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Außendienst: 144 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 43
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl

Mi. 25.11.2020
Ratingen
Wir sind ein auf die Lagerung von Edelstahlblechen spezialisiertes, international tätiges Handelsunternehmen und suchen für unser Büro in Ratingen zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl Kalt- und Warmakquise Aufbau und Ausbau des entsprechenden Verkaufsgebietes Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Handel Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Englischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in MS-Office Ein gutes und angenehmes Arbeitsklima Einen modernen Arbeitsplatz Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
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Solution Sales (w/m/d) Network & Communication

Mi. 25.11.2020
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit zu besetzen, z.B. in Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen oder auch in Stuttgart IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) und/oder Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk & UCC sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, HPE Aruba notwendig und Microsoft von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Senior) Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen/ Reseller

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und maßgeschneiderten Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Senior Account Manager (m/w/d) Im Zuge des Wachstums suchen wir nach weiteren Kollegen für unseren Standort in Düsseldorf. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als Senior Account Manager (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Übernahme einer Mentoren Rolle innerhalb der Organisation Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Durchführung von Rekrutierungsgesprächen für neue Kollegen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung sowie ein Kicker und eine PS4 für gesellige Minuten Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Sales Manager für Schutzrelais (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Ein führender Anbieter von SchutzrelaisZiel der Funktion ist der weitere Ausbau des Vertriebs und damit einhergehend die Gewinnung neuer KundenSie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Bereich der MittelspannungstechnikSie beraten und betreuen Ihre Kunden rundum das Thema Schutzrelais mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der GeschäftsbeziehungenSie bieten Lösungen bei technischen, kommerziellen und logistischen Problemen anSie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durchSie erarbeiten globale Vertriebsstrategien zur Erreichung der Ziele und ermitteln neues MarktpotenzialSie bilden die Schnittstelle zu abteilungsübergreifenden EinheitenSie legen die Preisstrategien fest und setzen diese durchSie führen eigenständig Vertragsverhandlungen und begleiten Ihre Kunden bis zur AbwicklungSie bringen ein technisches Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie blicken auf einschlägige Vertriebserfahrung im B2B UmfeldSie weisen profunde Branchenkenntnisse sowie ein technisches Verständnis von Anwendungen der Mittelspannungsschutztechnik aufSie haben Erfahrung mit modernen Vertriebskanälen und bringen darüber hinaus ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mitSie sind eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher BelastbarkeitSie bringen analytische Fähigkeiten sowie gutes konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten mitSie sprechen verhandlungssicher Englisch und Deutsch in Wort und SchriftSie bringen eine Reisebereitschaft sowohl national als auch international mitAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenHoch motiviertes Team und offener KommunikationsstilFlache HierarchienKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Fachrichtung Trockenbau

Di. 24.11.2020
Oberhausen
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Oberhausen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Fachrichtung Trockenbau.Vom Produkt bis zum Service sind Sie der Profi im Bereich Trockenbau und verstehen es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternOb auf Baustellen, Werkstätten oder Büros – Sie sind überall präsent, behalten den Markt im Blick und haben Spaß neue Kunden für uns zu gewinnenAls guter Netzwerker pflegen Sie regelmäßig Ihre Kontakte und agieren so als Schnittstelle zu unseren KundenErstklassiger Service und individuelle Beratung stehen dabei ganz oben auf Ihrer Agenda - denn Kundenzufriedenheit hat höchste PrioritätBringen Sie Ihre Kreativität und Ideen mit ein und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team neue VerkaufsstrategienFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Idealerweise blicken Sie bereits auf Vertriebserfolge in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen zurückSie überzeugen mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Talent, schnell Kontakte zu knüpfenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie davon in einem interessanten Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinFlexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungNutzen Sie Ihren Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat
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Account Manager Benelux and UK (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. ACCOUNT MANAGER BENELUX AND UK (M/W/D) for our activities in the field of digital identity and security at our Location in Düsseldorf Ref.-No. R0103804The Territory Sales Manager role is accountable for sales results in the Benelux and the UK, including: achieving agreed revenue targets, establishing and maintaining effective professional relationships with customers, penetrating new accounts and realizing new opportunities, ensuring effective service and customer care in the territory consistent with company standards. In this role, you will work on the phone and in the field, will undertake customer visits and generate new business opportunities at trade shows, seminars and other relevant events or via prospecting activities. The Territory Sales Manager has a group of assigned customers and carries a team quota, which includes recurring revenue, expected upside through upsell and cross sell activities as well as helping 3 other Field Sales Representatives to achieve their New Business Quota. It also involves the following tasks: Direct Sales of our products, solution and services to the mid-market segment in Benelux and UK Market analysis and definition of key customers including participation in marketing activities, fairs, conferences and executive briefings Long term client/account management and account planning for defined clients (including Cross Sell/Up-Sell potential) Definition and prospecting of new logo clients and pipeline generation to support enterprise business Qualification of all enquiries generated through a variety of sources (Direct Mail, Tradeshows, Events, Website Enquiries, Advertising, PR) Close cooperation and management of internal resources in client projects (Pre-Sales, Product Management, Professional Services) Learn, implement and adhere to our Diagnostic Sales Methodology Actively manage Forecast and KPI targets Timely and accurate reporting in our CRM System University Educated to Degree level (Business Administration, Sales / IT related or similar) or comparable education Between 3-5 years experience in Sales of Software/IT Solutions in a B2B environment Strategic thinker and able to apply your skills to meet goals around Quota and KPI’s An excellent communicator, with strong written, listening and numerate skills Independent, team-oriented and a structured way of working Can develop and understand complex business processes/business models in medium to large companies, a consultative approach Some experience in sales methodologies such as value-based selling or diagnostic selling Fluency in English, both spoken and professional written – French/Dutch desirable We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außenhandel

Di. 24.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Göttingen, Aachen, Braunschweig
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik - ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außenhandel für das Gebiet Westdeutschland (Rheinland-Pfalz bis südliches Niedersachsen) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Gestellkonstruktionen Lösungsorientierte Kundenberatung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Durchführung von Präsentationen sowie Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder einer technischen Fachrichtung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Kommunikationsstärke sowie sicherer Umgang mit technischen Produkten Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Wenn Sie sich gerne aktiv einbringen, dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Schulungen.
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Manager Vertrieb (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Mönchengladbach
Manager Vertrieb (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und wirtschaftlich stabiles mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Krefeld, suchen wir einen Manager Vertrieb (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben als Manager Vertrieb (w/m/d) Akquise und Betreuung von Kunden Sie sind Ansprechpartner für technische oder generelle Belange und Schnittstelle zu entsprechenden Fachbereichen Identifikation und Ausbau neuer Geschäftsfelder und -Strategien Verantwortung für die Erreichung von KPIs Festlegung und Umsetzung von Preisstrategien Verantwortung für monatliche und jährliche Umsatzprognose zur Finanz- und Produktionsplanung Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen Vertrieb Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Reisebereitschaft Unser Kunde bietet Gelegentliche Home-Office Möglichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr gute Karriereperspektiven Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Manager Vertrieb (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011609437 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Theresia Wilde von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Di. 24.11.2020
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Insurance verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen und SAP Produkten innerhalb der FinanzdienstleistungsbrancheVerantwortung für einen oder mehrere Key Account Kunden sowie Gewinnen und Entwickeln von NeukundenErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-ProzessesBegleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von VertragsdetailsBeobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von NeugeschäftAusbauen und Pflegen der KundenbeziehungenLangjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von IT-Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der VersicherungsbrancheGutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den WettbewerbBelegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von VertriebszielenSehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Methoden und Prozessen, zu Vorgehensweisen bei Ausschreibungen sowie zur Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemSicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-SkillsSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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