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Außendienst: 43 Jobs in Lenningen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg, Fürth, Bayern, Würzburg, Schweinfurt, Stuttgart, Reutlingen, Freiburg (Elbe)
DAS SIND WIR: Ein französischer Hersteller für Lade- und Schweißtechnik mit über 55 Jahren Markterfahrung. Wir sind international aufgestellt und beschäftigen mittlerweile knapp 820 Mitarbeiter, davon allein mehr als 90 in Forschung und Entwicklung. Unser Partner ist der technische Fachhandel, der unsere Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an metallverarbeitende Betriebe, Handwerker und Kfz-Werkstätten vertreibt. Seit 2006 sind wir als die deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter in Aachen ansässig. Wir suchen FACHBERATER im Außendienst (M/W/D) für den Bereich Karosserie-Reparaturausrüstung zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe. NÜRNBERG/ FÜRTH /WÜRZBURG / SCHWEINFURT STUTTGART/REUTLINGEN/FREIBURG/VILLINGEN-SCHWENNINGEN TRAUNSTEIN / ROSENHEIM / BAD REICHENHALL / PASSAU / FREILASSING (ÖSTERREICH) Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an den automotiven Fachhandel  Gerätevorführung, anwendungstechnische Unterstützung des Handels bei den Werkstattkunden und auf Messen  Bedarfsermittlung & Angebotserstellung  Betreuung, Pflege & Ausbau des vorhandenen Kundenstammes  Tourenplanung, mehrtägige Reisetätigkeiten mit gelegentlicher Übernachtung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe  Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Höfliche Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, technische Inhalte zu vermitteln  Handwerklich, technische Ausbildung aus dem KFZ-Bereich  Erfahrungen im Außendienst von Vorteil  Führerschein Klasse B  Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung + regelmäßige Schulungen  Eine „sportliche“ Aufgabe, auch für ambitionierte Neu- oder Quereinsteiger  PKW - auch zur Privatnutzung - Mobiltelefon und Arbeitslaptop  Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskonzept  Anteilige Übernahme von Betreuungsgebühren  Firmenaktivitäten, Sommer-/Weihnachtsfest etc.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet Württemberg

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn (Neckar), Pforzheim
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Basierend auf diesem Wachstum suchen wir einen engagierten und durchsetzungsstarken Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet „Württemberg“ PLZ-Zielregionen: 70-75, Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn, PforzheimVerkauf unseres Produktportfolios an einen definierten KundenkreisFachkundige Führung und Weiterentwicklung von Bestands- und Neukunden aus dem Handwerk, in Ihrem ZielgebietUnterstützung der Kunden bei Verkaufsförderungs- und MarketingmaßnahmenSelbstständige Durchführung von technischen Produkt- und Verkaufsschulungen bei Kunden vor OrtSystematische und kontinuierliche Neukundengewinnung in Ihrem VerkaufsgebietTeilnahme an Kundenschulungen, Innungsveranstaltungen und an FachmessenEine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Vertriebserfahrung von technischen Produkten im Außendienst Affinität zum Vertrieb von technischen Produkten und kaufmännische KenntnisseAbschlussstärke und ein sicheres und kommunikatives Auftreten im Umgang mit KundenAusdauer, überdurchschnittliches Engagement und OrganisationsfähigkeitHohe Belastbarkeit und EigeninitiativeReisebereitschaftVerbinden jahrzehntelange Tradition mit Innovation und InternationalitätArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten, barrierefreien und modernen Ambiente tätigLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderelero bietet:Einen Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtVertrauensarbeitszeitJubiläums- und Gesundheitsprämien30 Tage UrlaubEine attraktive betriebliche Altersvorsorge / Arbeitsunfähigkeitsversicherung mit elero-ZuschussModerne IT-AusstattungEine Unfallversicherung, welche im beruflichen als auch im privaten Umfeld greiftEinen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden internationalen UnternehmenDie Möglichkeit, ein BusinessBike zu leasen Mitarbeiterrabatte WeiterbildungsmöglichkeitenDarüber hinaus für Sie eine Vielzahl an weiteren Benefits wie Teamevents, Firmenevents und vieles mehr
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Division Dach, Wand, Solar

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Pforzheim, Tübingen, Friedrichshafen, Ulm (Donau)
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten  Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise  Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
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Regionaler Verkaufsleiter Bäckereien, Gastronomie und Hotellerie (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Konstanz, Ulm (Donau)
 Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!  Ganzheitliche Betreuung aller Kunden inkl. Preisverhandlungen, Sortimentserweiterungen und Cross-Selling Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und eines Kundennetzwerkes Ausschöpfen von Wachstumspotenzialen bei bestehenden Kunden (Sortiment, Maschine, Espresso Warehouse) Akquisition neuer Kunden zur Erreichung der Wachstumsziele Spezifische und intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung     Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (Bsp. Fachberater/in im Vertrieb), in der Gastronomie oder Hotellerie Kreativität und Spaß an der Entwicklung kundenorientierter Konzepte und Lösungen Die Fähigkeit, vom Konsumenten über den Kunden zum eigenen Unternehmen zu denken - Unternehmerisches Denken und Handeln Freude an der persönlichen Beratung, der langfristigen Entwicklung und Bindung unserer Bestandskunden   Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Stuttgart

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen, Kirchheim unter Teck
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum StuttgartStuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Kirchheim unter TeckReferenz Nummer: 26055Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Kirchheim unter Teck, Waiblingen (Rems), Backnang, Ludwigsburg (Württemberg)
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Stuttgart, Herrenberg, Böblingen, Sindelfingen, Kirchheim unter Teck, Göppingen, Ludwigsburg, Backnang, WaiblingenReferenz Nummer: 14421Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Stuttgart für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
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Trainee Führungskraft Vertrieb (m/w/d) Aalen - Göppingen - Reutlingen

Fr. 01.07.2022
Aalen (Württemberg), Göppingen, Reutlingen
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Ein Trainee-Programm bei Würth bietet dir den perfekten Baustein für deine berufliche Karriere. Klingt das gut für dich? Dann entdecke jetzt deine Einstiegsmöglichkeiten und werde Teil der Würth Familie.Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Während deines 24-monatigen Traineeprogrammes lernst du die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebs kennen Im ersten Jahr sammelst du im Außendienst und in den Niederlassungen Praxiserfahrung, betreust einen festen Kundenstamm und erlangst dadurch viel nützliches Wissen rund um das Verkaufen und unsere Produkte Anschließend übernimmst du zusätzlich zu deiner Gebietsverantwortung Projekte und erste Führungsverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium und der Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung Du hast eine klare Vertriebs- und Leistungsorientierung und übernimmst gerne Verantwortung Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst Initiative mit Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Training on the Job, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor Deine Mentoren sind erfahrene Führungskräfte und geben dir wertvolle Praxistipps Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung  Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Projektleiter Vertrieb (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ReutlingenSie arbeiten im strategischen Key Account Management für Halbleiter, Leistungshalbleiter und Sensoren für TIER Kunden mit. Hierbei sind Sie als Lead des Akquise Teams in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Applikation tätig.Sie sind verantwortlich für die Umsatz- und Preis-Planung.Sie identifizieren und realisieren das Geschäftspotential des Kunden und identifizieren die Key Ansprechpartner*innen.Sie entwickeln neue Geschäftsfelder und kümmern sich um die Neukundenakquise zum Ausbau der Geschäftsmöglichkeiten.Sie sind die interdisziplinäre Schnittstelle zu Logistik, Controlling, Entwicklung und Qualität.Sie führen umfangreiche Vertragsverhandlungen durch.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/Promotion) des Ingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren StudiengangesPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikationsstark, interdisziplinärErfahrungen und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld mit Kundenkontakt; Erfahrung in der Leitung großer Vertriebsprojekte mit erweitertem HandlungsspielraumBegeisterung: technische Affinität und strategisches DenkvermögenSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Business-IT

Do. 30.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 Jahre unser Anspruch bei FERCHAU. Dafür suchen wir Sie: Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Account Manager (m/w/d) Business-ITLeinfelden-EchterdingenIhr Aufgabengebiet Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden im Großraum Stuttgart Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Analyse der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarem Firmenwagen Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Dynamische Kundenprojekte mit Möglichkeit zur mittelfristigen Übernahme einer internen Führungsverantwortung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Umfeld individueller IT-Entwicklungsdienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Teamorientierung mit einer gesunden Portion Humor
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Radolfzell am Bodensee, Saarbrücken
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Koblenz, Frankfurt, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee und Saarbrücken alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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