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Außendienst: 100 Jobs in Laubenheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.10.2021
Alzey, Worms, Bad Kreuznach, Morbach, Hunsrück, Mainz
Sie wollen Teil der Zukunft werden? Die Energiewelt von morgen mitgestalten? Und eine starke Marke hinter sich wissen? Dann sind Sie bei PRIMAGAS in bester Gesellschaft. Begleiten Sie uns in die Welt einer leistungsfähigen, sparsamen und umweltfreundlichen Zukunftsenergie: Flüssiggas. Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Unser Produkt kann viel und wird immer wichtiger. Mit über 80.000 Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den Marktführern der Branche. Und bieten gleichzeitig den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens. Starke Werte garantiert. Wir sind stolz auf unsere mehrfachen Auszeichnungen als „TOP Arbeitgeber“. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir für das Gebiet Donnersbergkreis, Alzey, Worms, Bad Kreuznach, Hunsrück, Mainz einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstÜbernehmen Sie bei uns eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Aufgabe im Vertriebsaußendienst – reichlich Gestaltungsspielraum inklusive: Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiter, sodass Sie neue Marktanteile und zusätzliches Volumen generieren. Sie bekommen die Möglichkeit, (Groß-)Kunden zu beraten und Vertragsverhandlungen zu führen. Anschließend begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Anlage. Zu unseren Vermittlern, Partnern und Kunden bauen Sie kontinuierlich starke Geschäftsbeziehungen auf und aus. Auch zu neuen Partnern etablieren Sie dauerhafte Beziehungen. Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen: z. B. Landwirtschaft, Hallenheizung oder BHKW. Im eigenen Gebiet behalten Sie den Markt immer im Blick. Vor allem in Sachen Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Ihre Daten, Berichte und Tätigkeiten pflegen Sie ganz unkompliziert in unserem CRM-System. Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund. Ihr Verkaufstalent zeichnet Sie aus. Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gewinnen Sie Kunden für sich und Sie wissen geschickt zu verhandeln. Sie verfügen außerdem über Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation. Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und systematisch. Strategisches und vernetztes Denken fällt Ihnen leicht. Sie bringen eine gesunde Neugier mit und arbeiten gut und gerne im Team. Nicht zuletzt sind Sie engagiert und haben einfach Lust auf Ihren Job. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können, vermögenswirksame Leistungen und einen Kindergartenzuschuss. 30 Urlaubstage pro Jahr. eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten, wie iPhone und iPad. das Coaching durch einen erfahrenen Mentor. eine professionelle Einarbeitung. regelmäßige interne und externe Schulungen.
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Vertriebsmitarbeiter für Richtfunksysteme (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Erkrath, Schlangenbad, Taunus
Als eines der führenden Distributoren und Hersteller von mobilen Stromversorgungen, Akkus und Batterien für die Industrie und den Handel sowie innovative Richtfunk-Lösungen für Unternehmen und Behörden sind wir seit 1977 stetig und solide wachsend. Mit aktuell über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir als familiengeführtes Unternehmen unseren Werten „Kompetenz - Mitdenken - Teamplay“ sehr verbunden. Seit mehr als 25 Jahren sind wir spezialisiert auf drahtlose Standortvernetzungen. Wir planen und realisieren Richtfunksysteme innerhalb Deutschlands mit Schwerpunkt NRW. Diese werden in neu geplante und vorhandene IT- Netzwerke integriert – zum Beispiel für Behörden, Bildungseinrichtungen und Krankenhäuser. Für eine Nachfolge suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich IT/Netzwerk für unseren Standort Erkrath, wo sich unsere Abteilung Montage, Service, Vertrieb und Ersatzteilvorhaltung für Richtfunk- und Netzwerktechnik befindet. Vertriebsmitarbeiter für Richtfunksysteme (m/w/d) Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich als Vertriebler unserer Richtfunk- und Netzwerkprodukte Sie sind verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden - von der ersten Kundenberatung und Bedarfsanalyse bis hin zu Angebotserstellung und Vertragsabschluss Sie halten Kontakt zu unseren Bestandskunden, analysieren selbstständig den Markt und akquirieren Interessenten Sie beobachten Ausschreibungsportale und bearbeiten die Ausschreibungen eigenständig in enger Absprache mit unserer technischen Leitung Sie sind im IT-Bereich ausgebildet und bringen Erfahrung in einer vertriebsorientierten Position mit (Ethernet Layer 1 bis 3, E1, SNMP, LWL, Cat 5 und 6 usw. sind keine Fremdworte für Sie) Sie denken unternehmerisch, haben einen hohen Grad an Verhaltens- und Denkflexibilität und erkennen strukturelle Netzwerkzusammenhänge Sie begeistern menschlich/fachlich mit Kompetenz, freundlichem Auftreten und Einfühlungsvermögen Sie haben Freude im familiären Mittelstandsumfeld zu arbeiten Idealerweise befindet sich Ihr Wohnsitz in NRW in weiträumiger Umgebung von Düsseldorf (möglich wäre aber auch ein Wohnsitz in der Nähe unseres Standortes Schlangenbad bei Wiesbaden) Ihr Führungszeugnis ist einwandfrei. Sie stimmen einer Behördlichen Prüfung (SÜ2) zu und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Ihre Bereitschaft zu reisen sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie sind versiert in der Internetakquise Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit qualifizierter Produkteinarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie anteiliges Homeoffice Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Solide Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Darmstadt
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen.Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet: Frankfurt Stadt, Offenbach, DarmstadtDie Gastronomie ist Ihre Welt – Sie sind gerne unterwegs und wünschen sich familienfreundlichere Arbeitszeiten? Wir wenden uns sowohl an erfahrene Außendienstmitarbeiter*innen, an Studienabgänger*innen als auch an Köch*innen, Küchenchef*innen, Kellner*innen, Serviceleiter*innen etc., die als Quereinsteiger im Außendienst neu durchstarten möchten.Aktive NeukundengewinnungSchwerpunkt - Gastronomie und HotellerieVerkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:00 bis 24:00 UhrResch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf bei Bestands- und NeukundenVerkaufsgebiet: Frankfurt Stadt, Offenbach, DarmstadtBegeisternder Verkaufsprofi mit LösungskompetenzMerk-würdig!Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch kein MussKundenorientiertes Denken und HandelnSpaß am Verkauf und der Arbeit mit MenschenÜberzeugendes und höfliches Auftreten mit guten UmgangsformenChance, Ihren Erfolgshunger zu stillen!Als QuereinsteigerIn im Außendienst zu starten - Studienabgänger, Hotel- & Gastgewerbe, ...Innovative Ausstattung/Technologien (Smartphone, Laptop, CRM-System)Mitarbeitervorteile & -benefits wie zB Mitarbeiterrabatte, resche.Vorteilswelt mit tollen Angeboten in verschiedensten Bereichen (Online-Plattform %-Aktionen), Gratis Jause vom "Körberl", Vermittlungsprämie für Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter"Gesundheitsprogramm bleib.resch! mit zahlreichen Aktivitäten während des JahresWeiterbildungsmöglichkeiten: Sales-Akademie, LernAppLeistungsorientierte Entlohnung - SIE haben es in Ihrer Hand!Pünktliche und zuverlässige GehaltszahlungUrlaubs- und WeihnachsgeldUnbefristeten DienstvertragFirmen-PKW auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mainz - Darmstadt Region West

Mi. 20.10.2021
Darmstadt
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Bindung, Pflege und Weiterentwicklung des vorhandenen Kundenstammes im Verkaufsgebiet Mainz - Darmstadt (PLZ-Gebiet 55 und 67) durch die zielgerichtete Betreuung und Beratung Ihrer Handels- und Handwerkskunden  Professionelles Führen von Verkaufsgesprächen, Aufbau von langfristigen Kundenkontakten sowie den langfristigen Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten bei Ihren Kunden  Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit technischer Affinität oder eine technische Qualifikation mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen  Fundierte Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Sanitärbranche Professioneller Umgang mit CRM- und anderen EDV-Systemen  Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mainz
Applied Medical is a new generation medical device company with a proven business model and commitment to innovation that has fueled our rapid business growth and continued expansion across the globe. At our state-of-the-art manufacturing plants in the US and The Netherlands, we develop advanced surgical technologies for minimum invasive surgery. Throughout 30 years, Applied has earned a strong reputation in healthcare as a leading provider of advanced medical devices. At our European headquarters in The Netherlands, we support the implementation of our innovative products across Europe through our local sales teams and via our distributors in Eastern Europe, the Middle East, and Africa. What connects us all is our mission to improve the quality and affordability of healthcare by enhancing patient outcomes through innovative design and exceptional product quality. If you would like to be part of an innovative and rapidly growing international organization that makes decisions based upon what is right for the patient, customer, community, and environment, then Applied Medical is the place for you!Aufgrund der Erweiterung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir einen Gebietsleiter/in bzw. Verkaufsrepräsentant/in für die Region Mainz (Süd-Frankfurt). In dieser Position wird Ihr Schwerpunkt im Aufbau und Aufrechterhaltung von starken und nachhaltigen Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden in der Region Mainz (Süd-Frankfurt) liegen. Es ist von Bedeutung, dass Sie in der Lage sind, unseren Kunden ein hohes Maß an Unterstützung und Service zu bieten und darüber hinaus die erwarteten ökonomischen Ziele zu erfüllen oder auch übertreffen zu können. Als Verkaufsrepräsentant arbeiten sie vorwiegend im Außendienst und stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem Sales Team und Ihren weiteren Kollegen bei Applied Medical. Innerhalb Applied Medical ist der Titel dieser Position "Territory Manager". Aufgabenbereich Ihre Ansprechpartner sind Chef- und Oberärzte, OP-Personal und Entscheidungsträger in den Einkaufsabteilungen von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen Sie sind zuständig für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und die Neukundenakquise  Sie unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Anwendung unserer Produkte im OP  Sie haben die Gebietsverantwortung für die quantitativen und qualitativen Quartals- und Jahresziele  Sie organisieren Kongresse und Schulungen für Ärzte und medizinisches Personal  Sie arbeiten eng zusammen mit dem Team und dem nationalen Sales Manager für das Planen und Erstellen effektiver Businesspläne und Verkaufsstrategien  Sie kooperieren mit dem Kundenservice bezüglich Kundenanfragen, Angeboten und Bestellungen  Regelmäßige Teilnahme an Firmen-Meetings, Produktschulungen, Präsentationen und Briefings sind selbstverständlich für Sie Was Sie mitbringen sollten Bachelorabschluss Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz, idealerweise in der Medizinalbranche bzw. im OP- Umfeld  Sie verfügen über (medizin-) technisches Verständnis  Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch  Gute Kenntnisse in MS Office und Windows-basierten Computeranwendungen  Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise  High-Impact-Kommunikator mit Integrität  Idealerweise wohnen Sie in der Region Eine herausfordernde Position innerhalb eines schnell wachsenden, dynamischen und innovativen Unternehmens in der Medizintechnikindustrie  Umfangreiche Schulung der Produkte und Vertriebsmethoden von Applied Medical in unseren internationalen Trainingseinrichtungen  Attraktives Vergütungspaket  Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens   Internationale Arbeitsumgebung
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Sales Manager (m/w/d) für die Vertriebsregion Süd-Eifel/nördl. Rheinland-Pfalz/Rheingau-Taunus-Kreis

Mi. 20.10.2021
Cochem, Trier, Taunusstein
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständigSie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden in der Region Süd-Eifel/nördliches Rheinland-Pfalz/Rheingau-Taunus-Kreis und stehen ihnen mit Rat und Tat zur SeiteSie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem VertriebsgebietMit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet ausSie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive BaustoffeSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung aufFundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil abFlexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie ausKaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sindFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken Produktmarken (wie Ytong)Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenX-Bike: Wir bieten Ihnen Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad an
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mainz, Wiesbaden, Darmstadt
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag. Für die Carl Stahl Süd GmbH am Standort Frankfurt suchen wir für die Betreuung unserer Kunden sowie Akquise neuer Kunden einen Fachberater im Außendienst (m/w/d)für die Metropolregion Rhein-Main (Mainz, Wiesbaden und Darmstadt) Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus Wir suchen:Eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick und technischer sowie digitaler Auffassungsgabe. Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind von Vorteil. Technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten und Dienstleistungen Nutzenorientierte Kundenkommunikation Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Ausdauer und überzeugendes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Routinierter Umgang in einem SAP-basierten CRM-System von Vorteil Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Die umfangreiche Einarbeitung erleichtert Ihnen die Integration und vermittelt Ihnen das notwendige Know-how für eine erfolgreiche Tätigkeit. Ein Smartphone, ein Notebook sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab.
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Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden
E.ON Energie Dialog | Befristet | Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.12.2021 oder später in 2022 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit Hast Du noch Fragen? Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille Stohr unter EDO-Bewerbung@eon.com. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewirb Dich gleich online für die Aufgabe als Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden (ID 131001 ). Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Was Du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: VollzeitGesellschaft: E.ON Energie DialogFunktionsbereich: VertriebEin Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.12.2021 oder später in 2022 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Account Manager –Elektromobilität- (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Köln, Erfurt
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik.GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für die VertriebsgebieteSüd: Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Nürnberg Nord: Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Köln, Erfurtjeweils eine/nVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Account Manager –Elektromobilität- (m/w/d) Verkauf unserer elektroinstallationstechnischen Produkte – Schwerpunkt ElektromobilitätBetreuung von Elektrogroßhandel, Elektroinstallateuren, Industrie und PlanernAkquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten VertriebsgebietAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSLaufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/AußendienstSie verfügen idealerweise über praktische Erfahrung im Bereich ElektromobilitätSie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und ArchitektenEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Projektleiter (Innen- und Außendienst) in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rheinland-Pfalz und Saarland

Di. 19.10.2021
Saarbrücken, Pirmasens, Kaiserslautern, Mainz, Speyer, Sankt Ingbert, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Kreuznach
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rheinland-Pfalz und Saarland suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg, Pirmasens, Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Mainz, Alzey, Worms, Ludwigshafen, Speyer und Germersheim Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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