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Außendienst: 48 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Fachberater Bauhandwerk (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Wiesbaden
Fachberater Bauhandwerk (m/w/d)für die Niederlassung Bonn, im Vertriebsgebiet „Wiesbaden/Nahe/Ostsaarland“ Doka ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Die Doka Group ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 6000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern. Akquise von Neukunden bei kleineren und mittleren Bauunternehmen Betreuen eines vorhandenen Kundenstammes Verkaufen von Schalungskomponenten und Dienstleistungen Verarbeiten von Anfragen bis zur Realisierung Umsetzen von marktgerechten Marketing- und Vertriebsförderungsaktionen Idealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet Verkaufsstarke Persönlichkeit mit handwerklicher/technischer Grundausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Wünschenswert sind Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise aus der Baubranche oder dem Baustoffhandel Sie sind initiativ und setzen sich verbindliche Ziele Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - LEH

Do. 09.04.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 150 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Für unseren Kunden Barilla Deutschland suchen wir ab Juni 2020 - im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung - in den Regionen Bonn - Koblenz und Wiesbaden - Saarbrücken jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - LEH. Regelmäßige Betreuung von LEH-Märkten Verkauf von Zweitplatzierungen Aufbau von Themenplatzierungen der verschiedenen Marken Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH Erfahrung im Umgang mit Markt- und Abteilungsleitern Organisations- und Kommunikationsstärke Souveränes und kundenorientiertes Auftreten Einen Wohnsitz in der Region ... und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Tolle Produkte Eine ausführliche Einarbeitung Ein kompetentes Team im Innendienst Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel
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Merchandiser Baumarkt (m/w) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Mi. 08.04.2020
Rüsselsheim, Düren, Rheinland, Baden-Baden
Brillux ist Hersteller und Marktführer von Wandfarben, Lacken sowie Lasuren im Do-it-Yourself-Bereich und setzt mit seinem innovativem Vermarktungskonzept SCHÖNER WOHNEN neue Akzente im Markt. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Do-It-Yourself-Bereich suchen wir Sie zur Betreuung unserer Baumarktkunden im Großraum Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und nördliches Baden-Württemberg als: Merchandiser Baumarkt (m/w) im Außendienst Voraussetzung: Wohnort Raum Rüsselsheim Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Baumarktkunden im Raum Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und nördliches Baden-Württemberg. Sie sorgen für die optimale Verfügbarkeit unserer Produkte (Farben/Lacke/Lasuren/Putze) am Point of Sale. Ebenso sind Sie auch für die Regalpflege und das Verräumen von georderter Ware bei unseren Kunden zuständig. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, halten Kontakt zu den Mitarbeitern der Märkte und sichern die Verkaufsflächen. Weiterhin unterstützen Sie bei Verkaufsaktionen am Point of Sale und helfen teilweise auch bei Neueinrichtungen von Märkten mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Einzelhandelskaufmann/-frau oder Verkäufer/in und/oder haben einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel/Baumarkt. Sie verfügen für Um- und Aufbauten im Markt über handwerkliches Geschick. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Rahmen der vorgegebenen Touren bringen Sie mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Es erwarten Sie interessante Konditionen, ein festes Einkommen sowie ein neutraler PKW, den Sie auch privat nutzen können. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines motivierten Teams in einem expandierenden Familienunternehmen. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot.
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Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Kassel, Hessen, Darmstadt, Mainz, Wuppertal, Erfurt
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Kundenberater Außendienst (m/w/d)  in Kassel, Darmstadt, Mainz, Wuppertal oder Erfurt. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Kundenberater im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb
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Sales Area Manager (m/w/i) B2B / Engineered Materials – Chemische Industrie

Mi. 08.04.2020
Wiesbaden
W. R. Grace & Co. ist ein weltweit führender Anbieter von chemischen Spezialprodukten und Dienstleistungen für internationale Industriekunden. In 85 Ländern erwirtschaftet unser Konzern einen jährlichen Umsatz von 2 Md. US$. Dabei setzen wir auf State of the Art Technologien und die Talente unserer 4.000 Mitarbeiter*innen rund um den Globus. Sie sind „Game Changer“, die mit ihren Ideen häufig erst Innovationen und neue Produkte bei unseren Kunden ermöglichen. Problemlöser*innen, die mit Leidenschaft neue Herausforderungen angehen. Und starke Teamplayer, die Hand in Hand für den Erfolg von Grace und unserer Kunden arbeiten. Wenn Sie unsere Werte – Teamwork, Leistung, Integrität, Innovation, Geschwindigkeit – teilen und Sie Ihre Erfahrung und Ihr Können in einem Weltklasse-Team einbringen wollen, herzlich willkommen bei Grace in Worms. Sales Area Manager (m/w/i)B2B / Engineered Materials Chemische Industrie Mit der Produktlinie Engineered Materials bietet Grace ein innovatives, enorm breites Portfolio spezialisierter Additive auf Silikat- und Aluminium-Silikat-Basis, das wir kontinuierlich weiterentwickeln. Unsere Produkte kommen z. B. als Free Flow Agents, Carrier oder Processing Aid in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie zum Einsatz. Die Lack- und Coating-Industrie setzt auf unsere Matting Agents. Und auch für Gummi-, Kunststoff- und (Petro-)Chemieindustrie sind unsere Produkte unerlässlich. Der deutsche Markt bietet noch enorme Wachstumspotenziale, die wir durch den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams gezielt erschließen wollen. Gefragt sind Vertriebsprofis, die Lust darauf haben, sich fachlich breiter aufzustellen und Verantwortung für ein attraktives, wohnortnahes Vertriebsgebiet zu übernehmen. Sie sollten idealerweise in einer der folgenden Regionen zu Hause sein: Raum Frankfurt-Wiesbaden-Mainz • Kassel-Göttingen • Bonn-Köln • Münster-Osnabrück • Leipzig-DresdenMit einer intensiven Einarbeitung machen wir Sie fit, um in Ihrem Vertriebsgebiet von A bis Z Verantwortung für Umsatzentwicklung und kommerziellen Erfolg zu übernehmen! Ihr Schwerpunkt liegt zum einen auf der Betreuung und dem profitablen Ausbau des Geschäfts mit Bestandskunden. Zum anderen gilt es, in unseren Zielbranchen – u. a. Food & Beverage, Coating, Chemie, Pharma und Kunststoffproduktion, … – Neugeschäft zu gewinnen. Aktives Beziehungsmanagement steht dabei an erster Stelle. Sie pflegen Kontakte zu vorhandenen Accounts und bauen gezielt neue Verbindungen zu Zielkunden in Ihrer Region auf. Hier sind Sie als anwendungstechnisch kompetente*r Berater*in und als überzeugende*r Verkäufer*in gleichermaßen gefordert. Sie haben die Fähigkeit, sich mit den verschiedensten Kundenanwendungen vertraut zu machen, Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte aufzuzeigen und gemeinsam mit unserem Technical Customer Service (TCS) für jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Ihr bestes Verkaufsargument: Wir bieten nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit maßgeschneiderten Services echten Mehrwert. Und in der Zusammenarbeit erweisen wir uns stets als zuverlässiger Partner – nicht zuletzt, weil wir fast alle Produkte in Deutschland produzieren und bei Bedarf auch kurzfristig sehr viel möglich machen können. Auch nach Vertragsabschluss bleiben Sie für Ihre Kunden die erste Adresse. Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus Technical Customer Service, F&E, Produktion und Logistik sorgen sie dafür, dass Ihre Kunden sich rundum gut betreut fühlen – auch wenn es einmal nicht glatt läuft. Kurz, Sie arbeiten im stetigen Austausch mit Ihren Kunden und verstehen es, Vertriebschancen zu erkennen und neue Bedarfe frühzeitig abzusehen. Sie teilen Ihre Insights mit Marketing und Product Management und tragen dazu bei, dass wir auch morgen mit wegweisenden Produkten und Services unsere Kunden begeistern. Darüber hinaus sind Sie auch international gefragt: Sie koordinieren sämtliche Vertriebsaktivitäten für deutsche Key Accounts mit internationalen Niederlassungen und wirken als Mitglied länderübergreifender Vertriebsteams an der Betreuung globaler Accounts mit. Klar, dass auch Marktanalysen, Sales-Pläne, Forecast- und Budgetplanung zu Ihren Aufgaben zählen. Abgeschlossenes Chemie-, BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb chemischer Produkte an B2B-Kunden. Nachweislich erfolgreich in der Akquise und Entwicklung von Großkunden Sehr gutes Verständnis für Anwendungstechnik verbunden mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Klar in der Kommunikation, überzeugend in Präsentationen und Verhandlungsführung – auf Deutsch und auf Englisch Begeisterter Teamplayer: konstruktiv in der Zusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams, immer mit dem Ziel, das Beste für den Kunden und für Grace zu erreichen. Schlanke Strukturen und Prozesse einer modernen Matrixorganisation, eine Unternehmenskultur, die Leistung fördert, auf Vertrauen basiert und große Freiräume zur Umsetzung eigener Ideen bietet. Mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Einkommenspaket schaffen wir beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Erfolgsgeschichte.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Di. 07.04.2020
Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe (Baden), München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst, eine kaufmännische Ausbildung, oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Bankkaufmann / Kundenberater als Bezirksleiter im LBS-Vertrieb (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Mainz, Idar-Oberstein, Ludwigshafen
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Wir sind Marktführer im Südwesten. Rund 1,7 Millionen Bausparer vertrauen auf die LBS Südwest. Unsere rund 1.000 Mitarbeiter in den Zentralen sowie über 730 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen und den Filialen der BW-Bank betreuen unsere Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Vertriebsmannschaft. Werden auch Sie Experte für Bausparen und Finanzieren beim Marktführer im Südwesten als Bankkaufmann / Kundenberater als selbstständiger Handelsvertreter mit eigenem Teilmarkt im LBS-Vertrieb (m/w/d)  und übernehmen Sie die Verantwortung für einen dieser attraktiven Standorte: Mainz, Idar-Oberstein, Ludwigshafen und Simmern.   Eigenverantwortliche, regelmäßige Betreuung und Ausbau Ihres Kundenbestandes  Unterstützung der Sparkassen-Mitarbeiter bei der Betreuung der gemeinsamen Kunden  Unterstützung der Sparkassen bei der Aktivierung von Neukundenpotenzialen  Verkauf und Beratung der Produkte aus dem Sparkassenverbund  Verkauf unserer Bausparprodukte inkl. Immobilienfinanzierungen  Repräsentation der LBS bei örtlichen Veranstaltungen Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistent, gerne mit darauf aufbauender Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im selbstständigen Vertrieb Sie sind vertriebsstark und haben ein sicheres Auftreten Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, unternehmerisch zu denken und abschlussorientiert zu handeln Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation Übernahme eines bestehenden Kundenstammes mit sicherem Wachstumspotential durch Kooperation mit den Sparkassen Exklusiver Vertrieb für die LBS sowie für unsere Partner innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell (inkl. Zielerreichungsprämien) Unterstützung auf dem Weg zur Selbständigkeit und für zusätzliche, persönliche Ausstattung (I-Pad, I-Phone, Fahrzeug u.ä.) Professionelle Qualifizierung (Geprüfte/r LBS-Bauspar- und Finanzierungsfachfrau/-mann) mit externer Anerkennung Intensive Vorbereitung auf Ihre Aufgaben und Betreuung während der gesamten Einarbeitungsphase (6-wöchiger Grundkurs, Begleitung durch den Vorgesetzten, individuelles Coaching u.v.m.) Arbeiten innerhalb eines Erfolgsteams mit einer starken Marke im Rücken in einer gut ausgestatteten und positionierten Beratungsstelle in Ihrer Wohnortnähe Zukunftsperspektiven innerhalb unseres Vertriebs-Karriere-Programms
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Di. 07.04.2020
Darmstadt, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Wiesbaden
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITDarmstadt, Koblenz, Ludwigshafen, Mannheim, Saarbrücken, WiesbadenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Di. 07.04.2020
Frankfurt (Oder), Mainz
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Frankfurt, Mainz & Koblenz | Job-ID 563 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. bzw. Abschluss zum staatlich geprüften Techniker Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Mediaberater / Verkäufer als freier Handelsvertreter (m/w/d) Außendienst für Print- und Onlineprodukte

Mo. 06.04.2020
Darmstadt, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Landau in der Pfalz, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer im Außendienst (m/w/d)für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Darmstadt, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Landau, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18 – 24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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