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Außendienst: 44 Jobs in Lenningen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Agentur 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Marketing & Pr 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Werbung 4
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key Account Manager Wohnungswirtschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie sind verantwortlich für die Betreuung regionaler Wohnungswirtschaften und Verbände sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren in unserem Verkaufsgebiet Ost (Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen. Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktpflege zu Wohnungsunternehmen und Verbänden sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren im zugeordneten Verkaufsgebiet.Sie sind für den Abschluss geeigneter Rahmenvereinbarungen im zugeordneten Verkaufsgebiet zuständig. Sie gewinnen Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden.Sie übernehmen die Koordination aller Aktivitäten bei oben genannten Kundengruppen.Sie aktualisieren laufend die Key Account Wohnungswirtschaft Datenbank um relevante Kundeninformationen.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres überzeugendes Auftreten und sehr gutes VerhandlungsgeschickArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, zielorientiert, flexibel und belastbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung im vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Die Nonnenmann Gruppe mit Stammsitz in Winterbach ist ein expandierendes, internationales Handelsunternehmen mit insgesamt 170.000 Artikeln für den Werkzeug- und Formenbau, Spritzereien, Stanzereien und den Maschinenbau. Mit über 60 Mitarbeitern in Deutschland, USA und China und unserer Eigenfertigung im Logistikzentrum in Schorndorf werden wir unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Vertriebsberater (m/w/d) Technische Beratung unserer Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau sowohl telefonisch als auch vor Ort Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Verkaufsgebiet auch mittels Telefonakquise Auftragabwicklung und Mitarbeit im Technischen Vertrieb Besuch von Fachmessen (als Interessent sowie als Aussteller) Kommunikation von Kunden- und Marktanforderungen an das Produktmanagement Technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und kaufmännische Weiterbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung Gute Kenntnisse in ERP-Programmen und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Prozessorientiertes Denken, Flexibilität sowie Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Faire und innovative Vorsorgekonzepte Arbeitszeitkonto
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Sales Representative Commercial (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Merklingen (Alb), Merklingen (Alb), Sigmaringen
Innovation. Zukunftsweisende Technologien. Höchste Qualität. Goodyear Dunlop steht für die bestmögliche Verbindung zwischen Auto und Straße. Unser Antrieb? Die Leidenschaft für Reifen! Sie ist es, die unsere Mitarbeiter täglich Standards setzen lässt, mit denen wir eine ganze Branche prägen. Jeder einzelne Mitarbeiter profitiert dabei von der Möglichkeit, fach- und grenzübergreifend Profil zu zeigen. Fangen Sie gleich damit an – verstärken Sie unser Team im Betreuungsgebiet Neckar Alb / Alb Donau / Sigmaringen als Sales Representative Commercial / Handelsvertreter (m/w/d) Verantwortlich für die Entwicklung des Vertriebs von Produkten und Dienstleistungen der Goodyear Brands für Kunden im definierten Verantwortungsbereich Kundenpotenzial identifizieren, analysieren und steigern Erreichen der Umsatz- und Gewinnziele für alle Goodyear-Marken / Produkte / Dienstleistungen im zugewiesenen Verantwortungsbereich in Übereinstimmung mit den Unternehmens- und AOP-Zielen Verantwortlich für den Auf- und Ausbau von produktiven, langfristigen Kundenbeziehungen. Beratungsbezogene Unterstützung, Entwicklung und Erweiterung von Kunden innerhalb des zugewiesenen Gebietes Bachelor-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Verkaufs- und Außendiensterfahrung im LKW-Neureifen- und Runderneuerungsbereich Technische Kenntnisse in der LKW-Branche erforderlich, Erfahrung im Reifenhandel von Vorteil Erfahrung in der Reifenbranche, insbesondere Nutzfahrzeuge Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Führerschein der Klasse BE Wohnsitz möglichst zentral im Verkaufsgebiet Mobilität sowie Bereitschaft zu Übernachtungen und Samstagsarbeit
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Account Manager Außendienst (m/w/d)

So. 18.04.2021
Wittlingen
Im Geschäftsbereich Kraiss systems entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden, vorwiegend im Retailund LEH Bereich, System Lösungen – elektrifiziert, digitalisiert und beleuchtet. Zusammen arbeiten wir täglich mit Leidenschaft daran, unsere Ziele und unsere Fokusthemen in unserem Tagesgeschäft zu integrieren, um nachhaltiges Wachstum und eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen zu erreichen. Account Manager Außendienst (m/w/d) Verantwortungsbewusste und zielgerichtet Umsetzung unserer Verkaufs- und Vetriebs­strategie vorwiegend im Bereich der Fach­märkte: LEH, Getränke, Elektro und Baumarkt. Intensive Pflege des Kundenbeziehungs­management mit unseren Stammkunden. Ausschöpfung neuer Marktpotenziale durch gezielte Neukundenakquise. Mitentwicklung von individuellen System­lösungen, angepasst an den Bedarf des Kunden. Mitwirkung bei der Markt- und Wettbewerbs­analyse hinsichtlich Produktsortimente zur Erschließung zukünftiger Geschäftsbereiche. Eine abgeschlossene Ausbildung vorwiegend im kaufmännischen, technischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Außendienst. Eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutsch­lands. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Kommuni­ka­tions- und Verhandlungsstrategien sowie deren professionelle und sichere Anwendung. Professionelles und sympathisches Auftreten. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und ERP-Systemen. Innovativen Produkten, mit Allein­stellungs­merk­malen. Einem dynamischen Team, das gerne mit Ihnen Ziele erreichen möchte. Raum für fachliche und persönliche Entwicklung. Der Möglichkeit aktiv an Prozessen und Systemlösungen mitgestalten zu können. Einer leistungsorientierten Vergütung und weitere betriebliche Sozialleistungen. Einen neutralen Firmenwagen. umfangreichen Angeboten, wie zB Job-Rad-Leasing, einem Fitness- und Ruheraum, Cafeteria, Obst- und Kaffeflatrate.
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Glasanbauten

So. 18.04.2021
Nürtingen
Fenster Koch ist ein innovatives und etabliertes Handwerksunternehmen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand im Bereich Fenster, Haustüren und Glasanbauten. Jeder Kunde ist einzigartig und so begegnen wir ihm auch. Individuelle Ideen aufzuspüren, beratend zu begleiten und dann kompetent umzusetzen – das alles ist nur mit einem starken und motivierten Team möglich. Werden Sie Teil dieses Teams, das Wohnträume Wirklichkeit werden lässt. Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst m/w/d für Fenster, Haustüren und Glasanbauten Einsatzort: Ausstellung Meistermax, NürtingenMit Ihrem fachlichen Know-how und Verkaufstalent beraten Sie individuell die Kunden in unserer Ausstellung oder vor Ort. Sie ermitteln die Bedarfe unserer Kunden passgenau, bauen bestehende Kunde erfolgreich aus und akquirieren strategisch neue Kunden. Eigenverantwortlich entwickeln und verkaufen Sie exklusive Lösungen und verantworten den gesamten Verkaufsprozess bis zum Vertragsabschluss. Dabei planen und koordinieren Sie Ihre Termine und Vertriebsaktivitäten zuverlässig und zielsicher. Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Fenster und Türen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb/Verkauf, Quereinsteiger willkommen Spaß am Umgang mit Kunden sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten Bereit, Führungsverantwortung zu übernehmen Deutsch fließend Bestimmen Sie selbst, wieviel Sie verdienen. Neben einem ansprechenden Grundgehalt können Sie Ihre monatliche Provision mit Ihrem Vertriebstalent in die Höhe schrauben. Unterstützung der Abwicklung Ihrer Aufträge durch eigene technische und kaufmännische Abteilung, sodass Sie sich auf den Vertriebsprozess konzentrieren können. Familiäre Arbeitsumgebung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Dienstwagen mit Privatnutzung sowie weiteres Zubehör Langfristige Perspektiven in einem sympathischen Team
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Automobilverkäufer (m/w/i) Neu- und Gebrauchtwagen

Sa. 17.04.2021
Pfullingen
Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Automobilverkäufer (M/W/I) Neu- und Gebrauchtwagen Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und -Förderung Aktive Mitgestaltung von Händlerveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung und gute Allgemeinbildung Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Freude am Außendienst und kompetentes Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Leistungsorientierte Entlohnung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Einen langfristigen orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder?
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Business Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
BUSINESS GROWTH, FACHVERTRIEB, SAP, PRESALES, AKQUISE, S/4HANA, SUCESSFACTORS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehenden Kundenbeziehungen aus und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Kunden im SAP Umfeld und treibst deren Digitalisierung voran (Consultitive Selling) Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Fachlichkeit in Prozessen und Technologie Know How (Kundenversteher) Du steuerst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst überzeugende Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager oder Accountmanager Relevante Praxiserfahrung im SAP Umfeld, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis sowie hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Verkäufer im Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
gaerner | das machen wir. persönlich.Wir sind die gaerner GmbH. Als Unternehmen der TAKKT-Gruppe sind wir einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir beliefern als Multichannel-Anbieter Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, und Büroeinrichtungen. Neben einer Produktpalette von mehr als 100.000 Artikeln und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Und dies bereits seit 80 Jahren. Der Ausbau unserer Marktposition durch Wachstum ist unser Ziel. Dies erreichen wir nicht ohne Dich! Wir suchen für unser Vertriebsbüro in Leinfelden-Echterdingen ab sofort einen kompetenten, serviceorientierten Verkäufer im Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d).Nach sorgfältiger Einarbeitung stehen die aktive Kundenansprache und die Intensivierung der Beziehungen zu unseren Kunden am Telefon und durch Besuche mittels Firmenfahrzeug im Mittelpunkt Deiner Aufgaben. Hierzu zählen insbesondere- Initiativkontakte zu Kunden und potenziellen Kunden am Telefon und durch Besuche- die Betreuung und die produktbezogene Beratung unserer Kunden- die Angebotserstellung und das Nachhalten Ihrer Offerten sowie die Auftragsprüfung- die Durchführung von Vertriebsaktioneneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufen und Beraten möglichst im Umfeld der Betriebs- und Büroausstattung oder anderer technischer ProdukteSpaß am Verkaufen und überzeugendes, sympathisches Auftreten Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln selbständige und dabei teamorientierte ArbeitsweiseKFZ-Führerschein sicherer Umgang mit MS-OfficeNeben einer intensiven Einarbeitung sowie fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Dir eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung geboten. Du erhältst u.a. ein attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub.  Jeder einzelne Mitarbeiter bei gaerner ist unser größtes Kapital. Nur durch ihre Zufriedenheit und Gesundheit können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb ist die Schaffung von Rahmenbedingungen und Angeboten, die dies fördern, für uns eine Herzensangelegenheit. gaerner als Arbeitgeber bietet neben einem attraktiven Arbeitsumfeld zahlreiche weitere betriebliche Leistungen an wie z.B.:Tarifmitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussMobilitätsprämie für CO2-Sparer bis zu 600 €Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. jährliche Grippeschutzimpfungen und eine zweijährliche Augenuntersuchung)Vergünstigte Firmentickets im öffentlichen PersonennahverkehrZuschuss zur KinderbetreuungVergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien
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Medizinische Patientenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bamberg, München, Reutlingen
Wir - die Hans Müller HMP Medizintechnik GmbH - setzen uns als unabhängiger Fachhändler und Homecare-Spezialist dafür ein, dass Patienten auch außerhalb der Klinik von höchsten Standards profitieren. Mit den Schwerpunkten Heimbeatmung, Schlafapnoe, Monitoring, Flüssigsauerstoff, Enterale Ernährung, Wundversorgung und ableitende Inkontinenzversorgung stehen wir als verlässlicher Partner an der Seite von Patienten, Angehörigen, Ärzten und Krankenkassen. Neben der Bereitstellung von Geräten verschiedener Hersteller bieten wir unseren Kunden fachkundige Beratung und umfassende Serviceleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Medizinische Patientenbetreuer (m/w/d) mit Vertriebstätigkeit im Außendienst für die Regionen Bamberg, München und Reutlingen/Stuttgart Adäquate Patientenberatung/-betreuung und Versorgung im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistungen Kompetente Betreuung von Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie Kontaktpflege zu dem entsprechenden Personal Einweisung und Schulung von Patienten, deren Angehörigen und des Pflegepersonals in die Handhabung und Bedienung der Therapiegeräte Inbetriebnahme aller im Programm befindlichen Geräte Betreuung und Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Infoveranstaltungen Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben Teilnahme am 24 Stunden Notdienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungsmedizin wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung im Außendienst und Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsendem Unternehmen Interne Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Home Office Arbeitsplatz sowie Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Einsatzgebiet in Ihrer Region uvm.
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 16.04.2021
Freiburg im Breisgau, Sindelfingen, Tübingen, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Offenburg, Böblingen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Freiburg i. Breisgau, Sindelfingen, Tübingen, Freiburg, Reutlingen, Offenburg, Böblingen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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