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Außendienst: 73 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik 

Mo. 19.10.2020
Frankfurt (Oder), Mainz
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst |  Elektrotechnik | Raum Frankfurt, Koblenz & Mainz | Job-ID 1608 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Aschaffenburg / Seligenstadt / Dreieich

So. 18.10.2020
Aschaffenburg, Seligenstadt, Hessen, Dreieich
Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft oder soll es werden? Sie haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt im Außendienst, ebenso ein Talent, sich auf viele verschiedene Kunden einzustellen. Sie haben Spaß an der Vorführung unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte vor Ort und den Ehrgeiz, die Kunden für sich zu gewinnen? Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung, gerne Neu- oder Wiedereinsteiger: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Aschaffenburg, Seligenstadt und Dreieich. Betreuung des vorhandenen Kundenstamms Gewinnung von Neukunden Ausbau der Produktpalette bei Ihren Kunden   Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und Fleiß Wille zum Erfolg Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstvertrauen Ehrlichkeit und Freundlichkeit Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal Verkaufsgebiet in Wohnortnähe Firmenwagen Praxisbezogene fundierte Ausbildung Krisensichere und abwechslungsreiche Tätigkeit Ständige Unterstützung bei der verkäuferischen Weiterentwicklung Wir lassen Sie nicht allein! Wir garantieren Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung mit persönlicher Betreuung im eigenen Verkaufsgebiet. Ihnen steht ab Ihrem 1. Arbeitstag ein neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten, zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Mit uns haben Sie dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wiederverkauf der Produkte. Wer wir sind Die Caramba Chemie-Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht europäischen Ländern. Die Caramba Gruppe ist in drei Geschäftsfelder – mit den Leitmarken ambratec, KENT und Caramba – aufgegliedert und Teil der BERNER SE. Matecra ist ein Unternehmen der Caramba Chemie-Gruppe und seit über 25 Jahren anerkannter Spezialist mit qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Einsatz zur Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege in allen Bereichen des Handwerks, der Industrie, der Kommunen, der Gastronomie und der Freizeitwirtschaft. Wir überzeugen unsere Kunden direkt vor Ort mit unseren hochwertigen, innovativen und praxiserprobten Produkten. Wollen Sie Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Matecra? Und haben Sie die Power dafür? Dann bewerben Sie sich jetzt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d), vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

So. 18.10.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Mainz, Osthofen, Rheinhessen, Worms, Ludwigshafen am Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Mainz – Rheinhessen – Worms (VMA MZ) Rhein – Neckar (VMA RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Budenheim, Heidesheim, Wackernheim

So. 18.10.2020
Budenheim bei Mainz, Heidesheim am Rhein, Wackernheim
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Budenheim, Heidesheim, Wackernheim Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Würzburg, München, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Die Haid Werbeagentur GmbH ist eine Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selb­stän­di­ge Unternehmen gehören. Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte zur Herstellung der Produkte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder. Seit 1994 sind wir mit unserem Gastro-Media Full-Service Konzept im Anzeigenverkauf für unsere Gastronomiepartner tätig. Mit einem der sympathischsten Werbemedien in der Gastronomie erreichen wir eine hohe Akzeptanz bei unseren Kunden und bieten somit einen optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung. Der hohe Anspruch an unsere Produkte und die Funktionalität unseres Werbekonzeptes bestimmen seit vielen Jahren unseren Erfolg und bestätigen jährlich unsere führende Rolle auf dem Markt. In der Vergangenheit konnten wir durch unsere neuartigen Herstellungs- und Vertriebsmethoden den Markt für die meisten Branchen öffnen und nahezu allen Unternehmen eine funktionierende Werbeplattform bieten. Wir suchen aus dem Großraum Würzburg, München, Heilbronn, Frankfurt, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) Sie haben eine eigene Handelsagentur, einen Verlag oder suchen als eigenständiges Unternehmen einen verlässlichen Kooperationspartner? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie verkaufen Inserate auf unseren einmaligen Printprodukten Bierdeckel/Getränkeuntersetzer Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und Gastronomiepartner Sie betreiben aktive Neukundengewinnung Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte im B2B-Bereich Gesicherte Provision mit sofortiger Auszahlungsgarantie ohne Stornohaftung Bestandskundenprovision Bestandskundenübernahme Sondertarife für Ihre Alters- und Krankenversicherung Auf Wunsch Dienstwagen
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Vertriebsberater (m/w/divers) Neuanlagen Mainz

Sa. 17.10.2020
Mainz
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte thyssenkrupp Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. thyssenkrupp Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Vertriebsberater (m/w/divers) Neuanlagen Mainz Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Sie sind Repräsentant (m/w/divers) eines festgelegten Vertriebsgebiets Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bestandssicherung Neukundenakquise Erstellung von Leistungsverzeichnissen, komplette Ausarbeitung von Angeboten und Präsentation beim Kunden Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Begleitende, technische und kaufmännische Klärung mit in- und externen Gesprächspartnern Nachvertragsverhandlungen und Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen oder betriebswissenschaftlichen Studiums Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von technischen Produkten idealerweise aus der Aufzugsbranche Kenntnisse in der Kalkulation und Projektierung Erfahrungen mit dem Bauvertragsrecht (VOB) sind von Vorteil Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Führerschein Klasse 3/B Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtkE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Darmstadt, Roßdorf, Reinheim, Ober-Ramstadt

Sa. 17.10.2020
Darmstadt, Roßdorf bei Darmstadt, Reinheim, Ober-Ramstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Darmstadt, Roßdorf, Reinheim, Ober-Ramstadt Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Wiesbaden
Sie sind kommunikationsstark und haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden? Sie haben erste Erfahrungen in der Hotel-, Versicherungs- oder Autovermietungsbranche gesammelt? Sie suchen nach einem Job mit Karriereperspektiven und Herausforderung? Dann erwartet Sie bei einem Kunden am Standort Wiesbaden, diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.In erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm Ihre Hauptaufgabe ist dabei der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im kaufmännischen Bereich Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen Die Akquisition von Neukunden und die Erweiterung Ihres Kundenstamms stellt für Sie eine spannende Herausforderung dar Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab Ein individuelles Einarbeitungskonzept und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr attraktives Vergütungs- & Bonuspaket 30 Tage Urlaub, Firmenwagen der Oberklasse und Smartphone Kurze Berichtswege und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung
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Account Manager Cloud & Application Security (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Darmstadt
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Die Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet ein umfangreiches Produktportfolio für IT- und Netzwerksicherheit an. Dazu gehören z. B. innovative Lösungen für Datensicherheit in Cloud-Umgebungen, Application-Sicherheit, Netzwerkverschlüsselung sowie Desktop- und Mobile-Sicherheit.Verstärken Sie unseren Bereich Cybersecurity in Darmstadt (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsAccount Manager Cloud & Application Security (m/w/d)Neuakquisition, Beratung und Betreuung von Kunden in Deutschland Übernahme von Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Eigenständige Organisation und Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches Pflege der relevanten Vertriebskontakte und Dokumentation im CRM-System Kooperation mit Reseller-Partnern Durchführung und Teilnahme an Messen und VertriebsveranstaltungenAbgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in der IT-Branche Erfahrungen im Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Verhandlungssicherheit sowie eine hohe Kommunikationskompetenz und Abschlussstärke Bereitschaft zu ausgeprägter Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet Ihnen spannende Herausforderungen in einem global agierenden high-tech Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf unsere teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln lässt. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sowie den Vorteil moderner Büroräume in verkehrsgünstiger Lage. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance sowie gründliche Einarbeitung und strategische Mitarbeiterentwicklung.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Sa. 17.10.2020
Wiesbaden
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Wiesbaden Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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