Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 241 Jobs in Leinfelden-Echterdingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Versicherungen 8
  • Werbung 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Recht 7
  • Transport & Logistik 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 232
  • Ohne Berufserfahrung 153
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager/-in (Außendienst im Schulwesen) (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Bielefeld, Frankfurt am Main, Darmstadt, Hannover, Göttingen, Stuttgart, Reutlingen
Prowise ist als innovativer Hersteller von hochwertigen digitalen Lernlösungen bekannt. Deutschland ist einer unserer Wachstumsmärkte: Wir sind schon in unzähligen Klassenzimmern in Deutschland zu finden und unterstützen Schulen von der Beratung bis hin zur Montage bei der Digitalisierung. Möchten auch Sie als Account Manager/-in Teil von Prowise werden und gemeinsam mit uns die Digitalisierung von Schulen voranbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MEHR ÜBER PROWISE Prowise ist ein führender niederländischer Anbieter von innovativen, hochwertigen und zuverlässigen digitalen Lernlösungen. Durch den Einsatz selbst entwickelter Touchscreens, Tablets, Liftsysteme und benutzerfreundlicher Software sorgt Prowise dafür, dass Lernen zugänglicher, effektiver und unterhaltsamer wird. Inzwischen nutzen mehr als 20.000 Schulen, 450.000 Lehrkräfte und Tausende von Unternehmen in mehr als 26 Ländern die Lösungen von Prowise. Unser deutsches Vertriebsteam besteht derzeit aus 15 engagierten Kollegen und Kolleginnen, die in verschiedenen Regionen Deutschlands aktiv sind. Ziel ist es, unsere Marktposition mit unserem gesamten deutschen Team zu stärken und weiter auszubauen. Ganz nach dem Motto "feet on the street" sind Sie erste/r Ansprechpartner/-in für Bildungseinrichtungen in Ihrer Region und Umgebung mit einem besonderen Fokus auf unseren After Sales Bereich. Vom ersten Kundenkontakt über die Begehung bis hin zur Angebotserstellung und zum Vertragsabschluss inkl. Schulung zum Gebrauch unserer Software läuft alles über Sie. Sie gestalten Ihr Arbeitsumfeld selbst: Dabei liegt der Schwerpunkt auf kommunalen Verwaltungen sowie Schulen, Schulbetreiber, IT-Abteilungen und verschiedenen Partnerbetreuungen. Gemeinsam mit Ihrem Team knüpfen Sie auf interessanten Messen und während Roadshows neue Kontakte und stärken unser Netzwerk. Sie verfügen über fundierte mehrjährige Vertriebskenntnisse und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick aus. Dabei besitzen Sie IT-technische Kenntnisse, eine große Affinität zu digitalen Medien und haben die Gabe, Andere für ihren Mehrwert zu begeistern. Sie haben keine Scheu vor Menschen und keine Berührungsängste vor Technik: Gerne präsentieren Sie die Prowise-Lösungen und beraten Bildungseinrichtungen passgenau. Bezug zum Bildungsbereich ist ein großer Vorteil: Mit Ihrem praktischen Hintergrund können Sie die besondere Situation nachvollziehen, vor der Schulen gerade stehen. Sie reisen gerne und genießen die Freiheit und das Vertrauen, Ihre Zeit selbst einzuteilen und Ihre Termine selbst zu bestimmen. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit und im Team machen Sie zu einem absoluten Teamplayer. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines 240 Köpfe großem Unternehmen und einer schnell wachsenden Organisation mit Raum für persönliche Entwicklung. Vor allem aber werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, in der wir für Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Leidenschaft einstehen. Mit Ihrem Laptop und Diensttelefon sind Sie nicht nur an unserem Standort in Budel (NL) optimal ausgestattet, sondern auch im Home Office. Als Projektmanager/-in Ausschreibungen können Sie auch von zu Hause aus arbeiten und ein-bis zweimal pro Woche im Büro. Zur Einarbeitung und in arbeitsreichen Zeiten mit festen Deadlines steht die ganze Woche ein Arbeitsplatz im Büro für Sie bereit.  Ihr Einsatz für Prowise wird angemessen vergütet, zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 16.08.2022
Aalen (Württemberg), Waiblingen (Rems), Winnenden (Württemberg), Backnang
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den für die Bereiche Aalen, Ostalbkreis, Waiblingen, Winnenden, Backnang einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
Zum Stellenangebot

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Di. 16.08.2022
Mannheim, Ulm (Donau), Heidelberg, Ludwigsburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Tauberbischofsheim
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
Zum Stellenangebot

Sales Engineer für unsere Kunden und Planer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Bad Mergentheim
Sales Engineer für unsere Kunden und Planer (m/w/d)Großraum Heilbronn, Bad Mergentheim, StuttgartReferenz Nummer: WD-0010171Wir suchen Ingenieure (m/w/d) mit einem ausgeprägten Vertriebsgen, die unser Engineering-Team im Außendienst verstärken! Wenn Sie Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium um praktische Erfahrungen auf Baustellen und in Planungsbüros erweitern wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie bei uns als Sales Engineer (m/w/d) und legen Sie damit den Grundbaustein für eine nachhaltige Karriere im Hilti Konzern.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 1 in der „Great Place to Work 2022“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Sales Engineer (m/w/d) ist es Ihr oberstes Ziel unsere Kunden bestmöglich zu beraten und die Kontakte zu Entscheidern und deren Planungsnetzwerken weiterauszubauen. Die technische Kommunikation auf Augenhöhe mit hochrangigen Planungs- und Entscheidungsinstanzen (Eigentümervertreter, Ingenieurbüros, Behörden) gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten, wie die Lösungsfindung bei technisch anspruchsvollen Problemstellungen für Projekte. Des Weiteren führen Sie technische Schulungen, Präsentationen und Fachtagungen für Kunden und bei potenziellen Entscheidungsträgern durch. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren Verkaufsberatenden im Außendienst und bearbeiten die gestellte Aufgaben gemeinsam. Sie werden einen enormen Teamgeist und ein tolles Miteinander im Berufsalltag spüren und sich gemeinsam weiterentwickeln. Ihr Aufgabengebiet wird durch Markt-und Wettbewerbsbeobachtung abgerundet.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Bauingenieur, Maschinenbau - oder gleichwertige technische Ausbildung)Idealerweise Berufserfahrung als Ingenieur, Projektleiter, Bauleiter oder durch die Tätigkeit in einem PlanungsbüroAffinität und Begeisterung für den beratenden Umgang mit Kunden und dem VertriebsaußendienstHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und Freude daran andere zu begeisternWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Key Account Manager / Außendienstmitarbeiter Süddeutschland (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Stuttgart, Regensburg, Pforzheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.   Unser Mandant ist eine stark wachsende Unternehmensgruppe der Lifestyle Industrie mit holländischen Wurzeln und internationaler Ausrichtung. Mit Herzblut, viel Drive und immer neuen Ideen und Designs werden hier kleinere Möbelstücke, atmosphärische Beleuchtung und einzigartige Wohnaccessoires in 70 Länder vertrieben.   Möchten Sie Teil dieses besonderen Teams sein und die Verantwortung für die Großkunden im süddeutschen Raum übernehmen? Unterstützt werden Sie dabei vom deutschen Inside Sales Team und dem holländischen Headquarter. Wenn Sie sich für Interior Design begeistern und bereits Erfahrung im Lifestyle Business mitbringen, würden wir uns sehr freuen Sie kennen zu lernen. Der Einsatzort: München, Stuttgart, Regensburg, Pforzheim Betreuung der bestehenden Großkunden in Süddeutschland Erschließen neuer Kundensegmente wie z.B. Garten Center Permanente Pflege und Erweiterung des Netzwerkes Enge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales Team und den Außendienstkollegen Analyse des Marktes und der Verkaufszahlen Erstellen von Angeboten und Verträgen Kaufmännisches Studium (Bachelor oder Master) Mehrere Jahre Erfahrung in der Lifestyle-, Beleuchtungs- oder Möbelindustrie Reisebereitschaft Hohes Maß an Eigeninitiative Begeisterung für Interior Design Verantwortungsvolle Tätigkeit in stark wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Dynamisches Team mit Begeisterung für hochwertige Lifestyle Produkte Arbeiten aus dem Home-Office heraus Attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 16.08.2022
Süd
Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto „Qualität mit System“ möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld für Ihre Karriereentwicklung und suchen Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Süd (Bayern) Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produktsystemen Eigenständige Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Akquisition neuer Partner in Industrie und Handel Betreuung von Fachplanern Erschließung neuer Geschäftsfelder und Anwendungsbereiche Skalierung von Referenzprojekten Aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im technischen Vertriebsaußendienst Elektrotechnische Kenntnisse, Erfolgshunger und ausgeprägter Abschlusswille Hohe Affinität zur produzierenden Industrie Verhandlungssicherheit auf allen Entscheiderebenen Selbstständige Arbeitsweise Wohnsitz zentral im Gebiet (Raum Ulm-München) Wertschätzender Umgang mit hoher Kollegialität Intensive Unterstützung durch unsere Fachbereiche Innovative Unternehmenskultur Ausgewogene Work-Life Balance Zielgerichtete und umfassende Fort-und Weiterbildungen Modernes Arbeitsequipment, PKW zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Bikeleasing, Teamevents Attraktives Vergütungsmodell
Zum Stellenangebot

Sales Engineer / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum München-Nord / Ingolstadt

Di. 16.08.2022
Nord
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Energiekettensysteme mit chainflex® Leitungen, readychain® etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet oder besuchen Ihre Kunden virtuell. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot

Technischer Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Tübingen
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen aus Beton. Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen bieten wir unseren Kunden massiven Mehrwert: Rohrleitungssysteme, Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Garagen-Teams suchen wir: Technischer Außendienst (m/w/d) Die Beurteilung von örtlichen Baustellensituationen hinsichtlich der Montagemöglichkeit unserer Garagenbauwerke  Die Prüfung und Abnahme von Vorleistungen (Fundamente, Befestigung Zufahrt…) nach den Beton Kemmler Qualitätskriterien  Die Sicherstellung arbeitssicherer Voraussetzungen für die Montagen  Die technische Unterstützung des Verkaufsaußendienstes bei Objektlösungen  Schadensaufnahmen im Falle von Reklamationen  Abnahme und Übergabe von Objektlösungen Erfolgreich abgeschlossene, bauhandwerkliche Ausbildung gerne mit Zusatzqualifikation (Handwerksmeister/Bauchtechniker)  Aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit unseren Kunden  Mobilität und einen Führerschein der Klasse B/BE  Eine selbstständige, engagierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem stark wachsenden, renommierten Familienunternehmen  Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team  Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuell zugeschnittenen Einarbeitungsplan  Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodels  Freuen Sie sich auf ein gut eingespieltes Team und profitieren Sie Vom Wissens und Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis  Attraktives Einkommen zzgl. verschiedenster Zusatzleistungen wie zum Beispiel vergünstigtes Mittagsessen und Mitarbeiterrabatte bei der gesamten Kemmler-Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter /-in Innen- und Außendienst

Mo. 15.08.2022
Filderstadt
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und Beschäftigen uns mit der Herstellung von Asphaltmischgut für den Straßenbau. Wir gehören zu den namhaften Produzenten in Baden-Württemberg, sind seit mehr als 60 Jahren auf diesem Markt tätig und betreiben mehrere Mischanlagen in unserem Marktgebiet. Zur Unterstützung unseres Vertriebs in Baden-Württemberg suchen wir für die Vermarktung von Asphalt im Straßenbau – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – eine(n) Vertriebsmitarbeiter /-in Innen- und Außendienst Pflege der Geschäftskontakte sowie Neukundenaquise bei Bauunternehmen im Tief- und Straßenbau Betreuung und Organisation von Großbaustellen Selbstständige Bearbeitung einzelner Vertriebsgebiete Ausbildung oder Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Berufs- / Branchenerfahrung von Vorteil IT-Kenntnisse SAP und MS Office erwünscht Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Neben einem leistungsgerechten Gehalt, einem Firmenwagen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem hoch motivierten Vertriebsteam.
Zum Stellenangebot

Trainee Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Nord
Die Packwell Schwepnitz ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Packwell Schwepnitz gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Vertriebsaußendienst (m/w/d) für die Region Deutschland Nord / Ost Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und den Vertrieb ökologisch nachhaltiger Verpackungsprodukte aus Wellpappe für die Industrie Umfassende Aus- und Weiterbildung in 24 Monaten zu einem geschätzten Mitglied unseres Vertriebsteams Ziel: Kundenbetreuer/-in im Außendienst mit eigenem Vertriebsgebiet sowie hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz für den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Entwicklung dieser mit Neukunden Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt mit erster Praxiserfahrung Alternativ technische / kaufmännische Ausbildung und 3-jährige Berufserfahrung Freude an Kommunikation, eigenverantwortliches Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytisch vernetztem Denken und hoher Lernbereitschaft Gutes technisches Verständnis, sehr gute MS Office-Kenntnisse Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen für nachhaltige Produkte Kollegiales Umfeld und gründliche Ausbildung Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: