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Außendienst: 72 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Immobilien 4
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  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Werbung 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 29
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 31.10.2020
Dresden, Leipzig, Erfurt
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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Account Manager für den Neukundenvertrieb (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld, Weilheim in Oberbayern
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Account Manager für den Nekundenvertrieb (m/w/d) Für den Raum Nord: Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld oder Homeoffice Für den Raum Süd: Weilheim oder Homeoffice   Mit 100 Mitarbeitern an vier Standorten und über 2.600 Kunden in 26 Ländern gehört die PROXESS GmbH zu den namhaften Softwareunternehmen in der Branche des Dokumentenmanagements. PROXESS steht für die Digitalisierung und hilft Unternehmen aller Branchen dabei, ihre Dokumentenprozesse zu digitalisieren. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die eine moderne Arbeitswelt schätzen und zukunftsorientiert denken. Aktiver Verkauf unserer DMS Lösungen an Neukunden/Interessenten Betreuung unserer Kunden in Ihrem zugeteilten Gebiet Präsentation unserer Softwarelösungen beim Kunden Ausarbeitung von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Kaltakquise unterstützt durch unser Telesalesteam Bearbeiten von Anfragen und Ausschreibungen Erstellen von Salesreportings über unser CRM System Sie sind ein Macher und Verkäufer Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Softwarebranche Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und kundenorientiertes Denken Kompetente Gesprächsführung sowie Verhandlungsgeschick Mobilität und Bereitschaft für den Einsatz beim Kunden vor Ort IT Affinität abwechslungsreiche Projekte und innovative Produkte Weiterbildungsmaßnahmen eine leistungsorientierte Vergütung inkl. Firmenwagen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz betriebliche Altersversorgung, Leasing eines Job Rads, freie Getränke, frisches Obst und flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und sympathischen Team
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Tür und Fenster Komponenten

Sa. 31.10.2020
Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Internationales Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Komponenten für den Tür- und Fenstermarkt auf der ganzen Welt. Mit über 8.000 Artikeln und mehr als 100 angemeldeten Patenten stellt man sich führend am Mark auf und verbindet seit vielen Jahrzehnten Funktionalität und Ästhetik. Um dem nachhaltigen Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir jetzt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), der sich im Verkaufsgebiet Süd-Ost als professioneller Ansprechpartner sieht für die hochwertigen Produkte im Bereich der Tür- und Fenster-Komponenten engagieren möchte. Sie suchen einen sicheren Job und gleichzeitig mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? Im Verkauf von ansprechenden Produkten an der Schnittstelle zwischen Funktionalität und Ästhetik? Bei einer Marke mit bereits hoher Bekanntheit? In einem wertschätzenden Umfeld mit überdurchschnittlichem Gehalt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/77322). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften (keine Zeitarbeit) mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Leipzig, Chemnitz, Sachsen Betreuung des zugewiesenen Gebietes durch Präsenz, Besuch und/oder Kontaktpflege mit bestehenden und potentiellen Kunden im Gebiet Professionelle Bestandskundenbetreuung, weniger Neukundenakquise da bereits hohe Bekanntheit der Marke Verkauf der bekannten Produkte und Präsentation des neuen Portfolios Sammlung von Informationen über Markttrends einschließlich der Produkte von Konkurrenten, sowie über Baupraktiken und Vorschriften des örtlichen Bereichs Zusammenstellung nützlicher Informationen zur Entwicklung neuer Dienstleistungen oder neuer Artikel Aktualisieren des CRM mit Informationen zu bestehendem und potenziellem Vertrieb Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium Einschlägige Erfahrung im Verkauf B2B für Fenster, Türen, Dichtungen, Beschläge, Griffe und ähnliche vergleichbare Komponenten Idealerweise kennen Sie bereits Hersteller von Fenstern, Türen oder Möbeln Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Starkes Kundenverständnis gepaart mit Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Routine in der Verwendung von CRM und Fähigkeit zum Lesen von CAD-Zeichnungen Englisch mindestens B1 (fortgeschrittenes Anfängerniveau) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Reife und Selbstvertrauen Hohe Reisebereitschaft, teilweise mit externer Übernachtung Ein sicherer, unbefristeter Job Ein tolles Produkt mit Funktionalität und Ästhetik Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wertschätzendes Umfeld
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(Senior) Key Account Manager (w/m/d) Neukunden-Gewinnung Top-Player für Catering-Services

Sa. 31.10.2020
Leipzig
Unser Mandant ist ein führendes und in vielen internationales Märkten agierendes Dienstleistungsunternehmen. Es gilt in der Cateringbranche als einer der ganz großen Player mit einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte. Alle der über zehntausend Mitarbeiter in Deutschland leben mit Herzblut und Leidenschaft für das Thema „Food“ und unser Mandant sorgt mit herausragender Sachkenntnis für intelligente Verpflegungskonzepte. Das Unternehmen bietet mit hoher Beratungskompetenz hochmoderne und maßgeschneiderte Verpflegungskonzepte wie z.B. Betriebsgastronomie, Facility Management Services und Events Services für Firmen, Krankenhäuser sowie Kitas und Schulen. Hierbei werden Kulinarik und Wirtschaftlichkeit ideal aufeinander abgestimmt und das professionelle Leistungsspektrum bietet stets für alle kundenspezifischen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Unser Mandant stellt sehr konsequent die Weichen für weiteres signifikantes Wachstum und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dynamische, ambitionierte und akquisitionsstarke (Senior) Key Account Manager (w/m/d) für die Neukunden-Gewinnung bei Unternehmen aus dem Mittelstand und Großkundensegment, Kommunen und Krankenhäusern in folgenden Postleitzahlregionen: Großraum NRW mit den PLZ-Gebieten 4 und 5   Großraum Berlin / Leipzig / Dresden mit den PLZ-Gebieten 0 und 1 Gezielte Neu-Akquisition, Beratung und Durchdringung bei Unternehmen aus dem Mittelstand und Großkundensegment, Kommunen und Krankenhäusern Selbständige Organisation und Wahrnehmung von Akquisitions- und Beratungsterminen in den o.g. KAM-Segmenten in Ihrer Region sowie Koordination von Großprojekten bzw. Ausschreibungen Verhandlungsführung auf allen unterschiedlichen Entscheider Ebenen bzw. mit Buying Groups der jeweiligen Großkunden sowie kaufmännische Koordination des Folgegeschäfts Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Operations und dem Vertriebsinnendienst bei der Angebots- und Vertragserstellung, in Ausschreibungsphasen sowie bei Folgeverträgen Präsentation des innovativen Dienstleistungsportfolios bei Kundenterminen, auf Messen und Verkaufsevents Umsatzausbau und Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele in Ihrem Verkaufsgebiet sowie Aufbau einer eigenen Vertriebspipeline für kurz- und langfristiges Neugeschäft Qualifizierung von Neukunden und Kundenanalysen nach definierten KPIs Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-Tools Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss mit entsprechenden akademischen Weiterbildungsmaßnahmen Sie kommen aus der Food-Branche, dem Vertrieb für Industrieküchen oder benachbarten Industrien Sie haben nachgewiesene Erfolge und mehrjährige Erfahrung (5 bis 10 Jahre) in der Akquisition / Neugeschäftsgenerierung im Großkundensegment für erklärungsbedürftige Dienstleistungen Sie kombinieren kulinarische Leidenschaft mit verkäuferischem Talent Sie fühlen sich als „Verkäufer“ und haben dank Ihrer Persönlichkeit leicht Zugang zu Top-Entscheidern oder Buying-Groups Sie können sich für Dienstleistungen rund um das Catering begeistern, haben hohe Affinität zum Sektor Essen/Trinken/Kochen, zeigen sicheres Auftreten und sind kommunikationsstark Sie offerieren ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie maximale Kundenorientierung und können Menschen begeistern Sie verfügen über CRM-Erfahrung, fundierte EDV-Kenntnisse und unternehmerisches Denkvermögen Sie gehen stets die „Extra-Meile“, sind Netzwerker und haben ein hohes Maß an Eigenständigkeit Sie haben einen Führerschein der Klasse B und sind mobil bzw. in Ihrer Region reisebereit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Top Key Account Manager-Position mit Perspektive bei weltweit führendem Dienstleistungsunternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten und sehr engagierten Team Festanstellung mit äußerst attraktiver Vergütung (hohes Fixum und sehr attraktive Provision) und modernem On-Boarding Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Homeoffice-Lösung in Ihrer Vertriebsregion
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Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Sa. 31.10.2020
Hamburg, Bremen, München, Nürnberg, Nord, Berlin, Leipzig, Dresden
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden insbesondere in folgenden Regionen: Region Nord-Deutschland: Großraum Hamburg & Bremen Region Süd-Deutschland: Großraum München, Nürnberg & Nord-/Ost-Bayern Region Ost-Deutschland: Großraum Berlin, Leipzig & Dresden Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung)

Sa. 31.10.2020
Leipzig, Erfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Leipzig, Erfurt Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Sales Manager (m/w/d) Engineering Projekte & Montage-Service

Fr. 30.10.2020
Leipzig
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Engineering Projekte & Montage-Services in allen Branchen und Anwendungsgebieten von individuellen Umbauten bis zum Seriengeschäft mit Keyaccounts.  Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Produktbereiches im Verkaufsgebiet Nord-Ost mit den Postleitzahlen 0 und 1 liegen in Ihrer Verantwortung. In Kooperation mit Ihren Kollegen aus dem Vertrieb treiben Sie Ihre Projekte bis zum Abschluss voran. Sie zeigen Ihren Kunden z.B. aus den Bereichen Krane, Kompostieranlagen, Schleusen, Docks, etc. auf, wo und wie sie unsere Produkte und Dienstleistungen einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie entwerfen Marketing-Kampagnen, um Ihre Kunden gezielt anzusprechen und zu überzeugen. Die Organisation Ihrer Besuche und die Nachverfolgung Ihrer Projekte gestalten Sie selbstständig und effizient im Homeoffice. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg Ihrer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Überzeugen und Verkaufen liegen Ihnen und bereiten Ihnen Freude. Sie können sich schnell in techn. Sachverhalte hineindenken und mit unserem Baukasten die richtigen Lösungen für unsere Kunden finden.  Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Reisen und Kundenbesuche in Ihrem Gebiet sind für Sie selbstverständlich und machen Ihnen Spaß. Eine innovative Produktpalette und Serviceleistungen mit Anwendungsmöglichkeiten in Wachstumsbranchen. 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Ihrem Team in Köln im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Leipzig
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Halle-Leipzig für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Freiburg im Breisgau, Offenburg, Dresden, Leipzig, Hamburg
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten - Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 370 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Wir suchen Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Teams in Freiburg, Offenburg, Dresden, Leipzig, Hamburg! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten Dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und –verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in Deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast Du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Eine intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Hof-Coburg, Eisenach, Nordhausen, Wernigerode, Halle, Leipzig

Fr. 30.10.2020
Hof an der Saale, Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Wernigerode, Halle (Saale), Leipzig
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für „unsere“ nationalen und internationalen Marken.Die umfassende und vorausschauende Pflege unserer Sortimente und Listungen im LEH- und Drogeriebereich ist einer der zentralen Eckpfeiler unseres Dienstleistungsangebots. Als unmittelbare Schnittstelle zum Handelspartner repräsentieren Sie unser Unternehmen seriös, kompetent und zuverlässig, um eine überdauernde und intensive Kundenbindung zu erzielen. Ihre Aufgaben reichen vom Angebot und Verkauf unserer Produkte über die regelmäßige Disposition von gelisteten Artikeln bis zur Umsetzung von Regallayouts am POS.Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Branchenkenntnisse – idealerweise auch im Bereich der dekorativen Kosmetik – und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unabdingbar. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Zielstrebigkeit, Erfolgshunger und Einsatzbereitschaft. Reisefreudigkeit inklusive Übernachtungen, ein ausgeprägtes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit charakterisieren Sie ebenso wie Ihre exzellente, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit starken Marken und Produkten. Sie betreuen einen wachsenden Kundenkreis und bauen stabile Geschäftsbeziehungen aus. Die Bereitstellung eines Firmenwagens und moderne bürokommunikative Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich.
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