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Außendienst: 63 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsbeauftragter - Fachberater (m/w/d) für Sicherheitstechnik / Baubeschläge

Sa. 28.03.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Dresden, Leipzig, Erfurt, Leipzig
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist weltweit der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in Deutschland mit rund 900 Mitarbeitern unter den Marken ASSA ABLOY, IKON, effeff, KESO und ASSA hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil der weltweit agierenden ASSA ABLOY Gruppe, die mit rund 47.500 Beschäftigten einen Jahresumsatz von mehr als 7,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Als Technologieführer verbindet ASSA ABLOY Tradition und Innovation zu kundenorientierten Sicherheitslösungen. Damit wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Sachsen und Thüringen (Großraum Dresden, Erfurt, Leipzig) einen Fachberater (m/w/d) – Außendienst mit Home-Office. Ihre Aufgaben: Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung bestehender Kunden und bauen das Netzwerk zu Fachhändlern und Endkunden in Ihrem Verkaufsgebiet weiter aus. Ihren Kunden stehen Sie als kompetenter Berater zur Seite, präsentieren neue Produkte und unterbreiten Angebote, die Sie bis zum Abschluss begleiten. Ihr Portfolio sind innovative Lösungen für Sicherheitstechnik, Beschläge, Schließsysteme und elektromechanische Zutrittskontrolle. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen und unterstützt vom Innendienst und technischen Support sorgen Sie für eine erfolgreiche Positionierung der Produkte von ASSA ABLOY. Sie berichten an den Regionalverkaufsleiter Nord-Ost und nehmen an regionalen Kundenveranstaltungen und Messen teil. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb technischer Lösungen an industrielle Endkunden oder der Beratung von Partner im mehrstufigen Vertrieb. Erfahrung im Baubereich (Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Zutrittskontrolle, Schließanlagen, Baubeschlag oder Vergleichbares) sind wünschenswert, aber kein Muss - mit vertrieblichem Willen und technischer Affinität werden Sie bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Sie arbeiten gern im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenständig und vorausschauend. Engagement, Zuverlässigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Die erforderliche Reisebereitschaft in der Region bringen Sie mit. Das Unternehmen bietet Ihnen: Ein Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem weltweit angesehenen und nachhaltig wachsenden Unternehmen. Eine starke Marktposition mit einer umfassenden und innovativen Produktpalette. Eine intensive Einarbeitung, Produktschulungen, professionelle Vertriebsunterstützung sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team. Ein attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung runden das Angebot ab. Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.assaabloy.de Bitte bewerben Sie sich online in wenigen Schritten über den Bewerberbutton. Zeugnisse werden im ersten Schritt nicht benötigt. Für Fragen steht Ihnen Gabriele Zander ( Tel. +49 30 3151 800 ) als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Mercuri Urval GmbH Unter den Linden 10 10117 Berlin www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
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Koordinator Point of Sales (m/w/x) Vertriebskoordination

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unseren Standort in Leipzig (Vollzeit, unbefristet): Koordinator Point of Sales (m/w/x) Vertriebskoordination Du bist Teamplayer? Du bist kommunikationsstark? Du bist erfolgshungrig und willst Großes bewegen und erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil des Projektteams bist du in enger Abstimmung mit dem Projektleiter verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten in unseren Projekten zum Glasfaserausbau und trägst somit durch deinen Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Steuerung und Umsetzung der durch den Projektleiter definierten Vertriebsziele Personelle und organisatorische Planung der Vertriebskanäle: z.B. Infoabende, Point of Sales, Infomobile sowie sonstige Veranstaltungen (intern und extern) Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Koordination und Steuerung der lokalen Vertriebspartner sowie die Schulung von internen und externen Vertriebsmitarbeitern in Absprache mit dem Projektleiter Aktive Unterstützung unserer Projektleiter im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Vertrieb / Verkauf (POS oder D2D), idealerweise im Bereich Telekommunikation Sicher im Umgang mit allen MS Office-Programmen sowie gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Verhandlungssicherheit, Engagement und Flexibilität Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
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Area Sales Manager m/w/d dentale Implantologie für die neuen Bundesländer im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Leipzig, Dresden, Erfurt, Chemnitz, Berlin
Die SIC invent Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der SIC invent AG mit Sitz in Basel. Seit Ihrer Gründung im Jahr 2003 hat sich die SIC invent AG zu einem renommierten Anbieter von  innovativen Lösungen und Produkten in der dentalen Implantologie entwickelt und ist weltweit aktiv. Kunden und Ansprechpartner sind alle im zahnmedizinischen Sektor tätigen Medizindienstleister. Um unsere Präsenz im deutschen Markt zu verstärken, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Area Sales Manager m/w dentale Implantologie für die neuen Bundesländer im Außendienst (Bereiche Leipzig, Dresden, Erfurt, Chemnitz, Berlin und Umgebung) Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen (Zahnärzte, zahntechnische Labore, Zahnmedizinische Abteilungen von Kliniken und Universitäten) Neukundenakquisition Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen Organisation & Betreuung von Fortbildungs- und Einweisungsveranstaltungen in unser Implantatsystem sowie regionalen Veranstaltungen Bereitstellung von aktuellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableitung und Umsetzung von Marketingund Verkaufsstrategien Kontaktfreudigkeit Technisches und kaufmännisches Verständnis Gute Allgemeinbildung Zielstrebigkeit Hohes Engagement Begeisterungsfähigkeit  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene zahnmedizinische, zahntechnische oder kaufmännische Ausbildung und eine darauf aufbauende mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst für Dentalprodukte, ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit, zeichnen sich durch eine dynamische und selbstständige Arbeitsweise aus, haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und verfügen über Zielstrebigkeit und den Willen etwas zu bewegen. Dann sollten wir uns kennenlernen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein gutes Arbeits-/Betriebsklima Ein attraktives Gehalt Umsatzabhängige Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter / innen Außendienst im Hunting in Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden

Fr. 27.03.2020
Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden
InterCard steht als einer der führenden Netzbetreiber und Dienstleister für Zahlungen mit Debit-, Kredit- und Gutscheinkarten für kundenorientierte Prozesse jenseits marktüblicher Lösungen – vom Risikomanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Forderungsmanagement. Zu unseren Kunden zählen namhafte Ketten des Lebensmittel- und Textileinzelhandels sowie vieler anderer Branchen. InterCard ist ein Zahlungsinstitut nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) und verfügt über eigene Lizenzen von Mastercard, Visa, Diners Club, Discover, JCB und UnionPay. Damit bietet InterCard die Kartenakzeptanz für Transaktionen aller gängigen Kartenorganisationen aus einer Hand. Als Payment Service Provider bietet InterCard eine E-Payment-Lösung für den bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehr im Internet und im Phone-Mail-Order-Geschäft. Vertriebsmitarbeiter / innen Außendienst im Hunting / Sales Account Manager / in Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden Akquisition von Neukunden aus dem KMU-Marktsegment (Klein- und mittelständische Unternehmen) Vertrieb von stationären Lösungen zur Akzeptanz und Abwicklung im bargeldlosen Zahlungsverkehr Eigenverantwortliche Recherche potentieller Neukunden (Leadgenerierung, Leadqualifizierung) Dokumentation von Kundenbesuchen und Pflege der Kundendatenbank Ausgeprägte Vertriebskenntnisse im Neukundenbereich („Hunter“), davon mind. 2 Jahre Tätigkeit im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicher in der Kommunikation (in Wort und Schrift) Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse Branchenkenntnisse im elektronischen Zahlungsverkehr und Bankenbereich sind von Vorteil 30 Tage Urlaub InterCard pays €40 per month for capital forming payments Salary range is up to €30000 annually and commission up to €24000 annually
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst | Elektrotechnik | EMS-Kunden  Raum Berlin, Dresden & Leipzig | Job-ID 1111 Umfangreiches Betreuen eines komplexen Kundenkreises im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) in Ihrem Vertriebsgebiet Ausbauen der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erste Berufserfahrung im Einkauf Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig, Dresden, Hannover, Heilbronn (Neckar), München
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Dein Schwerpunkt liegt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise von Neukunden Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner berätst du potentielle Kunden bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems  Nach einer ausgiebigen Einarbeitung wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Im Idealfall verfügst du über einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Sitz-)Gastronomie Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du arbeitest im Home-Office und wirst lediglich wohnortsnah reisen Ein Dienstwagen inkl. Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung steht dir zur Verfügung  Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Werde Teil eines großen Teams in dem es nie langweilig wird
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.In Ihrer Rolle als Account Manager (m/w) übernehmen Sie den Vertrieb und die Beratung für unsere KundenSie pflegen vorhandene Geschäftsbeziehungen und sind für die Kundenzufriedenheit verantwortlichDie Beratung von IT-Lösungen und -Produkten unserer führenden Hersteller HPE/Lenovo setzen Sie professionell und mit technischem Verständnis umSie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und sorgen für einen reibungslosen GeschäftsablaufAktiv akquirieren Sie Neukunden und bauen Kontakte sowie Ihren Kundenstamm weiter ausSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, wünschenswert im technischen o. kaufmännischen Bereich und brennen für neue Technologien und InnovationenErfahrungen im IT-Vertrieb haben Sie bereits gesammelt - idealerweise bringen Sie Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksystemen mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo)Sie sind ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit dem Gespür für GeschäftspotenzialeEine offene, teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, nachhaltige & vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden sowie Partnern aufzubauenWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest. Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Softwareprodukte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteams SALES MANANGER (m/w/d) SOFTWAREVERTRIEB IM AUßENDIENST für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und HamburgUnsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende des Tisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du Deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von Zuhause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie. AUF EINEN BLICK: Vertrieb unserer Softwareprodukte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Softwareprodukte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein attraktives Fixgehalt mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für den Neubau von Aufzugsanlagen

Do. 26.03.2020
Markkleeberg
Wir zählen zu den Top 50 innovativsten Mittelständlern in Deutschland, findet die Wirtschaftswoche (47/2016). Und zu den Top 1.000 nationalen Arbeitgebern, findet FOCUS BUSINESS (01/2018). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und zuletzt die Jury des Red Dot Design Award. Mit einem Umsatz von über 83 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugmarkt! Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir Sie für unsere Niederlassung Leipzig als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)für den Neubau von Aufzugsanlagen Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms Abschluss von Neuaufträgen für die Montage von Neuaufzugsanlagen Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Neubaus im regionalen Gebiet Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen Ermittlung und Dokumentation zusätzlicher Verkaufschancen in den Gesprächen Erstellen und Nachfassen von Angeboten Marktbeobachtung und Identifikation von Neubaupotential Pflege und Dokumentation im hausinternen EDV-System Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Neuaufzugbelangen, vom Vertrieb über die Klärungen bis zur Montage und Übergabe an den Kunden Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund (z. B. Meister, Techniker, Ingenieur) Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohe Kundenorientierung und praxiserprobtes Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gültiger PKW-Führerschein ist Voraussetzung Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz 30 Arbeitstage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr (Basis: 5-Tage-Woche) sowie vermögenswirksame Leistungen Eine umfangreiche und professionelle Einarbeitung gekoppelt mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterqualifizierung innerhalb der Aufzugsbranche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem einzigartigen und vielfältigen Produktspektrum
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