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Außendienst: 91 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Außendienst

Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Berlin, Dresden, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Magdeburg
Enviro Group ist ein dynamisches Unternehmen für Verpackungsoptimierungen, welches zielstrebig und entschlossen handelt. Aus einem kleinen Familienbetrieb hat sich in den letzten Jahren ein erfolgreiches Unternehmen mit einer umfangreichen Produktpalette entwickelt. Dynamik macht das Unternehmen aus und treibt es zu neuen Leistungen an. Wir suchen einen motivierten, zielorientierten und verantwortungsbewussten Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Süddeutschland (Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg) sowie für Nord-Ostdeutschland (Berlin, Magdeburg) und Ostdeutschland (Dresden, Leipzig). Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst und per Telefon Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen Sie präsentieren unsere Produkte und bieten eine professionelle Beratung Sie gewinnen Neukunden Sie betreuen Bestandskunden, erweitern die Zusammenarbeit und bauen eine gute, persönliche Beziehung auf Sie setzen sich ehrgeizige Umsatzziele und übernehmen die Verantwortung, diese zu erreichen Sie kalkulieren Preise, schreiben und versenden Angebote, bearbeiten Anfragen und planen Außendienstrouten 3-4 Tage/Woche Außendienst (10-15 Termine pro Woche), 1-2 Tage/Woche Innendienst (Home-Office: Nachverfolgung der Angebote, Terminvereinbarung) Sie verfügen über umfassende praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Idealerweise besitzen Sie Branchenkenntnisse bzw. haben bereits ähnliche Produkte verkauft Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Seriöses und freundliches Auftreten Flexibilität und Reisebereitschaft Fleiß und interne Motivation Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Fixum + Bonus Gutes Betriebsklima Unterstützung durch unseren gut organisierten Innendienst Ständige Weiterentwicklung der Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
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Key Account Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Eisenhüttenstadt, Hannover, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Berlin, Dresden, Eisenhüttenstadt, Hamburg, Hannover, Leipzig IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb Branchenkenntnisse und sehr gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstands und der Industrie Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Partner Manager DACH (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Wir sind AppNavi, ein Technologie Start-up aus München. Wir entwickeln und vertreiben eine Digital Adoption Business Software als Software-as-a-Service in einem der am schnellsten wachsenden SaaS-Märkte. Was unsere Software kann? AppNavi ist ein Navigationssystem für Software. Mittels eines Hilfe-Layers über Applikationen führen wir Anwender Schritt für Schritt durch neue oder selten genutzte Systeme. So kann jeder Anwender jede Software sofort richtig nutzen. Neben der höheren Effizienz der Nutzer und der Entlastung des Helpdesks können Kunden damit viel Geld sparen: aufwändige Videos, Handbücher oder Hilfetexte verstauben nicht länger in digitalen Regalen. Außerdem kann auf teure Trainings, deren vermitteltes Wissen meist flüchtig ist, verzichtet werden. Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Technologisch spielen wir bereits in der Champions League. Schon heute zählen einige DAX30 Konzerne und Mittelständler zu unseren Kunden. Mit Dir, Deiner Energie und Deiner Kreativität drücken wir nun das Gaspedal durch.Bringe Dich als (Key) Partner Manager ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du verstehst es, verschiedene interne wie auch externe Bereiche und Partner zusammenzubringen um damit das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Leidenschaft und Fähigkeit ist die Identifikation und Akquise neuer sowie die professionelle Pflege bestehender Partner. Doch dies alles nicht zum Selbstzweck. Für Dich ist es ein guter Tag, wenn Du mit den Partnern bei den Kunden etwas bewegt hast. Du identifizierst neue Partner, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns Du orchestrierst den Vertriebsprozess sicher gemeinsam mit dem Vertriebsteam und den entsprechenden Partnern und schaffst gemeinsame Erfolgsgeschichten Du betreust unsere Partner, entwickelst Vertriebspläne und gibst die erforderliche Unterstützung Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen Du bist mit vielen Partnern bereits eng vernetzt und bist ein wahrer Virtuose in der engen Verzahnung der unterschiedlichen, am Vertriebsprozess beteiligten Mitwirkenden. Durch Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art gelingt es Dir, mit Partnern ins Gespräch zu kommen und diese für AppNavi zu begeistern. Durch Deine Interpretation des Partner Managements wird das Gesamte einfach mehr als die Summe seiner Teile. Mindestens 5 Jahre Partnermanagementerfahrung im Bereich Software / SaaS Idealerweise bringst Du einen Bachelor- oder Masterabschluss mit (bspw. im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre) Gute Vernetzung bei Distributoren, Value Added Reseller und Independent Software Vendors Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent) der unbedingte Wille, die beste Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen Als Team sind wir eine gute Mischung: Junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten Ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Berater:in Vertrieb Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Regensburg, Hannover, Idar-Oberstein, Kiel, Leipzig
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Vertriebsberater:in / Handelsvertreter:in (m/w/d) Außendienst Du vermittelst als selbständige:r Senior Vodafone-Berater:in Verträge für unsere Premium-Produkte und bindest Kunden langfristig an das Unternehmen. Du berätst Kund:innen vor Ort und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob Du Vertriebler:in oder Quereinsteiger:in bist, hier kannst Du Dein Verkaufstalent ausleben und perfektionieren. Du hast Interesse am Verkauf und möchtest Dein Talent unter Beweis stellen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist motiviert jeden Tag Dein Bestes zu geben Du bist selbstdiszipliniert und kannst mit Rückschlägen gut umgehen Du hast einen Führerschein und einen PKW Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Direktvertrieb, als Medienberater:in, Versicherungskaufmann/-frau, Sales Manager:in, Außendienstmitarbeiter:in oä. gesammelt Du entscheidest selbst, wann Du zu Deinen Kund:innen gehst und kannst Deinen Tag frei einteilen Bewerbungen aus dem Bereich der Hotellerie, Gastronomie, Logistik, sowie Quereinsteiger:innen, Außendienstmitarbeiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Medien-, Verkaufsberater:innen, Sales Manager:innen, Key Account Manager.innen und viele weitere sind gerne gesehen In der Anfangsphase erhältst Du eine Produkt- und Sales Schulung und wirst bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. Wir bieten attraktive Incentives sowie Auto-Leasing zum Vorteilspreis. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Handelsvertreter:innen vernetzen.
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Außendienstmitarbeiter – Plattenwärmetauscherservice (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Merseburg (Saale)
BUCHEN ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und spezialisierter Dienstleister hochwertiger Industriedienstleistungen und europaweit tätig. Zum Portfolio gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Außendienstmitarbeiter – Plattenwärmetauscherservice (m/w/d) > Standort Merseburg> Stellen-Nr.: 70600 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden aus dem Segment Plattenwärmetauscherservice mit dem Schwerpunkt Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen sowie aus den umliegenden Bundesländer zu begeistern Dabei stehen unser Top Service für die Reinigung von Plattenwärmetauschern und der Ersatzteilverkauf ganz oben auf Ihrer Agenda Sie betreuen unseren umfangreichen Kundenstamm und sind für die Neukundenakquise verantwortlich Im Mittelpunkt steht die enge Zusammenarbeit zwischen dem Betrieb und Vertrieb Darüber hinaus wissen wir auch die Bearbeitungen der Auschreibungen, der Angebote und der Projektdokumentation in den besten Händen Hierfür haben sie nachweislich mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt Darüber hinaus besitzen Sie technische Kenntnisse und verstehen mechanische und thermische Zusammenhänge Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis kombinieren Sie mit einem sicheren Auftreten und einer guten Verhandlungsführung Ebenso routiniert gehen sie mit MS Office und moderner EDV um Zudem sind Sie im Besitz des Führerscheins der Klasse B Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Neugier, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Fundierte Einarbeitung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Junior Sales Manager B2B im Großraum Leipzig (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst nach Deinem erfolgreichen Studium beruflich in der Königsklasse mitspielen? Dann nutze Deine Chance in unserem Direktvertrieb als Junior Sales Manager B2B im Großraum Leipzig (m/w/d) " Ein starker Einstieg mit vielen Perspektiven für Hochschulabsolventen " Du bist Eroberer/in und gewinnst mit professionellem Auftreten neue Kunden für unsere Kaffeevoll- und Snackautomaten, sowie Wasserspender Dein Vertriebsherz schlägt auf Hochtouren, wenn Du durch lösungsorientierte Beratung inkl. einer Produktverköstigung bei Deinen Interessenten punkten kannst Beziehungsmanagement ist für Dich genauso wichtig wie die genaue Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive Mit Deiner Eigeninitiative akquirierst Du eigenständig neue Interessenten und führst eigenverantwortlich den kompletten Beratungsprozess bis zur finalen Verhandlung auf Geschäftsleitungsebene Dein Ziel ist der positive Einfluss des Unternehmenserfolges durch die Erreichung Deiner Vertriebsziele Du bist auch nach Deiner Einarbeitungsphase stets am Austausch mit Deinen Kollegen:innen interessiert, um Dich bestmöglich weiterzuentwickeln und andere bei Bedarf zu unterstützen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst endlich hoch hinaus Du besitzt die Persönlichkeit eines „Hunters“: zielstrebig, ehrgeizig, abschlussstark, Gewinnermentalität Du hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich, auch wenn Du mal auf Widerstand stößt Deine Ziele hast Du immer klar im Blick und weißt genau „Dran bleiben ist der Plan“ Du bist gerne unterwegs, stehst auf kommunikative Herausforderungen und meisterst diese mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft. Attraktives Vergütungspaket – solides Grundgehalt mit ungedeckelter Bonifikation! Abwechslung – Job mit täglich neuen spannenden Herausforderungen! User-Chooser Dienstwagen – entsprechend deiner Erfolge bemisst sich der Firmenwagen; Du bestimmst bei der Auswahl mit und bringst Deine Wünsche mit ein! Umfangreiches On-Boarding – individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen (inklusive eigenem Sales Coach), sowie grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast sogar die Möglichkeit dein eigenes Team aufzubauen und zu entwickeln! Persönliche Weiterentwicklung – Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen!  Teamplaying – Sei Teil unseres erfolgreichen Teams und geh trotzdem Deinen eigenen Weg! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Leipzig, Halle, Erfurt

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Halle (Saale), Erfurt
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir im Raum Leipzig, Halle, Erfurt engagierte Verkaufstalente Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: SAD 03: Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte  Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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