorientiert, um optimale Lösungen zu finden.Sie wohnen idealerweise in der Region Köln/Düsseldorf oder im westlichen Ruhrgebiet.Reisetätigkeit innerhalb Ihres Vertriebsgebietes ist kein Problem für Sie.Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Standard Softwareapplikationen runden Ihr Profil ab.Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, einen neutralen Firmenwagen, Nebenleistungen wie u.a. eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und Karrieremöglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen. Aber was am Ende wirklich zählt, ist der Unterschied, den wir jeden Tag gemeinsam mit unserer geleisteten Arbeit machen.Wenn Sie “eyes for greatness, hands on details” haben, dann können Sie in unserem Unternehmen etwas bewegen!
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: