Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 133 Jobs in Lichtental

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • It & Internet 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Agentur 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Werbung 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Medizintechnik 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Metallindustrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Funk 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 40
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitsmarkt für die Region Baden & Heilbronn

Sa. 15.05.2021
Heilbronn, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Die Landhausküche von apetito bringt seit mehr als 25 Jahren täglich ein hochwertiges Mittagessen für Senioren direkt ins Haus. Das Streben nach höchster Qualität durch den Einsatz von hochwertigen Zutaten, die große Abwechslung im Speiseangebot und die zuverlässige tägliche Lieferung an den Tisch unserer Senioren zeichnet uns aus.​ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitsmarkt für die Region Baden & Heilbronnfür unseren Geschäftsbereich Landhausküche​Darauf können Sie sich freuen:Sie erwartet eine abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit mit den Schwerpunkten Partner-Akquise und -betreuungSie betreuen bestehende und gewinnen neue Partner u.a. im Markt der ambulanten Pflege, Sozialdienste der Krankenhäuser sowie Pflegeberatungen und entwickeln diese Partner zu überzeugten Empfehlern der LandhauskücheSie bauen nachhaltige Beziehungen zu unseren Partnern auf und sind verantwortlich für eine zielgerichtete sowie bedarfsgerechte BeratungSie haben das Marktgeschehen in Ihrer Region stets im Blick, erkennen Veränderungen und gestalten mit uns erfolgreich die Zukunft der Landhausküche​Das ist Ihr Erfolgsrezept:Sie kennen den Gesundheitsmarkt und die Bedarfe rund um ein selbständiges Leben im AlterSie haben idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Pflegediensteinrichtungen (u.a. ambulante Pflege, Pflegeberatung) oder haben direkte Berufserfahrung im Pflegebereich gesammeltSie sind eine service- und lösungsorientierte Persönlichkeit und haben Interesse an attraktiven ErnährungsangebotenSie können Menschen begeistern und haben Spaß an Beratung & VertriebSie stehen der digitalen Entwicklung aufgeschlossen gegenüber oder setzen digitale Medien bereits erfolgreich einEine verantwortungsbewusste, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab​Das bieten wir Ihnen:ein spannendes und gestaltbares Aufgabengebiethohe zeitliche Flexibilitätattraktives Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie viele weitere Vorteile30 Tage UrlaubiPhone und Surface auch zur privaten Nutzungein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten TeamDienstwagen im Mittelklassebereich mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung​Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de​Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (d/m/w)

Sa. 15.05.2021
Ulm
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Systemlösungen für den Schutz der Umwelt. Dies erreichen wir durch das Aufnehmen, Reinigen, Speichern und gezielte Ableiten von Regen und belastetem Wasser. Die ACO Gruppe ist weltweit in 44 Ländern mit insgesamt 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für professionelle Entwässerung für Wirtschafts-, Industrie-, Tief- und Straßenbau sowie für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland und Luxemburg. ACO Tiefbau Systeme kommen auf unterschiedlichsten Verkehrsflächen zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wie Sie zum nächstmöglichen Termin als engagierten Außendienstmitarbeiter (d/m/w) für das Gebiet Augsburg/Ulm. Umsetzung unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet aktive Marktbearbeitung mit dem tiefbauorientierten, lagerführenden Fachhandel Beratung von Fachplanern, Kommunen, Betreibern und Bauunternehmen bei der Auswahl und Anwendung unserer innovativen Systemlösungen (Vorverkauf) sowie Ausbau des vorhandenen Netzwerkes Objektbetreuung/-verfolgung bis zum Auftragsabschluss unter aktiver Nutzung und Einbindung eines CRM-Systems Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Vortragsveranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechnder Berufserfahrung und weitergehender Qualifikation (z.B. Handelsfachwirt o.ä.), idealerweise mit Erfahrung im technischen Bereich vorzugsweise haben Sie mehrjährige, nachweislich erfolgreiche, Außendiensterfahrung in der Baustoffbranche und kennen die Abläufe bei der Realisierung von Bauprojekten Sie kennen die Tendenzen und Entwicklungen der Baubranche und sind in der Branche gut vernetzt Sie besitzen ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sie denken unternehmerisch und systemorientiert Sie wohnen idealerweise im Großraum Ulm internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im Hausverkauf (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Sulz, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Balingen, Freudenstadt
KitzlingerHaus ist ein unabhängiger, inhabergeführter Ökohausanbieter und seit vier Generationen im Familienbesitz. Seit vielen Jahren planen, produzieren und bauen wir mit hohem gestalterischem Anspruch und viel Erfahrung zeitgemäße Holzhäuser unter Verwendung natürlicher Baustoffe. Darüber hinaus bieten wir schlüsselfertige Lösungen in der Modernisierung bestehender Häuser. Sie suchen eine neue berufliche Chance, die Ihnen die Möglichkeit bietet, mit Ihrer Eigeninitiative und Ihrem Können, eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.Dafür wollen Sie eine nachweislich sichere, tragfähige Basis. Ergreifen Sie die Chance als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Hausverkauf - Direktvertrieb von individuell gestalteten Ökohäusern auf abgesicherter freiberuflicher Basis Region: Sulz a.N., Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Balingen und Freudenstadt Sie sind der zuverlässige, kompetente Ansprechpartner für Bauinteressenten.Sie begleiten Bauinteressenten vom Erstkontakt bis zum Auftrag und darüber hinaus. Sie machen diese zu einer verlässlichen Quelle für Weiterempfehlungen.Sie sind eingebunden in die Gestaltung von Ausführungsvarianten und das Erstellen von Angeboten.Sie sind eine Persönlichkeit mit Freude und Begeisterung am und für den Verkauf von hochwertigen Investitions- und Wirtschaftsgütern mit Schwerpunkt im B2C Verkauf.Sie sind es gewohnt, die Erlebnis- und Gefühlswelt Ihrer Kunden gezielt anzusprechen und sichern damit Ihren Erfolg.Sie glauben an Ihre Ideen und Lösungen und erzielen damit Akzeptanz.Das werden Sie zum Zusammenpassen einbringen:Sie haben ein Interesse an Bauthemen, noch besser am Hausbau. Wenn Sie schon entsprechende Erfahrung haben, umso besser.Sie haben einen klar strukturierten beruflichen Werdegang und eine abgeschlossene Berufsausbildung.Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung im Verkaufen von anspruchsvollen erklärungsbedürftigen Produkten.Sie gehen gerne auf individuelle Kundenwünsche ein, sind dienstleistungsorientiert und gehen für Kunden auch „Extrameilen“.Sie sind ausdauernd und bleiben freundlich an einer Sache dran und dabei immer menschenorientiert.Sie können sich über Ihre Erfolge richtig freuen und nehmen das als AnspornKitzlingerHaus ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 125jähriger Geschichte.Sie sind Teil eines Verkaufs-Teams in übersichtlicher Größe und damit eine Persönlichkeit und keine austauschbare Nummer.Sie können auf zwei Musterhäuser an verschiedenen Standorten zurückgreifen. Zudem stehen Ihnen eine große Zahl begeisterter Kunden als Referenz zur Verfügung.Ihr Erfolg wird abgesichert und gewährleistet durch erfolgsgetestete Marketing-Aktivitäten, die Sie mit den erforderlichen Interessentenadressen versorgen.Sie werden Teil eines Gesamtteams mit dem herausragenden Ziel, begeisterte Kunden zu gewinnen.Sie bekommen eine gezielt strukturierte Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterentwicklung.Durch die günstige Gesamtkonstellation bei KitzlingerHaus ergeben sich für Sie beste, auf Dauer angelegte Einkommenschancen.
Zum Stellenangebot

Anbauberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Baden-Baden
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Sie mögen Erdnussflips, Cornflakes, Tortilla Chips und Bier? Gut, dass es unseren Mandanten gibt! Der hochmoderne, inhabergeführte Mühlenbetrieb produziert Maismehlerzeugnisse höchster Qualität für einen zukunftssicheren Markt: Lebensmittel und Snacks auf Basis von Mais als glutenfreiem und gesundem Inhaltsstoff – zertifiziert frei von Gentechnik. Da das Unternehmen stark wächst und seine Produktionskapazitäten in den nächsten zwei Jahren um 50% steigern will, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete Elsass und Baden einen Mais-Anbauberater (m/w/d). Der Einsatzort: Elsass und Baden Sie beraten die Landwirte zu Speisemais-Anbau, Sortenwahl, Dünger, Spritzmittel, etc. Sie analysieren und bewerten ihr Gebiet systematisch im Hinblick auf Lieferanten-Potenziale. Sie gewinnen die Landwirte für den Vertragsanbau und schließen selbständig Einkaufsverträge ab. Sie sind dabei größtenteils auf den Feldern und bei den Landwirten unterwegs und planen Ihre Route selbständig. Sie haben ein Studium als Agraringenieur/in / Agrarwissenschaftler/in oder eine vergleichbare Ausbildung im Agribusiness absolviert. Bereits heute sind Sie als Anbau-/Verkaufsberater, Account Manager o.ä. vorrangig im Außendienst tätig. Eine Reisetätigkeit im Zielgebiet Elsass und Baden von rund 80% und die eigenständige Reise- und Terminplanung ist kein Problem für Sie. Sie sind engagiert und zielorientiert, sehr gut selbstorganisiert, kontakt- und überzeugungsstark. Als kontaktfreudige Person wollen Sie nah an Ihren Kunden sein und verbringen Ihre Zeit lieber vor Ort als am Schreibtisch. Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung in einer krisensicheren Branche Stark wachsendes Unternehmen mit sehr flachen Hierarchien und einem tollen Miteinander Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Eigenverantwortliches Arbeiten, selbständige Reiseplanung und flexible Arbeitszeiten Sehr attraktive Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung und umfangreichen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kassel, Hessen, Baden-Baden
Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unter­nehmen mit international 600 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungs­ergänzungsmittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbraucher­märkte und den E-Commerce an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin und Tiger Balm vertrieben.Wir suchen zur Verstärkung unseres Außendienstteams für ausgewählte Outlets des Lebensmitteleinzelhandels zum 01.07.2021 einenBezirksleiter (m/w/d)für den Raum nördliches Baden-Württemberg, südliches Hessen Vorstellung und Verkauf von freiverkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungs­ergänzungs­mitteln sowie Medizinprodukten Selbstständige Bearbeitung und Betreuung des Verkaufsgebietes Kontaktpflege des bestehenden Kundenstammes und Akquisition von Neukunden Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb Repräsentation des Unternehmens Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst bzw. OTC-Geschäft Sie haben Spaß an und Erfahrung in abschlussorientierter und langfristiger Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Sie sind gut organisiert und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Optimaler Wohnort für diese Position: Darmstadt, Aschaffenburg, oder Heidelberg Großen Wert legen wir auf persönliche Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Durchsetzungsvermögen sowie einen sicheren Arbeits- und Verhandlungsstil. Den sicheren Umgang mit MS Office und die gültige Fahrerlaubnis der Klasse B setzen wir voraus.Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie selbstständig und eigenverantwortlich in unserem Außendienstteam und im Lebensmittel­einzelhandel arbeiten und sich darin schnell und erfolgreich integrieren.
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Technischer Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsrepräsentant, Account Manager, Regionalleiter Vertrieb bzw. Technischer Berater Aftersales, Technischer Projektmanager (w/m/d) Süddeutschland

Sa. 15.05.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Beraten Sie unsere Kunden in Bezug auf Sicher­heits­pro­dukte für den Bahn­be­trieb so­wie beim Aus­bau der „Digi­ta­len Schiene“.Wir sind ein führender Herstel­ler sicher­heits­tech­ni­scher Pro­dukte für die Bahn­in­dus­trie und unsere Sys­teme sind welt­weit im Ein­satz. In Deutsch­land zäh­len die Betrei­ber der Schie­nen­in­fra­struk­tur wie die DB Netz, die Nicht­öf­fent­li­chen Eisen­bah­nen und Werk­bah­nen zu den lang­jäh­ri­gen Kunden.Im Zuge des größten Moderni­sie­rungs­pro­gramms (LuFV III) für die Schiene sol­len in Deutsch­land bis 2030 86 Mrd. EUR in Erhalt, Moder­ni­sie­rung und Digi­ta­li­sie­rung der Schie­nen­in­fra­struk­tur inves­tiert wer­den. Unse­ren Pro­duk­ten fällt da­bei eine beson­dere Bedeu­tung zu, denn zur Stei­ge­rung der Effi­zienz auf der Schiene müs­sen digi­tale Stell­werke DSTW, sen­so­ri­sche Achs­zäh­ler und elek­tro­ni­sche Ran­gier- und Bahn­über­gangs­tech­nik ver­baut wer­den. Der Wan­del zur „Digi­ta­len Schiene“ stellt die Infra­struk­tur­be­trei­ber in der Pla­nung und Rea­li­sie­rung vor große Her­aus­for­de­run­gen, unser kom­pe­ten­ter Rat vor Ort ist da­bei will­kom­men. Die Bera­tung der regio­na­len Ent­schei­dungs­trä­ger in ihren Pro­jek­ten und Maß­nah­men bie­tet zu­dem auch ein erheb­li­ches Poten­tial für den Ein­satz unse­rer Produkte.   Wir möchten dieser besonderen An­for­de­rung des Mark­tes Rech­nung tra­gen und suchen einen enga­gier­ten tech­ni­schen Ver­triebs­mit­ar­bei­ter / Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten / Account Mana­ger / Regio­nal­lei­ter Ver­trieb bzw. einen tech­ni­schen Bera­ter After­sales respek­tive einen tech­ni­schen Pro­jekt­ma­na­ger (w/m/d) alsSales Manager Bahntechnik (w/m/d) SüddeutschlandNach intensiver Einarbeitung in unse­rem Stamm­haus wer­den Sie sich bei den An­sprech­part­nern in ihrer Region be­kannt machen, sich hin­sicht­lich deren Pro­jekte erkun­di­gen und Ihre Mög­lich­keit zur Unter­stüt­zung klä­ren. Das kön­nen Bahn­über­gänge mit licht­tech­ni­schen Kom­po­nen­ten, wie Optik­sys­teme, An­steu­e­rung- und Über­wa­chungs­elek­tro­nik, oder Achs­zäh­ler, Wei­chen­hei­zun­gen so­wie Ran­gier­tech­nik sein. Da­bei bauen Sie durch eine kom­pe­tente Bera­tung Ver­trauen auf und wis­sen sich von Ihren Kol­le­gen in der Zen­trale fach­lich bes­tens unter­stützt. Der exzel­lente Ruf unse­res Unter­neh­mens wird Ihnen zwar die Ter­min­ver­ein­ba­rung erleich­tern, ist gleich­zei­tig aber auch eine Ver­pflich­tung. Das Home­office ist Ihr Aus­gangs­punkt; im Rah­men Ihrer Rei­se­tä­tig­keit bewe­gen Sie sich inner­halb der Regio­nen Bayern oder Baden-Württem­berg, wo­bei Ihr Wohn­sitz mög­lichst inner­halb der Rei­se­ge­biete liegt – ins­be­son­dere in Nürn­berg bzw. Ingol­stadt, München, Augs­burg oder in Stutt­gart bzw. Heil­bronn, Pforz­heim, Karls­ruhe, Frei­burg im Breis­gau respek­tive im Um­kreis die­ser Städte.Wir suchen den technisch ver­sier­ten Mit­ar­bei­ter und wol­len uns da­bei nicht auf den Aus­bil­dungs­hin­ter­grund fest­le­gen. Sie sind be­reits im tech­ni­schen Ver­trieb erfah­ren oder kön­nen gerne auch aus dem tech­ni­schen Sup­port, After-Sales-Ser­vice, Kun­den­dienst bzw. der Inbe­trieb­nahme, In­stand­hal­tung (z. B. aus den Bran­chen Luft­fahrt, Fahr­zeug­tech­nik, ITK, kri­ti­sche Infra­struk­tur, Steu­e­rungs- und Rege­lungs­tech­nik) mit Kennt­nis von Kun­den­kon­tak­ten stam­men und möch­ten nun auch die Ver­triebs­ver­ant­wor­tung über­neh­men und sich ent­spre­chend wei­ter­ent­wickeln.Mit dieser Vertriebsaufgabe wen­den wir uns einer­seits an Ver­triebs­er­fah­rene aus der Bahn­in­dus­trie aber eben­so auch an lang­fris­tig ori­en­tierte bahn­af­fine Quer­ein­stei­ger aus im Um­bruch befind­li­chen Bran­chen, die ein neues auf sie zuge­schnit­te­nes Um­feld suchen, in dem sie sich ein­brin­gen kön­nen und das ihnen Per­spek­ti­ven für die Wei­ter­ent­wick­lung bie­tet. Neben einer attrak­ti­ven Ver­gü­tung erhal­ten Sie auch einen Fir­men­wagen.
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Karlsruhe, Baden-Baden für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung für unser regionales Vertriebsteam! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSpaß sich in neue Themenfelder einzuarbeitenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein leistungsorientiertes Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Vereinssponsoring

Fr. 14.05.2021
Baden-Baden
Wir sind ein erfolgreiches Werbeunternehmen aus der Schokoladenstadt Waldenbuch und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Baden-Württemberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierten und zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Vereinssponsoring Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente, ein sympathisches Wesen und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (aber auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im süddeutschen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis; Fixum möglich, abhängig von Ihrer Reisebereitschaft qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (w/m/x) Wundversorgung (Karlsruhe / Heilbronn)

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mosbach (Baden), Buchen (Odenwald), Tauberbischofsheim, Wertheim am Main
Smith+Nephew ist ein Medizintechnikunternehmen, das existiert um den Körper und das Selbstvertrauen der Menschen wiederherzustellen, indem es mit Hilfe von Technologien gesundheitliche Einschränkungen behebt. Wir nennen diesen Zweck Life Unlimited. Unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen diese Mission täglich und tragen durch die Exzellenz unseres Produktportfolios sowie die Erfindung und Anwendung neuer Technologien in unseren drei globalen Geschäftsbereichen Orthopädie, Advanced Wound Management und Sportmedizin & ENT zum Wohle der Patientinnen und Patienten bei.  Für unsere Business Unit “Advanced Wound Management” suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Medizinprodukteberater (w/m/x) Wundversorgung Verkaufsgebiet: Karlsruhe / Heilbronn / Mosbach / Buchen / Tauberbischofsheim / Wertheim Pflege der Bestandkunden und strategische Akquise von Neukunden Fachliche Beratung zu Produkten aus dem Bereich der chronischen und post-operativen Wundversorgung sowie der Unterdruck-Wundtherapie Aufbau von vertrauensvollen, langfristigen Beziehungen mit unterschiedlichen Stakeholdern (z.B. Handelsunternehmen, Apotheken, Arztpraxen, Alten- und Pflegeheime, Wundzentren, ambulante Pflegedienste) Betreuung der relevanten Schnittstellen im Krankenhaus (Überleitmanagement) Enge Zusammenarbeit mit den Wundfachberater/-innen im Rahmen von Schulungen / Trainings / Workshops  Eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg  Erste Berufserfahrung im Vertrieb und medizinische Grundkenntnisse Vorerfahrung im Bereich Wundmanagement / Wundversorgung ist von Vorteil  Talent für Verhandlungen und Kommunikation Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B und Mobilität in der genannten Region  Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführenden, international erfolgreichen Unternehmen Eine innovative und spannende Produktpalette Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, betriebliche & private Unfallversicherung, JobRad, Vergünstigungen bei +4000 Sportangeboten, betriebliche Altersvorsorge) Firmenwagen eines deutschen Automobilherstellers, auch zur privaten Nutzung 
Zum Stellenangebot

Area Manager(in) RETAIL im Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Baden-Baden
Laminam ist ein international agierendes italienisches Unternehmen, welches hochwertige keramische Oberflächen für die Welt des Designs und der Architektur produziert und vertreibt. Wir expandieren europaweit und suchen für den deutschen Markt neue Mitarbeiter/-innen! Für unseren Geschäftszweig Handel (Küche & Bad) suchen wir Außendienstmitarbeiter/-innen in folgenden Gebieten: Hamburg, Bayern / Baden WürttembergIhre Hauptaufgabe ist die erfolgreiche Platzierung unserer Produkte im Handel und die Sicherung einer langfristigen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit Händlern und Verarbeitern.Sie sind kontaktfreudig, positiv, dynamisch. Mit Herz und Leidenschaft ausgestattet verstehen Sie es, verkaufsintelligent mit unterschiedlichsten Kunden aus dem Handel und Handwerk umzugehen. Sie wissen, moderne Vertriebssysteme effizient zu nutzen. Eigenständigkeit, Selbstorganisation und Teamfähigkeit kennzeichnen Ihren Arbeitsstil. Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich. Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen sind von Vorteil. Branchenfremde sind uns auch willkommen.Wir bieten ein attraktives Einkommen, ein überragendes Produkt „Made in Italy“, einen Firmen PKW zur privaten Nutzung sowie Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal