Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 258 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 68
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Telekommunikation 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Recht 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 253
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Home Office 83
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Key Account Manager - Neurologie/Pneumologie (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Wir sind das deutsche Tochterunternehmen eines forschenden französischen Familienunternehmens der pharmazeutischen Industrie und suchen zum 01.10.2021 für die KV-Bezirke Nordrhein und Baden-Württemberg jeweils einen            Account Manager – Neurologie/Pneumologie (m/w/d)   Betreuung eines innovativen Präparats im Bereich Neurologie/Pneumologie/Schlafmedizin Entwicklung eines Maßnahmenplans pro Kunde und Realisierung der Umsatz- und Entwicklungsziele im Gebiet Umsetzung der Vertriebsstrategie und –ziele sowie der Marketingkonzepte im Gebiet Allgemeine Kundenbetreuung und Kundenbindung, Identifikation und Betreuung von Meinungsbildnern Planung und Steuerung des Ressourceneinsatzes im Gebiet Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen sowie Gestaltung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Präsentation der Produkte im Rahmen von Messen, Fachtagungen und Workshops Begleitung und Dokumentation von nicht-interventionellen Studien (NIS) Teilnahme an Vertriebstagungen Gebietsmanagement: Erstellung von Monatsberichten und administrative Aufgaben Geprüfter Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Erfahrung in den Bereichen Neurologie, Pneumologie und/oder Schlafmedizin, Mehrjährige Vertriebserfahrung im Pharmabereich (Praxis und/oder Klinik) Kenntnisse des Pharmamarktes und dessen Netzwerke im Verkaufsgebiet, sowie Fähigkeit zu deren Erweiterung Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Professionelle Anwendung von Vertriebs- und Marketingtools Unternehmerisches, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Empathie und Überzeugungskraft Sicherer Umfang mit der gängigen Anwender-Software (MS-Office) Exzellente Beherrschung von Gesprächs- und Verkaufstechniken Reisebereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Spannendes Arbeitsgebiet Adäquates Vergütungspaket (mit 13 Monatsgehältern und überdurchschnittlicher Bonusregelung) Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (BAV)
Zum Stellenangebot

Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Ellwangen, Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, Langen (Hessen), Lindau (Bodensee), München, Stuttgart, Hannover
ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland (Ellwangen, Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, Langen, Lindau, München, Stuttgart, Hannover) als Vertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager Deutschland Ost (m/w/d) Großraum Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt

Di. 03.08.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Tridonic, das Technologie-Unternehmen der Zumtobel Group, nimmt mit der Herstellung von innovativer Hard- und Software für smarte und vernetzte Beleuchtungssysteme eine weltweit führende Rolle im Bereich der Lichttechnologie ein. Professioneller Vertrieb von elektronischen und LED-Komponenten, sowie Lichtsteuerungen in die LichtindustrieAkquisition von Kunden (Leuchtenhersteller) in der zugeordneten VertriebsregionLangfristiges Entwickeln der VertriebsregionErarbeitung und Umsetzung der KundenstrategieFührung und Abschluss von VertragsgesprächenAktive Marktbearbeitung und Durchführung von Markt-, Produkt- und KundenanalysenAktive Unterstützung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Technische oder vergleichbare Ausbildung oder StudiumEinschlägige Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit nachweisbaren ErfolgenBranchenkenntnis aus der Lichtindustrie, insbesondere Fachwissen über LED-Lösungen und Lichtsteuerung von VorteilAusgeprägte Präsentations-, Durchsetzungs- und AbschlussfähigkeitenVerhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und EnglischSicheres und verbindliches Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine offene und respektvolle UnternehmenskulturUnbefristete AnstellungEine strukturierte EinarbeitungEine leistungsgerechte Vergütung und einen DienstwagenEin Netzwerk aus Kreativität und HightechNationale und internationale EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Das klingt für Sie nach einer reizvollen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung! Wir bei der Zumtobel Group verstehen nicht nur die Kraft des Sichtbaren, sondern auch des Unsichtbaren. So wie das Licht ist Diversität nicht greifbar, sie ist jedoch wahrnehmbar. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Menschen und sehen darin einen Innovationstreiber. Qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber werden unabhängig von z.B. Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Ausrichtung, Geschlechtsidentität/-ausdruck oder Behinderung berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (Mensch)

Di. 03.08.2021
Berlin
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Key Account Manager   Du setzt selbstständig die umsatzverantwortliche Akquise, Betreuung und Beratung bedeutender nationaler Werbungtreibender / Key Accounts auf Direktkunden- und Agenturebene um Du trägst die Verantwortung für die Branchen- und Zielkundenumsätze sowie für den Vermarktungserfolg der Premium Brands der Ströer Content Group GmbH Du entwickelst kundenindividuelle Kommunikationslösungen – integrativ und crossmedial Du bist zuständig für die Kalkulation, Präsentation, Angebotserstellung und Verhandlungsführung Du identifizierst zusätzliche Umsatzpotenziale und erarbeitest neue Geschäftsmodelle Du baust Branchen-Know-How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung auf Du entwickelst eine Branchenangangsstrategie Du stellst strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung sicher   Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 5-6 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich der digitalen Werbevermarktung bzw. in der Medienbranche mit nachweislichem Verkaufserfolg Du hast exzellente Kontakte zu Marketing- & Mediaentscheidern Du arbeitest eigenständig und hast eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise Du bist flexibel und belastbar sowie begeisterungsfähig und kreativ Dich zeichnet Teamorientierung sowie eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz aus Du hast die Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Präsenz beim Kunden Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint) Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager Süd (m/w/d) Außendienst für medizintechnische Investitionsgüter

Di. 03.08.2021
Berlin
Sie begeistern sich für innovative intra-operativ eingesetzte Produktlösungen in der Medizintechnik? Sie blühen in der Vertriebstätigkeit auf und sind sicher im Umgang mit Menschen? Sie überzeugen durch Fachwissen und eine Persönlichkeit, die in positiver Erinnerung bleibt? Dann lernen Sie uns kennen! Die Condor® MedTec GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Salzkotten. Wir verstehen uns als Impulsgeber und Entwickler, der aus der intensiven Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Partner deren Bedürfnisse und Erfordernisse identifiziert. Das ist die Basis für die Entwicklung innovativer und hochwertiger Medizinprodukte. Unsere eigene Produktion „Made in Germany“ gewährleistet exzellente Qualität, die in Verbindung mit unserem Know-how in den OP-Sälen der ganzen Welt sehr gefragt ist. Unsere technische Expertise, unser Qualitätsanspruch an Spitzenleistung und unser Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zum ersten Ansprechpartner für Experten weltweit. Aus diesen Partnerschaften generieren wir Synergien, die uns den Vorsprung im internationalen Markt garantieren. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten in den PLZ-Gebieten: 35-36, 55, 60-65, 68, 74, 95-97 Da Sie es lieben „on the road“ zu sein, wird Ihnen das umfangreiche Vertriebsgebiet jeden Tag neue, spannende, vielversprechende und erfolgreiche Aufgaben bringen! Realisierung der regionalen Umsatzplanung und kontinuierlicher Ausbau unserer Marktposition Verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern und medizinischem Personal im Krankenhaus Einweisung und Schulung der Anwender nach Medizinproduktegesetz Betreuung von Messen und Fachkongressen Akquise potentieller Neukunden Regionale Umsatzverantwortung Unerlässlich: Vertriebserfahrung von Medizinprodukten für den chirurgischen Einsatz Wünschenswert: Berufserfahrung als OP-Fachkraft / OTA kombiniert mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen Positives, selbstsicheres und mitreißendes Auftreten Kontaktfreudigkeit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Außerordentlich starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.) sowie Präsentationsstärke Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen Hohes Maß an Reisebereitschaft / Mobilität im Verkaufsgebiet Marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich zentral im Vertriebsgebiet Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung (Grundgehalt zzgl. Provision) Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss für Kinderbetreuung Betriebsnahe Kita Vermögenswirksame Leistungen (vL) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei Hochzeit, Trauerfall, Umzug, Geburt Kostenfreie Getränke (Kaffee / Mineralwasser) in der Firmenzentrale
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Di. 03.08.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Service Sales - Distrikt Ost

Di. 03.08.2021
Berlin
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerberinnen und -bewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Sie haben ein hervorragendes technisches Verständnis, sind kommunikativ und verhandlungsstark und haben Spaß daran, täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu stehen? Willkommen bei Konecranes! Werden Sie Mitglied im Service-Team eines der weltweit erfolgreichsten Lieferanten von Krananlagen und Systemlösungen und der weltweit größten Serviceorganisation für die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Industrie-, Prozess- und Hafenkrane aller Hersteller. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Ihre Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht ist. Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung, bei der Sie unsere Produkte und Services, unsere Systeme und Ihre Kollegen kennenlernen. Danach sind Sie fit, um unser Service- und Vertriebs-Team bei der aktiven Betreuung unserer Kunden zu unterstützen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außen­dienst Service Sales - Distrikt Ost Verantwortlich für die Erreichung der gesetzten Verkaufsziele für Modernisierungen, Retrofits, Hebezeuge und Leichtkrane, Generalüberholungen und Beratungsleistungen durch erste Kontaktaufnahmen und regelmäßige Kundenkontakte Betreuung der zugewiesenen Kunden, Key-Account-Geschäftsstandorte und die Erstellung von Verkaufsangeboten sowie Aufzeigen anderer Möglichkeiten sowie Durchführung von Business-Reviews Verkauf- und/oder Umsetzung von Kundenaktionen Recherche und erste Bewertung potenzieller Kunden – Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit Unterstützung des Vorgesetzten und deren Umsetzung in direkter Abstimmung CRM Stammdatenpflege sowie Erfassung nicht erfüllbarer Kundenbedarfe Erster Ansprechpartner für alle offenen Fragen und Durchführen von Konditionsverhandlungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Prüfung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Risikoanalyse entsprechend der Unternehmensvorgaben Erarbeitung von Lösungsansätzen zum Kundenbedarf mit den Konfigurationstools Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie zusätzliche Fachausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Solide kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis sind wichtig Fit in der Arbeit mit MS Office und CRM-Systemen Sie sind höhentauglich, besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und haben Spaß daran, viel unterwegs zu sein Klar in der Kommunikation, überzeugend in Verhandlungen Sie verstehen es unsere Kunden mit viel Engagement und Eigeninitiative auch in technischer Hinsicht kompetent zu beraten Englischkenntnisse helfen Ihnen bei der Orientierung in unserem global aufgestellten Konzern Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Vertriebsgebiet „Lifting People“ – wir wollen, dass Sie mit uns erfolgreich sind. Ihr Engagement vorausgesetzt, geben wir Ihnen den Raum und die Möglichkeiten Ihre Pläne zu verwirklichen – beruflich und persönlich. Und zwar auf der Basis eines unbefristeten Arbeits­verhältnisses in einem dynamischen, innovationsfreudigen Unternehmen, das international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Beratung Vertrieb / Account Manager Public (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin
ISB AG ist Hersteller kundenindividueller Softwarelösungen. Seit mehr als drei Jahrzehnten unterstützen wir unsere Kunden aus der Industrie sowie aus der öffentlichen Verwaltung auf Bundes-, Landes- und Kommunal­ebene bei ihren Softwareentwicklungsprojekten. Dabei bieten wir alle Phasen des IT-Lebenszyklus – von der IT-Beratung über die IT-Lösungsentwicklung und Implementierung bis hin zu Schulung und Support.In unseren Mitarbeitern sehen wir das größte Potenzial für unseren Unternehmenserfolg. ISB beschäftigt heute deutschlandweit rund 240 Mitarbeiter. Unser Hauptsitz liegt in Karlsruhe, darüber hinaus haben wir Büros in Mainz, Stuttgart, München und Berlin.Wir erweitern unsere Standorte Karlsruhe und Berlin und suchen Sie alsBeratung Vertrieb / Account Manager Public (m/w/d) Deutschlandweit Projekte akquirieren, Chancen eruieren, Lösungs­vorschläge erarbeiten Bestehende Kundenbeziehungen ausbauen, Kunden kompetent beraten und betreuen Neue Kunden gewinnen Marktsegment- und Kunden­entwicklungs­pläne planen, entwickeln und Aktionen einleiten Lösungskonzepte in Zusammen­arbeit mit der Produktion erstellen Business Development, in Teamarbeit Trends erkennen und priorisieren, vertrieb­liche Maß­nahmen planen und umsetzen Vertriebsprojekte eigenverant­wortlich steuern ISB AG und Lösungs­mög­lichkeiten mit Begeisterung vor Interessenten präsentieren Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 1 Jahr im Bereich Beratung oder Vertrieb im Public Sector (Öffentliche Verwaltung) Ausgeprägte Kunden­orientierung verbunden mit Kommunikations- und Sozial­kompetenz Spezialisierung auf 1 bis 2 geschäfts­relevante Business-, Anwendungs- oder Technologie­themen im Bereich E-Government oder Schul­verwaltung / Schul­steuerung Anspruchsvolle und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung Betreuung durch einen Mentor Chance, sich an der Seite Ihrer Kollegen weiterzu­entwickeln Hervorragende und flexible Karriere­pfade (Fach- und Führungs­karriere) Selbstverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Wachstumsstarkes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungs­wegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: