Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 22 Jobs in Leupolz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Marketing & Pr 3
  • Versicherungen 3
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 30.11.2020
Sonthofen, Oberallgäu, Lindau (Bodensee), Lindenberg im Allgäu, Kaufbeuren, Füssen, Stötten am Auerberg, Pfaffenhausen, Schwaben, Kempten (Allgäu)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.11.2020
Kempten (Allgäu), Garmisch-Partenkirchen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für den Großraum Kempten und Garmisch-Partenkirchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Gesundheitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Krankenversicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lernbereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Sa. 28.11.2020
Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Kempten (Allgäu), Memmingen, Ravensburg (Württemberg)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Leutkirch im Allgäu, Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Da einer unserer Vertriebsmitarbeiter, nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit, in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir zum Eintrittsdatum am 01. Januar 2021 einen Nachfolger. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Albstadt, Biberach, Leutkirch, Friedrichshafen, Singen Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Dillingen / Saar, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist mit dem Onlineportal GUTSCHEINBUCH.DE Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Freizeitblock“, des Saunaführers „Saunablock“ und durch die 100% Tochtergesellschaft Kuffer Marketing GmbH in Regensburg, früherer Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“, der größte Player im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland. Des Weiteren ist die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Akquise-Teams suchen wir Verkaufstalente in Festeinstellung für den Großraum Augsburg. Mit Ihrem Verkaufstalent akquirieren Sie auf vereinbarten Festterminen neue Teilnehmer im B2B-Bereich für unsere Print- und Online-Produkte, übernehmen die Beratung bestehender Kunden, unterstützen bei verkaufsfördernden Maßnahmen und sind im Außendienst der Vertriebsprofi Ihrer Region! Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst: Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm, Dillingen an der Donau, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen & ca. 20 km Umgebung Akquise von Neu- und Bestandskunden auf bereits vereinbarten Festterminen Beratung von Neukunden zur gewinnbringenden Präsentation ihres Unternehmens Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Vertriebsfragen freundliche, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interneterfahrung und MS Office-Kenntnisse Hintergrundwissen zu aktuellen und neuen Entwicklungen durch intensive Marktbeobachtungen Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden vom Nutzen und Gewinn einer Kooperation Vertriebsprofis sind genauso willkommen wie Quereinsteiger, da eine qualifizierte Einarbeitung gewährleistet ist Die Firma VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH bietet eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um aussagekräftige und zeitaktuelle Produkte. Durch eine gezielte, aufgabenbezogene Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell produktfachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Verdienst: Sie erhalten ein monatliches Grundgehalt plus leistungsbezogener Prämien (Gesamtanfangsverdienst jährlich ca. 55.000 bis 65.000 Euro brutto), sowie einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1% Regelung)
Zum Stellenangebot

Schreiner im technischen und kaufmännischen Außendienst (m/w/d) für die Region Oberbayern/Schwaben

Fr. 27.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen, Landshut, Isar, Landsberg am Lech, Augsburg, Regensburg, Ulm (Donau), Memmingen, Kempten (Allgäu)
Wir sind der Marktführer in Deutschland in der Herstellung von Holzlacken und Beizen. Unser inter­nationales Vertriebsnetz erstreckt sich weltweit. Aufgrund unseres technischen Know-how und der Orientierung am Kunden­wunsch sind wir seit über 100 Jahren ein gefragter Partner von Möbel­industrie, Fachhandel und Hand­werk. Diesen Erfolg ver­danken wir nicht zuletzt dem besonderen Engage­ment und der hohen Fach­kompe­tenz unserer Mitarbeiter. Vertrieb unserer Lacksysteme und technische Betreuung der Kunden vor Ort Systematischer Marktausbau durch Neukundenakquise Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Führung von Preis- und Zielgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Lacklaborant, Holztechniker, Schreiner/Tischler (gerne auch mit Meisterbrief) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Betreuung Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
Zum Stellenangebot

Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg

Fr. 27.11.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d)Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg Zum Unternehmen:Das internationale in privater Hand befindliche Unternehmen mit Stammsitz in Europa wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Laborgeräten und Reagenzien mit exzellenter Reputation im Markt. Das Kapital dieses Unternehmens sind seine Mitarbeiter, Sie sind Teil eines Teams. Es zählen starke menschliche Werte. Um das Wachstum voran zu treiben finden sie bei unserem Klienten eine hohe fachliche Dynamik, sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard der Produkte. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens (Analysegeräte, Systemreagenzien und Verbrauchsmaterialien, Software und Serviceverträge) inklusive der Verhandlung von Finanzierungsverträgen Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie arbeiten aus dem Homeoffice Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und bereits erst Erfahrung im Außendienst, Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich fachlich und persönlich zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Eine fundierte, theoretische wie praktische fachliche Ausbildung im Trainings-Center zur Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden Ihnen zur Verfügung gestellt sowie die Ausstattung des Home Office
Zum Stellenangebot

Solution Sales (w/m/d) Network & Communication

Mi. 25.11.2020
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit zu besetzen, z.B. in Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen oder auch in Stuttgart IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) und/oder Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk & UCC sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, HPE Aruba notwendig und Microsoft von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) gerne als Quereinsteiger

Di. 24.11.2020
Augsburg, Kempten (Allgäu), Würzburg, Westhausen (Württemberg), Hof an der Saale, Kiel, Regensburg, Senden (Iller)
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf unterschiedliche Vertriebskanäle für Privat- und Firmenkunden sowie umfassende Dienstleistungen und Unternehmensberatung für individuelle Lösungen. Im Rahmen von Shop- in-Shop Systemen, Promotion, Beratungsterminen und Bestandskundenpflege vertrauen sich uns namhafte Auftraggeber an. Sowohl Geschäfts-, als auch Privatkunden schätzen unsere Arbeit. Munich1st bietet abschlussorientierte persönliche Kundenberatung für namhafte Auftraggeber. Dabei bietet sich der Vorteil der individuellen, kompetenten und kostenlosen Beratung am Arbeitsplatz oder zu Hause durch unsere Mitarbeiter an. Im 1:1 Kontakt zwischen Anbieter und Kunde suchen wir das direkte und persönliche Gespräch, welches den Kunden optimal informiert. So ist es unsere Maxime, der positive imagebildende Faktor der Sales Branche zu sein. Munich1st ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Kundenberatung im Auftrag verschiedener namhafter Partner tätig. Und wir wachsen weiter . Wir sind Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führendem Unternehmen in dieser Branche. Keine Sorge, hierbei handelt sich nicht um Netzwerkstrukturen.  Unsere Organisationsform ermöglichen vielmehr  eine bessere Bezahlung unseres Team bundesweite Entwicklungsperspektiven für Sie zentrale Qualitätssicherung mit höchster Wirkung  mehr Zeit für unseren Job, weniger Verwaltungsarbeit   Aufgrund unserer weiteren Expansion, suchen wir ab sofort für unsere Niederlassung motivierte Mitarbeiter! Neueinsteiger, Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den Bereich: Beratung, Verkauf, Kundenbetreuung und Kundenservice (kein Call Center) Kundenberater (m/w/d) in Augsburg, Kempten, Würzburg, Westhausen, Hof, Kiel, Regensburg und Senden  Verkauf, Beratung und Präsentation von Markenprodukten von unseren renommierten Vertriebspartnern Professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden Aktive Identifikation und Gewinnung von Neukunden Analyse der Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Einstieg auch ohne abgeschlossene Ausbildung / gerne auch Quereinsteiger Motivation und Ehrgeiz, etwas Neues auszuprobieren Freude an der Kommunikation mit Menschen Sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe ein Angestelltenverhältnis in Vollzeit gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungen und wir sind interessiert an einer  langfristigen Zusammenarbeit intensive Einführung in die Beratung, Verkauf- und Kundenbetreuung ein angenehmes Arbeitsklima, das als hilfsbereit, vertrauensvoll und respektvoll empfunden wird.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 23.11.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal