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Außendienst: 128 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Key Account Manager für die DACH-Region (m/w/d)

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München, Salzburg, Westerwald
Wir übernehmen als Executive Search-Dienst­leister im Auftrag von Boyden International GmbH auf Basis von exklusiven Mandaten branchen­übergreifende Direkt­ansprache-Suchen nach Fach- und Führungskräften für renommierte Unternehmen aus Wirtschaft, Industrie und Private Equity. In diesem Fall ergänzen wir unsere klassische Direktansprache mit einer zusätzlich platzierten Anzeige, um auch Kandidaten anzusprechen, die über die Direkt­ansprache nicht zu erreichen wären. Für einen seit Jahren stetig wachsenden international aktiven Nischen-Marktführer u. a. im Bereich metallischer Walzprodukte für unter­schiedlichste industrielle Applikationen suchen wir den Key Account Manager für die DACH-Region (m/w/d)Home-Office in Deutschland (z. B. in Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg oder München) oder im Norden Österreichs (z. B. in Salzburg) Verantwortlich für alle marktbezogenen Vertriebs-Aktivitäten in der DACH-Region Pionierarbeit: Sichern des Umsatz- und Ertrags­wachstums in der Region Professionelle Betreuung und Entwick­lung der Bestands­kunden mit einem niedrigen zwei­stelligen Mio. €-Umsatz (Farming) Aber vor allem Gewinnung strategisch wichtiger Neukunden (Hunting) mit dem mittel­fristigen Ziel einer Umsatz­verdoppelung Markt- / Wettbewerbs­analysen und rechtzeitiges Erkennen von Markttrends Pflegen und aufbauen eines Netzwerks in den Zielgruppen Impulsgeber für das Produkt­management und die Vertriebs­strategie Nachweislich erfolgreiche, agile und leiden­schaft­liche Vertriebs­profis mit Macher-Persönlichkeit und mit „Unternehmer-Gen“ Mindestens 7-jährige internationale Vertriebs­erfahrung, vorzugs­weise mit dem Fokus auf Deutschland bzw. die DACH-Region Erfahrung in sehr selbst­ständig wahr­genommener Key-Account-Vertriebsarbeit bzw. Business Development im B2B-Industrie-Umfeld (mit starkem Projekt­management-Anteil) „Conditio sine qua non“: Vertriebs­erfahrung im Bereich metallischer Commodity-Zuliefer­produkte Ideale Herkunfts­branche ist z. B. die Zuliefer­industrie, die sich mit metallischen Walz­produkten wie z. B. Stahl, Aluminium, Bunt­metallen etc. befasst. Den Branchen­fokus möchten wir aber nicht zu eng definieren, weil dies vor allem eine Persönlichkeits­entscheidung werden wird. Ideal wären Kunden­kenntnisse aus der Bau- und Industrie-Zuliefer­branche ebenso wie im Bereich der Großhändler, aber auch aus dem Auto­motive-Zuliefer­bereich Umsetzungs- und präsentations­starke „Hands-on“-Persönlich­keiten, die über eine hohe Eigen­motivation verfügen und die keine Führung benötigen, um erfolg­reich zu sein Sympathieträger mit hoher emotionaler Intelligenz, gutem Verhandlungs­geschick und hoher Durch­setzungs­fähig­keit Ideal wäre ein akademischer Hintergrund oder eine vergleich­bare Ausbildung Hohe Reisebereitschaft in der Region Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, ideal wäre eine weitere europäische Sprache Persönlichkeiten mit weiterem Karriere-Potential Einen profitablen, sehr agilen und anerkannten Nischen-Marktführer im Bereich von Spezial­anwendungen im metallischen Commodity-Umfeld mit großem inter­nationalen Wachstums­potential Ein sehr stabiles und durch Nach­haltigkeit gekennzeichnetes Geschäfts­modell mit klarem USP Ein angenehmes Arbeitsklima als Teil eines sehr inter­nationalen, flexiblen und wendigen „Hoch­leistungs-Teams“ Weit über­durch­schnittliche Freiheits­grade Ein hochattraktives, stabiles Einkommens­paket
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Nürnberg, Würzburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

So. 22.11.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Neukundenvertrieb (w/m/d)

So. 22.11.2020
Nürnberg
Referenzcode: P75052SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter im Neukundenvertrieb sind Sie unser Profi für den selbständigen und zielgerichteten Vertrieb von Prüfdienstleistungen und Zertifizierungen der Produktgruppen Bauprodukte und Food Contact Materials (FCM). Neben der vertrieblichen Betreuung von Bestandskunden verantworten Sie vor allem die aktive und selbständige Ansprache möglicher Neukunden sowie die Rückgewinnung von Lost Customers. Hierfür führen Sie Bedarfsanalysen mit unseren (potentiellen) Kunden zu unseren Dienstleistungen ´Produktprüfung` und ´Zertifizierung` durch. Sie ermitteln die Aufwände für die Preisbildung, verhandeln die Inhalte und Preise mit dem Kunden und erstellen eigenverantwortlich Angebote in deutscher und englischer Sprache. Sie analysieren die Markttrends und Marktdaten, nutzen aktiv alle vertriebsrelevanten Tools und entscheiden selbständig über Vertriebsart und Vertriebskanal. Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, nehmen Kundentermine wahr und vertreten unser Unternehmen auf gezielten Messen und Veranstaltungen. Abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit hinreichend technischem Verständnis. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen. Idealerweise erste Branchenkenntnisse oder Produktkenntnisse aus dem Bereich Bauprodukte und/oder Food Contact Materials (FCM). Akquisitionsvermögen, Verhandlungsgeschick, Gesprächsführungskompetenz sowie gute Arbeitsorganisation. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Führerschein sowie Begeisterung für die kundennahe Tätigkeit im Außendienst.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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GebietsleiterIn im Außendienst Sanitärarmaturen für die Marke Damixa – Bayern

Sa. 21.11.2020
Fürth, Bayern
Die schwedische FM Mattsson Mora Group ist ein international anerkanntes Unternehmen mit einer über 150-jährigen Tradition in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ und optisch hochwertigen Sanitärarmaturen für den Bereich Küche und Bad. Die FM Mattsson Mora Group Germany GmbH als 100%ige Tochterfirma ist bereits seit über 35 Jahren auf dem deutschen Markt, mit Sitz in Glinde bei Hamburg, etabliert.  Mit unserer umfangreichen Produktpalette und einem Design "Made in Scandinavia" haben wir uns auf dem europäischen und deutschen Markt einen hervorragenden Ruf erworben und gelten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und einen besonderen Designanspruch, der Maßstäbe gesetzt hat. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist geprägt von dem Streben nach der besten Lösung und Zuverlässigkeit, um eine langfristige Partnerschaft zu erreichen. Der Führungsstil ist teamorientiert und vom Gedanken der Eigenverantwortung getragen. Für die Marke Damixa suchen wir für sofort einen engagierten Gebietsverkaufsleiter. Akquisition von Neukunden und Intensivierung der Zusammenarbeit mit Bestands-Kunden im SHK-Einzelhandel, mit Küchenstudios und Möbelhäusern durch kontinuierliche Betreuung und Beratung. Zur Kundengewinnung und –bindung setzen Sie verkaufsfördernde Maßnahmen um. Sie unterstützen Ihre Kunden in ihren Verkaufsbemühungen (z.B. bei Hausmessen und durch Produktschulungen). Aufgrund Ihrer Markt- und Konkurrenzbeobachtung stimmen Sie gemeinsam mit dem Verkaufsleiter regionale Aktivitäten im Rahmen der Unternehmenszielsetzungen ab und sorgen für die Umsetzung im Tagesgeschäft. Sie helfen den Kunden bei Problemlösungen Kontakt- und beziehungsstarke Verkäuferpersönlichkeit, die es versteht, die Vorteile der qualitativ hochwertigen Produktpalette überzeugend und mit Freude zu vermitteln. Der Aufbau langfristiger, beständiger Verbindungen steht dabei im Vordergrund. Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, eine eigenverantwortliche und konsequente, zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Verkaufserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Sanitärbranche sollten Sie vorweisen können. Ihr kaufmännisches Verständnis, handwerkliches Geschick und gute PC-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie bringen die die notwendige Reisebereitschaft mit. Ihr Wohnort liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Sie arbeiten vom Home Office heraus. Es erwartet Sie ein selbstständiges und herausforderndes Aufgabengebiet. Ihre Bemühungen vor Ort werden durch engagierte und erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Kundendienst unterstützt. Ihr Verkaufsgebiet verfügt über einen ausgeprägt guten Kundenstamm mit entsprechend fundierten Umsätzen. Wir bieten Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgsabhängigen Komponenten. Ein Firmen - PKW der Mittelklasse steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Gebietsleiter (m/w/d), ökologische Heizsysteme, bayer. Allgäu/Oberbayern

Sa. 21.11.2020
Fürth, Bayern, Kempten (Allgäu)
Es ist eine außergewöhnliche Erfolgsstory, die unser Auftraggeber vorzuweisen hat. Als eines der Pionier-Unternehmen in der Herstellung von Pellets-Heizungen hat der Traditionsbetrieb bereits vor Jahren den erfolgreichen Wandel hin zum Komplettanbieter von Systemlösungen für nachhaltige und effiziente Wärme- und Energiegewinnung vollzogen. Dabei gelang es, die Symbiose aus Tradition und Innovation zu perfektionieren, denn über 80000 internationale Kunden (vorw. landwirtschaftliche Betriebe, Gewerbetreibende, Tourismusbetriebe, Energieversorger und Besitzer von Einfamilienhäusern) nutzen die Produkte des Hauses und setzen somit ein sichtbares Zeichen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt. Zur Erweiterung des erfolgreichen und durch Zusammenhalt geprägten Teams suchen wir ehest möglich einen motivierten und engagierten Gebietsleiter (m/w/d), ökologische Heizsysteme, bayer. Allgäu/Oberbayern Branche: Heizungstechnik Zielgruppe: Endkunden, Installateure, Heizungsbauer, Planer Gehalt: ab € 55.000,- Jahresbrutto fix in der Einarbeitungsphase, danach deutlich mehr realistisch Kennwort: Pellets Sie erhalten nach einer mehrwöchigen Einschulung ein gut entwickeltes Vertriebsgebiet, welches Sie eigenverantwortlich übernehmen und selbstständig betreuen. Bei Ihren Vertriebsaktivitäten bearbeiten Sie konsequent eine hohe Anzahl von Anfragen interessierter Personen aus der Zielgruppe. Zusätzlich gewinnen Sie Partner-Unternehmen, wie z. B. Installations-Betriebe, Heizungsbauer oder Planer. Sie agieren von Ihrem Home-Office aus und organisieren sich dadurch sehr selbstständig in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kunden unterschiedliche Heizkonzepte, stellen eine lösungsorientierte Beratung sicher und sorgen mit Ihren Vertriebsaktivitäten (auch im After Sales) für eine optimale Kundenzufriedenheit. eine kommunikative Persönlichkeit mit Vertriebstalent und hoher Lösungsorientierung sowie Erfahrungen im Kundenkontakt ein hohes Interesse zu Themen wie "Holz als Brennstoff", "ökologische Energiegewinnung", "Biomasse-Nutzung", etc. idealerweise einen landwirtschaftlichen Hintergrund bzw. ein gutes Netzwerk zu dieser wichtigen Zielgruppe in der Region eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise verfügen Sie ebenso über Erfahrungen in der Betreuung von Installateuren, Heizungsbauern oder Planern ein hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung eine Persönlichkeit, die sich selbst organisieren kann und ihr zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenständig im Griff hat sowie das große Potential des Produktes am Markt erkennt. in einem etablierten Traditionsunternehmen mit erstklassigen Lösungen, einem äußerst wertschätzenden "Miteinander" und in einem Job mit hohem Entwicklungspotential tätig sein eine steigend hohe Anzahl von interessierten Kunden mit Top-Produkten für das Thema "zukunftorientiertes Heizen" begeistern Lösungen verkaufen, welche in Sachen Schonung von Umwelt und Ressourcen einen wesentlichen Beitrag leisten einen strukturierten Einschulungsprozess, bei welchem Ihnen alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Zukunft im Unternehmen in die Hand gegeben werden ein höchst attraktives Gehaltssystem mit einem ungedeckelten Provisionssystem sowie einem Mittelklasse-Dienstwagen, der Ihnen auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht.
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Objektberater/ Sales Professional (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Kiel, Flensburg, Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, München, Bielefeld, Paderborn, Göttingen, Berlin, Hannover, Hamburg, Ingolstadt, Augsburg (befristet auf 2 Jahre) Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb und von Vorteil Erfahrung in der Baubranche Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
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(Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. (Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00784 STANDORT: Home Office / Other ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristetDas deutsche Verkaufsteam im Molekulardiagnostikbereich ist über ganz Deutschland verteilt und betreut vom Home Office aus Kunden in der jeweiligen geografischen Region. Um das klinische Team zu verstärken, suchen wir einen strategischen Account Manager für die Region nördliches Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt.    Konkret beinhaltet die Stelle folgende Aufgaben: Aufbau, Ausbau und Pflege guter Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet. Umsatzverantwortung im Gebiet und aktives Verkaufen unserer innovativen Lösungen für die molekulare Diagnostik. Umsetzung von Marketingplänen & Verkaufskonzepten. Enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Verkaufsteam, Produktspezialisten, Customer Care sowie Marketing und Produktmanagement. Regelmäßiges Reporting und Forecast relevanter Marktzahlen zum Sales Management. Organisation und Unterstützung bei Seminaren und Tagungen. Aktive Nutzung und Pflege der Kundenmanagementsystems (Salesforce) zur effizienten Planung und Dokumentation des Arbeitsalltags Hochschulabschluss in einer Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Molekularbiologie, PhD bevorzugt, Master oder MBA von Vorteil. Fundierte Erfahrungen verschiedener molekularbiologischer Techniken, wie z. B. Arbeiten mit DNA und RNA, qPCR, dPCR, NGS, Microarrays, Laborautomation. Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie im Diagnostik Markt sind vorteilhaft, aber keine Bedingung. Kenntnis relevanter Märkte (z.B. Automation, molekulare Diagnostik, Unikliniken, Laborverbünde, Labordiagnostik, Erregerdiagnostik) sind vorteilhaft. Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Online Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen Überzeugendes, sicheres Auftreten und Präsentationsstärke verbunden mit der Fähigkeit, auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen zu kommunizieren. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit. Hoch motivierte, positiv eingestellte und selbstorganisierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team strukturiert zu Arbeiten. Exzellente Kommunikation auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch. Räumlichkeit für ein Home Office, Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft (80%) mit Spaß an der Arbeit im Außendienst. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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