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Außendienst: 261 Jobs in Lichtenberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
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  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau (m/w)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Mitte, Mitte
SIHGA® ist Innovationsführer im Bereich Befestigungstechnik mit Sitz im schönen Ohlsdorf bei Gmunden. SIHGA = SICHERHEIT IM HOLZBAU GARANTIERT AUSSERGEWÖHNLICHESf) Schwerpunkt: Verkauf der SIHGA® Befestigungstechnik an gewerbliche Zielgruppen wie z.B. Zimmerer, Bauunternehmer, etc. Kontakt zu unseren Kunden aufbauen, diese akquirieren und das gesamte SIHGA® Sortiment verkaufen Zielorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden auch in projektspezifischen Belangen Fundierte Ausbildung in einem holztechnischen Beruf Berufserfahrung im Verkauf in der Bauzulieferindustrie von Vorteil (Befestigungstechnik, Baubeschläge, Baustoffe, ...) Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und zeigen diesen Enthusiasmus im Kundendialog Bereitschaft, sich in die Themen unserer Kunden sowie Lösungsmöglichkeiten mit SIHGA® Produkten hineinzudenken Hohe Einsatzbereitschaft, starke Ziel- und Performance-Orientierung Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Wir bieten ein Jahresbruttogehalt bei Vollbeschäftigung - je nach konkreter Qualifikation - zwischen 40.000 und 50.000 EUR Professionelles Onboarding Parkplatz, Außenbereich Terrasse 40 Wochenstunden Firmen PKW Firmen iPhone und iPad Weiterbildung Essen im Betrieb Obstkorb Firmenevents
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasserentsorgung

Mi. 04.08.2021
Berlin
Als weltweit agierendes Unternehmen mit eigener Produktion und mehr als 130 Mitarbeitern an drei Standorten, überzeugen wir mit gehäuselosen Armaturen, Teleskopeinbaugarnituren, Antriebssystemen und Rohrverbindungen in bester Qualität. Für die Wasserverteilung, die Abwasserentsorgung und den Hochwasserschutz bieten wir, in enger, fundierter Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die passenden Produkte aus einer Hand an. Der Anspruch unserer Kunden ist unser Ansporn. Innovative Produkte auf höchstem Niveau – kompetent beraten, geplant und mit größter Sorgfalt gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Außendienstmitarbeiter (m/w/d)im Bereich Abwasserentsorgung Vertriebsgebiet: Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen (wie z.B. Frankfurt (Oder), Leipzig, Dresden) Darauf können Sie sich freuen: Technisch hochwertige und nachhaltige Produkte vom Marktführer Spannende und abwechslungsreiche Projekte Tolles Arbeitsklima in einem agilen Unternehmen Praxisnahe Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung durch unseren Innendienst sowie regelmäßige Trainings Umsatzsteigerung in unserem breitaufgestellten Kundenstamm Aktive Neukunden- und Projektakquise Technische und lösungsorientierte Beratung von Industrieunternehmen, Anlagenbauer, Betonbauer, Kläranlagenbetreiber und Zweckverbänden Unterstützung von Planungsbüros bei Ausschreibungen Aufbau eines langfristigen Kontaktnetzwerkes Eine technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder gleichwertig Erste Erfahrungen im technischen Außendienst Das Talent, Kundenbeziehungen aufzubauen, versiert zu beraten und zu verkaufen Interesse an technischen Details und Zusammenhängen Eine hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Provision Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Einen modernen Firmenwagen Familienfreundliches Klima mit flexiblem Arbeitszeitsystem Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Urlaub
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Sales Manager - On-Board Networks & Passenger WiFi Systems f/m/x

Mi. 04.08.2021
Berlin
Unwired Networks entwickelt cloud-gemanagte Netzwerk- und Edge Computing Services, insbesondere für den Transportsektor. Anwendungen wie Passagier-WLAN und on-board Netzwerkmanagement basierend auf spezialisierter Hardware und modernen Cloud-Services gehören zum Portfolio. Unwired ist Partner führender europäischer Transportunternehmen im Bahn- und Busbereich mit Standorten in Wien und Berlin.Sales Manager - On-Board Networks & Passenger WiFi Systems f/m/x Du bist Teil unseres Vertriebsteams, akquirierst ÖPNV und SPV Kunden im Bereich On-Board Netzwerke und Passagier WLAN im DACH-Raum und weiteren europäischen Ländern. Du identifizierst relevante Vertriebskanäle sowie Entscheidungsträger und hilfst uns weiter, stark zu wachsen.Ein stark wachsender Markt, geprägt von hohen Investitionen in öffentlichen Personenverkehr im Zuge des KlimaschutzesEin Standardprodukt mit hoher Marktakzeptanz und hoher WettbewerbsfähigkeitOffenes, vertrauensvolles Arbeitsklima mit hoher Flexibilität, Nutzung von attraktiven Bürostandorten in ganz Deutschland und ÖsterreichStrukturierte, vertriebliche Bearbeitung des Marktes von überwiegend Verkehrsunternehmen im SPNV und ausgewählten Kunden im ÖPNV Markt (ca. 70% der Tätigkeit)Marktaufbau in zukünftigen Zielmärkten in Europa (ca. 30 % der Zeit)Die vertriebliche Tätigkeit umfasst: Kontinuierliche Kundenbetreuung und Kundenakquide im Sinne des Key Account Managements fortlaufend vom Erstkontakt anDurchführen von Kundenpräsentationen und AngebotsverhandlungenAusarbeitung von Angeboten zusammen mit der Sales Assistenz und dem Unwired Presales TeamMitarbeit bei der Erstellung von technischen Konzepten sowie Lösungen für den KundenLaufende Marktbeobachtung, Identifizierung von Potenzialen und MarkttrendsDokumentation und Pflege der Kundendaten in unserem CRM SystemMehrjährige Erfahrung im Lösungs- und Projektvertrieb (Erfahrung im IT und ÖPNV Bereich von Vorteil) von erklärungsbedürftigen SystemenHohe Kompetenz in der Erfassung von Anforderungen und Skizzierung von Lösungsszenarien mit KundenFreundliches und verbindliches AuftretenHohe Kommunikations- und PräsentationskompetenzTechnisches Verständnis der Produkte und des ÖPNV MarktesVerbindlichkeit sowie Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen, eine strukturierte und nachvollziehbare ArbeitsweiseErfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungsverfahren und komplexen AngebotsprozessenVerhandlungssicherheit auf Deutsch (C2) und Englisch (C1) (weitere Sprachen von Vorteil)Erfahrung in der erfolgreichen Kommunikation über Telefon- und Videokonferenzen sowie hohe Reisebereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb EuropasZusätzlich: Persönliches Interesse an Netzwerk- und TelekommunikationstechnologieLebensmittelpunkt bevorzugt in Berlin und Umgebung, alternativ in Wien oder per Homeoffice in Deutschland/ ÖsterreichWir sind ein stark wachsendes Technologieunternehmen aus Wien mit Vertriebsniederlassung in Berlin.Wir helfen unseren Kunden im Transport Sektor die Kundenzufriedenheit und die Effizienz durch digitale on-board Netzwerke und Edge Computing Lösungen zu erhöhen.Kern unserer Services ist die Unwired Cloud, die cloud-basiertes Device-Management, Monitoring, Passagier-WLAN, on-board Netzwerk-Management, Virtualisierung sowie Passagier-Informationssysteme beinhaltet.Das Unternehmen wird von mehrfachen Unternehmensgründern mit langjähriger Erfahrung im B2B Technologiesektor geführt.Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, Rücksicht auf Familie und Kinder gehören natürlich dazu.Unwired bietet eine Vollzeitanstellung für die ausgeschriebene Position. Das Gehalt sowie eine mögliche Überzahlung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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Einkäufer / Händler (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Einkäufer / Händler (m/w/d) > Regionalbereich Berlin> Stellen-Nr.: 69231 Als Mitarbeiter im Außendienst sind Sie im Rahmen der Beschaffung von Stahlschrott und NE-Metallen verantwortlich für die Akquise von Firmenkunden im Regionalbereich Berlin Klar, dass Sie Ihre Neu- und Bestandskunden als serviceorientierter Netz­werker gezielt betreuen und weiterentwickeln Sie werfen ein wachsames Auge auf die Markt- und Preisentwicklung in Ihrer Region und stehen dabei in engem Austausch mit dem Vertriebsverbund Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie pflegen und aktualisieren kunden- und auftragsspezifische Daten im CRM-Tool Darüber hinaus wissen wir die Durchführung von Markt- und Potenzialanalysen sowie die Entwicklung entsprechender Vertriebsstrategien bei Ihnen in besten Händen Sie haben erfolgreich eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Unabhängig davon, ob Sie Berufsanfänger, Young Professional oder Quereinsteiger mit Vertriebs-Know-how sind, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk In herausfordernden Situationen finden Sie durch Ihr aus­ge­prägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick immer zu einer eleganten Lösung Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungs­bewusst­sein runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Dienstwagen und aktuelles Diensthandy Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden, bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRZTE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser tägliches DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit mehr als 4.000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten und leidenschaftlichen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet „Berlin, Dresden, Leipzig“ (in Vollzeit, befristet) Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zählen zu deinen Aufgaben die Neukundenakquise, Kundenaktivierung und Bestandspflege Du planst selbständig Touren, vereinbarst Termine und berätst über Produkte mit anschließendem Vertragsabschluss Du stellst sicher, dass das CRM gepflegt ist und übernimmst die Dateneingabe der Tages- und Wochenaktivitäten Du kontrollierst die Kundenumsätze und bearbeitest diese nach Du bist zuständig für das Berichtswesen und für die Pflege von Statistiken Du hast eine abgeschlossene dental-kaufmännische Ausbildung und/oder zahnmedizinische Ausbildung (ZFA / ZMV (m/w/d)) Du besitzt Berufserfahrung mit medizinischem Hintergrund Du hast bereits Branchen- und Fachkenntnisse sammeln können Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Du bist vertraut mit der Anwendung von MS-Office-Programmen, CRM Spannende Aufgaben in einem interessanten Marktsegment Flexible Arbeitsgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket: Fixgehalt plus erfolgsabhängiger variabler Anteil Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, VL, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkranken- und Gruppenunfallversicherung Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Commercial Account Manager B2B REMOTE (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Bei Vimcar entstehen Produkte, die eine ganze Branche revolutionieren. Mit zukunftsorientierter Technologie und viel Liebe zum Detail digitalisieren wir den Firmenwagen der Zukunft. Schon über 100.000 Fahrzeuge (Selbstständige, Freiberufler aber auch Unternehmen wie die Allianz, Zalando und Hertha BSC) vertrauen auf unsere SaaS-Lösung, um Dienstwagen und Transportfahrzeuge effizient zu managen. Mehr als 160 Mitarbeitende arbeiten in Berlin an einem Traum: Fleet Management neu zu definieren. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Commercial Account Manager B2B REMOTE (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du verantwortest die strategische Betreuung und die kommerzielle Entwicklung unserer Enterprise Kunden Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder und überzeugst mit deiner Expertise und zielführenden fachlichen Korrespondenz Du verstehst die Unternehmensstruktur, -ziele und Entscheidungswege deiner Accounts und erkennst früh deren Bedürfnisse, um proaktiv handeln zu können Du berichtest regelmäßig an unsere Head of Customer Success und arbeitest fachbereichsübergreifend mit unseren Tech- und Produktteams an idealen Lösungen Du hast mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Enterprise Umfeld Du schätzt einen hohen Grad an Autonomie und bist selbstständig, strukturiert und proaktiv in deiner Arbeit Du bist sicher im Umgang mit verschiedensten Stakeholdern (Vom Betriebsrat bis zum C-Level) und denkst und handelst dabei stets lösungs- und ergebnisorientiert Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Du hast idealerweise Expertise im Softwarevertrieb und/oder Datenschutzrecht Unser Unternehmen wächst stark und bietet dir langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und dynamischen Vertriebsteam. Eine SaaS-Lösung, die bereits von Tausenden von Unternehmen geschätzt wird, und ein Produktteam, das unsere Lösung kontinuierlich weiterentwickelt Wir schätzen deine Erfahrung und bieten dir einen unbefristeten Vertrag mit wettbewerbsfähiger Vergütung, leistungsgerechter Provision und flexiblen Arbeitszeiten Kostenloses Obst & Getränke, regelmäßige Events, Zugang zum Company Carsharing und eine Reihe weiterer Vorteile, z.B. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Area Sales Manager Süd (m/w/d) Außendienst für medizintechnische Investitionsgüter

Di. 03.08.2021
Berlin
Sie begeistern sich für innovative intra-operativ eingesetzte Produktlösungen in der Medizintechnik? Sie blühen in der Vertriebstätigkeit auf und sind sicher im Umgang mit Menschen? Sie überzeugen durch Fachwissen und eine Persönlichkeit, die in positiver Erinnerung bleibt? Dann lernen Sie uns kennen! Die Condor® MedTec GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Salzkotten. Wir verstehen uns als Impulsgeber und Entwickler, der aus der intensiven Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Partner deren Bedürfnisse und Erfordernisse identifiziert. Das ist die Basis für die Entwicklung innovativer und hochwertiger Medizinprodukte. Unsere eigene Produktion „Made in Germany“ gewährleistet exzellente Qualität, die in Verbindung mit unserem Know-how in den OP-Sälen der ganzen Welt sehr gefragt ist. Unsere technische Expertise, unser Qualitätsanspruch an Spitzenleistung und unser Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zum ersten Ansprechpartner für Experten weltweit. Aus diesen Partnerschaften generieren wir Synergien, die uns den Vorsprung im internationalen Markt garantieren. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten in den PLZ-Gebieten: 35-36, 55, 60-65, 68, 74, 95-97 Da Sie es lieben „on the road“ zu sein, wird Ihnen das umfangreiche Vertriebsgebiet jeden Tag neue, spannende, vielversprechende und erfolgreiche Aufgaben bringen! Realisierung der regionalen Umsatzplanung und kontinuierlicher Ausbau unserer Marktposition Verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern und medizinischem Personal im Krankenhaus Einweisung und Schulung der Anwender nach Medizinproduktegesetz Betreuung von Messen und Fachkongressen Akquise potentieller Neukunden Regionale Umsatzverantwortung Unerlässlich: Vertriebserfahrung von Medizinprodukten für den chirurgischen Einsatz Wünschenswert: Berufserfahrung als OP-Fachkraft / OTA kombiniert mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen Positives, selbstsicheres und mitreißendes Auftreten Kontaktfreudigkeit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Außerordentlich starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.) sowie Präsentationsstärke Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen Hohes Maß an Reisebereitschaft / Mobilität im Verkaufsgebiet Marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich zentral im Vertriebsgebiet Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung (Grundgehalt zzgl. Provision) Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss für Kinderbetreuung Betriebsnahe Kita Vermögenswirksame Leistungen (vL) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei Hochzeit, Trauerfall, Umzug, Geburt Kostenfreie Getränke (Kaffee / Mineralwasser) in der Firmenzentrale
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Di. 03.08.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
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Key Account Manager - Neurologie/Pneumologie (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Wir sind das deutsche Tochterunternehmen eines forschenden französischen Familienunternehmens der pharmazeutischen Industrie und suchen zum 01.10.2021 für die KV-Bezirke Nordrhein und Baden-Württemberg jeweils einen            Account Manager – Neurologie/Pneumologie (m/w/d)   Betreuung eines innovativen Präparats im Bereich Neurologie/Pneumologie/Schlafmedizin Entwicklung eines Maßnahmenplans pro Kunde und Realisierung der Umsatz- und Entwicklungsziele im Gebiet Umsetzung der Vertriebsstrategie und –ziele sowie der Marketingkonzepte im Gebiet Allgemeine Kundenbetreuung und Kundenbindung, Identifikation und Betreuung von Meinungsbildnern Planung und Steuerung des Ressourceneinsatzes im Gebiet Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen sowie Gestaltung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Präsentation der Produkte im Rahmen von Messen, Fachtagungen und Workshops Begleitung und Dokumentation von nicht-interventionellen Studien (NIS) Teilnahme an Vertriebstagungen Gebietsmanagement: Erstellung von Monatsberichten und administrative Aufgaben Geprüfter Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Erfahrung in den Bereichen Neurologie, Pneumologie und/oder Schlafmedizin, Mehrjährige Vertriebserfahrung im Pharmabereich (Praxis und/oder Klinik) Kenntnisse des Pharmamarktes und dessen Netzwerke im Verkaufsgebiet, sowie Fähigkeit zu deren Erweiterung Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Professionelle Anwendung von Vertriebs- und Marketingtools Unternehmerisches, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Empathie und Überzeugungskraft Sicherer Umfang mit der gängigen Anwender-Software (MS-Office) Exzellente Beherrschung von Gesprächs- und Verkaufstechniken Reisebereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Spannendes Arbeitsgebiet Adäquates Vergütungspaket (mit 13 Monatsgehältern und überdurchschnittlicher Bonusregelung) Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (BAV)
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Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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