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Außendienst: 251 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Werbung 15
  • Versicherungen 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Verlage) 12
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  • Nahrungs- & Genussmittel 12
  • Tv 12
  • Funk 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Finanzdienstleister 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 154
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 226
  • Handelsvertreter 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Key Account Manager*in B2B (w/m/d) West

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientierte und selbstständige Steuerung des Kundenportfolios Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Entwickeln neuer Akquisestrategien, um Potenziale in der Region zu nutzen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Erstellung von Accountplänen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Key-Account Management (bestenfalls in einem TK- oder IT- Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und ausgeprägte gewinnbringende und begeisternde Kontakt - und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools Guter Blick für das Wesentliche und Erfolgswille Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Account Manager*in B2B SME West (w/m/d) Home Office

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei mittelständischen Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientiertes und selbstständiges Steuern des Kundenportfolios Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Außendienst (bestenfalls in einem TK- oder IT-Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung bzw. ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service und Kunden Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und gewinnbringende und begeisternde Kontakt- und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Lust darauf, den Raum für Kreativität zu nutzen, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Elmshorn

So. 16.01.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt bei Ihrer Kundschaft vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stets Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran im Außendienst zu arbeiten, sowie unserer Kundschaft in einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Corporate Benefits, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für private Zwecke nutzen können
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Sales ManagerIn (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
smino ist ein stark aufstrebendes IT-Scale Up aus Rapperswil-Jona (Schweiz). Mit der Entwicklung moderner und digitaler Werkzeuge für Planungs- und Bauprojekte revolutionieren wir die Bauindustrie. In der Schweiz haben wir beachtliche Erfolge erzielt und vertreten eine starke Position am Markt. Mit der Expansion nach Deutschland möchten wir unsere Lösungen auch deutschen Kunden zugänglich machen. Aktuell bauen wir in Düsseldorf Oberkassel unseren deutschen Präsenz auf. Bist du bereit die Baubranche entscheidend zu verändern und in das digitale Zeitalter zu führen? Willst du die Kunden eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zur Nutzung unserer Dienstleistungen und darüber hinaus eng begleiten. Achtest du dabei auf eine hohe Qualität deiner Arbeit und die Zufriedenheit der Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein top motiviertes Team mit der Vision ’smino als Standardsoftwarelösung in der Bauindustrie zu etablieren‘; in der Schweiz und International. Dabei pflegen wir untereinander einen sehr freundschaftlichen und unkomplizierten Umgang und operieren mit flachen Hierarchien. Hilfsbereitschaft und Respekt sind die Pfeiler unserer Unternehmenskultur. Facts Firma: smino Germany GmbH Anstellungsform: Festanstellung / 100%, Teilzeit nach Vereinbarung möglich Beginn: Ab 01. Februar 2021 oder nach Vereinbarung Sprachkenntnisse: Deutsch Arbeitsort: Düsseldorf Oberkassel Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung Produktpräsentation beim Kunden vor Ort / online Unterstützung im Aufbau des neuen Unternehmensstandorts Organisation, Vorbereitung von und Teilnahme an (internationalen) Messen und Meetings Für die Position angemessene Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Baukompetenz und IT Affinität von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit, Analysefähigkeit (Chancen / Risiken) Pragmatische, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise Arbeitszeit von 40 h / Woche 30 Tage Ferien / Jahr Attraktive Arbeitsbedingungen: Gleitzeit und Möglichkeit von Home Office Möglichkeit beim Aufbau von smino Germany mitzuhelfen und das Wachstum der Firma tatkräftig voranzutreiben Innovatives, modernes und internationales Unternehmen mit inspirierender Arbeitsatmosphäre und Startup Flair
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Account Manager Omnichannel DACH (f/m/d) – limited contract (12-18 months)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
For more than 35 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for business success story. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for Business success story. Account Manager Omnichannel DACH (f/m/d) – limited contract (12-18 months) The Account Manager Omnichannel is responsible for sustaining and nurturing solid relationships with key DACH partners to develop profitable business. After successfully completing this assignment there are other career opportunities in our organization, namely the possibility to grow into other sales roles. Contribute for the development of the Omnichannel strategy and tactics for electronic retail DACH (distribution build, promotion plan, yearly agreements, product portfolio mixt, gross margin, ...); Harvest partnerships in new channels such as bookstores, food retail, etc.; Ensure the financial forecasting & landing (planning, execution and reporting) for assigned account partners; Ensure the achievement of revenue goal as well as GP, sell-through, sell-out and inventory; Coordinate and execute all activities related to the account, namely introducing and launching new products, ensuring relevant merchandising & marketing and providing knowledge updates on our products; Continuously assess, clarify and validate account partners’ needs; Engage with intra (channel key accounts and channel marketing) and inter team stakeholders to meet account performance objectives and partner’s expectations; Proactively participate to local events & support coordination of local outsourced services. Bachelor’s degree (preferred); Minimum 5-year experience as Key Account Management in Retail Environment in the DACH region; Autonomy and strong presentation, negotiating and closing skills; Strong commercial awareness and analytical skills; Good interpersonal skills and cultural awareness; Drive and result-oriented; Ability to collaborate across functions; Fluent in German and English (written and spoken); Frequent travel required.
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Key Account Manager National

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Key Account Manager National (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf unserer Mehrwegprodukte und Dienstleistungen an Key Accounts der Systemgastronomie, Betriebsverpflegung, Automatenwirtschaft, Handel, LEH, etc. Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Dein Marktwissen lässt Du bei der Entwicklung neuer Produkte einfließen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Key Account Management Interesse am ständigen Vergrößern des betrieblichen Netzwerks Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Erstklassige Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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Solution Seller - Digital Sales and Service (w/m/x)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Stellenbeschreibung Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Seller (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend zuständig. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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Area / Studio Coordination (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten.  Area / Studio Coordination (m/w/d) - Studio Düsseldorf 01.12.2021, befristet 12 Monate l Standort: DüsseldorfEmpfang und Betreuung von Kunden, Seminarteilnehmern und Modellen bei Seminaren und VeranstaltungenTelefonischer Kontakt in der Area für den Vertrieb und die Kunden zu z. B. Seminar­angebotErstellung von Vermarktungs­unterlagenSicherstellen der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Veranstaltungen, d. h. Koordination und Planung von Trainer- bzw. Freelancer-Kapazitäten, Räumlichkeiten, Autos, Warenbestellungen, Schulungsunterlagen, Materialien, Rahmenprogramm, Medien-, Technik-, Catering-Modellen und TrainingsköpfenAbwicklung von Anmeldungen, d. h. Erstellung von Teil­nehmer­listen, Teilnahme­bestätigungen und Diplomen sowie systemische Dokumentation laut VorgabeWahrnehmung allgemeiner Sachbearbeitungsaufgaben zur Unterstützung des Area- bzw. Studioteams inklusive Vertretung nationaler KolleginnenPflege- und Service-Dienst­leistungen bei Seminaren und Kundenveranstaltungen (z. B. Geschirr wegräumen, Cateringarea pflegen, Stühle, Tische organisieren)Umsetzung aller Anfor­de­rungen und Vorschriften (HSE SPOC) sowie Vorbereitung und Koordination aller anfallenden Überprüfungs­termineKoordination von Reparaturen und Instandhaltungen, d. h. Anfrage von Lieferanten, Betreuung und Kontrolle der Leistungen in Abstimmung mit dem Studioteam bzw. dem nationalen Studio­managementAbgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung, z. B. Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Industrie­kauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, EuropasekretärinErste Berufserfahrung (2–3 Jahre) in ähnlicher Funktion bzw. Erfahrung in der Friseurbranche wünschens­wertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook, sowie iPad und Unternehmens-AppsErfahrung in der Anwendung von SAP R/3, ARIBA, Concur Reiseportal wünschenswertAusgeprägte soziale Kompetenz, insbesondere Eigeninitiative, Team- und BegeisterungsfähigkeitAnpassungsfähigkeit und AgilitätStrukturierte, eigenver­antwortliche und lösungs­orientierte Arbeitsweise, insbesondere Organisations­talentHohe Kunden- und Service­orientierung, Verantwortungs­bewusstsein, Zuverlässig- und GenauigkeitAusgeprägter „Business Sense“, Agilität und gesunder Pragmatismus („Hands-on-Mentalität“)Hohe Kommunika­tions­fähigkeit und gutes Ausdrucks­vermögenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von VorteilPkw-FührerscheinAttraktives GehaltspaketWettbewerbsfähiges Urlaubs­paketBreites Spektrum an Leistungen (Kranken­ver­sicherung, Altersversorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile)Förderung des persönlichen Potenzials und individueller KarrierewegeBegleitung während der Einarbeitungszeit sowie die Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu über­nehmenEin kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeitgeber mit wertschätzender Unter­nehmenskulturFlache Hierarchien, offene Kommunikation und ein internationales sowie vielfältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Vertriebsberater:in (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Düsseldorf
Wir unterstützen seit über 30 Jahren öffentliche Verwaltungen bei Digitalisierungsvorhaben. Dabei leben wir den Anspruch, digital zu denken und menschlich zu handeln. Mit Expertise und eigener Software stärken wir nachhaltig unsere Kunden – und damit Deutschland. Unsere Kunden profitieren von einem ganzheitlichen Ansatz, denn Software, Beratung und Betrieb kommen bei MACH aus einer Hand - so macht Verwaltung Zukunft! Wir sind auf der Suche nach DigitalMACHer:innen, die Deutschland mit uns gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser machen wollen. Klingt das nach dir? DEIN STATUS: Absolvent:in, Young Professional oder erfahrenDEIN ZIEL: Kreativ und kontaktfreudig eine anspruchsvolle Zielgruppe überzeugenDEIN THEMA: Vertrieb von Software und Beratungsleistungen, Kundenbetreuung und ProjektbegleitungDEIN EINSATZGEBIET: Einrichtungen des Public Sectors in der gesamten BundesrepublikDEIN AUGSANGSPUNKT: Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Düsseldorf – oder an einem Standort deiner Wahl aus dem Homeoffice heraus. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und komplexen Lösungen Du eroberst die Zielgruppe der Verwaltung mit Kreativität und Ausdauer MACH repräsentieren, Ausschreibungen bearbeiten und Angebote sowie Verträge verhandeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften Analytisches Denkvermögen mit hoher Detailgenauigkeit Erste Erfahrungen mit oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Deine Superkräfte Du übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst mit deinem eigenständigen, proaktiven Arbeitsstil Du arbeitest sehr strukturiert und zielorientiert und verstehst dich gleichzeitig als echte:r Teamplayer:in Du überzeugst mit Beratungs- und Verhandlungsgeschick Deine Eigenschaften Du liebst es strategisch und wirtschaftlich zu Denken und zu Handeln Du bist stets offen für neue Herausforderungen & lernst gerne neue Technologien Du bringst eine bundesweite Reisebereitschaft mit (ca. 1-2 Tage pro Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsendem IT-Unternehmen mit gesellschaftspolitischer Bedeutung Bahncard 1. Klasse Tolle Benefits: Coaching, div. Gesundheitsangebote (qualitrain, Gesundheitsticket u.a.)
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